Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Disk director

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Doppelklick auf Internet öffnet nur den Prozess, nicht das Fenster(Ob IE,FF oder Opera)
Disk director - Guten Abend. Ich habe, als ich letztens im Internet gesurft habe, eine Virenwarnung bekommen und dann direkt auf löschen geklickt. Habe dann auch nochmal mit Antivir Freeware durchgescannt und nichts mehr gefunden. Aber seitem öffnet sich mein Internet sogut wie nie. Der Prozess wird aber...
Log-Analyse und Auswertung
mein 1. HJT Log
Disk director - guten morgen leute. hier mit poste ich euch mein ersten HJT Log. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 10:08:45, on 05.10.2010 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
Log-Analyse und Auswertung
Erst TAN-Trojaner, nun funktioniert Windows Update nicht mehr
Disk director - Hallo miteinander, ich hatte vor ein paar Tagen plötzlich TAN-Abfragen nach dem Einloggen ins Onlinebanking (Postbank und Fiducia-System von Raiffeisenbanken) vor mir. Dort sollte ich jeweils gleich 40 bzw. 20 TANs eingeben. Außerdem war Firefox ungewöhnlich langsam beim Starten, Bedienen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer fährt sehr lange hoch und ist langsam
Disk director - Hallo, seit einiger Zeit fährt mein PC viel zu langsam hoch.Desweiteren,ist er generell sehr langsam. Videos auf Youtube haken öfters,auch wenn sie komplett geladen sind. Das dropdown menu,welches erscheint,wenn man mit der rechten maustaste zum beispiel auf eine datei klickt erscheint erst nach...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich regelmäßig selbstständig. (Njywoa.exe macht verdächtigen Eindruck)
Disk director - Guten Tag, ich bin neu hier, weil mein jetziges Problem mich doch etwas nervt. Das gleiche Problem wurde hier schon öfters thematisiert. Um nicht noch ein Thema zu eröffnen, habe ich versucht in ein bereits Bestehendes zu antworten, aber dies ist mir nicht erlaubt. Vorgeschichte! Ich war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HijackThis Logfile auswerten
Disk director - Erbitte Hilfe zur Auswertung des Logfiles. Schon mal herzlichen Dank dafür. HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 09:16:08, on 21.07.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal ...
Log-Analyse und Auswertung
Viren - TR/Crypt.XPACK.Gen, JAVA/Clagent.H, etc
Disk director - Hallo, habe durch den Virenscan mit Antivir 10 oben stehende viren gefunden. Wenn ich windows formatiere und das system neu aufsetze, muss ich dann auch alle daten der externen festplatte formatieren, damit alles sicher gelöscht ist? Würde die daten nämlich sehr gern behalten. (nebenbei:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Unerwünschtes Programm BDS/Papras.IX"
Disk director - Liebe Community, auch mein Virus Scan schickt mir eim 30 sek Takt den Hinweis auf ein "gefährliches Backdoorprogramm BDS PAPRAS IX", Nach der Empfehlung auf Steffis Beitrag, habe ich den OTL Scan heruntergeladen und durchlaufen lassen: Anbei das Ergebnis.. vielen Dank im voraus!
Log-Analyse und Auswertung
Ausgefüllte Formulare oder Forumsbeiträge muss ich häufig 2 x abschicken.
Disk director - Hallzusammen, als erstes möchte ich mal sagen, dass ich eure Anleitungen Klasse finde! Nun mein Problem: mein Firefox zeigt immer wieder folgendes merkwürdige Verhalten: - wenn ich z.B. in einem Forum einen Beitrag oder irgendwo ein Formular abschicken möchte, dann kommt es sehr häufig...
Log-Analyse und Auswertung
APPL/AdInstaller.G
Disk director - Hallo lt google hab ich da ein rootkit prob, aber alle dort angegebenen lösungswege beinhalten ein mach-platt-und-neu... Und ihr wisst wie Frauen sind... lieeeeeeeber nicht!! Also, der antivir hat halt og Untier gefunden und in quarantäne gesetzt. Damit ist das Prob aber nicht behoben, oder?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.RUO.4 in 'C:\Windows\System32\d3dshtr.dll'
Disk director - Hallo zusammen, mich hat es anscheinend auch erwischt. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Anbei das osam.log. Hoffentlich ist das richtig so. Viele Grüße Sylvia Report of OSAM: Autorun Manager v5.0.11926.0 hxxp://www.online-solutions.ru/en/ Saved at 22:20:13 on 30.03.2010
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner DR/Agent.ruo in C:\Windows\system32\drivers\ntnbsw.sys gefunden
Disk director - Hallo liebe Comm... auch ich muss mich in die Reihe der Infizierten stellen :( Ich hänge mal den Osam Log dran...ich würde ja selber was fixen, weiß aber net richtig welche Datei...bzw. traue mich nicht :) Deswegen hoffe ich einfach mal auf einen Kompetenzler, der mir hilft den Trojaner los zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen und massiver Spamversand
Disk director - Ich habe heute einen Brief von der Telekom bekommen, dass bei der Nutzung unseres DSL-Zugangs massiv Spam-Mails versendet werden. Das AntiVir läuft jeden Tag durch, ohne Gefahrenmeldungen anzuzeigen. Inzwischen habe ich bei w*w.antivirus.de den HouseCall heruntergeladen und durchlaufen lassen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm, Trojaner, Nervensäge 1.exe, 2.exe, new.exe, SAW
Disk director - Ich habe seit knapp einer Woche ein komisches Problem und danke für jeden Hilfe. In meinem System scheint sich ein Trojaner eingenistet zu haben der irgendie und ich weiß, dass das jetzt nach nen fake klingt, einen SAW Bildschirmstartet mp3 abspielen das CD Laufwerk öffnet dumme Fragen stellt...
Log-Analyse und Auswertung
Virus.Win32.Tenga.A sehr hartnäckig
Disk director - Liebe Freunde, mich plagt nun schon zum 2. Mal ein Virus namens Virus.Win32.Tenga.A (G-Data Bezeichnung auch bekannt unter Gaelicum, Stanit…). Das Problem ist, dass sich das Ding nur temporär verbreitet. Also mit einem Mal meldet mein G-Data AV den Befall von 10-15 Dateien, alles *.exe. Und...
Log-Analyse und Auswertung
Your System is infected! Wegen Worm.win32 Netsky
Disk director - Hallo community, Wegen besagter Fehlermeldung habe ich CC Cleaner durchlaufen lassen, ebenso Malwarebytes- Anti Malware so lange durchlaufen lassen bis er von 81 Infizierten Objekten keine mehr gefunden hat. Noch immer hab ich auf dem grünen Dektop die Fehlermeldung "Your System is infected"....
Log-Analyse und Auswertung
Internet-Verbindung seit 2 Tagen extrem langsam
Disk director - Hi, seit 2 Tagen ist meine Internetverbindung extrem langsam. Ich habe seitdem nichts geändert an meinem System, bis auf die üblichen Anti-Spyware- und Anti-Virus-Updates. Ich habe einen DSL 6000 Anschluss bei V***fone. Und nachdem ich bislang etwa 550-700 kbit/s hatte (hat immer mal...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit entfernt weitere Probleme
Disk director - Guten Tag Ich habe gestern eine exe Datei gestartet die wohl leider infiziert war. Nun habe ich bereits mit dem Programm ComboFix einen Rootkit entfernt. Nun habe ich aber folgendes Problem: -- Irgend etwas startet immer einen Adobe Acrobat Update, was ich natürlich immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Programme und Software
Disk director - Hallo zusammen, wir sollten eine Art Liste zusammenstellen, welche Programme unter Windows 7 bestätigt laufen: ICQ 6.5 Nero 8 und 9 Microsoft Office 2003 SP3 Microsoft Ofiice 2007 Avira Antivirus WinRar
Alles rund um Windows
Problem mit Pc .. Dateien verschwinden einfach
Disk director - Hi Leute. Seit heute spinnt mein Pc.. Ich konnte Dateien nicht löschen, die ich löschen wollte und Datein niocht öffnen die ich öffnen wollte. Danach direkt habe ich meinen Pc neugestartet und als er wieder hochgefahrn war, hab ich erstmal einenn Schock bekommen. Mein sonst überfüllter Desktop war...
Log-Analyse und Auswertung
iexplorer mehrfach im Hintergrund offen
Disk director - Hallo. Ich habe folgendes bekannte Problem. iexplorer erscheint im Taskmanager mehrfach. Dadurch läuft im Hintergrund englischsprachige Werbung. Ich habe zahlreiche postings gelesen und mit meinen Logfiles verglichen, habe aber die bekannten Files bei mir nicht entdecken können. Ich hofffe, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe. Logfile Analyse -2 Trojaner auf Rechner
Disk director - Hallo liebe helfenden. Ich bräuchte dringend eure Hilfe. Habe heute mit AntiVir 2 Viren auf meinem Rechner gefunden die jetzt von dem Programm in Quarantäne geschoben worden. Würde aber gerne von euch wissen, ob die schon größeren Schaden verursacht haben und was ich unternehmen sollte. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Schwerer Befall, Weiterleitung im Browser
Disk director - Hallo, nachdem ich 2 Wochen im Urlaub war und meinen Kindern den Computer für diese Zeit überlies, verhielt sich der Computer ziemlich merkwürdig. 1. Im Browser (Firefox, Opera, IE) werde ich zu 90% immer auf dubiose Suchmaschinen weitergeleitet. 2. Nach einer Weile (meiner Meinung nach...
Log-Analyse und Auswertung
WoW-Account gehackt, Trojaner am Werk?
Disk director - Hi. Mein World of Warcraft Account wurde gehackt. Ich bin, seit ich von dem Hack weiß, am Überprüfen meines Computers. Habe bisher Spybot - Search and Destroy drüberlaufen lassen und einen kompletten Check mit Avira - AntiVirus ausgeführt. Bisher ohne Erfolg... Zwar hat Spybot Malware gefunden,...
Log-Analyse und Auswertung
hilfe neues benutzerkonto (USER) trojaner?
Disk director - hallo ich habe windows xp sp3 installiert bei letztem neustart habe ich festgestellt das ich eine neuen unbekannten benutzer habe (USER). ich habe ihn in den benutzerkonten gelöscht. bei jedem neustart ist er wieder da. ein trojaner??? beim virenscan wurden 3 trojaner gelöscht. kann mir jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.