Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Department

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Cyber Crime Investigation Department
Department - Hallo liebe Community, Ich habe den Cyber Crime Investigation Department Österreich Virus erwischt. Nachdem ich nach ein wenig suchen im Netz hier auf eure Seite gestoßen bin habe ich mal die Anweisungen in den jeweiligen Threads befolgt und einen Scan mit OTL gemacht. Ich habe einen neuen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cybercrime Investigation Department Virus/Malware
Department - Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum zu dem mich leider ein Problem mit Virus/Malware gebracht hat. Wie der Titel schon sagt, habe ich Probleme mit dem Police Cybercrime Investigation Department-Virus. Ich habe bereits Anweisungen aus einem anderen Thread befolgt für die OLTPE-Boot-CD und...
Log-Analyse und Auswertung
Cyber Criminal Investigation Department Virus/Trojaner
Department - Ich habe einen Trojaner auf meinem PC einen "Polizei"-Virus da steht ich muss 100€ bezahlen. Ich WEIß, dass es ein Virus/Trojaner ist, aber ich habe im Internet sonst nichts gefunden und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Dieses OTLPE-Dings habe ich schon gedownloadet und imgburn ebenso,...
Log-Analyse und Auswertung
Cybercrime investigation department MALWARE
Department - Hallo Ich bin diesem Virus aufgesessen: hxxp://www.cybercrime.admin.ch/content/kobik/de/home/dokumentation/informationen/2012-06-29.html Nun würde ich den gerne (mit eurer Hilfe) entfernen, kann aber momentan auf nichts zugreiffen. (Task-Manager lässt sich nicht öffnen und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ebenfalls Bundespolizei Sperrtrojaner; Logfiles Malbytes & OTL
Department - Hi liebes Trojaner-Board Team, ich habe mir beim Surfen gestern auch den Bundespolizei Sperrtrojaner eingefangen ("Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"). Bin mit Opera unterwegs und auf einmal ging gar nichts mehr. Habe wie in einem...
Log-Analyse und Auswertung
Cybercrime investigation department, Maleware
Department - Guten Tag Beim Durchforsten des Forums bin ich auf folgenden Beitrag gestossen: http://www.trojaner-board.de/119468-cybercrime-investigation-department-malware.html Ich habe (dem Anschein nach) genau das gleiche Problem. Trotzdem habe ich ein eigenes Thema für mein Problem erstellt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner mit Webcam
Department - Hallo, Erstmal Danke das es eine Stelle für Hilfe bei Virenproblemen wie diese gibt und für das Engagement das hier an den Tag gelegt wird! Seit gestern habe ich eine Malware die von den eidgenössischen Behörden als "Cybercrime Investigation Department" Malware bezeichnet wird. Die...
Log-Analyse und Auswertung
50 Euro Trojaner
Department - Hallo! Habe mir leider auch den 50 euro trojaner eingefangen. System komplett gesperrt, abgesicherter modus geht auch nicht. Habe otl laufen lassen , hier die otl logfile danke schonmal im vorraus !!! OTL logfile created on: 4/1/2012 7:28:39 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 ...
Mülltonne
Windows system blockiert
Department - Hallo an alle, leider bin auch ich seit kurzem von diesem Problem betroffen: achtung aus sicherheitsgründen wurde ihr windows system blockiert durch das besuchen von seiten mit infizierten und pornografischen inhalten ist das computersystem an eine kritische grenze angekommen nach der das...
Log-Analyse und Auswertung
Anderer Provider bei netstat gefunden
Department - Guten tag , ich habe ein UMTS-Stick von Base ( Eplus) und fand heute folgenden Eintrag bei Netstat: inetnum: 145.253.32.0 - 145.253.32.255 netname: ARCOR-AOV-NET1 descr: Arcor AG & Co descr: Alfred-Herrhausen-Allee 1 descr: D-65760 Eschborn descr: ...
Log-Analyse und Auswertung
Präsentation neuer SCADA-Schwachstellen vertagt
Department - Präsentation neuer SCADA-Schwachstellen vertagt Sicherheitsforscher wollten auf einer Konferenz neue Sicherheitslücken im SCADA-System WinCC von Siemens präsentieren. Auf Bitten des Herstellers und des Department of Homeland Security fällt der Vortrag aus. Weiterlesen...
Nachrichten
Win 7 Security entfernen (log-files vorhanden)
Department - Hallo, ich habe mir bereits einige Threads zum Thema Win7 Security entfernen durhcgelesen. Ich habe HiJackThis installiert und jeweils beide log files erstellt. Ausserdem noch mit Ccleaner meine installierten Programme ausgegeben. Den empfohlenen Malware entferner habe ich bereits...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Virus über skype bekommen
Department - facebook.exe virus Hallo! bin neu hier! dies ist mein erster beitrag. ich hab ein problem und zwar das hier: Habe letztens nen link über skype bekommen "Foto :D P******* w*w.facebook.exe" hieß die datei. habe sie runtergeladen und angeklickt, es stellte sich heraus, dass es ein virus...
Log-Analyse und Auswertung
Deutschland und USA verknüpfen biometrische Grenzkontroll-Programme
Department - Deutschland und USA verknüpfen biometrische Grenzkontroll-Programme Vertreter des Bundesinnenministeriums und des Department of Homeland Security haben eine Absichtserklärung zur Verknüpfung von Grenzkontroll-Programmen beider Länder unterzeichnet, mit denen biometrisch registrierte und...
Nachrichten
US-Regierung beruft Hacker als Beirat des Department of Homeland Security
Department - US-Regierung beruft Hacker als Beirat des Department of Homeland Security Die US-Heimatschutzministerin hat den Gründer der Hackerveranstaltung DEF CON und der Sicherheitskonferenz Black Hat Jeff Moss als Mitglied des Homeland Security Advisory Council vereidigt. Weiterlesen...
Nachrichten
Merkwürdige E-mails
Department - hallo erstmal:D ich habe letztens eine mail bekommen und wollte fragen was das ist ob ich zurück schreiben soll oder nicht hier die mail..... BRITISH LOTTERY P.O Box 789 Harrogate HG1 2YR ********************* Ref: UK/9420X2/68 Batch: 074/05/ZY369
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kennt jemand dieses Machwerk?
Department - Hat keinen Anhang , sondern nur folgenden Textteil: "ALERT! This e-mail, in its original form, contained one or more attached files that were infected with a virus, worm, or other type of security threat. This e-mail was sent from a Road Runner IP address. As part of our continuing...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Worm.Automat.AHB
Department - Hi all - bekam gerade 3 mails, deren Anhänge (Installer.exe) alle mit dem Virus Worm.Automat.AHB infiziert waren, und vom Norton AV erkannt wurden. Die Absender erscheinen als: 1. Internet Security Department 2. Microsoft Corporation Program Security Division 3. Microsoft Net Message...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe, spam
Department - Norton Antivirus meldet ca. 100 x ! am Tag, Datein infiziert, ich muß dauernd auf fertig gestellt drücken. Habe Win 2000, Spamhilator, sehr gut, OE 6.0 Bitte um Hilfe. Absender: "MS Technical Assistance" <hamdaynle@technet.msn.com> Empfänger: "MS User" <mjwi.mmpywwcxz@technet.msn.com> ...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.