Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dllcache

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
probleme mit iexplre.exe!!!!
Dllcache - Hi Leute, Habe folgendes Problem. Mein PC ist ca. jede 4 Sekunden für eine Sekunde auf 100% Auslastung. Dies wird durch iexplre.exe ausgelöst. Da der Prozes kaum eine sek. dauert und automatisch startet und wieder beendet kann ich nichts gegen ihn unternehmen. Ich bitte um eure Hilfe. hier...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe / Hijackthis / CWS
Dllcache - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:40:22, on 16.08.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
nach ca. 1/2 h Internet kann "Seite nicht gefunden werden"...
Dllcache - Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich ca. 1/2 h im Internet war, kann ich über den Internet Explorer keine Seite mehr aufrufen. Es hilft lediglich ein Neustart des Systems, dann funktioniert es wieder ca. 1/2 h... Die Verbindungen bleiben aber intakt, soweit ich erkennen kann: Ich gehe über...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor BDS/PcClient.AC.2
Dllcache - Hallo, kennt jemand von euch diesen Trojaner: BDS/PcClient.AC.2 ? Die neuste Version von Antivir hat ihn heute bei mir gefunden, und zwar in der Datei "wextract.exe" (im system32 und dllcache Ordner). :eek: Das seltsame ist, das es sich bei der Datei "wextract.exe" um eine Datei von WinXP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein HiJackThis Log-File
Dllcache - Hallo zusammen könntet ihr einmal rüberschauen, bin mir ziemlich sicher das meine letzten files falsch sind (o23). Habe auch schon versucht zu fixen kalppt naber nicht sind ganz schön hartnäckig wäre für Hilfe dankbar. Gruss Beelze Hier mein Log-File: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop schwarz!!
Dllcache - Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen! Hab in den letzten tagen eine oder mehrere unglaubliche fiesen Troajner im Netz aufgeschnappt! Mein Desktop ließ sich nicht mehr einstellen. Schnell habe ich kapiert, dass ich mit den üblichen Scans und Software nichts ausrichten kann! Dann stoß ich...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE!mein Deskotp ist Weiß!
Dllcache - Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen! Hab in den letzten tagen eine oder mehrere unglaubliche fiesen Troajner im Netz aufgeschnappt! Ich hatte das Probelem, dass ich beim einstieg ins Internet immer auf die "virutal maid" hp geleitete wurde und mir dort kostenpflichtige Anti-Viren-Software...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hier mein Log: kann man da was machen?
Dllcache - Hallo leute, vorab muss ich eingestehen ich hab nicht viel Ahnung. Ich hoffe mir kann jemand sagen wie ich meinen PC clean bekomm, bzw. ob das noch geht. Hier mein LOG: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:27:28, on 05.04.2005
Log-Analyse und Auswertung
Schon wieder
Dllcache - :koch: :koch: mein Norton meckert immer wenn ich das All-Seening Eye durch laufen lasse Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:17:31, on 02.03.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
WIN-Dateien mit unbekannter Version ersetzt
Dllcache - Hallo, heute morgen bekam ich folgende Fehlermeldung nachdem ich mit Ewido Security suite gescannt habe. U.a. wurden mir diese Dateien in Quarantäne gesetzt. C:\Windows\System32\chkdsk.exe und C:\Windows\System32\dllcache\chkdsk.exe Ich habe sie gelöscht und - auch nicht daran gedacht,...
Log-Analyse und Auswertung
You´re in danger
Dllcache - Also. bin auch von you´re in danger infiziert. habe zwar das desktop-bild entfernt, jedoch werde ich seitdem von sex-dialern bombardiert. hier ist mein logfile, und danke für eure Hilfe. Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 14:27:03, on 03.12.2004 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist pubprn.vbs ?
Dllcache - Weiss jemand was es hiermit auf sich hat? Habe dies im System und nach einer Informationssuche fand ich beispielsweise folgendes: C:\WINDOWS\system32\dllcache\pubprn VBScript Script File C:\WINDOWS\system32\pubprn.vbs VBScript Script File ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Drop.VB.CZ.1
Dllcache - Hi, ich hab keine ahnung ob der Tr neu ist oder nicht, naja egal, auf jedenfall, krieg ich ihn nicht runter von meiner platte, und wenn ich die datei REG.exe unter dem verzeichnis c:\windows\system32 oder c:\windows\system32\DLLcache lösche, ist sie nach ca. 2 sekunden wieder vorhanden und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis Logfile......wer kann helfen....
Dllcache - Habe jetzt das ganz Lofile, wer kann mir dabei HELFEN, habe schon Ad-ware, Spybot Search&Destroy, CWShredder versucht nix hilft........ DANKE schon mal im voraus............. Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 19:20:09, on 29.09.2004 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
HELP! bräuchte echt dringend hilfe... bitte!
Dllcache - Hallöchen, Also ich habe folgendes Problem: System 120gb festplatte mit 2 windows Partitionen also einmal C:\ mit 5gb und win2k , D:\ mit 5gb und winxppro. Als Virenscanner und Firewall nutze ich von www.bitdefender.de den bitdefender professional. andere Programme wie a² , Pestpatrol und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit WindowsXP-KB835732
Dllcache - Hallo Leute ! Obwohl ich diesen Patch schon mehrfach installiert habe (per Windows-Update und auch manuell) wird er mir beim nächsten Aufruf von Windows-Update immer noch angezeigt. Und seltsmaerweise wird bei Windows-Update als Grösse "286kb" angeben (geht auch entsprechend schnell) und der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch gern ne Analyse
Dllcache - Hallo ihr, da ich wohl schon seit längerem nen Trojaner oder sowas auffem Rechner habe hab ich heut ein Prog gefunden dass diese wohl entfernen kann soll wie auch immer wäre also nett wenn mir einer von euch ne Analyse zu meinen Hijack Log files machen würde Vielen dank schon mal und ne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm-P2P.Spybot.102
Dllcache - Hallo, ich habe gerade die Updates für TrojanHunter und Spybot heruntergeladen und dann mit TrojanHunter gescannt. Hier das Ergebnis: File scan Found trojan file: C:\AUTOEXEC.BAT (Worm-P2P.Spybot.102) Found trojan file: C:\CONFIG.SYS (Worm-P2P.Spybot.102) Found trojan file: C:\IO.SYS...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
jdbgmgr.exe
Dllcache - Hallo an alle! Ich habe folgende email erhalten: > Sent: Tuesday, January 07, 2003 2:05 PM > Subject: kein scheiß, bei mir und Juliane wars auch > > > > Betreff: VIRUSWARNUNG; > > Auf jeden Fall lesen!!! > > Nach einer Virus-Warnung von einem Freund habe ich den > > Virus...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.