Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Disk director

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Googlewarnung und seltsame Ereignise
Disk director - Servus Leude, seid ein paar Tagen spinnt mein Rechner richtig rum. Das äußert sich dahingegen das er sich direkt beim Start mit dem inet verbindet obwohl entsprechende Windieste abgeschaltet sind. Auch in meinem USRobotics tool ist die PowerSave Option abgestellt. Mein Zonealarm spuckte bei...
Log-Analyse und Auswertung
ootmapi.dll bluescreen! nix geht mehr
Disk director - hallo, ich hab ein riesen problem, ich habe die o&o bluecon software installiert und anschliessend wieder deinstalliert, und als ich den pc neugestartet hab, kam nach dem xp logo ein bluescreen mit stop c0000135 {datei nicht gefunden} die datei ootmapi.dll konnte nicht gefunden werden....
Alles rund um Windows
TR/Crypt.XPACK.Gen - AntiVir - HiJackThis
Disk director - Hallo, ich bin ein Austauschschüler in USA, Minnesota und ich habe seit einiger zeit probleme mit meinem Dell XPS 1710 Notebook. Ich nutze Windows XP PRO SP2. Wenn ich denn Computer starte, dann findet AntiVir Guard 7: Ich wähle dann Löschen. AntiVir findet den Trojaner dreimal...
Log-Analyse und Auswertung
Wurm und/oder Trojaner
Disk director - Habe mir etwas hartnäckiges eingefangen. Habe auch schon einiges in diesem Forum gelesen, komme aber nicht wirklich weiter. Habe schom gmer benutzt und 2 gefundene Files umbenannt. Das waren hldrrr.exe und wintems.exe. Nach Neustart sind die jetzt auch nicht mehr vorhanden. Leider lässt sich...
Log-Analyse und Auswertung
Internetgateway startet als zweite Internetverbindung - lässt sich nicht deaktivieren
Disk director - Grüß Gott, dies ist mein erster Beitrag, ich bitte deshalb um Nachsicht falls etwas nicht ganz so ist wie erwartet. Ich habe vor kurzem festgestellt, dass auf meinem PC zusätzlich zu einer W-LAN-Verbindung (Fritz!Box, Fritz!WLAN-Stick, alle Sicherheitsvorkehrungen nach AVM-Anleitung getroffen)...
Log-Analyse und Auswertung
1&1Trojaner! Bin auch betroffen! Was soll ich tun?
Disk director - Hi, ich bin bei GMX und bin gestern morgen um 9:20 Uhr auch auf die Mail von 1&1 reingefallen. Könnte mit Tod ärgern. Warum habe ich das .exe nicht gesehen. Habe den Gdata Virenscanner drauf. In der Protokoll Datei habe ich folgende Einträge für die letzten Tage gefunden: beim Öffnen der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1&1 Rechnung
Disk director - Hallo, wie viele andere auch habe ich eine 1&1 Rechnung erhalten und morgens nicht die nötige Aufmerksamkeit und Vorsicht aufgebracht. Ablauf: 1&1 Mail erhalten Ich habe zu schnell versucht es zu öffnen. Ich wurde jedoch daran gehindert es auszuführen, da mich entweder die Firewall oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP nach Neustart ohne Desktop & Taskleiste
Disk director - Hallo community, seit gestern habe ich folgendes Problem in meinem WinXP Rechner (SP2+latest updates) Nach einem neustart läßt sich explorer.exe nicht laden, so dass ich nur das Bild vom nackten Desktop und keine Taskleiste habe. Der Versuch ihn manuell zu starten scheitert! Ich habe dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Spabot
Disk director - Hallo Experten, habe seit längerem einen Plagegeist, den ich nicht mehr los werde. Meine Firewall (Bitdefender) meldet regelmäßig das Dateien aus dem Tmp-Ordner auf das Internet zu greifen wollen. Die Dateien heißen "18exhdd.7" oder "10exinjs.6" oder auch "42exmodul32c.1". Spybot Search and...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer wieder Trojaner-Attacken
Disk director - Hallo Leute Mein Problem ist, dass sich in dem Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\******\Lokale Einstellungen\Temp immer wieder exe-Dateien sind, die mein Virenscanner(Bitdefender) manchmal als Trojaner erkennt. Diese starten meistens dann komplett automatisch. Ich lösche die Dateien dann,...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe & explorer.exe = irrsinnige Speicherauslastung
Disk director - Hallo erstmal, bei meiner verzweifelten Suche nach einer Lösung bin ich auf das Forum hier gestoßen: Seit wenigen Tagen habe ich große Probleme mit der Speicherauslastung meines Systems, angefangen hat es mit skype: Mir ist irgendwann aufgefallen dass dessen Speicherauslastung unaufhörlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Homepage gehackt! Bitte um Logfile Auswertung
Disk director - Abend, habe mir höchstwarscheinlich auch wieder mal einen Trojaner eingefangen. Mein Problem ist: Seit vorgestern ist die Homepage meiner Frau gehackt worden. Sie war bei Firefox als Startseite hinterlegt und lautet: w*w.of-blue-home.de Wenn ich sie nun öffne kommt lauter Werbung und es...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Spy.Agent.GJ
Disk director - Hallo, mein AVK 2006 hat heute an zwei Stellen den Trojan.Spy.Agent.GJ gemeldet. Zwar lässt der Log darauf schliessen, dass der Trojaner entfernt wurde, aber da ich ansonsten keine wirklich aussagekräftigen Webpages gefunden habe, die mir mal etwas zum Thema Funktionsweise und Risiken des...
Log-Analyse und Auswertung
Weiß nicht mehr weiter ...
Disk director - Hallo Forum, bei Starten der IE wird immer versucht meine Startseite zu manipulieren. Danach rufe ich eine Adresse auf und lande auf einer ganz anderen. Habt ihr einen Rat ?? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:11:10, on 30.04.2006
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Spybot nach Aufsetzen
Disk director - Hallo Leutz, nach diesen Problemen habe ich meine Büchse neu aufgesetzt. Ich arbeite mittlerweile nur noch mit einem eingeschränkten Benutzerkonto:) Auf dem Rechner habe ich Kaspersky Security Suite. Wenn ich Spybot ausführe (egal ob Admin oder Benutzer), so hängt er sich jedesmal irgenwann weg....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.