Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dropper.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dropper.Gen?
Dropper.gen - Hallo erstmal... Habe seit kurzem den Computer von einem Bekannten und seit (noch) kürzerem macht er mir so einige Probleme Er läuft extrem langsam(braucht zum Starten von Programmen bis zu 10 min), bricht Programme ab(weil angeblich nicht genug Speicher vorhanden wäre und auch gern mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung "Your computer is infected" nach Entfernung dropper.gen
Dropper.gen - Hallo Forum, nach der Befolgung der Vorgehensweise zur Entfernung von TR/Dropper.Gen habe ich einen Teilerfolg errungen. Im abges. Modus habe ich mit AntiVir gescannt, vorher und nachher den crapcleaner benutzt und die Systemwiederherstellung deaktiviert. Gefunden wurde der dropper und...
Mülltonne
Versuch, mit Escan Trojaner tr dropper gen zu entfernen!
Dropper.gen - Hallo Trojaner-Board! Als ich letztens mein Virusprogramm meine Festplatte scannen ließ, fand es mehrer Viren, darunter auch den Trojaner tr dropper.gen, den ich gegoogelt habe und schließlich hierhergelangt bin! Ich bin nach der Anleitung mit Escan vorgegangen und bin jetzt bei schritt 14, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen
Dropper.gen - Hallo, ich hab mir vor kurzem den Trojaner "Dropper.Gen" eingefangen. Ein Antivir-Scan hat 16 Treffer (alle mit demselben Trojaner) ergeben, davon 14 in den Temporary Internet Files und zwei in folgenden Anwendungen: mpqdraft.exe (ein kleines Tool, das zum Erstellen von Modifikationen für ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.