Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dropbox

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
svchost.exe - AVG findet Trojaner "SHeur3.MVL" + Firefox öffnet Werbe- und Suchseiten
Dropbox - Hallo liebe Trojaner-Board-Gemeinde, ich hoffe mir kann jemand helfen. Folgendes Problem: Habe vor kurzem Software installiert, die wohl nicht ganz so sauber war, es handelte sich dabei um einen Torrent der Testversion von Cubase 5, der Installationsvorgang wurde mir zu bunt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Allgemeine Frage zu IP (dynamisch/statisch - öffentlich/privat)
Dropbox - Hi, ich habe einige allgemeine Fragen, da ich mich jetzt auch etwas mehr um die Sicherheit meines PC kümmern möchte. Könnt ihr mir erklären, was es genau für IPs gibt? Ich habe einmal gehört, es gebe dynamische IPs, die sich mit dem Einloggen ins Internet und dem erneuten Ausloggen ändern;...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Notebook hängt sich beim Doppelklick machmal auf
Dropbox - Hi, ich habe folgendes Problem mit meinem Notebook. Manchmal hängt er sich beim Doppelklick auf und erst nach 10 Sekunden oder so hat er sich wider gefangen. Könnte es ein Virenbefall sein? Habe Windows 7 64 Bit. Hier mein HijackThis Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm/Kido.IX in autorun.inf gefunden
Dropbox - Hallo zusammen, mein Avira hat Alarm geschlagen, als ich einen USB-Stick verwendet habe, später auch bei einer externen Platte. Ich hab die Datei bei Virustotal hochgeladen und das Ergebnis ist, dass es sich um einen Schädling handelt. Hab ehrlichgesagt keine Ahnung wo ich den herhabe, weil ich...
Log-Analyse und Auswertung
KIS 2010 meldet Win32.Banker.ajgn und Win32.OnLineGame.uaoe
Dropbox - Hallo zusammen, wie gesagt tauchten gestern die beiden oben genannten Trojaner bzw Virus auf. Ich hab dann mit Kaspersky mal komplett scannen lassen und er zeigte im Bericht an das Sie gelöscht worden sind. Dann heute morgen kam der Win32.OnLineGame.uaoe nochmal in ner anderen Datei. Jetzt würde...
Log-Analyse und Auswertung
Flash bringt alle Browser zum Absturz
Dropbox - Seit einigen Tagen plagt es mich. Flash treibt meine Browser zum Absturz. Ich wollte auf Youtube und der Firefox ist eingefrohren. Zuerst dachte ich, da sei irgend ein Programm abgeschmirt, aber das hat sich jedes mal wiederholt. Ich habe den Chrome, Safari und IE darauf starten lassen und bei...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet ungewollt Popups
Dropbox - Hallo, ich habe das gleiche Problem. Seit zwei Tagen öffnet sich immer wieder der Internetexplorer von alleine mit diversen Werbeseiten. Daraufhin habe mich bereits durch mehrere Foren durchgelesen und festgestellt, dass das Problem scheinbar für mich nicht zu lösen ist. Daher hoffe ich, dass ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer öffnet automatisch beim Hochfahren
Dropbox - Hallo liebe nette potenzielle Helfer, dieses Thema gab es schon oft, aber soweit ich sehe, nie in genau dieser Form. Da ich mich nicht auskenne, traue ich mich leider nicht, zu beurteilen, ob ich irgendwas von den woanders empfohlenen Maßnahmen durchführen sollte... und ich glaube, man soll auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware, Remote-Control o.ä.? Logfile Auswertung
Dropbox - Hallo, seit einiger Zeit hat ne Freundin von mir den Verdacht, dass bei ihr n paar Sachen laufen, die da nich laufen sollten. Leider sind meine Kenntnisse da sehr beschränkt, daher die Frage an euch: Is bei dem Logfile irgendwas auffällig, bzw. sollte nich da sein! Speziell in Richtung Remote...
Log-Analyse und Auswertung
TR/gampass
Dropbox - boardsuche wurde verwendet. pc1 hat bei meiner dropbox bei einem file diese meldung geworfen: http://uploadz.eu/images/oekrrwh0fqw7rh2t7m4.png ich hab auf löschen gedrückt und alles war gut an pc 2 habe ich (Dummheit) selbiges File 5 min vorher ausgeführt (hatte antivir nicht dort an) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Downloader Gen + Bluescreen im abges. Modus
Dropbox - Hallo zusammen, ich habe seit kurzer Zeit Probleme mit meinem Rechner. Anscheinend habe ich mir einen Virus eigefangen. Ich habe bereits den Thread "Trojaner entfernen (TR/Downloader.Gen, TR/Agent.job)" gelesen. Die dort beschriebene Lösung kann ich nicht durchführen, weil ich nicht in den...
Log-Analyse und Auswertung
C:\WINDOWS\system32\h@tkeysh@@k.dll (Trojan.Agent) + trojan.bho
Dropbox - Hallo ich hoffe mir kann bei folgenden problem jemand weiterhelfen: nachdem ich firefox (3.5.5) anfing diverse seiten icht mehr zu öffnen oder sich aufhing wurde mir geraten, mal eine antimalware zu benutzen. malwarebytes zeigte mir dann 3 trojaner (trojan.agent , trojan.bho) an bzw folgendes...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet ungewollt Seiten
Dropbox - Hallo Leute, ich habe ein Problem. Es äußert sich wie folgt. Mozilla öffnet ein neues Browserfenster mit den Adressen z.B: http://free-video-dictionary.com/ads...id=0&namipop=0 oder er sagt you donÄt have permission to this server. Ein anderes Symptom ist, dass wenn man von Google Links...
Log-Analyse und Auswertung
Hijack Log nach Acc hack
Dropbox - Hi zusammen ein acc wurde bei mir gehackt. Ich hab bereits verschiedene Spyware Programme über den Rechner laufen lassen. Spybots Search& Destroy Ad Aware Trojaner Remover Antivir. Die Programme konnten alle nichts finden. Ich habe zudem jetzt Hijack genutz. Und unter anderem die Online auswertung...
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe einen Trojaner und Antivir personal kann ihn nicht entfernen
Dropbox - hijack this sagt das: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:54:42, on 30.10.2009 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18828) Boot mode: Normal Running processes: C:\Windows\system32\taskeng.exe
Log-Analyse und Auswertung
infiziert oder altersschwache hardware?
Dropbox - aloha! nachdem ich hier nach akuten Panikattacken schon mehrfach beruhigt wurde und grad wieder eine ansteht, poste ich hier gleich mal mein hijackthis-log. Was mich stutzig gemacht hat: mehr als 3 aktive svchost.exe im taskmanager, wobei einige auch unterschiedliche benutzernamen haben. beim...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner entfernt, noch rogue.installer gefunden. Ist es damit genug?
Dropbox - Hallo liebe Trojanerjäger, ich wende mich an Euch, weil ich eine Dummheit begangen habe: Meine Zonalarm Security Suite hatte einen Trojaner gefunden, den ich erst in Quarantäne gestellt und dann gelöscht habe. In einem Anfall von Verzweiflung, denn mein Computerexperte ist in Urlaub, versuchte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton 360 findet Graybird,kann ihn nicht killen
Dropbox - Hallo, kann mir bitte ein Profi helfen. Norton kann den Graybird nicht killen: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 09:33:34, on 15.09.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Antivir, Malwarebytes & Windows Defender hängen sich auf
Dropbox - Hallo Leute, Ich bin durch eine Google-Suche zu diesem Board gekommen. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, indem ihr meine HJT-Logfile auswertet, davon habe ich nämlich leider keine Ahnung. Ich wurde stutzig, als sich mein Laptop heute Vormittag bei der vollständigen Systemprüfung von...
Log-Analyse und Auswertung
kompletter Pc lahmt
Dropbox - Sehr geehrte Trojaner-Board User! Schon seit ca. 8 Jahren besuche ich dieses Board und konnte mit Hilfe der Suchfunktion meine Probleme meist zu 100% lösen, dafür erst einmal ein herzliches dankeschön. Ich habe alle Anforderungen für den ersten Beitrag genauestens studiert und ich hoffe, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner IBM.exe
Dropbox - Hi, ich bin erst kürzlich auf das Problem gestoßen, da ich an meinen PC's grundsätzlich kein autoplay zulasse. Ich muss mir einen Trojaner zugefangn haben namens "ibm.exe". Dieser liegt laut msconfig auf "C:\Documents and Settings\(PCName)". Am Anfang konnte ich ihn noch sehen, nun nicht mehr....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme nach Trojaner Entfernung
Dropbox - Hallo zusammen, durch einen unvorsichtigen Klick habe ich mir den "Protection System Security" Trojaner eingefangen. Ich habe dann gleich "Malwarebytes' Anti-Malware" drüberlaufen lassen und der hat was auch immer gefunden und entfernt. Der "Protection System Security" scheint nun auch nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir bleibt hängen - keine Ahnung warum.
Dropbox - Hallo zusammen Ich kann seit dem Update auf AntiVir Personal 9 keinen vollen Systemscan mehr durchführen. Er bricht ständig bei 4% ab. Die Datei spielt dabei keine Rolle - wenn ich z.B. ...\tracking.log als Ausnahme definiere, bleibt er beim nächsten Versuch an einer anderen Stelle hängen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Arge Probleme nach Installation von ConvertxToDVD - Trojaner?!
Dropbox - hallo, habe mir gestern über torrent das programm convertxtodvd gesaugt und bei der installation hat sich zusätzlich ein weiteres installationsfenster geöffnet, was ich aber sofort geschlossen habe. zusätzlich hat mein virenscanner (mc afee) trojaner gefunden. das ging alles ziemlich schnell,...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen - Hilfe!!
Dropbox - Habe seit ein paar Tagen Problem mit Viren, vor allem mit diesem Trojaner, Avira sagt folgendes: Habe Anti-Malware laufen lassen: Danach HiJackThis:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.