Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dropper.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner in Quarantäne löschen? (Anti-Maleware)
Dropper.gen - Hallo zusammen, mein Laptop hat in letzter Zeit ein gewisses Eigenleben entwickelt. Zuerst öffneten sich im IE Werbeseiten wie billiger.de oder von jamba etc. Dann hat sich meine WLAN Verbindung verabschiedet und ich konnte keine Verbindung zum Router herstellen. Nach einem Scan mit Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Geplagt vom Trojaner dropper.gen auf einer externen Festplatte
Dropper.gen - Guten Tag allerseits, ich habe zwar in anderen Threads, die mein Problem lösen könnten, gesucht aber, da sich der Trojaner dropper.gen, der sich durch Antivir löschen ließ, aber nach 2-3 Tagen wieder auftretet, auf einer externen Festplatte befindet und nicht auf dem PC, ist daher das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Dropper.Gen - Quarantäne ausreichend?
Dropper.gen - Hallo! Ich habe einen PC Windows XP mit SP2 und mein Antivir hat mir vor ein paar Tagen eine Infektion mit dem Trojaner Dropper.Gen gemeldet und die infizierten Dateien in Quarantäne verschoben. Danach habe ich es noch mit einer Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt versucht, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit dem Trojaner TR/Dropper.Gen
Dropper.gen - Hallo, habe seit 2 Tagen den Trojaner Dropper.gen auf dem Rechner. Antivir hat diesen erkannt und kann diesen aber nicht löschen. Habe mich schon durch einige Beiträge gelesen. Desweiteren hatte ich auch die schadhafte anwendung sdra64.exe auf dem Rechner. Habe diesen gestern aber löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Users\***\AppData\Roaming\windat\svchost.exe TR/Dropper.Gen
Dropper.gen - Hallo meine Freunde. Habe hier einen Trojaner auf dem lappy. Könnt ihr mir irgendwie helfen?!? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Header ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ find.bat Version 2008.03.07 Microsoft Windows
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/dropper.gen
Dropper.gen - Hallo, bis vor kurzem hat mir Antivir immer gemeldet, dass es den Trojaner dropper.gen gefunden. Nachdem ich hier das Forum durchsucht und die ganzen Schritte von ccleaner und malwarebytes durchgeführt habe, meldet Avira nichts mehr, jedoch scheint mir das Problem noch nicht ganz gelöst. Es ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dropper.Gen und anscheinend Sasser
Dropper.gen - Hallo Miteinander, ich habe vor kurzem meine Tochter ausnahmsweise mal an meinen PC gelassen. Das eine Mal wird dann wohl auch das letzte Mal gewesen sein.Denn seitdem zeigt mir mein Antivira ständig den Fund von 2 Dateien an welche Spuren des TR/Dropper.Gen beinhalten.Habe meine Tochter mal...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Dropper.Gen in C:\\windows\system32\sdra64.exe - was muss ich tun?
Dropper.gen - Hallo! Auch ich bin Opfer des Trojaners Dropper.Gen geworden... :( Ich habe es über mein Vireprogramm "AntiVir" in Quarantäne verschoben, aber nichts scheint zu helfen. Die Warnmeldung kommt immer wieder! Ich bin was die Entfernung von Trojanern angeht total unerfahren! Weiß also überhaupt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/ Dropper.Gen u. Trojaner TR/ Dropper.Gen2 entfernt, dennoch überlastung
Dropper.gen - Hi, mein Problem ist wie folgt. Mein Vater hat meinen PC zum durchforsten seiner USB-Sticks verwendet. Als ich wiederkam, war der PC noch an, jedoch war er 100%-tig ausgelastet. Der Bildschirm ist komplett schwarz und das Überlastungssymbol der Maus leuchtet auf. Die Taskleiste kann man noch sehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
computer versendet spams (antivirus meldet trojaner)
Dropper.gen - hallo allerseits! mein problem ist folgendes: ich kann keine emails mehr versenden (empfangen schon, da anderer server). mein provider teilte mir mit, ich sei gesperrt, da mein computer permanent spams versendet. nun wurde ich wieder freigeschalten, aber diverse server (unten angeführt) sperren...
Log-Analyse und Auswertung
Dropper.Gen im Archiv, Archiv gelöscht, besteht noch gefahr?
Dropper.gen - Hallo, ich habe vor kurzem eine Meldung von Antivir erhalten das in dem Archiv von einem Programm der Dropper.Gen Trojaner drine ist. Habe dieses mit Antivir in die Quarantäne verschoben und dann gelöscht, die Datei war im Temp Ordner, also noch unenpackt. Nach erneuten Systemstart und erneuten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschiedene Trojaner: Dldr.A.hlx, Ertfor.A.45, Dropper.Gen
Dropper.gen - Hallo, Ich plage mich seit heute morgen mit verschiedenen Trojanern auf meinem Rechner rum und weiß nicht mehr weiter. Das Ganze hat angefangen damit das ich viele Trojanermeldungen nach dem hochfahren bekommen habe. Gestern Abend bekam ich noch keine Meldung. Dabei sind die Meldungen:...
Log-Analyse und Auswertung
externe Festplatte heißt plötzlich pendrive; ctfmoon nicht gefunden..
Dropper.gen - Hallo liebe Leute, meine externe Festplatte wird im Arbeitsplatz nunmehr als "pendrive" bezeichnet. Bei Doppelklick erscheint die Fehlermeldung "RECYCLER\...\ctfmOOn.exe nicht gefunden. Außerdem wurde bei einem der letzten scans(habe innerhalb der letzten halben Stunde mehrmals den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dropper.gen -> schwarzer bildschirm beim hochfahren
Dropper.gen - Hallo, der Rechner meiner Freundin hat ein Problem. Nachdem Antivir zwei Mal den Fund TR/Dropper.Gen meldete, lässt er sich nicht ohne Weiteres starten. Sowohl im Abgesicherten Modus als auch beim normalen Starten bleibt er nach der Anmeldung mit Schwarzem Bildschirm bzw Hintergrundbild und...
Log-Analyse und Auswertung
TR Dropper.gen entfernen
Dropper.gen - Hallo, auf meinem Rechner hat sich das Trojanische Pferd TR Dropper.gen eingenistet. Wer kann mir helfen, damit ich (ohne den Rechner neu installieren zu müssen), das Pferd wieder runter bekomme? Hier ein HiJackThis-Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:54:54, on...
Log-Analyse und Auswertung
tr/ dropper.gen
Dropper.gen - hallo ihr lieben, hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich habe leider keine ahnung wie ich den trojaner auf meinem pc entfernen kann. In der Datei 'C:\Windows\Temp\ooek.tmp\svchost.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dropper.Gen' gefunden. diese meldung taucht ca. alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dropper.gen mit antivir gefunden
Dropper.gen - Hallo. Ich habe seit zwei Tagen Malware auf meinem PC. Nach verschiedenen Versuchen bleibt mein Problem dass Antivir immer wieder dropper.gen findet. Z.B. in spoosvr.exe Bin für jede Hilfe dankbar. Virustotal.com sagt dazu: Antivirus Version letzte aktualisierung Ergebnis
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich den Trojaner TR/Dropper.Gen noch drauf?
Dropper.gen - Hallo liebe Experten, Ich habe heute von AntiVir die Meldung bekommen, dass er den Trojaner TR/Dropper.Gen gefunden hat. Ich erstmal direkt löschen gewählt, aber es poppte ständig wieder auf. Dann hab ich in Quarantäne verschieben gewählt und vorsichtshalber Internetverbindung getrennt. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
ich werde den trojaner dropper.gen nicht los
Dropper.gen - dieses mistding taucht die lezten tage bei mir dauernd auf...hatte komischerweise in lezter teit öfter mal sone dinger bei mir drauf obwohl ichimmer aktuellste firewall antivir und spybot hab... hab auch mal n hijacklog gemacht ich kanns ja mal posten und hoffe es kann mir jemand helfen..weil seit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dropper.Gen Trojaner!! Wie werde ich ihn Los
Dropper.gen - Guten abend, Seit einigen Tagen weißt mich mein Avira immer wieder auf diesen Dropper.Gen Trojaner hin, löschen kann ich ihn nicht, es kommt immer wieder. Hab auch schon danach gegooglet nur bin ich irgendwie nicht schlau draus geworden weil man anscheinend jedem individuell helfen muss. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Dropper.gen wie entfernen?
Dropper.gen - Liebe Leute, leider werde ich aus den alten Foreneinträgen nicht schlau. Wie kann ich den Trojaner Dropper.Gen von meinem Rechner entfernen? Avira findet ihn 9 mal, jedesmal wenn ich den PC neu starte oder neue Programme öffne. Löschen bzw. in Quarantäne verschieben scheint nicht dauerhaft zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen
Dropper.gen - hallo, seit gestern meldet avira den trojaner TR/Dropper.Gen: In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\I Love Mami\Lokale Einstellungen\Temp\1B.tmp' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dropper.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Datei löschen sowie (dazugehörende ?)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dropper.gen und wahrscheinlich mehr, bitte log auswerten
Dropper.gen - Da mein pc zunehmend langsamer wird und virenscanner/programme wie Avira Antivir personal und Prevx 3.0 immer wieder warnungen anzeigen (letzte war dropper.gen), wollte ich fragen ob jmd meine logfile bitte auswerten könnte. Ich befürchte das sich noch mehr versteckt! besten dank wenn sich...
Log-Analyse und Auswertung
dropper.gen gefunden
Dropper.gen - Hallo! Bei mir wurde heute das trojanische Pferd dropper.gen durch anitvir gefunden. ich kenne mich hier leider so gut wie gar nicht aus und schreibe deshalb! hier die antivir-ergebnisse: Beginne mit der Desinfektion: C:\System Volume...
Log-Analyse und Auswertung
Dropper.gen eigefangen!
Dropper.gen - Hallo Leute. Ich habe hier schon ein bisschen rumgeschnuppert. Bin nich der einzigste mit dem Dropper.gen. Kann mir jemand helfen. Habe auch schon die HiJack Logfile. Danke an euch!!!!!!!!!!
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.