Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dropbox

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Irgendwas zieht meinen Rechner runter, nur was?
Dropbox - Moin, Ich hab jetzt seit ner Woche oder so das Problem das mein PC von irgendwas ausgebremst wird, zumindest beim Surfen! Wenn ich irgend ne Seite lade braucht es a) länger als sonst und b) hängt der PC dabei teilweise komplett. Es reicht auch schon wenn ich mir bei YouTube 'n Video angucke und...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner,hijack
Dropbox - Hallo! ich hab seit einigen Tagen Viren auf meinem Laptop (Windows XP). Der Internet Explorer öffnet manchmal mehrfach werbeseiten und der laptop ist "langsam". zuerst hat antivir dann ein paar trojaner angezeigt und in quarantäne verschoben: C:\System Volume Information\_re...\A0022789.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner wird auch nach vollständiger Systemprüfung noch angezeigt
Dropbox - HI Leute, ich habe da ein Problem mit einem Trojaner. Aber zuerst einmal ein paar Basisfakten: Ich benutze 3 Systeme: Desktop; Toshiba Laptop und EEEPC alle mit Windows XP SP3 und Zonelaram und Avira Antivir Personal meinen Desktop hab ich vor 2 Wochen neu aufgesetzt, gestern lies ich einen...
Log-Analyse und Auswertung
BDS/Agent.vxa.1
Dropbox - Hallo zusammen, und noch einer gesellt sich in die illustre Gesellschaft der Agent.vxa.1-Opfer. Ich lese im Internet alles von "System desinfiziert" bis "System neu aufgespielt", wobei ich letzteres eigentlich gerne vermeiden möchte. Ich poste aus diesem Grund hier mein HijackThis-Logfile....
Mülltonne
trojaner,hijack
Dropbox - Hallo! ich hab seit einigen Tagen Viren auf meinem Laptop (Windows XP). Der Internet Explorer öffnet manchmal mehrfach werbeseiten und der laptop ist "langsam". zuerst hat antivir dann ein paar trojaner angezeigt und in quarantäne verschoben. Dann hab ich zusätzlich a2anti Malware alles überprüfen...
Mülltonne
Firefox 3.0 + Google = Weiterleitung an Ebay
Dropbox - Hallo Freunde, ich bin neu im Board und wende mich mit meinem Problem vertrauensvoll an euch. Mein Problem: Ich benutze Firefox 3 - in ca. einem von drei Klicks auf Google-Suchergnisse, werde ich auf Ebay weitergeleitet. Ein Bsp.: Ich suche über Google nach Webseiten zum Begriff "Trojaner"...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.