Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Datenbank

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Link aus Fake-Email geöffnet - MBAM findet nichts
Datenbank - Hallo liebe Helfer :) Vorab, der PC gehört nicht mir sondern meiner Mutter aber da sie davon nichts versteht, führe ich diese Anfrage durch. Sie hat leider einen Link aus einer Fake-Email der DHL geöffnet, die angeblich die Sendungsverfolgung zeigen sollte. Als sie diesen geöffnet hat, gab es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent.UKED in Datei MSTORD.EXE gefunden
Datenbank - Hallo, ich habe heute im Internet mit eingeschränkten Benutzerrechten gesurft. Danach habe ich mit Malwarebytes einen benutzerdefinierten Suchlauf(Komplett-Scan) durchgeführt. Dabei hat Malwarebytes den Schädling Trojan.Agent.UKED gefunden und ich habe danach den Fund von Malwarebytes in...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Malpack.Gen, C:\ksoadv.exe nicht zu löschen
Datenbank - Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe folgenden Virus, Trojan.Malpack.Gen, C:\ksoadv.exe hab versucht diesen mit folgender Software zu löschen, jedoch hat es nicht funktioniert. Könnte mir bitte jemand dabei helfen, diesen Virus zu löschen. Ich habe unter C: festgestellt, dass der...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.Astromenda.C eingefangen
Datenbank - Hallo, alles war gut 3 Wochen clean, nun ist wieder einer auf dem Rechner: PUP.Optional.Astromenda.C Alle eure Schutzempfehlungen umgestzt und trotzdem fängt man sich so einen Mist wieder ein. Ich schicke schon mal das Malwareprotokoll mit zur Orientierung. Grüße von Böni
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Winsock.Hijack, C:\Windows\System32\abengine64.dll
Datenbank - Guten Morgen, ich habe gestern routinemässig Malewarebytes Anti Maleware meinen Rechner prüfen lassen und es kam folgendes Logfile zustande: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 19.03.2015 Suchlauf-Zeit: 18:54:10
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8, fund.
Datenbank - Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 22.03.2015 Suchlauf-Zeit: 15:47:57 Logdatei: log 4.txt Administrator: Ja Version: 2.00.4.1028 Malware Datenbank: v2015.03.22.03
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pup.optional.facemoods und trojanerwarnung avg
Datenbank - Hallo. Ich bin nicht sicher, wie lange das Problem besteht, heute hat mir AVG erst einmal beiläufig eine Trojanerwarnung gegeben, die bei einem zweiten Scan als geheilt galt. Den ersten Bericht habe ich dummerweise archiviert, sprich: er ist raus aus der Liste und ich finde ihn seltsamerweise...
Log-Analyse und Auswertung
win 8, maleware gefunden.
Datenbank - Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 10.03.2015 Suchlauf-Zeit: 16:25:44 Logdatei: log mbam 1.txt Administrator: Ja Version: 2.00.4.1028 Malware Datenbank: v2015.02.24.05
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Malwarebytes hat "pup.optional.findr.a" gefunden
Datenbank - Hallo, seit einiger Zeit stürzt bei mir der Firefox ab wenn der Speicher 75% erreicht hat. (System windows 7 32bit mit 4 GB RAM) Deshalb habe ich einen Suchlauf mit Malwarebytes durchgeführt und dieser hat eine Bedrohung festgestellt. Wie soll ich weiter vorgehen. Ich bedanke mich im voraus....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win 8, maleware gefunden.
Datenbank - Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 10.03.2015 Suchlauf-Zeit: 16:25:44 Logdatei: log mbam 1.txt Administrator: Ja Version: 2.00.4.1028 Malware Datenbank: v2015.02.24.05
Mülltonne
pup.optional.Astromenda hat sich eingenistet
Datenbank - Seid gegrüßt zum xx-ten Mal. Dieses Mal hat sich pup.optional.Astromenda eingeschlichen - trotz Avast, Malwarebytes, Hitman und mehr ... Ich habe bereits einige eurer Tips ausprobiert, bekomme es aber scheinbar alleine nicht in den Griff. Für eure erneute Hilfe wäre ich sehr dankbar! Hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewünschte Werbebanner Firefox
Datenbank - Hallo, ich fürchte ich habe mir Malware eingefangen. Ich bekomme neuerdings Schmuddel-Werbung eingeblendet (Abnehmen in 2 Tagen..., Muskeln, Software-Download-hier...), die es vorher in der Form nicht gab. Hier das Ergebnis der letzten Malwarbytes-Suche, für die ich mir extra Premium...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positiv finds
Datenbank - Hallo zusammen, meine Freundin hat sich irgendein Programm runtergeladen konnte mir aber leider nicht mehr genau sagen welches. Jetzt öffnet sich in fast jedem Fenster Werbung und man wird ständig auf andere Webseiten umgeleitet. Windows 7 64Bit Google Chrome Wäre dankbar wenn mir dabei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.optional.Iminent.A verlangsamt den PC und das Internet
Datenbank - Hallo, nachdem mein PC und das Internet sehr langsam wurden habe ich einen Malewarebytes- Scan durchgeführt. Dieser fand dann folgendes Element "PUP.optional.Iminent.A". Aufgrund des Fundes wollte ich fragen wie weiter zu verfahren ist. Mit freundlichen Grüßen darky Hier der LOG:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dienst aus chinesichen Zeichen: Dienstname: 楗敳潂瑯獁楳瑳湡tǞ ;Anzeigename 楗敳䈠潯⁴獁楳瑳湡t
Datenbank - Hallo, habe gestern unter meinen Diensten bei Win 7 diesen gefunden: Dienstname: 楗敳潂瑯獁楳瑳湡tǞ Anzeigename 楗敳䈠潯⁴獁楳瑳湡t Pfad: 㩃停潲牧浡䘠汩獥⠠㡸⤶坜獩履楗敳䌠牡⁥㘳尵潂瑯楔敭攮數Ā Status: Beendet
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser-Hijacker startsear.info
Datenbank - Hallo, ich habe mir den Browser-Hijacker startsear.info eingefangen. Dieser betrifft sowohl Firefox als auch Internet Explorer. Für Hilfe wäre ich riesig dankbar. Nachfolgend das Log von Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 22.01.2015
Log-Analyse und Auswertung
Nach mbam Scan: PUP Optional Softonic. Was tun?
Datenbank - Hallo liebe Helfer, habe eben einen Scan mit mbam durchgeführt, und folgendes ist dabei herausgekommen: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 04.01.2015 Suchlauf-Zeit: 10:01:51 Logdatei: log.txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyFreeze Malware Fund
Datenbank - Hallo, seit gestern hatte ich 3 mal einen Bluescreen. Mal beim Musik hören oder z.B. wenn ich meinen Fernseher, den ich zusätzlich am PC als 2. Bildschirm angeschlossen habe, ausgeschaltet habe kam wieder ein Bluescreen. ?! Habe jetzt einen vollständigen Suchlauf mit MalwareBytes durchführen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Antivirus G-Data durch Gruppenrichtlinie blockiert
Datenbank - Liebe Helfer, ich habe gesehen, dass Ihr in der Vergangenheit schon mehrmals bei diesem Problem helfen konntet. Deshalb bitte ich Euch jetzt ebenfalls um Hilfe: Ich habe vor einigen Monaten das Antivirus von G-Data auf meinem Windows 7 (Home Premium) PC installiert und seit ein paar Tagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Agent in logon.exe
Datenbank - Hallo, ich habe auf Empfehlung eines Freundes heute das Programm Malwarebytes ausgeführt. Dabei hat er doch tatsächlich 3 Funde angezeigt und entfernt. Könnt ihr mir vielleicht mal weiter helfen, ob nun alles wieder gut ist? Anbei das Logfile. Vielen Dank für Eure Hilfe Sabine ...
Log-Analyse und Auswertung
Sind diese 2 Treffer von Malwarebytes gefährlich?
Datenbank - Wie der Titel bereits sagt, hat Malwarebytes 2 Treffer gelandet und da ich selbst nicht so viel Ahnung habe, wollte ich fragen, ob diese eine Gefahr darstellen oder ob ein einfaches "in Quarantäne verschieben" ausreicht. Aus einer vorherigen Internetrecherche bin ich leider nicht schlauer geworden....
Log-Analyse und Auswertung
TFC killt Systemstabilität: ein kritischer fehler ist aufgetreten...
Datenbank - Hallo neuerdings kann ich TFC nicht mehr laufen lassen, bisher hatte ich ab und zu das Problem, dass TFC sich aufhing, nach einem zweiten Anlauf ging es meistens. Aber jetzt bekomme ich nach dem Start des TFC die Fehlermeldung: ein kritischer fehler ist aufgetreten, windows wird in einer minute...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
APPL/Somoto.hzis mit Antivir gefunden
Datenbank - Guten Morgen, Hier mal wieder ein kleiner Plagegeist auf meinem rechner. MBAM log: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 12.10.2014
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Infizierung mit Spyware.Zbot.VXGen
Datenbank - Hallo liebes TrojanerBoard-Team! Vorhin habe ich blöderweise eine Fake-Amazon E-Mail mit einer Zahlungsaufforderung geöffnet und die Zip-Datei im Anhang heruntergeladen. Anschließend habe ich sie entpackt, den Vorgang aber sofort abgebrochen, weil ich in dem Moment realisiert habe, was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Websearch lässt sich nicht entfernen
Datenbank - Hallo, auch ich habe das Problem, dass ich mir irgendwie Websearch auf den Pc installiert habe. Ich habe soweit alles deinstalliert und auch so keine Probleme mehr, außer das mein Malewarebytes diesen Websearchvirus bei jedem Suchlauf findet, ihn in Quarantäne schiebt und dann beim nächsten...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.