Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Decrypter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
.cerber Entschlüsseln
Decrypter - Hi, meine Freundin hat sich auf Ihrem Laptop einen Cerber Virus eingefangen. Sie hatte keine Wiederherstellungspunkte oder Sicherungen auf dem Laptop oder Externen Festplatten. Ihre wichtigen Eigenen Dateien habe ich auf eine Externe Festplatte kopiert damit die nicht verloren gehen beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Rechner von XORT Virus befallen / Gibt es schon Decrypter ?
Decrypter - Guten Tag, wie schon oben beschrieben ist mein Rechner leider auch von dem Xort Virus befallen worden. Ich hatte eine Mail geöffnet und im Anhang hat sich ein Lebenslauf befunden den ich geöffnet hatte. Danach verwandelten sich alle meine Dateien in die .xort Endung und konnten nicht mehr geöffnet...
Diskussionsforum
Chimera Ransomware
Decrypter - Ein Kunde von mir hat es auch getroffen. Er brauch die Daten unbedingt wieder. Was würdet ihr tun? Da es anscheinend keinen Decrypter gibt muss ich bezahlen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CryptoWall 3.0 decrypter erhalten nach lösegeld zahlung
Decrypter - hallo, habe mir den "CryptoWall 3.0" eingefangen. wollte hier einfach nur mal mitteilen, das wenn man wie ich auf die verschlüsselten daten angewiesen ist und die 500 dollar bezahlt den decrypter erhält. bin nun schon seit 3 tagen am entschlüsseln.
Diskussionsforum
Windows Verschlüsselungs Trojaner
Decrypter - Hallo Liebes Trojaner-Board Team, durch das Öffnen einer Email (gefakte Rechnung) wurde mein Laptop mit einem Windowsverschlüsselungstrojaner infiziert. Meine eigenen Dateien sind nun alle verschlüsselt. In eurem Forum habe ich mich bereits erkundigt wie man vorgeht und habe nun mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuester Windows Verschlüsselungs-Trojaner vom 26.05.2012!
Decrypter - Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen!? Ich hab mir gestern also am 26. diesen besagten Trojaner eingefangen, er wurde per Mail geschickt und im Anhang war eine .zip-Datei, welche ich Vollklops natürlich geöffnet habe. Hier mal die Mail: Von: cmuzzy1@cox.net Datum: 26. Mai 2012...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner eingefangen und nun
Decrypter - Hallo, ein bekannter hat sich den Verschlüsselungstrojaner eingefangen vermutlich folgende Version : Version 1.140.1 Dateien werden verschlüsselt Dateiname wird komplett geändert: C:\Documents and Settings\All Users\Documents\My Pictures\Sample Pictures\Blue hills.jpg C:\Documents and...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Am 1.4.2011 tr/crypt.zpack.gen8 gemeldet, heute als? TR/Offend.kdv.585087.1 gefunden
Decrypter - AntiVir hatte mir den TR/Crypt.XPACK.Gen8 am 1.4.2011 tr/crypt.zpack.gen8 gemeldet. Die gleichen Symptome wie bei "TR/Crypt.ZPACK.GEN8 - nach Start schwarzer Desktop, keine Progr./Dateien; AVIRA Warnung, Systemfehle" oder "TR/Crypt.XPACK.Gen2". Es gingen auch immer wieder dutzende angebliche...
Log-Analyse und Auswertung
Encrypter eingefangen Eigene Dateien unbrauchbar
Decrypter - Hallo zusammen Mein Problem ist ich habe einen Trojaner eingefangen und alle meine Dateien sind verschlüsselt und unbrauchbar. Ich habe diverse Decrypter ausprobiert wie aviraransomfileunlocker rannohdecryptor scareuncrypt und Trojan handsom Decryp Das grösste Problem ist dass ich keine...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüssellungstrojaner "locked [...].doc.xyz"
Decrypter - Hallo! Nach stunden(tage-)langem Suchen, Lesen und Ausprobieren bin ich einfach überfordert und ein wenig wirr im Kopf. Zudem hat der Laden meines Vertrauens leider auch keine Lösung parat gehabt. Durch die Rechnung.exe-Datei habe ich mir den o.g. Trojaner eingefangen und mit "Malewarebytes" die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner blockiert meine Daten
Decrypter - Hallo, mich hat es auch erwischt. Alle wichtigen privaten Daten wie Bewerbungen (besonders für mich wichtig) sind verschlüsselt mit einer Buchstaben-Zahlenkombination. Anti-Malware habe ich nach der Anleitung hier im Forum auf meinen befallenen Laptop durchlaufen lassen, aber ich bekomme die...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner - ohne "locked" - im Dateinamen
Decrypter - Hallo, gestern rief mich meine Mutter ganz verzweifelt an, dass Sie eine Meldung bekommt, dass Ihr System verschlüsselt wurde und Sie 100€ zahlen solle. Ich habe mir dies angesehen und mittels Systemwiederherstellung einen früheren Zeitpunkt gewählt und wiederhergestellt. Windows Vista kommt...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.Gypikon.D.1 und Trojan.Agent.H nach Verschlüsselungstrojaner durch E-Mail
Decrypter - Servus! Nun hat es uns auch erwischt. Wir haben eine E-Mail bekommen mit einer Rechnung als zip verpackt, aufgemacht und dann kam eine Nachricht, der Rechner wird gesperrt, weil Sicherheitsbedenken da wären und man müsse 100 Euro zahlen per Code von irgendeiner Tankstelle. Danach ging fast...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner TR/Roque.kdv.623395.1
Decrypter - Hallo, ich habe mir eine Verschüsselungstrojaner eingefangen. Nach dem ich hier schon einiges gelesen habe, habe ich folgende Schritte ausprobiert: 1. Trojaner mit Malwarebates Anti-Malware zu entfernen, hat funktioniert. 2. Decrypter gestartet aber es wird gesagt, dass der Schlüssel nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Verschlüsselungs-Trojaner (neu) - noch kein decrypter verfügbar?
Decrypter - Hallo, habe mir die Foren und andere Beiträge durchgesehen. Trojaner wurde vom PC entfernt. Noch offen ist das entschlüsseln der verschlüsselten Dateien, welche mit keinem der geposteten decrypter funktioniert hat. Alle Dateien haben unbrauchbare Endungen (zB sUvqolfQAnedJqEDrEA). FRAGE:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Dateien verschlüsselt
Decrypter - Hallo Spezialisten Ich bin neu hier und mache vielleicht nicht alles richtig. Ich habe über System die Insatll CD als Reparatur laufen lassen. Dann habe ich Combofix ausgeführt und dann diese Anleitung hier im Forum gesehen und diese Schritte ausgeführt. Anbei die Dateien mit der Bitte um...
Log-Analyse und Auswertung
Die 3 Logfiles des Verschlüsselungstrojaner
Decrypter - Hallo, ich hatte diese fiese E-Mail geöffnet und diesen Virus auf meinem PC. Dank dem Decrypter 5 konnte ich die Dateien soweit entschlüsseln - ein dickes Lob an den Erfinder!!!!!! Ich habe nun dies drei Programme geladen und die 3 Logfiles erstellt. Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht. Ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Gypikon.B.5
Decrypter - Hallo, Ich habe mir vor den oben genannten Trojaner eingefangen, der mir auch einige Dateien verschlüsselt hat. Der Rechner soll jetzt neu aufgesetzt werden. Dennoch möchte ich die verschllüsselten Daten wieder bekommen. Die Decrypter von Dr. Web, Avira,Scareuncrypt und der decryptHelper von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs-Trojaner (kein abg. Modus mehr möglich) - OTL
Decrypter - Hi zusammen - im Voraus schonmal Vielen Dank für Euer Bemühen! Eine Freundin kam auf die gute Idee, ein "Rechnung.exe" anzuklicken und jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Habe mir zig Artikel in diesem und anderen Foren durchgelesen. Malwarebytes Scan funktioniert unter dem...
Log-Analyse und Auswertung
Smart Fortress 2012 auf Windows 7 Professional (32bit)
Decrypter - Hallo zusammen, ich habe mir soeben scheinbar einen "Smart Fortress 2012" Trojaner eingefangen. :balla: Die Anweisungen zum entfernen hier habe ich erfolgreich durchführen können. Zur weitergehenden Prüfung möchte ich mich dennoch nochmal an euch wenden, um sicher zu gehen, dass tatsächlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows gesperrt - Trojaner: jetzt auch wir!
Decrypter - Hallo! Jetzt hat es auch uns erwischt: Windows ist total gesperrt. Alle Dateien sind "gelocked" - mist! Ich hab schon die anderen Beiträge gelesen, habe einen ersten Malwarebytes-Scan gemacht, bei dem das rauskam: Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Wiederherstellung der verschlüsselten Dateien nach Trojan.Encoder
Decrypter - Wiederherstellung der verschlüsselten Dateien Neuer Decrypter: DecryptHelper ----^^^---ZUERST AUSPROBIEREN ------^^^--- Dr.Web bietet ein Tool um die verschlüsselten Dateien wieder zu entschlüsseln.
Anleitungen, FAQs & Links
Verschlüsselungs-Trojaner Trojan:W32/RansomCrypt entfernen
Decrypter - Verschlüsselungs-Trojaner Trojan:W32/RansomCrypt entfernen Neuer Decrypter: DecryptHelper ----^^^---ZUERST AUSPROBIEREN ------^^^---
Anleitungen, FAQs & Links
Ein neuer Fall von TR\Crypt.XPACK.Gen.3
Decrypter - Hallo, mein System (Windows 7 - 64 Bit) wurde mit dem o.g. Virus infiziert. Avira Antivirus hat ihn gefunden und versucht zu löschen. Bei Avira steht unter Ereignisse: In der Datei 'C:\Users\myo\AppData\Local\Temp\rZcEthtcApF43P.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) OTL by OldTimer durchgeführt kann jemand mir dazu was sagen?
Decrypter - OTL Extras logfile created on: 20.03.2012 17:11:08 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.39.1 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\pit\Eigene Dateien\Downloads Windows XP Professional Edition Service Pack 2 (Version = 5.1.2600) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version =...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.