Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dialer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
dialer und andere besucher
Dialer - moin, es geht um nen lappi compaq pressario - win ME - aus meiner verwandschaft, deren besitzer nicht glauben, dass etwas "zu besuch ist" ... da ich aber weiss, dass sie kein ad-adware oder spybot-S&D o.ä. benutzen, war meine vermutung, dass da was sein muss/kann. ich hoffe nur, es ist nichts...
Log-Analyse und Auswertung
eScan VirusLI ohne find.bat Nerv
Dialer - Morgen leute wie oben geschrieben habe es nicht geschaft das find.bat zu installieren. Sitze seit 2 std für nix vor dem pc und bin total am ende. Hat doch eh alles kein sinn mehr. Das eScan hat über 400 verseuchte dateien mit trojaner etc. gefunden. Jetzt habe ich keine lust mehr die ganzen dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Report bei Antivir9x
Dialer - Mein Antivir hat auf meiner Festplatte laut Report folgenden Fund verzeichnet: (FUND!) Enthält Signatur eines kostenverursachenden Einwahlprogrammes DIAL/300743 (Dialer) entdeckt. Was heisst das genau und was ist jetzt zu tun? Wenn ich den Report richtig interpretiere, dann wurde dieser Fund...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe ich werde noch verrückt (elitebar+trojaner)
Dialer - moin moin, habe ein grosses Problem und bin so langsam am ende mit meinem >Latein. Seit gestern versuche ich Trojan.elitebar loszuwerden, was mir aber immer nur kurzfristig gelingt, da sich bei mir immerwieder ein Trojan.Startpage888 einnistet und zusätzlich versucht einen Dialer zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Small.Dld.FO TR/Dldr.BR3 TR/Dldr.BR1...
Dialer - moin, moin, ich habe da gleich drei probleme, zwei trojaner und ein dailer. vielleicht kann mir ja jemand helfen diese dinger los zu werden, ich hab das nicht geschafft. mein antivir sagt zwar das da welche sind und auch wo die sind aber löschen tut es die nicht. da ich nicht wirklich der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurm Eyeveg.f.DLL und G-Virus
Dialer - Hallo alle zusammen ich habe seit einigen Tagen einen Wurm auf meinem PC und dann noch einen G-Virus, der sich in meinen Mails versteckt hat. Ich habe meinen AntiVir Report unten einmal gepostet und würde mich über eine Antoert freuen. Zudem weiß ich nicht, ob ich das alles einfach sol löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IP-Billing
Dialer - Hallo! hab letztens bissl im netz rumgeschaut und was über IP-Billing gefunden! das system läuft in Österreich schon, funktionieren soll es so das die IP eines Benutzers gespeichert wird und dann Kosten über die Telefonrechnung abgerechnet werden! läuft das schon in Deutschland?? weis da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirenkit 2006
Dialer - Die neue Version ist im Anmarsch! Basisinformationen zum Produkthttp://www.atena.ch/images/space.gifDer preisgekrönte AntiVirenKönig jetzt mit drittem Schutzschild: Die neue OutbreakShield-Technologie blockt neue Viren in Sekundenschnelle - weit vor jeder anderen Antiviren-Software! ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
KAV - Tipps & Tricks !!!
Dialer - Hallo, ich hab die neuste Version von KAV ppro ! Hier könenn wir ya Tipps & Tricks austauschen, also ich fang mal an; - wenn ihr beim Windows Start nicht mehr solang warten wollt, bis KAV dem Systemspeicher, die Autostart-Objekte usw durchsucht, stellt den Zyklus einfach um; ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dialer: SIXA
Dialer - Hab mir anscheinend einen Dialer namens SIXA geholt (Surfen auf Crackseiten... is aber jetzt nicht so wichtig von wo) Jedenfalls soll er weg, klar. Aber wie :confused: Das ganze läuft so ab: Ich geh mit UTA (komm aus Österreich) ins Internet (Modem, 56kbs), kann ca. 1-2Minuten surfen, dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wieviel Schutz bietet ein Router? (Wlan oder auch nicht)
Dialer - HAllo Zusammen! Ich habe letztens mal mein Ad-aware scannen lassen und einige E-group Dialer gefunden!! Ich habe eine DSL Flat der deutschen Telekom und bin mit einem Linksys WLAN Gerät im Netz. Jetzt meine Frage. Wenn es, sagen wir mal theoretisch möglich wäre(ist es glaub nicht), das sich ein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internet Optimizer
Dialer - Hallo Trojaner-Board Team, habe ein riesengroßes Problem und in meiner Verzweiflung wende ich micht mit diesem Posting. Nun zur Sache: Ich bin mit einem 56 K Modem im Netz unterwegs und hab mir gestern trotz Fireall (Sygate Personall Firewall), 0190 Warner und einem guten Virenschutz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
suchwort "dialer" -> ie 6
Dialer - wenn ich versuche über den ie version 6 das suchwort "dialer" einzugeben, wird der ie ohne fehlermeldung geschlossen kann mir hier jmd helfen???
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialer wählt 01805 und TVoteCall0137 an
Dialer - Hallo, ich habe auf meiner letzten Telefonnrechung mit grossem Erstaunen leider 62 Verbindungen zu einer 01805 Nummer und 10 Verbindungen zu einer TVoteCall 0137 Nummer feststellen müssen. Gesamtvolumen gut 90 Euro + MwSt. Puh. Da an dem ausgehenden Anschluss nur der PC hängt, muss ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
graybird No1 und/ oder hijacking?
Dialer - AntiVir meldete mehrere male den graybird (MC21.tmp) nach mehreren veruchen mit verschiedenen programmen, bleibt diese meldung jetzt aus.... aber wenn ich versuche über den ie version 6 das suchwort "dialer" einzugeben wird der ie ohne fehlermeldung geschlossen weiss hier jmd rat???
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
temp 532.exe wer weiß Rat
Dialer - Hallo an alle ich habe ein Problem Dieses Programm temp 532.exe ich weiß nicht was das ist startet jedes mal mit dem system mit und fragt mich jedesmal ob ich zu einem kostenpflichtigen Dienst verbunden werden möchte ich beende das jedes mla mit dem Task Manager ich denke das es ein dialer ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pest Patrol Scan - Was kann ich löschen?
Dialer - Hi, Pest Patrol findet bei mir folgende Sachen: SICEM System Soap Pro Twain-Tech WhenU.SaveNow Außerdem noch drei Unknown Dialer:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialer? hot_tarts_de-Datei gefunden, was nun?
Dialer - Hallo! Ich habe eben, als ich die 'Suchen'-Funktion meines Rechners benutzt habe, zufällig einen Ordner mit dem Namen Dialer gefunden. Wenn ich ihn öffne, finde ich in ihm eine Datei mit dem Namen 'hot_tarts_de.exe'. Wenn es wirklich ein Dialer ist, sollte ich ja eigentlich keine Probleme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Isass.exe (Sasser oder OK ?)
Dialer - Behaupte ja immer es gibt keine dummen Fragen, nur welche die beantwortet werden oder sich erübrigen. Ich frage einfach mal... zur Sicherheit Situation: Habe mir eben mein WinPatrol auf meinem Rechner angesehen, da fiel mir auf unter Ordner "Aktive" steht unter dem symbol winlogon.exe auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TROJANER
Dialer - Joa.. hi erstma! Ich wollte ma wissen, wo man Kostenlos Trojaner für lan-netzwerke herkriegt, ohne dialer??? Würde mich über ne Antwort freuen! Wenn ich bei google gesucht habe nach trojanern, dann kamen imma nur Sites, wie ich mich schützen kann! Aber net, wo ich sie herkriege! ...
Mülltonne
Hot Tarts Dialer
Dialer - Hallo Leute, ein Bekannter hat das Problem, dass er (angeblich ohne sein zutun) den Dialer "Hot Tarts" auf sein System bekam. Das System (OS = WinXP) ist mit ZoneAlarm 5 und AV-Guard gesichert und wurde vorher mit SSD, eScan, Hackthis, TSC, Ad-Aware, Stinger und ein paar anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiss jetzt gar nix mehr
Dialer - Vielleicht kann mir jemand von euch helfen , hatte am Freitag eine Trojanermeldung , dass mein PC bedroht ist .. In Folge hab ich meinen Norton laufen lassen und der hat mir folgendes gebracht : Komprimierte Datei : ContentBrowser.exe Es handelt sich wohl um einen Dialer mit dem Namen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialer - 180solutions.SearchAssistant
Dialer - Scheinbar habe ich mir ein Dialerprogramm runtergeladen, das den Namen 180solutions.SearchAssistant trägt (und noch einige andere Programme im Schlepptau hatte). Sowohl der Check mit Ad Aware und Spybots S&D (jeweils mit neusten Signaturdatei vom 30.5.2005) haben zwar Massen von Reg-Eintragen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bloodhound.w32.ep und sixa dialer o.ä.
Dialer - Mein Norton 05 erkennt seit gestern bei mir den bloodhound.w32.ep ausserdem kommt ab und zu ein einwahlprogramm, im fenster steht dann "verbinden mit sixa" da ich aber dsl flat hab kann er sich nich einwählen aber während er es versucht ist mein PC sowas von lahm.... stimmts das der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche schnell und dringend Hilfe! :o)
Dialer - Hallo... ich bin seit Fr an dem PC von nem Bekanntem zugange, da hier ständig Probleme auftauchten aber niemand wusste woran es lag, bzw. sich niemand darum gekümmert hat. :D Ich habe einige Programme laufen lassen, Antivir, HijackThis, Ad-Aware und co und viel zu viele Fehlermeldungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.