Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Decrypter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ordner/Dateien verschwinden, mehrere Trojaner gefunden
Decrypter - Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Virenproblem behilflich sein. Vor zwei Tagen zeigte mir Avira eine ganze Menge Meldungen über Malware-Fund. Ich verweigerte natürlich den Zugriff und die Programme wurden angeblich erfolgreich in Quarantäne verschoben. Anschliessend startete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/Agent.AG Fund
Decrypter - Hallo, auch bei mir wurde gestern von Avira 'EXP/Agent.AG' gemeldet, habe es in die Quarantäne verschoben. Habe den bereits existierenden Beitrag zu diesem Plagegeist gelesen und logfiles erstellt. Nun war ich mir allerdings nicht sicher, ob ich alle Schritte genau so ausführen soll, oder ob...
Log-Analyse und Auswertung
Going On Earth Virus
Decrypter - Hallo Zusammen, ich bin neu hier und weiß gerade nicht, ob es zu dem Thema schon einen Thread gibt, aber ich habe in der Suchfunktion keinen Gefunden. Mein Problem ist der in der Überschrift benannte Virus: Going on Earth Ich habe gerade mit der Software OTL zwei Logfiles erstellt, die ich hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Cycbot-Fo fund in C:\USERS\DARK\APPDATA\ROAMING\MICROSOFT\CONHOST.EXE
Decrypter - Hallo, Der im Titel genannte Virus wurde von AVG Free auf meinem System gefunden. Ich habe ihn sofort durch AVG in die Quarantäne verschieben lassen. Der Virus hat unter "Eigenschaften von Internet" Tab "Verbindungen", "LAN-Einstellungen", "Erweitert" einen Proxyserver konfiguriert auf die IP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam-Versand von GMail-Account
Decrypter - Hallo zusammen, habe vorhin ein kleines 'Problem' mit meinen Mails gehabt. Ich habe mehrere Mail-Accounts, die ich alle auf ein Googlemail-Account leite, und in meinem Thunderbird frage ich auch nur dieses Konto ab und verschicke per SMTP über die anderen Accounts. Vorhin habe ich mehrere...
Log-Analyse und Auswertung
Java/Runner.1458 - HJT logfileauswertung
Decrypter - Hallo, bin neu hier, durch google auf euch aufmerksam geworden. habe durch antivir die meldung bekommen, dass java/runner.1458 gefunden wurde... habe mir nun hjt runtergeladenen und durchlaufen lassen.. kann mir bitte jemand helfen bezügl. der logauswertung, und was ich sonst noch tun kann ? ...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Windows Restore - Schnellstartleiste wiederherstellen.
Decrypter - Hallo, ich habe mir ebenfalls Windows Restore eingefangen und habe das Problem bereits mit Malwarebytes beseitigt. Habe einen Quick und danach einen vollständigen Scan gemacht. Nachdem ich die Infizierten Daten bereinigt habe, habe ich mir OTL heruntergeladen und einen Scan nach der Anleitung in...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen [trojan].
Decrypter - Hallo, Ich hab mir letztens blöderweise den TR/Dropper Gen eingefangen und hab keine Ahnung, was jetzt genau los ist. Bisher habe Ich noch keine Veränderungen im Computerbetrieb feststellen können und wollte einfach mal fragen, ob sich jemand meine Logs mal anschauen könnte und evtl. Entwarnung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc langsam, lags und hohe pings im internet
Decrypter - EDIT: die lags scheinen sich schon gebessert zu haben nachdem ich alles durchlaufen lassen habe, aber der pc scheint mir noch etwas langsam zu sein hallo gestern lief mein computer noch einwandfrei und heute hatte ich den ganzen tag über schon unerklärliche lags und hohe pings (bis zu 50ms...
Log-Analyse und Auswertung
wahrscheinlich spyeye!
Decrypter - Hallo, also markusg, dann stell ich mal meine beiden .txt Dateien ein. OTL.txt OTL Logfile: OTL logfile created on: 26.01.2011 17:36:22 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.20.6 Folder = C:\Users\stutzi\Downloads
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google - Suchresultate werden auf Malware verseuchte Seiten umgeleitet
Decrypter - Guten Tag Habe seit kurzem folgendes Problem: Die Resultate von Google Suchanfragen werden statt zu der gewünschten Seite auf irgendwelche Malware belastete Seiten umgeleitet. Wie ich herausgefunden habe ist dies ein bekanntes Problem / Symptom, allerdings scheinbar mit verschiedenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online-Banking gesperrt. Trojaner hat Zugangsdaten abgefangen.
Decrypter - Hallo, von meiner Bank bekam ich das Online-Banking gesperrt. Laut der Bank wurden meine Zugangsdaten auf einem Server im Internet entdeckt, der von einem Trojaner benutzt wird. Leider konnte man mir nicht sagen um welchen Trojaner es sich gehandelt hat. Außerdem sollen sich die dort abgelegten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung von Google auf andere Suchseiten (K-Directory und Co.)
Decrypter - Hey! Ich werde seit einiger Zeit immer mal wieder auf andere Suchseiten weitergeleitet. Laut einiger Google-Ergebnisse scheint das zwar keine allzu schädliche Sache zu sein, aber man kann ja nie wissen. Hab jetzt mal Malware-Bytes und OTL laufen lassen, Malware-Bytes ließ sich auch erst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung von Google zu anderen Suchmaschinen (schon wieder...)
Decrypter - Hallo Trojaner Board, dieses augenscheinliche "Problemchen" scheint bei genauerem Betrachten zu einem intensiven Systemcheck zu führen. Bei den Postings zu diesem Thema hier, sieht es nach einer Spezialbehandlung zu ganz anderen "Problemchen" aus. Da ich mir nicht mehr zu helfen weiß, wende ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen in C:\Programme\Skype\Phone\Skype.exe
Decrypter - Hallo, vor zwei bis drei Wochen hat sich AntiVir das erste Mal unmittelbar beim Systemstart mit dem folgenden Hinweis gemeldet: "In der Datei 'C:\Programme\Skype\Phone\Skype.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
20 Tan Trojaner - am 11.10.2010 aufgetreten
Decrypter - Einen schoenen guten Abend ans Team, an meinem PC ist der 20-Tan Trojaner aufgetreten, am Montag beim Online Banking - auf der Seite der Deutschen Bank Ich hab mich schon in den anderen Threads belesen, aber ich konnte noch nichts ausrichten um entweder den Trojaner aufzuspüren oder um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RKIT/Bubnix und TR/CRYPT.ZPACK -- Brauche dringend Hilfe!
Decrypter - Liebe Spezialisten, ich habe in großes Problem mit meinem Vista Business (SP 2) System, auf dem sich seit einiger Zeit ein Rootkit und ein Trojaner eingeschlichen haben, die mir Angst machen. Ich habe bereits zahlreiche Virenscans durchgeführt: mit Antivir, online Virenscannern, CCLeaner und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bzub (Trojaner) & BiFrost (Backdoor)
Decrypter - Auf dem gleichen PC der vorher "TR/Crypt.XPACK.Gen3" hatte (damit jetzt aber keine Probleme mehr), hat der Hintergrundscanner der Outpost Pro Firewall folgendes entdeckt und entfernt: Bzub und BiFrost (nicht Bitfrost) Bzub (Trojaner) in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch ich habe so einen TAN Schädling
Decrypter - Hallo zusammen, ich verfolge diverse Threeads hier schon ein wenig und nun möchte ich mich auch melden....auch ich habe mir den TAN Tojaner eingefangen. Ich würde gerne das Ding wieder losbekommen. Ich weiß, Neuinstallation ist das beste, da ich aber selber aus der IT Branche komme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet läuft, Browser gehen nicht...
Decrypter - Servus beisammen, mein Laptop macht seit heute morgen Probleme. Leider komme ich nicht mehr weiter, darum wende ich mich an euch Profis. Situation ist wie folgt: Internetverbindung ist OK, d.h. Skype und Outlook funktionieren Browser gehen nicht (Chrome, Firefox, IE) Firefox ging...
Log-Analyse und Auswertung
Geplagt vom Trojaner dropper.gen auf einer externen Festplatte
Decrypter - Guten Tag allerseits, ich habe zwar in anderen Threads, die mein Problem lösen könnten, gesucht aber, da sich der Trojaner dropper.gen, der sich durch Antivir löschen ließ, aber nach 2-3 Tagen wieder auftretet, auf einer externen Festplatte befindet und nicht auf dem PC, ist daher das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Antivir entdeckt autorun.inf und verweigert Zugriff
Decrypter - Hallo, ich habe wohl - wie so viele - auch ein Problem mit dem Wurm autorun.inf. Mein Avira-Guard meldet immer nach Anschluss meiner externen Festplatte: "Zu Ihrer Sicherheit wurde der Zugriff auf die Datei 'D:\autorun.inf' blockiert." Aus anderen Einträgen auf trojaner-board habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtumonde / Malware Trace
Decrypter - Hallo Helfer Team! Ich habe mir vermutlich Virtumonde eingefangen, vielleicht auch noch andere Viren. Ein Spybot Scan hatte dies zunächst ergeben (Virus in der Registry), nachdem der Pc abgeschmiert ist. Der Rechner lahmt gewaltig und teilweise verabschiedet er sich in einen Blue Screen (nur ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkassen 40 TAN Trojaner
Decrypter - Hallo, ich habe den 40TAN Trojaner der Sparkasse. Konto ist bereits gesperrt. Ich habe mehrere externe Festplatten am PC und diese sind teilweise noch partioniert. Reicht es eigentlich nur die System-Partition zu formatieren? Was mache ich mit den ganzen persönlichen Daten (Fotos,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP home: TR/Alureon.B in C:\WINDOWS\system32\rsvpepad.dll
Decrypter - Hallo, heute morgen hat Anti-Vir mir einen Befall mit dem Trojaner TR/Alureon.B gemeldet, in der Datei "C:\WINDOWS\system32\rsvpepad.dll" gemeldet. Durch das erst heute hier erstellte Topic zum selben Trojaner (siehe hier)bin ich auf dieses Forum gestoßen, und wenn ich das richtig verstanden...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.