Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Device driver

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC nach Java-update extrem langsam - Browser und Programme öffnen erst nach Minuten
Device driver - Bitte um eure Hilfe nach Java-update auf Version 8 (wurde dazu aufgefordert und habs gemacht). Programme, Browser (chrome) und Ordner öffnen erst nach Minuten und dann, durch meine öfteren Clicks, gleich vielfach. Wie kann ich das beheben? Vielen Dank zum Voraus! Poste hier meine FRST- und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TuggedTherapeutic.dll Popup und andere Effekte
Device driver - Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: seit einigen Wochen habe ich den Effekt, dass beim Anschließen des Ladekabels an meinen Lenovo G50 ein Popup erscheint: "Run DLL Problem beim Starten von TuggedTherapeutic.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden." Manchmal öffnet...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: privacy-keep.com poppt auf und verhindert Dudensuche
Device driver - Hallo liebe Trojanerbekämpfer, ich habe den Browser Fireforx und sobald ich die Duden-Online-Seite aufrufen und nach einem Wort suche kommt die Meldung privacy-keep.com - Firefox hat diese Website daran gehindert, sie zu fragen, ob eine Software installiert werden soll.:heulen: Ich habe mir...
Log-Analyse und Auswertung
Extrem hohe Datenträger/CPU Auslastung Lenovo G580 Windows 8.1
Device driver - Hallo Trojaner-Board! Ich habe seit einigen Tagen extrem große Probleme mit meinem Laptop. Schon nach wenigen Minuten fährt die CPU/Datenträger Auslastung auf knappe 100% und macht das arbeiten/surfen im Internet fast unmöglich - jedoch konnte ich den Grund dafür noch nicht selbst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: probleme mit privacy-keep.com meldungen
Device driver - Guten abend zusammen, als ich heute abend auf autoscout24.de nach Autos geschaut hab und auf ein passendes geklickt habe, ist bei mir immer dieses fenster aufgegangen von privacy-keem.com, mit der aussage das Firefox die instalation geblock hat und ob ich diese nun erlauben will. Habe dort...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitswarnung von Telekom, B106
Device driver - Hallo Leider hat es mich nun auch erwischt, habe gestern einen Brief von der Telekom erhalten, dass Trojaner B106, auf einem meiner Geräte ist, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen Zur hardware router hängt am netz, zugriff darauf nur ein laptop 2 handys ein tablet Hier die log...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 Browserweiterleitung in Firefox
Device driver - Sehr geehrte Experten, folgendes Problem: seit gestern öffnen sich beim Arbeiten mit Firefox selbstständig neue Tabs zu irgendwelchen Werbeseiten. Dazu reicht es wenn ich nur irgendwo auf die Oberfläche klicke. Auf Anraten von Bekannten habe ich versucht das Problem selbst zu lösen und schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10 extrem langsam - Malware?
Device driver - Hallo, eine Freundin hat mich gebeten, bei Euch nachzufragen, ob ihr extrem verlangsamter Laptop auf Malware zurückzuführen ist. Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:09-05-2016 durchgeführt von *** (Administrator) auf *** (10-05-2016 22:25:01) Gestartet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: E-Mails werden unter meinem Namen, mit falscher Adresse an meine Kontakte versendet
Device driver - Hallo Community, gestern habe ich von Freunden und Bekannten erfahren, dass sie Mails von mir erhalten haben. Sofort habe ich in meinem Postausgang/bei gesendeten Mails nachgeschaut, hier waren keine zu sehen. Als ich eine solche Mail genauer anschaut, war nur mein Name (mit einem Schreibfehler)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen nach herunterfahren des PCs
Device driver - Hallo Trojaner-Board Team, habe gestern als ich meinen PC herunter gefahren habe einen Bluescreen bekommen. Und es ging davor auch plötzlich meine Kabelmaus nicht mehr, nurnoch die integrierte am Laptop. Bin jetzt verunsichert, ob ich mir da was eingefangen habe. Die Meldung kam direkt nachdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMX Account versendet Spam Mails
Device driver - Hallo zusammen, seit einiger Zeit versendet mein GMX Account Spam Mails. Mir ist dies nur aufgefallen, da ich immer diese Mail Delivery Systems Mails zurück bekomme. In diesem sind unter anderen E-Mail Adressen die mir unbekannt sind, jedoch auch Mail Adressen die ich kenne. Zunächst habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 firewall nicht aktivierbar etc.
Device driver - Liebe Leute, vll könnt ihr mir bitte weiterhelfen: ich kann meine windows firewall leider nicht aktivieren auch nicht über avira. verschieden dinge kommen mir auch noch komisch vor: -einen bluescreen hatte ich mit der info: whea uncorrectable error -diverse skriptfehler -selbe ip adresse im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 - Firefox Probleme mit win32:Evo-gen[Susp]
Device driver - Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem das Problem, das beim Start von Firefox mein Avast Pro Antivirus anschlägt und ununterbrochen Probleme meldet. Ich habe bereits den Browser neu installiert und auch Java aktualisiert. Sobald ich Firefox schließe hören die Meldungen auf. Bei der Verwendung...
Log-Analyse und Auswertung
csrss.exe gefunden und einige andere Funde
Device driver - Guten Tag, vorneweg, ich habe nicht sehr viel Ahnung, was dieses ganze Thema angeht, aber ich gebe mein bestes :) Ich habe mal durchgescannt und einige "Funde" gefunden, hoffe diese kann man der Logfiles entnehmen. Ebenso habe ich die "csrss.exe" auf meinem Laptop, die sich auf kein...
Log-Analyse und Auswertung
WIN 7: ZIP-Datei als Anlage zu einer Mail "EBAY-Mahnung" unter web.de-Adresse geöffnet / angeklickt
Device driver - Moin Moin, meine Frau hat an ihren web.de Mailaccount eine Ebay-Mahnung erhalten von Sachbearbeiter@ebay.de (Wenn man über den Absender fährt, steht dann dort als Absender amazon.de?!). Da in der Mail persönliche Daten wie Name, Anschrift und Telefonnummer angeführt waren, hat Sie den Anhang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ASK Toolbar bei inst. von PDF-XChang Viewer
Device driver - Hallo zusammen, bin nun ja schon des-längeren als lesendes Mitglied hier registriert, dennoch habe ich mir bei der Installation von PDF-XChange Viewer die ASK Toolbar mit installiert.:headbang: Um die ASK-Toolbar wieder loszuwerden brauche ich nun eure Hilfe. Den Farb habe ich bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 - Diverse PUP.Optional.* in Malwarebytes Anti-Malware
Device driver - Nach der Installation einer Kamera Software / Treiber aus Fernost hat Malwarebytes einige PUP.Optional gefunden. Es wäre super, wenn ihr mir beim entfernen helfen könntet. Ich habe die Kamera-Software deinstalliert und die Kamera zurückgeschickt. Hier das Log von Malwarebytes: Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Rechner langsam, Programme lassen sich nicht mehr starten
Device driver - Hallo! Seit einigen Tagen habe ich mit meinem Laptop (hp635, x64, Windows 10) Probleme: Auf meiner generell genutzten Benutzeroberfläche (eingeschränktes Benutzerkonto) funktioniert so gut wie gar nichts mehr (Programme lassen sich nicht starten, startet von allein neu). Dauernd gehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10 - evtl. Virus od. Trojaner - Kontextmenü schwarz, rote Schrift
Device driver - Hallo, ich habe von einem Bekannten (unter dessen Nutzer ich dies auch schreibe) ein Problemfall übernommen. Laut Aussage des Bekannten wurde die Software Pixum Fotobuch auf dem Desktop Rechner installiert. Auf dem Rechner läuft Avast Internet Security. Weiterhin war dann irgendwann nach...
Log-Analyse und Auswertung
Verdächtige Adware Programme und zusätzliche Werbefelder, PC läd viel Werbung, YAC wurde entfernt und Adwcleaner angewendet
Device driver - Hallo Community, ich mache mich gerade mal an den Computer im Auftrage meiner Mutter, sie hat in letzter Zeit vermehrt unnötige Werbung, dementsprechend laden Seiten auch lang. Bevor ich irgendwas gemacht habe, kam bei Google Chrome die Fehlermeldung "der prozedureinsprungpunkt "_crt...
Log-Analyse und Auswertung
Hostprozess Windows Fehlermeldung, Rechner fährt mit Fehlermeldungen hoch
Device driver - Hallo Zusammen, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Laptop. Das Hochfahren nimmt immer mehr Zeit in Anspruch und hängt sich in der Zeit auch öfters auf. Seit einer Woche kommen nun immer Fehlermeldungen "Hostprozess für Windows Dienste funktioniert nicht mehr" Diese Meldung kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Extreme Verlangsamung des Computers und zusätzliche Werbefelder, Wajam wurde schon entfernt
Device driver - Schönen Guten Tag liebe Community, mein Notebook macht es mir seit ein paar Wochen sehr schwierig, es tauchen zusätzliche Werbefelder auf und es ist sehr langsam geworden. Ich habe schon unnötige Programme deinstalliert, Wajam beispielsweise habe ich auch schon per AdwCleaner und Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Windows Start, Bildschirm für paar sek Weiß.
Device driver - Hallöchen. Seid ca 4 Tagen, immer wenn ich Windows Starte ist mein Rechter (Hauptbildschirm) TFT weiß für ein paar Sek. Zur Betonung das ich 2 Monitore angeschlossen habe. Beide sind die gleichen Modelle. Der Rechte Monitor ist normal wie immer, nur der Hauptbildschirm ist für ca 5 sek weiß....
Alles rund um Windows
Win 7, Physikalischer Speicher trotz Formatierung enorm hoch, nach Systemstart
Device driver - Hallo, vor einigen Tagen habe ich meinen Laptop HP Probook 4720s formatiert, da der Physikalische Speicher direkt nach dem Systemstart auf 45% angestiegen ist, vorher habe ich meine Autostartprogramme kontrolliert und diese auf die wichtigsten Programme reduziert, ohne eine Verbesserung zu...
Log-Analyse und Auswertung
Lapetop veucht mit Viren, Fenster öffnet sich bei jedem Klick auf der Seite von PC Repair
Device driver - Hallo, mein Schwiegervater braucht Eure Hilfe, habe gestern den Lapetop bekommen, er sagte es wäre wohl etwas "drauf" Habe nach langem hin und her Malwarebytes herunterladen können und einen Suchlauf starten können, nachdem andauernd neue Fenster aufgingen vom Internet Explorer mit Warnungen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.