Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Datenbank

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach ImgBurn Installation Malware gefunden
Datenbank - Hallo liebes Forum hatte mir heute mittag ImgBurn installiert und eben einen routine scan mit Malwarebyte gemacht dabei gabs diese fund Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 24.09.2014 Suchlauf-Zeit: 20:28:29 Logdatei: mb.txt Administrator: Ja
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Malwarebyte findet "Backdoor.Bot"
Datenbank - Hallo an alle, habe gerade an meinem relativ neuen PC ein Routinelauf mit Malwarebyte durchgefuehrt und es wurde zwei mal ein "Backdoor.Bot" gefunden. Habe einen Windows 8.1 64bit Laptop. Backdoor hoert sich ja schon mal nicht gut an... wie sollte ich da am besten vorgehen? Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes-Scan mit Fund
Datenbank - Hallo, habe eine>application/octet-stream (479 Bytes)< von IncrediMail-Upgrade und eine"SearchProtect" Startseite bzw. Suchmaschine mit runter geladen.Habe sie wieder gelöscht bzw. umgeändert. Der Fund mit Malwarebytes-Scan ist,"Keine bösartigen Objekte gefunden". Reicht es,wenn sie in der...
Log-Analyse und Auswertung
Secunia öffent sich nicht mehr ? Malware?
Datenbank - hallo! Gestern habe ich mien System neu aufgesetzt. Nachdem alle Updates nun endlich drauf sind (Windows) habe ich Secunia instaliert und es lief 2 mal ohne Probleme, einige Updates konnten erfolgreich instaliert werden. Dann aber beim 3 mal öffenet sich das programm nicht mehr , bis auf der erst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Registrierungsschlüssel: 13 ( PUP.Optional.SearchGo )
Datenbank - Hi Trojaner-Board, hi schrauber, leider hat´s mich mal wieder erwischt. Kannst Du bitte mal einen Blick auf die log-Datei werfen? Ist hier eine Bereinigung erforderlich? Viele Grüße und danke im Voraus LiScho Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.RegCleanPro.A
Datenbank - hallo! ich hab in der nacht einen suchlauf mit malwarebytes gemacht und hab dabei malware gefunden ich hab sie dann in die quarantäne verschoben und wollte fragen ob das reicht oder ob man da noch tiefer graben müsste Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mwb Auswertung, infizierte Datei mit PUP.Optional.Softonic A
Datenbank - hallo, ich habe heute malewarebytes laufen lassen und folgenden Fund gehabt: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 28.07.2014 Suchlauf-Zeit: 22:06:19 Logdatei: malware.txt Administrator: Ja
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent.ED
Datenbank - Hey, ich habe mir laut MBAM Trojan.Agent.ED eingefangen. Laut MBAM ist das Programm/ der Installer von "avidemux" infiziert. Dieses habe ich vor einigen Tagen von Chip.de heruntergeladen. Daher verwundert mich der Fund etwas. Habe auch adwcleaner laufen lassen, ohne Fund und das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP Crossrider von Malwarebytes entdeckt
Datenbank - Hallo, ich habe mir bereits einmal von euch helfen lassen. Vielen Dank nochmal dafür. Eben hat mein Malwarebytes einen PUP gefunden. Mit Malwarebytes kriege ich den nicht komplett weg. Ich würde mich sehr über Hilfestellungen freuen! Hier die log-file: Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP über PUP über PUP
Datenbank - Moinsen, Meine Frau hat an meinem heißgeliebten Rechner Mist gebaut und ein paar Progrämmchen inklusive Mitbringsel installiert. Ich bekomme leider nicht alles entfernt und würde gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen...Dankeschön! Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes erkennt SpeedAnalysis.com als potenzielle Bedrohung
Datenbank - Hi, ich hab grade ein Suchlauf mit Malwarebytes Anti Malware gemacht. Dabei wurden potenzielle Bedrohungen erkannt. Ausschließlich mit dem Pfad C:\Users\Philipp\AppData\Roaming\Mozilla\Extensions\speedanalysis@SpeedAnalysis.com Ich hab keine Ahnung, ob ich das in Quarantäne verschieben soll...
Log-Analyse und Auswertung
Anti-Malware findet 10 Bedrohungen...
Datenbank - Hallo, ich habe den Laptop meines Vaters heute einmal mit Anti-Malware durchlaufen lassen und dabei hat er mir 10 Bedrohungen angezeigt welche ich in die Quarantäne geschickt habe. Nun bin ich mir aber nicht sicher, ob es sich damit erledigt hat oder ob sich noch mehr Gefahr auf dem Gerät...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: ungewollte Werbung bei Steam
Datenbank - Hallo, Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass wenn ich bei Steam im Shop irgendwas anklicke, sich ein Popup über den Steambrowser öffnet. Ich benutze Avira und hab schon Malwarebytes durchlaufen lassen.Malwarebytes hat was gefunden, hab es aber gelöscht und kann jetzt die Logs hier nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Netzwerkverbindung nicht vorhanden,Rechner nicht erkannt
Datenbank - Versuche für einen Bekannten ein gemischtes Netzwerk mit XP, Vista und Win7 Rechnern (4 Stück insgesamt) zu ordnen. Hab da leider das Problem das die untereinander auch nicht kommunizieren. Beduetet auch das ich keine Dateien hin und her übertragen kann und eine gemeinsame Datenbank nicht läuft....
Alles rund um Windows
RRSAVINGS - Windows 8.1 - Firefox 28.0
Datenbank - Problem: Ich habe für meine Eltern einen neuen Windows 8.1 PC fit gemacht (Daten vom alten übertragen, etc.). Beim Herunterladen einer Freeware (Teamviewer, VLC Player, und weitere) ist wohl dieses "RRsavings" Programm mit installiert worden. Jetzt bekomme ich das Mistding nicht mehr weg. Nachdem...
Log-Analyse und Auswertung
Conduit-Toolbar
Datenbank - Hallo habe mir heute die Conduit-Toolbar eingefangen. Habe es dann nach Aneitung entfernt,hier die schritte. Systemsteurung deinstaliert und aus dem Browser (Firefox) auch. Dann habe ich malwarebytes durchlaufen lassen und er hat 9 sachen gefunden. Hab sie dann in Quarantäne veschoben und es...
Log-Analyse und Auswertung
Diese 3 Schaddateien tauchen immer wieder auf (C:\Users\xxx\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\sced2vv7.default\prefs.js)
Datenbank - Guten Abend, Diese 3 Schaddateien tauchen auch dann wieder auf nachdem ich sie in Quarantäne gesteckt habe. Hier habe ich den Logfile nach einem volllständigen Scan, auch Bedrohungs Suchlauf genannt, von Malwarebytes Anti-Malware. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor0Access und PUP OptionalCrossRiderA
Datenbank - Hallo, erst mal danke, dass es Euch noch gibt.:knuddel: Ich habe mir die im Titel aufgelisteten Probleme eingefangen und werde sie nicht los Hier die log Datei von Malwarebytes .... und DANKE Gruuß Sofakissen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Advanced System Protektor-Befall auf Windows 8
Datenbank - Hallo, ich habe heute beim Download eines Programmes weitere, unerwünschte Programme auf meinen Laptop geladen: Fine Installer Web Searches Spiritsuggestor Betterdeals System Speedup Die Folge ist, dass ich nun den Advanced System Protector im System habe.
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.MyScrapNook.A
Datenbank - Hallo, auf dem Laptop von meinen Schwiegervater hat Malwarebytes 2 mal den "PUP.Optional.MyScrapNook.A" gefunden. Ich habe beide Funde gelöscht. Der Laptop hat Win7 Ultimate 64 Bit installiert. Ich habe keine Symptome für eine Viren- bzw. Malwarebefall festgestellt und Malwarebytes nur...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes-Scan Infizierung- Registrierungsschlüssel: 1
Datenbank - Hallo, weiß nicht in wieweit die Infizierung geht.Nach einem Scann mit Malwarebytes:Infizierung- Registrierungsschlüssel:1. Hier ist der Fund: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 16.04.2014 Suchlauf-Zeit: 11:14:26 Logdatei: Malwarebytes -Softonicdownloader.txt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malwarebytes hat was auf XP Rechner entdeckt
Datenbank - hallo hier das logfile: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 14.04.2014 Suchlauf-Zeit: 09:27:18 Logdatei: mbam.txt Administrator: Ja
Log-Analyse und Auswertung
Infizierung nach Malwarebytes-Scan
Datenbank - Hallo, habe mit "Malwarebytes" Version:1.75.0.1300einen Scann gemacht und keine Infizierung. Dann einen mit der Neuesten Version:2.0.0.1000 von Malwarebytes einen "Bedrohungs-Suchlauf". Das Ergebnis:>Infizierungen Hier das Ergebnis: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf...
Log-Analyse und Auswertung
Partitionen mit identischen Namen
Datenbank - Hallo habe heute eine ssd mit 128 GB in mein Notebook eingebaut welches vorher mit zwei herkömmlichen Toshiba 320 GB Platten bestückt war. Die auf der das System war habe ich durch die ssd ersetzt und die andere auf der ich alle Daten habe drinne gelassen. Alles bestens, aber die zweite...
Alles rund um Windows
Viren auf dem iPhone
Datenbank - Hallo Leute, ich habe ein neues Iphone 5s mit aktuellem Jailbreak installiert. Nun habe ich heute mal auf meinem Macbook, mit dem ich das iphone auch verwalte, "Kaspersky Internet Security" installiert. Nachdem die Datenbank aktualisiert war, startete ich einen Vollständigen Virenscan meines...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.