Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dropper.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner TR Dropper.Gen gefunden und nicht löschbar!
Dropper.gen - Beim gestrigen viren Scan mit antiVir habe ich leider den Trojaner Dropper.Gen gefunden. Leider läßt er sich nicht löschen bzw er taucht in einem anderen Pfad wieder auf. Immer steht svchost.exe bei der Quellenangabe dahinter. Pfad C:\WINDOWS\Temp\\svchost.exe So hier noch ne Hijacklog: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dropper.gen und atraps.gen - Trojaner lassen sich nicht entfernen
Dropper.gen - Hallo Leute, Ich bekomme seit einigen Tagen ständig von Antivir die Meldung, dass ich einen Trojaner im System habe und auch wenn ich auf "löschen" klicke, taucht die Meldung immer wieder auf. Der Trojaner scheint sich in der Datei svchost.exe in dem Ordner Windows/Temp zu befinden und...
Log-Analyse und Auswertung
Dropper.Gen Log
Dropper.gen - Hallo. Habe die starke Vermutung, dass ich mir den Trojaner Dropper.gen eingefangen habe. AntiVir hat dies paarmal angezeigt, dazu die infizierte Datei gefunden, C:\WINDOWS\system32\jbix.exe welche ich jedoch nicht löschen kann. Mit dem IE8 konnte ich gar nicht ins I-Net, hat die...
Log-Analyse und Auswertung
kein login nach dropper.gen mehr möglich, hat er mein Passwort geändert?
Dropper.gen - Hallo, ich bin dankbar für Eure Hilfe. Der PC läuft unter Windows XP. Gestern ging plötzlich Internet Banking nicht mehr. Eine Überprüfung mit Antivir zeigte 2x den Trojaner dropper.gen. Antivir konnte die gesperrte Datei aber nicht in Quarantäne verschieben (glaube ich) und verlangte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dropper.gen in system32/drivers/ip6fw.sys | eingefangen!!
Dropper.gen - Hallo, hab mich jetzt auch mal entschieden hier zu Posten, da ich jetzt meines erachtens alles mögliche probiert habe um die Plagegeister zu entfernen :kaffee:. Nun zu meinem Problem: Vor ein paar Tagen gingen nonstop einfach so irgendwelche iexplorer.exe Fenster auf. Diese versuchte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ** Dropper.Gen ** gefunden! was tun?
Dropper.gen - Hallo, bin duch google auf euer forum hier gestoßen und habe direkt ne frage an euch. Undzwar habe ich vor einigen Wochen einen Virus auf meinem Pc entdeckt, worauf ich einfach mal einige wichtige Dateien auf meine 2. Festplatte gepackt habe und die betroffene Platte formatiert habe -> xp pro neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Trojaner Warnung von Antivir zwecks Dropper.Gen
Dropper.gen - Hallo, habe seit gestern alle 5min eine Trojanerwarnung von Antivir(ca.alle 5min).Ein zugriff auf den Windows Temp Ordner von irgendwelchen trojaner mit tmp. endung.Auf dem Rechner scheint nichts zu sein.Jedenfalls sind Antivir scan u Malewarbytes scan sauber.Kann das auch irgendein Fehlalarm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner extrem langsam Dropper.Gen?
Dropper.gen - Hallo Leute, neulich habe ich bemerkt dass mein Rechner extrem langsam wurde, durch kurzes Suchen bin ich auf den DMA-PIO Regedit Trick gestoßen. Hab darauf mein Avira nochmal durchlaufen lassen (vorher unmöglich durch die kleine Bitrate). der dropper.gen wurde bei mir mehrfach gefunden. ...
Log-Analyse und Auswertung
immer wieder Trojaner, immer gleiches Verzeichnis
Dropper.gen - Hallo Trojaner-Board. Seit Monaten versuche ich diesen Virus loszuwerden und manchmal hatte ich schon gedacht, es geschafft zu haben, aber dann war's immer ein anderer scheinbar. Ich habe schon alle möglichen Anti-Virus/Malware/Spyware/Hastenichtgesehen versucht. Könnt ihr vielleicht mein RSIT log...
Log-Analyse und Auswertung
Infizierter USB Stick (TR\Dropper.Gen) - mögliche Infizierung trotz aktivem Guard?
Dropper.gen - Hallo, ich habe am Donnerstag meinen USB Stick mit Bilddateien ins Photolabor gebracht und mit 3 zusätzlichen Dateien zurückbekommen: - test1.exe - autorun.inf - log (ich kann leider nicht sagen, welcher Dateityp) Beim Anstecken des Sticks (ohne Shift - weiß ich leider erst seit meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe. Dropper.Gen
Dropper.gen - Hallo, gestern Abend beim googlen kam ich auf eine Seite wo sich der Acrobat Reader einfach so geöffnet hat. Prompt hat mein Antivir gemeckert und einen Virus namens Dropper.Gen angezeigt. Es waren 5 Dateien infiziert die ich ich alle per Antivir gelöscht habe. 1: BN3B.tmp 2:...
Log-Analyse und Auswertung
TR Dropper.gen kommt ständig wieder
Dropper.gen - Hallo vielleicht kann mir ja hier einer helfen. Ich werd diese Viren nicht los. Ständig kommen bei mir Meldungen vom Antivir, dass er TR dropper.gen gefunden hat. Der Ort ist eigentlich immer derselbe: entweder in den Temporären Internetdateien (die aber unbenutzt sind) sind plötzlich irgendwelche...
Log-Analyse und Auswertung
Tr Dropper.gen Infektion
Dropper.gen - Hallo! Als ich heute eine Datei per Mail versenden wollte, erschein von Antivir die Meldung, dass ich mir TR/Dropper.Gen eingefangen habe. Schätze, der Trojaner ist schon ein paar Tage auf meinem Rechner, zwischenzeitlich ist er etwas langsam. Außerdem hat Antivir noch TR/Drop.TDsswdw gefunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dropper.Gen
Dropper.gen - Hi, ich war schon im Avira Forum, es kam allerdings zu keiner Lösung. AntiVir hatte im Papierkorb den Trojaner Dropper.Gen gefunden E:\RECYCLER\S-1-5-21-823518204-2111687655-682003330-1005\De26.exe . Alles im Papierkorb zu löschen ging nicht. Es stand dort, dass die Datei De22.exe nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dropper.gen Trojaner
Dropper.gen - leider haben wir seit Freitag den dropper.gen auf unseren Systemen. Er ist scheinbar auf mehreren Systemen - da wir zum Teil die Ausgabegeräte nicht mehr nutzen. - soll ich von allen betroffenen Rechner den HijackThis.log File in einem extra Thema erstellen ? Hier der HijackThis.log Logfile of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dropper.Gen und winupd
Dropper.gen - Hi, ich bin neu hier und habe gleich ein Problem mitgebracht. Mein Avira meldet immer den Trojaner TR/Dropper.Gen, den ich aber nicht löschen kann. Nach meinen Nachforschungen fand ich auch raus, dass irgendetwas mit der Datei: C:\WINDOWS\system32\winupd nicht stimmt, oder sie zu 90% ein Virus sein...
Log-Analyse und Auswertung
dropper.gen und useinit (?)
Dropper.gen - Hallo, ich bin leider ein wenig überfordert und weiß auch nicht so wirklich, ob mein Problem in diesem Forum schon dargestellt wurde...ich bekomme immer eigenartige Meldungen, dass irgendwas auf meinen PC zugreifen will! Ich hab schon nen Virenscan mit Antivir laufen lassen und dann folgende...
Log-Analyse und Auswertung
dropper.gen in twext.exe
Dropper.gen - Liebe Experten, ich habe tr\dropper.gen im twext.exe über avira antivir erkannt aber ich weiß nicht wie ich es entgültig entfernen kann. nach jeden neustart kommt es wieder - ob ich es in quarantäne verschiebe oder lösche. ausserdem hatte ich es in den letzten tage ein paar mal, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Dropper.gen loswerden
Dropper.gen - ich hab mir, wie viele andre hier auch, den Trojaner Dropper.gen eingefangen und die anderen Threads zu dem Thema haben mir nicht geholfen ihn los zu werden. hier mein HiJackthis.log Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:13:28, on 19.04.2009 Platform: Windows XP SP2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Dropper.Gen
Dropper.gen - Hallo an Alle :) Ich hab hier ein Problem mit dem Trojaner Dropper.Gen. AnitVir hat mir dazu diese Informationen ausgespuckt: Name: TR/Dropper.Gen Entdeckt am: 19/06/2007 Art: Trojan Nebenart: Dropper In freier Wildbahn: Ja Gemeldete Infektionen: Niedrig
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dropper.gen trojaner gefunden und nicht zu löschen,etc.
Dropper.gen - Hallo, ich habe gestern auf meinem Pc einen Virenfund von Antivir gemeldet bekommen. Als erstes hab ich natürlich auf löschen gedrückt, doch die Virenmeldung kam immer wieder. Dann habe ich Pc neu gestartet und die Fehlermeldung kommt nur einmal am Anfang. Antivir sagt, dass die Vire...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit "dropper.gen" bitte um Hilfe
Dropper.gen - Hallo zusammen, habe bei meiner besseren Hälfte mal das Antivir geupdatet. Natürlich waren auch gleich die ersten Funde da. Handelt sich ebenfalls wie bei vielen anderen um TR/dropper.gen. Kann bitte mal jemand von euch über die Logfile drüber schauen und mir versuchen weier zu helfen? Der...
Log-Analyse und Auswertung
Dropper.gen
Dropper.gen - Hallo, bei mir fand Antivir soeben in einer Datei den Trojaner Dropper.Gen Ich habe die Datei sofort löschen lassen. Ich habe hier im Forum zwar herumgelesen, kann aber den Befall meines Rechners nicht einschätzen und bin zu sehr ein Laie, weshalb ich, in der Hoffnung auf guten Rat, das Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
TR\Dropper.Gen
Dropper.gen - Hallo, vor wenigen Tagen hat mein AntiVir den TR\Dropper.Gen gefunden. Ich habe einige Foreneinträge durchgelesen und hab nun mal die 3 geforderten Suchprogramme durchlaufen lassen. Hier sind meine Logfiles: Malwarebytes Malwarebytes' Anti-Malware 1.36 Datenbank Version: 1983 Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR\Dropper.Gen
Dropper.gen - Hallo, habe auf meinem PC auch den Trojaner TR/Dropper.gen. Hab bereits den ccleaner und hijackthis ausgeführte. Hier das Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 07:54:50, on 09.04.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.