Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Disk director

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme nach Trojaner Entfernung
Disk director - Hallo zusammen, durch einen unvorsichtigen Klick habe ich mir den "Protection System Security" Trojaner eingefangen. Ich habe dann gleich "Malwarebytes' Anti-Malware" drüberlaufen lassen und der hat was auch immer gefunden und entfernt. Der "Protection System Security" scheint nun auch nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Renos.JF entfernt und langsamer Shutdown
Disk director - Hallo zusammen, ich hätte zwei Fragen bezüglich meines .log Files: 1.) Ich hatte mir gestern dern Trojaner Win32/Renos.JF eingefangen, AntiVir hatte die Datei gescanned und nix gefunden und als ich sie dann ausgeführt hab, sprang der WindowsDefender, aber da wars auch schon installiert. Bin nach...
Log-Analyse und Auswertung
Keylogger oder Ähnliches
Disk director - Guten Abend Heute kam ich in das Vergnügen, dass mein Steam Account gestohlen wurde. Habe mich natürlich sofort beim Support gemeldet, bekomme den Account auch wieder. Das ist plagt mich eher weniger. Mein größeres Problem ist, dass ich mich frage wie der Täter zu meinen Accountdaten kam. Man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Rootkit.Agent.Odg entfernt - Überprüfung des HJT-Logs
Disk director - hallo liebe leute, habe mir blöderweise gestern den o.g. trojaner eingefangen. mein eset virenscanner hat ihn auch brav erkannt, konnte ihn allerdings nicht entfernen. habe es dann nach langem hin und her irgendwie dann doch geschafft, ihn mit Gmer zu entfernen :party: eset zeigt nun auch...
Log-Analyse und Auswertung
Virus gefunden! Wer kann HijackThis-Datei auswerten?
Disk director - Hallo, ich führe in unregelmäßigen Abständen eine Virenprüfung meines PCs mit GData durch. Bei der letzten Prüfung im März habe ich keinen Virus festgestellt. Vor einigen Tagen habe ich bei der Prüfung den Virus Win32: Trojan-gen {other} ermittelt. Er ist auf einem Laufwerk (F)...
Log-Analyse und Auswertung
Steam acc wurde gehackt
Disk director - Hallo Trojana Board Community mein Steam acc wurde gehackt deswegen nun ja ich dachte mir ich poste mal mein hijackthis File vlt findet ihr was merkwürdiges... Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 05:31:07, on 29.06.2009 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.01.2981) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer stürzt ab/serials ws/ wer erkennt was?
Disk director - Hallo alle zusammen! Mein Internet Explorer stürzt seit neustem immer ab. Zudem sind alle Prozesse verlangsamt. Ich war auf der Seite von serials ws. hab gelesen wie gefährlich diese Seite ist. Mein Virenscanner hat nichts erkannt außer 2 tracking cookies.
Log-Analyse und Auswertung
Bin ich verseucht?
Disk director - Seit ein Freund von mir mit seiner externen Festplatte bei mir war, bin ich mir sehr unsicher, ob mein System nicht in irgend einer Weise Schaden gelitten hat. Wenn ich z.B. mit Housecall von Trendmicro auf Schädlinge überprüfen möchte, erscheint eine Fehlermeldung beim Aktualisieren der...
Log-Analyse und Auswertung
Ebenfalls Problem mit: TR/Crypt.XPACK.Gen!
Disk director - Hallo, ich habe ebenfalls (wie auch andere hier) ein Problem mit dem Trojaner "TR/Crypt.XPACK.Gen!". Er ist bei mir gester aufgetreten. Leider habe ich nur ein "erweitertes Grundwissen" im Bereich der Computerwelt. Ich habe gesehen, dass man seine Logfile beifügen soll, ich kann persönlich nichts...
Log-Analyse und Auswertung
RECYCLER\... .com konnte nicht gefunden werden
Disk director - Guten Tag! Ich habe vor kurzem einen Virenscan mit Avira AntiVir auf meinem Computer durchgeführt und die Funde, es waren 5, löschen lassen (welche das waren, weiß ich nicht mehr). Seitdem kann ich nur noch über den Explorer auf meine Festplatten zugreifen, intern und extern. Jedesmal wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online Scannern gehen nicht und Google Weiterleitungen
Disk director - Titel sagt ja schon alles aus. Fast kein Onlinescanner geht außer F-Secure. Und wenn ich google irgendwas suche und ein Suchergbniss anklicke werd ich zu irgendwelchen Shops weitergeleitet. Auch sonst seh ich bei Google erst ca. 5 Sekunden eine weiße Seite und werde dann erst weitergeleitet. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Trojaner
Disk director - hallo, seit gestern bekomme ich von avira dauernt trojaner meldungen. hier die drei die ich gemeldet bekomme. TR/Dropper.Gen, TR/Drop.Agent.amnc, TR/Crcpt.XPACK.Gen ich drücke immer auf löschen aber es funzt nicht. so wie es aussieht erstellen die drei temp dateinen immer wieder aufs neue....
Log-Analyse und Auswertung
Antivir findet immer wieder BAT/REG.Zapchast
Disk director - Hallo! Mein Antivir gibt mir bei jedem Neustart diesen Fund an. Ich habe schon einige Beiträge im Netz zu dem Trojaner gefunden, die meisten von Ende letzten Jahres, aber noch keine Lösung. Einmal wurde empfohlen mit Killbox eine Datei zu löschen die aber bei mir nicht existiert. Ein anderer...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Flush.M lässt sich nicht entfernen
Disk director - Hi, ich hat ne Datei heruntergeladen, die enthielt wohl den Virus. Nach einem Neustart kahm ich nicht mehr ins Internet und meine Norten Firewall war nicht mehr startbar. Heute ging das Internet komischerweise wieder und ich habe eine Norten Scan durchgeführt.Norten fand den benannten Virus und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir bleibt hängen - keine Ahnung warum.
Disk director - Hallo zusammen Ich kann seit dem Update auf AntiVir Personal 9 keinen vollen Systemscan mehr durchführen. Er bricht ständig bei 4% ab. Die Datei spielt dabei keine Rolle - wenn ich z.B. ...\tracking.log als Ausnahme definiere, bleibt er beim nächsten Versuch an einer anderen Stelle hängen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Log-File Check nach Virus/Trojaner
Disk director - Hallo, mein Antivirus (T-TeleSec SDS Client Security) meldete vor kurzem einen Virus/Trojaner hab das ding dann 2 mal komplett durchlaufen lassen, hat auch was gefunden und gelöscht. Nur kriege ich jetzt jedesmal wenn ich den Firefox starte eine Meldung vom Antivirus: Web-Datenverkehr-Scanning...
Log-Analyse und Auswertung
lokaler webserver? trojaner? dienst?
Disk director - hallo zusammen ich bin neu hier, will mich kurz vorstellen, ca. 30 Jahre, halbwegs pc erfahren, deutscher in der schweiz lebend. mit viren und trojanern bin ich nicht ganz unerfahren, diverse linux distributionen habe ich auch mal installiert, C/C++/Pascal und so diverse andere dinge sind mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ntos.exe ???
Disk director - Hallo, hatte eigentlich kein problem an meinem rechner. nur zum spass habe ich dann ein logfile erstellt und es online auswerten lassen und war überrascht das trotz KIS. ein heftiger trojaner sich darin verbirgt F2 - REG:system.ini:...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.Calac.bgu in Downlaods gefunden
Disk director - Hallo an alle, Mein Virenprogramm hat etwas (TR/Dldr.Calac.bgu) in meinen EMule Downloads gefunden, jedoch überprüfe ich jede Datei vor dem ausführen. Gehe ich recht in der Annahme, dass Malware etc. erst aktiv werden kann wenn man sie ausführt? Ist ein Fund=Befall? zu Sicherheit mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Tidserv!inf
Disk director - Ich habe diesen Virus "Backdoor.Tidserv!inf" durch Symantec gefunden und dann die Systemwiederherstellung deaktiviert. (Keine Ahnung, ob das ein Virus, Trojaner oder so was ist...) Danach nochmal ein LiveUpdate gemacht, also die neusten Viren-Daten runtergeladen. Als das fertig war hab ich mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Resycled\boot.com Ist Keine Zulässige Win32-anwendung
Disk director - Morgen allerseits, .. habe seit gestern abend ein Problem mit meinem Rechner, und Google hat bis jetzt nichts rausgeschmissen... Wenn ich im Arbeitsplatz ein Laufwerk (ausser C:) öffnen will kommt nur ein Fenster resycled\boot.com ist keine zulässige Win32-Anwendung (Es handelt sich...
Log-Analyse und Auswertung
sehr viele "missing files"
Disk director - habe zwar aktuell kein besonderes Problem, doch macht mich mein Hijack-Logfile etwas stutzig, da sehr viele "missing file" Einträge vorhanden sind. Vielleicht kann sich das mal jemand ansehen, ich habe leider keine Ahnung davon. Vielen Dank schon mal im voraus. Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
[Vermutung] Immernoch Trojaner und/oder Malware
Disk director - Hallo liebe Leute :) irgendwie habe ich den Verdacht, dass mein Rechner mit irgendetwas infiziert ist, da er plötzlich sehr langsam ist. Nach Viren habe ich gescannt, allerdings wurden keine gefunden. Dennoch habe ich recht seltsame Einträge im Taskmanager/Prozesse. Vielleicht könnte jemand über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyWebHunt- Virus?
Disk director - hallo bin neu hier und weis leider nicht mehr weiter Ich glaube ich habe einen Virus oder der gleichen im System, mein Norton 2009 erkennt aber nichts. Habe schon etliche zeit gegoogelt und dort wurde auf einer seite geschrieben das es sich um einen virus handelt, aber da ich nicht so die...
Log-Analyse und Auswertung
Es öffnet sich auf einmal ein zusätzliches IE Fenster mit einer Werbeseite
Disk director - Seit ein paar Tagen öffnet sich bei der Nutzung des IE immer eine zweite IE Instanz mit einer Werbeseite. Nachfolgend das Protokoll mit der Bitte um Hilfe. Ich habe bereits mutbay.exe als Störenfried ausgemacht und sowohl aus Appdata gelöscht als auch in HijackThis gefixed. Muss ich noch weiteres...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.