Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dropbox

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
'TR/Alureon.B' und 'HTML/Crypted.Gen' gefunden
Dropbox - Hallo Ich habe auf meinem Rechner den Trojaner 'TR/Alureon.B' sowie den Scriptvirus 'HTML/Crypted.Gen' per Antivir gefunden. Als ich mich gestern zu meinem Onlinebanking Account bei der Sparkasse einloggen wollte, bekam ich eine Meldung, die mich aufforderte 20 TAN Nummern einzugeben. Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Solution Pro - entfernt, aber ist mein Rechner wirklich sauber?
Dropbox - Hallo zusammen, erstmal recht herzlichen Dank für Euer Forum. Nur mit Hlfe von Lesen alter Einträge kann ich zumindest wieder mit meinem Rechner ins Internet :dankeschoen: Zu meinem Problem. Erstes Problem bin ich, weil ich nicht wirklich viel Ahnung von Computern habe, aber ich habe versucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkassen Trojaner. Eingabe von 40 TANs nötig
Dropbox - Hallo Trojaner Forum. Habe seit heute mittag mit dem Sparkassentrojaner zu kämpfen. Natürlich habe ich die TANs nicht eingegeben, sondern sofort mein Online Banking Account sperren lassen. Zudem habe ich unter anderem google nach meinem Problem befragt und schon einiges Nützliches auf dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner will 40 TANs bei Postbank-Konto
Dropbox - Hallo an alle Leser, wie bei ein paar anderen Usern habe ich auch ein Problem beim Online-Banking, allerdings bei der Postbank. Folgender Text erscheint mit den Feldern für die Tan-Eingabe: "Zur Zeit befindet sich eine neue Online Banking Anwendung in der Testphase, wodurch einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach JavaRa ist nun Java:Agent-AP da
Dropbox - Hallo beisammen, heute hat mein G Data Antivirus Programm den Trojaner Java:Ra entdeckt. Ich habe einen Acer Dual Core mit Windows 7. Daraufhin habe ich etwas recherchiert und die alten Java-Versionen mit JavaRa entfernt, den CCleaner eingesetzt und auch das Cache von Java komplett gelöscht....
Log-Analyse und Auswertung
Win32.Backdoor\Papras/A
Dropbox - Hallo, mein Ad-Aware hat mir heute berichtet, dass es einen schädlichen Prozess erkannt hat und selbstständig einen Scan gestartet hat um die Malware zu entfernen. Natürlich hat das alles nicht so reibungslos geklappt geklappt und der Process Win32.Ba\..\Papras/A (was wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komisches Klicken und iexplorer
Dropbox - Servus! Ich hab seit vorgestern ein Problem mit meinem Rechner: Ich höre immer wieder Klick-Geräusche (als würd wer im IE einen Link anklickn oder so), zeitweise hört man auch andere Sounds (zuletzt zB der Trailer zu Shrek 3 oder so Schlachtgeräusche). Bei Betrachtung im Task-Manager ist der IE...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen und TR/Spy.244736.13 in "TEMP" (und weitere Meldungen bei Systemstart)
Dropbox - Hallo zusammen, im Zuge meiner Recherche bin ich auf dieses Forum gestoßen. Hat mir schon viel weitergeholfen. Ich habe insgesamt 2 Probleme: Laptop und Desktop. Ich fange mal mit dem Laptop an: Avira hat beim Suchlauf verschiedene Viren/Trojaner im TEMP-Verzeichnis bzw. im Temporary Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer macht sich selbständig und öffnet Werbefenster
Dropbox - Hallo zusammen Ich habe ein Problem, wie es hier viele zu haben scheinen: Mein Internet Explorer (ich benutze sonst ausschliesslich Firefox) öffnet von selber Werbefenster. Ich bin zunächst einmal analog nach diesem Thread vorgegangen und hier sind die verschiedenen Logfiles: Für Hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit AV Security Suite und SpyHunter
Dropbox - Hallo zusammen, ich bin etwas wütend. Da überlässt man seinen Laptop gnädigerweise mal seinem Mitbewohner und schon funktioniert er nicht mehr wenn man aus dem Urlaub wieder kommt. Leider bin ich nicht wirklich ein Crack und hangle mich somit, auf der Suche nach Hilfestellung durch das Netz. ...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer startet kurz mit unbekannter URL und schließt sich gleich wieder
Dropbox - Das im Threadtitel beschriebene Szenario passiert seit heute morgen, als ich eine zip runtergeladen, antivir sich beschwert hat, und seit dem antivir nur mit "eingeklappten" Regenschrim läuft -.- hijackthis log: HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Erfolgreiche Antimalware Doctor Entfernung? Firefox öffnet selbstständig Websites
Dropbox - Hallo, folgende Ausgangslage: Mit Technik und PCs kenne ich mich wenig aus. Nachdem ich mir den Antimalware Doctor eingefangen habe, habe ich den CCleaner runtergeladen und ausgeführt sowie Malwarebytes Anti-Malware runtergeladen. Mit Malwarebytes wurde immer was gefunden, was ich gelöscht...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich selbstständig - HiJack-Log
Dropbox - Hallo alle miteinander :) Ich benötige eure Hilfe. Bin neu hier im Board und über Google hier gelandet! Auf meinem System öffnet sich alle paar Minuten der Internet-Explorer und zeigt diverse Seiten an. Ich besitze die aktuellste Version von AntiVir und habe das System mehrmals durchgescannt /...
Log-Analyse und Auswertung
Werde lästige Popups nicht los, die Computer verlangsamen - Viren?
Dropbox - Hallo zusammen, hab seit kurzem ein problem mit meinem XP Dell PC (Dimension 9150) - lästige popups die sich ständig öffnen. Ich komme leider nicht dahinter woher diese stammen. Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte! Vielen Dank schon mal im Voraus! Hier die gewünschten Daten: Log1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatisch verschickter MSN link - tinyurl_jpg
Dropbox - Hallo, ich habe genau dasselbe Problem (http://www.trojaner-board.de/86472-automatisch-verschickter-msn-link-mit-tinyurl_jpg-adresse.html). Mein Antivirenprogramm findet immer beim Systemstart eine Datei msng.exe. nachdem diese gelöscht ist, sind keine Symptome beim Messenger mehr zu bemerken. Auch...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen2 in C:\Windows\System32\iebho1D.dll
Dropbox - Moin, seit heute bekomme ich ständig von Avira die Meldung, dass der Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 in der Datei C:\Windows\System32\iebho1D.dll gefunden wurde. Löschungsversuche und "In-Quarantäne-Stellung" haben nichts gebracht. Beim Verwenden der Boardsuche habe ich irgendetwas von Rootkits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Viren
Dropbox - hi, ich habe mehrere Trojaner im System32...seit gestern brachte java immer wieder neue Fehlermeldungen, es funktioniere nicht mehr...dann öffnete sich viele Male der Internetexplorer (obwohl ich diesen nie benutze), meistens mit Werbung... habe alles mit ccleaner aufgeräumt und dann malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Generic.Trojan, Bluescreen und Fehlermeldungen!
Dropbox - Guten Abend, ich habe letztens eine Datei heruntergeladen und sie geöffnet, da ich dachte es sei ein Bild, da mir der Link von einem Freund geschickt wurde. Leider war dem nicht so und seit dem öffnet sich mein IE gerne mit irgendeiner Werbung. Zudem kommt, dass mein Rechner ganz gerne mal...
Log-Analyse und Auswertung
Ich verschicke Spammail
Dropbox - Hallo, seit einigen Tagen verschicke ich Spammail von meinem Mail-Account. Bin ein wenig verzweifelt. AntiVir kann nichts Auffälliges finden. Habe mir vor einiger Zeit Thunderbird zugelegt. Könnte es damit zusammenhängen? Nun ja. Hier die Informationen aus Malwarebytes: Malwarebytes'...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Spybot+Firefox hängen sich auf / Windows Security Alert lässt sich nicht entfernen
Dropbox - Hallo, ich hoffe, dass der Thread hier richtig liegt. Meine Probleme: Vor ein paar Tagen hat alles damit angefangen, dass Avira Antivir einige Dateien gefunden hat, die es nicht löschen konnte und so immer wieder als Trojaner o.Ä. gefunden hat. Auch in die Quarantäne verschieben oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich yieldmanager?
Dropbox - Hi, ich habe seit kurzem yieldmanager auf dem PC. Es öffnen sich immer wieder kleine Werbefenster und ich gelange zu anderen Werbeseiten. Wie kann ich den netfernen, wäre für hilfreiche Tipss dankar. Hab hier im Forum auch schon ähnliche Artikel gefunden, da wurden aber nur spezifisch auf...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner gefangen :(
Dropbox - Hi erstmal, ich hab mir vor 2 tagen irgentwie ein trojaner gefangen, er ist glaubich als antispysoftware verkleidet und lässt mich keine antivir programme starten. Erst wenn ich im taskmanager die komischen prozesse schließe die ich nicht kenne läufts besser..(ich hab schon AVG durchlaufen lassen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner in System32
Dropbox - Hallo, durch avast wurden bei mir über 200 infizierte Dateien entdeckt (da ich leider aufgrund von Problemen mit der Installation von avast einige Wochen keinen Anti-Viren-Programm hatte). Über die Suche bei google und auch hier im Forum bin ich leider nicht viel weiter gekommen, daher wäre...
Log-Analyse und Auswertung
win32.tdss.rtk
Dropbox - Hallo hallo, Spybot findet immerwieder den Trojaner win32.tdss.rtk. Zudem gab's ein paar Probleme mit Mozilla, der hängenbleibt und ich dann meinen Rechner nicht mehr runterfahren konnte. Affengriff (str+alt+entf) ging ebenfalls nicht. Da dies erst seitdem ich win32.tdss.rtk entdeckt habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was tun? Virus Rootkit C:\Windows\System32\drivers\hsntoaox.sys
Dropbox - Hallo zusammen, so, ich will mal hoffen, dass ich den Regeln dieses Forums gerecht werde und mir hier keinen Fauxpass erlaube :) Ich habe mir anscheinend einen Virus eingefangen. Antivir und Spybot finden den oben genannten Trojaner hsntoaox.sys mit dem Verweis auf einen Rootkit, doch lässt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.