Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dvdvideosoft ltd.

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verunsichert wegen Flash sicherheitslücke vor kurzem (angler bedep schädlinge)
Dvdvideosoft ltd. - Hallo und schonma danke an den helfer. Zum problem habe kurze zeit mit der sicherheitslücke von flash div. seiten die überträger waren besucht gehabt Dailymotion Crunchyroll und dergleichen und nu hab ich angst das ich mir sont teil eingefangen habe (angler, bedep exploitkit rootkit oder was das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira hat Maleware gefunden : ADWARE/Adware.Gen
Dvdvideosoft ltd. - Hallo, Auf dem Laptop meiner Mutter hat Avira diesen Virusfund angezeigt: ADWARE/Adware.Gen defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 17:14 on 31/01/2015 (Susanne) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values retrieved. HKLM\~\Run values retrieved.
Log-Analyse und Auswertung
Rechner vielleicht nicht in Ordnung?
Dvdvideosoft ltd. - Hallo, mein eigentliches Anliegen war es, ein wenig meinen PC aufzuräumen. Jedoch wurde mir geraten, ihn mal von euch auswerten zu lassen. Ich kann euch leider kein Problem beschreiben, da ich keine Einschränkungen habe, aber um es dabei zu belassen freue ich mich natürlich über eure Hilfe und...
Log-Analyse und Auswertung
tcbhn hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden
Dvdvideosoft ltd. - Hallo, wenn ich den computer einschalte erscheint die meldung "tcbhn hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden". Ich habe daher OTL.exe runtergeladen und einen suchlauf mit folgendem ergebniss gestartet. OTL.Txt:OTL Logfile: OTL logfile created on: 08.02.2015 18:19:39 - Run 1 OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes und Avira erkennen Virus nicht
Dvdvideosoft ltd. - Hallo, ich habe seit ca. 1-2 Wochen das Problem, dass mein Laptop (64bit, Windows 7) sehr verzögert arbeitet, PDF's nicht mehr lesen kann bzw. er hängt sich dabei auf. Im Internet ist die Geschwindigkeit auch eine Katastrophe, er wirft mich regelmäßig aus dem Internet, zum Teil reagiert manchmal...
Log-Analyse und Auswertung
Amazon Phishing Link angeklickt...
Dvdvideosoft ltd. - Man könnte meinen, Vernunft siege über Neugierde - oder über Dummheit, aber nein. Jetzt hats mich auch erwischt. :pfui: Ich bitte um Hilfe. Ich habe bereits Farbar, OTL und Malwarebytes drüberlaufen lassen, aber bin mir unsicher, was ich jetzt machen soll. Ich poste euch mal die FRST.txt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 64-Bit: BKA-Trojaner ohne Sperrschirm
Dvdvideosoft ltd. - Hallo an alle, vor kurzem hat mir mein kleiner Bruder offenbart, dass sich mein PC einen BKA-Trojaner eingefangen hätte, nachdem er auf bestimmte Seiten war...Da der PC aber keinen Sperrschirm hat, sondern ganz normal bootet, wollte er mir das anfänglich nicht sagen. Aus diesem Grund kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, habe mir positive finds eingefangen
Dvdvideosoft ltd. - Hallo, leider habe ich seit heute positive finds auf meinem PC. Antivir findet nichts und SpyHunter hängt bei 92%, hat aber bereits 15 Bedrohungen gefunden. Im Taskmanager habe ich noch atieclxx.exe gefunden. Kann ich über Systemsteuerung leider nicht löschen, da es vorab beendet werden muss....
Log-Analyse und Auswertung
compatibilitycheck.exe gefunden!, Pc läuft nicht rund, Explorer streikt manchmal + gebootet wird auch nicht immer einwandfrei.
Dvdvideosoft ltd. - Hallo Trojaner-Board Forum, ich habe seit längerem wiederkehrende Probleme mit meinem PC. Es läuft einfach nicht mehr so rund und schnell, wie früher. Explorer will teilweise nicht so richtig arbeiten, und es kam auch schon vor, dass ich 2-3 Anläufe brauchte, bis ich komplett gebootet habe. Ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
positive finds ads Problem unter windows 7
Dvdvideosoft ltd. - Hallo, jetzt hat es mich leider auch erwischt. Ich habe seit 2 Tagen das positive finds ads Problem. Ich hoffe ich habe alle nötigen Informationen gesammelt und es kann mir jemand helfen! defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 15:44 on 02/02/2015 (Björn)
Log-Analyse und Auswertung
Positive finds Ads, wie kann ich es loswerden
Dvdvideosoft ltd. - Hallo, ich habe mir wohl Positive Finds eingefangen. Da ich Laie bin, komm ich alleine nicht mehr weiter. malwarebytes alleine hat jedenfalls nicht geholfen, seit heute morgen lässt sich Chrome auch nicht mehr öffnen. Hier ist mein FRST Scan FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Web Search
Dvdvideosoft ltd. - Seit ich mich heute morgen mit meinem Laptop ins Internet eingeloggt habe, wird mir eine andere Startseite angezeigt (homepage-web.c om/?s=acer&m=tab - wird durch noscript geblockt), außerdem war die Firefox-Suchbar auf Web Search umgestellt. Ich mach mir Sorgen, da ich auch Onlinebanling benutze....
Log-Analyse und Auswertung
Positive Finds ads Malware eingefangen
Dvdvideosoft ltd. - Hallo, Ich habe mir heute, Positive Finds ads, Malware eingefangen und weiß nicht was ich dagegen tun kann. Ich habe schon etliche Dinge probiert. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Hier meine Logs aus dem Programm. FRST64 Grüße Tom FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Log-Analyse und Auswertung
PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1 DLL entfernen
Dvdvideosoft ltd. - Habe wohl auch das problem mit PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1 DLL hoffe ihr könnt mir helfen. Es nervt, vor allem wenn man nach einer bestimmt zeit aus den Spiel geschmissen wird. Das habe ich mal mit FRST durchgeführt. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W7: Worm.Brontok u.v.m. lässt sich nicht entfernen
Dvdvideosoft ltd. - Ich erhielt einen hofflungslos verseuchten Stick eines Bekannten. In jedem Unterverzeichnis befand sich eine EXE-Datei mit dem Namen des Verzeichnis und dem Verzeichnis-Symbol. Das verhieß nichts Gutes. Dann mal seinen Rechner mit MBAM gescannt (ich weiß, ich hinke der Zeit hinterher), das...
Log-Analyse und Auswertung
Win8.1: Trojaner gefunden, nicht sicher ob entfernt
Dvdvideosoft ltd. - Hallo zusammen, ich habe mir heute morgen eine kostenlose Bildbearbeitungssoftware installiert (inzwischen wieder deinstalliert). Dabei hat sich mein Laptop etwas eingefangen. Ich habe schon einiges veranstaltet, um den Schädling wieder los zu werden. Bin aber nicht sicher, ob ich Erfolg hatte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung beim Neustart und beim Öffnen von Firefox - kein Internet-Zugriff
Dvdvideosoft ltd. - Hallo!! Ich weiß nicht genau, wie ich mein Problem beschreiben soll, deshalb habe ich Screenshots gemacht... ich bekomme eine seltsame Fehlermeldung nachdem ich den Laptop neustarte --> siehe START.jpg Ich kann weder über Firefox noch über den Internet Explorer ins Internet, obwohl ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Befall von GVU Trojaner, abgesicherter Modus funktioniert
Dvdvideosoft ltd. - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, wie der Überschrift zu entnehmen, habe ich mir den GVU Trojaner eingefangen. Das ist am frühen Abend passiert, daraufhin habe ich mich durch das Internet, vermutlich ziemlich oberflächlich, gewühlt und bin zu der Erkenntnis gekommen, nicht weiter rumzupfuschen,...
Log-Analyse und Auswertung
Virus: virtool:win32/obfuscator.xz entfernen Hilfe?
Dvdvideosoft ltd. - Guten Tag liebes Forum, Ich habe mir einen Cd Crack zu einem meiner Spiele runtergeladen, aber leider war es nicht nur bei dieser Datei, sonder noch ein Böses Virus Namens virtool:win32/obfuscator.xz! Mein Vierenprogramm Defender hat es gefunden. Ich habe es schon versucht mit dem Programmen: - Yac...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky 15 installation konnte nicht durchgeführt werden wg. "Basefiltering engine nicht vorhanden"
Dvdvideosoft ltd. - Hallo, anbei möchte ich euch meine FRST.txt als Logifle, dann dazu auch den Addition.txt anhängen. Der Gund: Ich habe in einem anderen Unterforum "Sicherheit>Antiviren-Firewall" das selbe Thema wie hier, nur mit dem Unterschied "kann" statt "konnte". Durch den netten Hinweis eines...
Log-Analyse und Auswertung
Eset Online Scanner - Yontoo.B und andere Bedrohungen
Dvdvideosoft ltd. - Guten Abend, ich habe hier ein Log von FRST und vom Eset online Scanner mit der Bitte, dass sich das mal jemand genauer anschaut. Vielen Dank schonmal im voraus. LG Dreipunktgurt ;-) Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 28-01-2015 Ran by Anni...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Sperrbildschirm nach Schädlingsbefall
Dvdvideosoft ltd. - Hallo liebes Trojaner-Board Team. Ich habe heute morgen einen unüberlegten download von jDownloader unternommen und als Resultat hat der vermeintliche Installer mir so einige zusätzliche Programme installiert. Nachdem ich eines dieser Programme deinstalliert habe verlangte dieses nach einem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Warnung vor Trojaner durch Telekom
Dvdvideosoft ltd. - Guten Tag, wir haben in unserer WG vor ein paar Tagen ein Schreiben der Telekom erhalten, indem sie uns auf eine Bedrohung durch einen Trojaner hingewiesen haben. Auch waren zwei Uhrzeiten dazu angegeben, eine die nur zu mir passen kann und die andere nur zu meinem Mitbewohner. Da mein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 - Audio-Werbung im Hintergrund!
Dvdvideosoft ltd. - Hallo!! Seid zwei Tagen erscheinen bei mir immer zwischendurch im Hintergrund Werbe-Audios, die ungefähr 20 Sek dauern und dann wieder verschwinden. Außerdem poppen immer wieder kurz Fenster auf, die dann aber sofort wieder verschwinden, sie sind ohne Inhalt, es sieht nur kurz so aus, als würde...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Mehrere Trojaner gefunden
Dvdvideosoft ltd. - Hallo, vor einigen Tagen sagte mir mein Antivir schon, es haette mehrere Trojaner gefunden, war aber zu der Zeit nicht zuhause und entschied mich den Laptop einfach erstmal nciht mehr wirklich zu benutzen, bis ich wieder Zeit habe, um das zu regeln. Habe echt keine Ahnung gehabt, habe deswegen bei...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.