Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dropbox

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
system tools auf meinem Rechner
Dropbox - Hallo Board! Habe mir gestern die Malware "system tool" eingefangen. Habe schon 2x vergeblich versucht den Kaspersky rüberlaufen zu lassen (Pc ist jedesmal nach einiger Zeit abgestürzt). Nach einigem einlesen hier im Board habe ich nun Malwarebytes und OTL laufen lassen. Das alles im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/DROP.VB.auen Gefährlich?Kann man das entfernen?
Dropbox - Ja hallo, ich habe mir warscheinlich den Trojaner "TR/DROP.VB.auen eingefangen :( System:Windows 7 Home Premium 64bit pffff was braucht ihr noch für Infos...Fragt dann einfach! :) Also ich war so am arbeiten und plötzlich meinte Avira Antivir so:Ja wir heben 'nen Virus gefunden(Ohne weiteres zu...
Log-Analyse und Auswertung
IE poppt auf mit Werbeseiten usw. Logfiles im Text
Dropbox - Moin, habe seit letzter Nacht ein paar Probleme...erst wurde mein winlogon.exe gepatched, danach konnte ich den rechner nicht mehr hochfahren....dieses problem hab ich mittlerweile lösen können. jetzt poppen allerding in unregelmäßigen abständen ie fenster auf, benutze ansonsten ff. die ie-fenster...
Log-Analyse und Auswertung
'EXP/Pidief.Csa.1.B' nach "geglückter" Reinigung
Dropbox - Diesen hier hat Antivir direkt nach einer eigentlich gelungenen Reinigung des Systems gefunden: In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Karina\Lokale Einstellungen\Temp\Acr2800.tmp' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'EXP/Pidief.Csa.1.B' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Windows-Sicherheitscenterdienst kann nicht gestartet werden
Dropbox - Hallo liebe Leute, ich habe das gleiche Problem wie bastian111 am 19. 12. 2010.: Der Windows-Sicherheitszenterdienst lässt sich nicht starten, bzw. nach einer Weile schaltet er sich automatisch wieder aus. Folgendes habe ich bereits gemacht nach der Empfehlung von Coverflow an bastian111 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Alureon.H auf einem Win 7 32 Bit HP System - ausgemerzt?
Dropbox - Grüsse an die Trojaner-Profis, Ich bin erst recht spät auf dieses Forum gestossen und hoffe hier noch etwas Beistand zu meinem Problem zu finden: Vor einigen Tagen fing MSE 2 an einen Alureon.H in einer ksecpkg.sys zu monieren. Wurde auch desinfiziert aber nach jedem Reboot war er wieder da....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet ständig Werbung obwohl er aus ist
Dropbox - Hallo liebe Leute, ich habe seit ein paar Minuten das Problem, dass sich mein Internet Explorer ständig von selber öffnet (obwohl er aus ist) und mir Werbung anzeigt. Dazu kommt noch, dass mein PC gerade sehr langsam wird und ständig stehen bleibt. Ich benutze eigentlich nur den Firefox und hatte...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet falsche Links, Schadsoftware?
Dropbox - Hallo Leute, ich weiß leider nicht mehr weiter, ich scheine mir ein schädliches Programm eingefangen zu haben, was mein Virenscanner und auch Spybot nicht erkennt. Wenn ich z.B. bei Google (Firefox) nach etwas suche und anschließend den Link anklicke, dann öffnet sich ein weiterer Tab,...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet manche Internetseiten nicht-im IE gehen die ohne Probleme
Dropbox - Hi, ich habe seit gestern folgendes Problem und zwar, dass sich die LoginSeite von Yahoo sowie die Startseite meiner Bank mit dem Firefox nicht mehr öffnen lassen, es kommt immer Fehler-Netzwerkzeitüberschreitung. Hier ist mein HJT Logfile: HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich automatisch Wiederherstellungspunkt
Dropbox - Hallo zusammen, hatte ebenfalls das Problem dass sich der Internet Exploerer immer automatisch geöffnet hat, nach einer gewissen Zeit war dann die CPU-Leistung bei 100% und es lies sich nichts mehr bedienen. Habe dann eine Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt gemacht an dem das Problem noch...
Log-Analyse und Auswertung
Svchost.exe gefunden in Anwendungsdaten-Ordner
Dropbox - Hallo, habe in diversen QUellen gelesen das eine svchost datei dort nichts zu suchen hat. Würde gerne wissen, ob dies wirklich ein Schädling ist! Habe schon versucht ihn zu löschen und mit löschen aus Registy, aber funktioniert nicht. Ich wäre über schnelle Hilfe sehr erfreut. Hier schon...
Log-Analyse und Auswertung
40 TANs Eingabe beim Online Banking
Dropbox - Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem, dass auch in folgendem Thread aufgetreten ist: http://www.trojaner-board.de/88974-trojaner-moechte-40-tans-zum-sparkassen-online-banking.html Bedeutet, ich soll nach dem Login 40 TANs eingeben. Jetzt zu meinem Rechner: - Windows 7
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen nach Scannlauf (mit Malwarebytes' Anti-Malware) und Neustatart
Dropbox - Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen und seid nicht von der Fülle an Info's genervt. Nachdem ich mit Avira AntiVir Personal - Free Antivirus nicht mehr zufrieden war, unter anderen wegen ungewollte Aktivitäten (umleiten von Internetseiten zu z.B. h**p://wowdata.buffed.de/?q=566) von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
40 Tan Trojaner DKB (Avira findet TR/Alureon.DF.3 und TR/Vundo.Gen)
Dropbox - Guten Abend zusammen, ich habe mir einen "40 Tan" Trojaner eingefangen. Bevor ich das System wohl neu aufsetzen muss, möchte ich zuerst mit eurer Hilfe den Trojaner loswerden um vernünftige Back-ups zu erstellen. Nach Erkundung alter Threads habe ich OTL durchlaufen lassen, beide Logs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Patched- TM [Trj] in c:\windows\explorer.exe
Dropbox - Hi @ all. Mir wird beim der avast! scan diese Meldung ausgegeben: Win32:Patched- TM , das ganze in meiner explorer.exe. Ich benutze Windows 7 Home 32bit, hab spybot und bis vor 2 tagen antivir genutzt. Antivir hat mir das gleiche angezeigt, nach einigem googln kam ich dann auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen-Avira sprint ständig an und kann den Trojaner nicht löschen
Dropbox - Hallo Forum, auch ich bin seit gestern Inhaber eines Trojaners /Virus: Der Avira-Scanner springt ständig auf und warnt mich vor der Datei: vsgavlkehsnmocx.dll in der der TR/Crypt.ZPACK.Gen gefunden wurde. Das angebotene "Löschen'" brachte nichts, so dass er ständig die Fehlermeldung bringt. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Shutdowner.fft
Dropbox - Hi @ all, Antivir hat mir einen Trojaner in C:\WINDOWS\system32\kb.dll gemeldet und zwar TR\Shutdowner.fft. Ich hab den Rechner jetzt im abgesicherten Modus starten können. Ich wäre sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet, dem Plagegeist Herr zu werden. Antivir kann ihn nicht entfernen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemprozesse beenden dauernd alleine
Dropbox - Hallo! Seit heute morgen spinnt mein Computer. Ich habe normal etwas im Internet gesurft doch plötzlich haben sich sämtliche Systemprozesse beendet, bzw. wurde angesagt, dass sie nicht mehr funktionieren und beedent werden müssten (also explorer, minianwendungen, antivir, tuneup,...) Als ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Conficker-Befall: Pum.hijack.system.hidden...
Dropbox - Im Forum bei Chip habe ich mein problem schon behandeln lassen, war aber bei einer google-Suche auf eine Trojaner-Board-Anleitung zur erfolgreichen Beseitigung eines Wurms aufmerksam geworden, der sich bei mir u.a. durch die auffällige Datei "pum.hijack.system.hidden" zeigt, die mir malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Malewarebytes hat mehrere Trojaner gefunden
Dropbox - Hallo Mein System Win7 64bit machte einige "Zicken". Nichts gravierendes aber doch auffällig genug um mal Malwarebytes laufen zu lassen. Das Ergebnis war ernüchternd: Mehrere Trojaner. Ich habe dann in Serie: Comodo Internet Security Premium (Freeware-Version) Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Multiple Infektionen meines Systems u.a. TR/Dropper.Gen, JAVA/ClassLoader.AV...
Dropbox - Hallo, ich war scheinbar etwas zu unvorsichtig und habe mich auf AntiVir etwas zu sehr verlassen. Habe mir vor kurzem ein neuen WLan Router von Belkin gekauft, nun sind mir merkwürdige Einträge im Sicherheitslog ausgefallen: 12/17/2010 12:10:51 **TCP FIN Scan** 74.125.39.147, 80->>...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus cleansweep.exe nicht komplett entfernt?
Dropbox - Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein paar Probleme mit meinem Laptop. Zunächst bemerkte mein Avira Antivir ein paar Schädlinge auf meinem Rechner, die ich dann mit Avira und Malwarebytes von meinem Rechner entfernt habe. Dabei handelte es sich auf jeden Fall u.a um eine cleansweep.exe. ...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich automatisch
Dropbox - Hallo, seit neustem öffnet sich mein Internet Explorer automatisch mit Werbeseiten. Mein Standard-Browser ist eigentlich Firefox. Eine Suche mit AntiVir hat nichts ergeben. Wäre super, wenn sich jemand mein HijackThis file angucken könnte. Vielen Dank schon mal im Voraus. Logfile of Trend...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet Links nicht (nach Problemen mit Security Tool)
Dropbox - Hallo, folgendes Problem: Firefox öffnet Google Links entweder gar nicht oder irgendwelche andere Adressen. Bei Opera passiert das nicht. Hatte gestern Probleme beim entfernen von Security Tool, das hat dann irgendwann im abgesicherten Modus nach 3 mal Malewarebytes hintereinander und...
Log-Analyse und Auswertung
Mywebsearch erstellt sich neu (Mwsbar.dll,MWSSRCAS.DLL,Boonty.exe)
Dropbox - Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe mit Hijackthis bereits die genannten Werte fixen lassen, allerdings waren sie nach Systemneustart wieder vorhanden. Bitte um Hilfe. Hier der Hijackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 18:33:09, on 26.11.2010 Platform:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.