Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Decrypter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Angeblich fehlende odf.dll -> ***.exe kann nicht geöffnet werden
Decrypter - Hallöchen liebe Helfer! Nunja, kurz zur Beschreibung: Ich wollte heute während des Audio-Recordens kurz mal die mails checken und wollte FireFox öffnen. Plötzlich kam folgende Fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil odf.dll nicht gefunden wurder....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer noch infiziert nach Entfernung von DesktopSecurity2010-Virus?
Decrypter - Hallo. Ich hatte gestern eine gruselige Verseuchung mit "Desktop Security 2010" (Fake-Virus-Meldungen alle 10 Sekunden, Sprach-Warnungen, Bildschirm immer wieder mal kurz schwarz, langsamer Rechner, DS2-Icon in der Schnellstartleiste und im Startmenü), der von meinem richtigen Antivirenprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Muss Passwörter 3 mal eingeben und Pop Ups lassen sich nicht blockieren...
Decrypter - Ich muss Passwörter, obwohl 100% korrekt eingeben auf einmal bis zu 3 mal eingeben (bei gmx z.B.) bis sie akzeptiert werden und Pop Up Fenster lassen sich nicht mehr blockieren. Das Häkchen im Firefox 3.6 ist sofort wieder weg und ich werde mit Werbung zugemüllt. Kaspersky findet nichts, Spyware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox durch Trojaner deinstalliert (?)
Decrypter - Hallo zusammen, wie heißt es so (un-) schön: "Irgendwann erwischt es jeden mal" ... so nun auch mich. Und das Ganze ist wirklich etwas pikant. Am Wochenende habe ich einen Film im TV geguckt, daraufhin wollte ich am PC nach einem dort mitwirkenden deutschen Schauspieler recherchieren. Google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer öffnet automatisch beim Hochfahren
Decrypter - Hallo liebe nette potenzielle Helfer, dieses Thema gab es schon oft, aber soweit ich sehe, nie in genau dieser Form. Da ich mich nicht auskenne, traue ich mich leider nicht, zu beurteilen, ob ich irgendwas von den woanders empfohlenen Maßnahmen durchführen sollte... und ich glaube, man soll auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanDownloader:Win32/Renos.JM
Decrypter - Hab hier zwar schon n Thread zu dem Thema gefunden, da ich aber auf diesem Gebiet absoluter Neuling bin und meinen PC nicht zerstören will, wär ich euch für eure Hilfe sehr Dankbar. Ich hab mir gestern einen TrojanDownloader:Win32/Renos.JM eingefangen. Wie bei meinen Leidensgenossen erkennt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Programm beenden - n"
Decrypter - Hallo liebe Trojaner-Jäger! Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass beim Herunterfahren meines PCs anscheinend ein Programm nicht beendet werden kann, ich also die "Programm beenden"-Meldung sehe (die mit dem Balken, der 20 Sekunden lang läuft). Es wird aber nicht automatisch beendet, ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Defender bringt meinen PC um?
Decrypter - Kann mir jemand helfen, ich brauche meinen PC dringend und arbeite gerade parallel mit einer altern Krücke von der ich Kontakt ins Forum hier halte. Den befallenen PC habe ich vom Netz genommen. Vielen Dank im Voraus an die fleissigen Helferchen hier... Ich habe mir einen "Malware Defender"...
Log-Analyse und Auswertung
Hartnäckiger virus alert center
Decrypter - Hallo, ich habe mir da was eingefangen namens "Malware Defender". Es sorgt ständig dafür, dass ich Alerts bekomme und mir dagegen eine Software runterladen soll. Dummerweise habe ich sofort versucht die SW zu deinstallieren und den Ordner "Malware Defense" gelöscht. Jetzt findet Antivir (online...
Log-Analyse und Auswertung
2 Trojaner gefunden
Decrypter - Hallo, habe ein Problem mit folgendem Trojaner: TR/Crypt.ZPACK.Gen! Antivir findet ihn und ich hab ihn schon viermal gelöscht, aber er ist immer wieder da. Hab hier im Forum gelesen, dass andere user das selbe Problem hatten und ihnen geholfen werden konnte. Aber jedes System ist ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VOB Konvertierer
Decrypter - Hey, ich habe hier auf meinem PC alte Familienvideos gefunden, welche ich damals mit dem mittlerweil illegalem (oder??) DVD Decrypter auf den PC gezogen habe. Die werden ja im .vob format abgespeichert. Nun hat mir ein Freund damals gezeigt wie ich mit Simple DivX diese .vob Dateien in selbst...
Alles rund um Windows
scheinbar mehrere Trojaner, alle erforderlichen Logs sind vorhanden! =)
Decrypter - Moinsen! Antivir findet immer wieder ein paar Trojaner, die scheinbar von den anderen Programmen nicht erfasst werden, zumindest melden die nichts bzw. kommen die Trojaner-Meldungen immer wieder... Hab mal sämtliche Programme ausgeführt, die ihr in eurem Leitfaden vorschlagt und poste euch jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Downloader
Decrypter - Hallo, seit gesterm ist mein System plötzlich unheimlich lahm. Gestern dann im abgesicherten Modus Sophos ausgeführt und einen Trojaner entfernt, aber das scheint nicht vollständig gewesen zu sein. Wenn ich jetzt versuche, aus Firefox eine Datei zu speichern oder im normalen Modus sophos, internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Obfuscator.ER und TR/Alureon.BU.1 stellen sich immer wieder her
Decrypter - AntiVir findet bei mir 2 Trojaner, diese können aber nicht entfernt werden, bzw. tauchen immer wieder auf: Die Datei 'C:\System Volume Information\_restore{C300268F-DBD1-4320-B1EB-1ABA130DA232}\RP19\A0008031.dll' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Obfuscator.ER' . Die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RECYCLER Ordner verschwindet nicht
Decrypter - Hallo alle zusammen! Habe Windows XP neu installiert nach dem ich bemerkt hatte, dass ich den RECYCLER Virus hatte. Nach der Neuinstallation war er wieder da, weil ich Speicherstifte und SD-Karten nicht formatiert hatte. Habe dann eure Anleitung zum erstellen eines Themas gelesen und die Punkte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet ständig Werbung und öffnet nie die gewünschte Seite
Decrypter - Hey hey :) Mein Computer (bzw. Laptop, Toshiba, Tecra A8) macht seit neustem komische Sachen, vor allem Firefox und meine Virenprogramme. :heulen: Wenn ich in Google einen Link anklicke, komme ich nicht zur gewünschten Seite, sondern werde auf weitere Werbeseiten weitergeleitet, die u.a. dazu...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: urlzone_2 kann nicht gefunden werden
Decrypter - Hallo liebe Helfer! Mein Online-Banking-Account wurde gesperrt mit der Begründung, der Trojaner urlzone_2 hätte versucht darauf zuzugreifen. Nun versuche ich schon den ganzen Vormittag, diesen Trojaner überhaupt irgendwo auf meinem PC zu finden. Antivir sowie zahlreiche weitere Programme haben...
Log-Analyse und Auswertung
explorer öffnet selber werbung
Decrypter - hallo zusammen, am anfang erst mal etwas zu meiner person: also ich bin ganz neu hier im forum und habe nicht wirklich viel anhnung was den cpmputer angeht. habe mir schon mal die goldenen regeln durchgelsen und habe das mit den ganznen programmen auch schon mal gemacht. also zu meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes hat 5 Sachen gefunden -> System nun wieder sauber?
Decrypter - Hallo allerseits, ich habe prophylaktisch mal meinen PC nach "Bösartigem" durchsucht. Malwarebytes hat 5 Sachen gefunden. Ich wollte hier nachfragen ob mein PC nun wieder sauber sein müsste, oder ob ich weitere Maßnahmen durchführen muss. Ich weiß, dass es solche Threads schon gibt. Ich finde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
16-Bit-MS-Dos-Teilsystem
Decrypter - Hallo ich bekommen wenn ich Windows Xp SP3 hochfahre immer folgende Fehlermeldung 16-Bit-MS-DOS-Teilsystem "C:/Programme/Gemeinsame Dateien/Microsoft Shared/Webfolders/ibm00001.exe" Die NTVDM-CPU hat einen ungültigen Befehl entdeckt. CS:06fc IP:0108 OP:0f 00 00 00 50 Klicken sie auf schließen...
Log-Analyse und Auswertung
Goggle leitet auf emule usw um und sicherheitssoftware läßt sich nicht inst.
Decrypter - Hallo, bin seeehr neu hier. Leider ist es seit gestern oder so das ich bei google anfragen immer erst auf andere seiten wie zb. emule usw umgeleitet werde. Habe hier schon einges gelesen und auch versucht einiges an enstprechender software zu installieren, aber da tut sich nicht viel. ...
Log-Analyse und Auswertung
Google leitet(e) mich zu anderen Seiten!
Decrypter - Hallo liebe Community, das hier ist mein erster Beitrag also bitte nicht gleich so böse sein falls ich was falsch gemacht habe:)! Also, ich habe/hatte seit heute früh das Problem, dass Google mich zu vollkommen andere Seiten weiterleitet/weitergeleitet hat. Ich habe dann schnell eine Frage auf...
Log-Analyse und Auswertung
LogFile Auswertung; Brauche die Meinung eines Experten.
Decrypter - Internet ist teilweise sehr lahm, eScan hat einige Probleme gemeldet. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Header ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ find.bat Version 2008.03.07 Microsoft Windows XP Bootmodus: Normal eScan Version: 10.0.8
Log-Analyse und Auswertung
Meine HJT log
Decrypter - Ich hab vor kurzem den Internet explorer benutzt, und seit dem hab ich unter anderem keinen desktop hintergrund mehr. :headbang: Und da ich glaube dass ich noch mehr schrott drauf habe poste ich meine log Danke :) Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:19:12, on...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.