Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dateien öffnen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus ? Tastatur spinnt, Dateien öffnen sich etc.
Dateien öffnen - Hallo erstmal, der Laptop von meiner Schwester macht so ein paar Faxen. Erstens wenn man sich Anmelden möchte und drückte eine Taste, erscheinen 3 Zeichen und dann reagiert die Tastatur gar nicht mehr. Nun hab ich eine externe Tastaur angeschlossen und konnte mich zumindest anmelden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung Links, kein Update möglich cmd.exe
Dateien öffnen - Hallo Zusammen! Ich hab leider ein paar Probleme mit meinem Vaio Notebook. Dies hat folgende Symptome: -Wenn ich auf Links (z.B.von Google) klicke, werde ich z.T. weitergeleitet. -Anti-Virenprogramme können nicht mehr aktualisiert werden.(AVG, Antivir, Malwarebytes' Anti-Malware) -wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann nur noch eine Datei aus dem Win Explorer raus öffnen ?!?!?
Dateien öffnen - Früher konnte ich mit SHIFT oder STRG im Windows Explorer mehrere Dateien markieren, und dann über die rechte Maustaste auf öffnen klicken. Das geht jetzt nicht mehr. Bei mp3’s z.B. geht mein Media Player zwar auf, aber er nimmt nur die erste Datei in die Playliste. Bei jpg’s z.B. passiert gar...
Alles rund um Windows
2 schwere trojaner !
Dateien öffnen - hallo, bin neu hier und hab folgendes Problem: ich hab mir 2 trojaner eingefangen. TR/DLDR.AGENT.BCST TR/CRYPT.XPACK.GEN Die haben sich im windows ordner festgesetzt! Ich hab das komplette system mit: -antivirenkid wlan security 2005 (150euro) -Kasperscy security suite cbe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung auf die Site des "Windefender"
Dateien öffnen - Hallo an alle, mein PC und ich werden von falschen "Sicherheitsmeldungen" geplagt, die mich zum Herunterladen eines Anti Spyware Programms animieren wollen. Klicke ich bei der Meldung auf "nein" öffnet sich mein Firefox und ich werde auf die Site des "Windefender" umgeleitet, wo ein positiver...
Log-Analyse und Auswertung
wie kann man zip dateien öffnen
Dateien öffnen - ich möchte mal fragen wie man zip dateien öffnen kann ,weiß das jemand ,wenn ja mit welchen programm
Alles rund um Windows
Trojaner mit vielen Nebenwirkungen
Dateien öffnen - Hallo, also ich habe mir wohl (wie vermutlich alle anderen in diesem Subthread ^^) einen Trojaner eingefangen. Ich hab aus Versehen eine Datei Namens "Setup-Ver.....??.exe" geöffnet (statt sie zu löschen -.-) und seitdem spielt mein PC verrückt! Also was ich alles nicht mehr kann: - Den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Links und leider mehr - einige Seiten nicht aufrufbar
Dateien öffnen - Guten Morgen! Ich habe mich eben hier schon seit ein paar Stunden eingelesen - muss allerdings sagen, dass ich nicht die größte Ahnung von dem habe, was ich da so gefunden habe. Klar ist mir, dass ich das Problem mit den Google Links habe, das einige schon beschrieben haben - go.google.......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorerabstürze, Fehlermeldungen, langsamer PC, Virus?
Dateien öffnen - Hallo, ich hab seit neustem ein ziemlich komisches Problem: Mein PC ist auf einmal schon sehr sehr langsam geworden, und wenn ich z.b. den ordner eigene dateien öffnen möchte ( oder allgemein manche ordner mit vielen Dateien, wo z.b. ein bildvorschau wäre), dann schließt sich dieser sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
my_server.exe
Dateien öffnen - hi all jemand kann meine festplatte kontrolieren ich hab taskmanager überprüft und hab etwas gefunden das ich nicht kenne (my_server.exe) ich war am zocken plötzlich kam eine nachricht mit kleinem bildschirm er schrieb mich an und sagte keine angst ich mache deinem rechner nichts er konnte...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien lassen sich nicht mehr löschen
Dateien öffnen - Ich hatte nehlich ein Problem mit XP und es repariert. Doch dann wollte ich meine alten Dateien öffnen und musste feststellen, dass dies nicht mehr ging (Zugriff verweigert). So habe ich Knoppix von Cd gestartet, und nun ließen sich die Dateien problemlos öffnen. Da der Ordner mit den Dateien recht...
Alles rund um Windows
Dateien lassen sich nicht mehr löschen
Dateien öffnen - Ich hatte neuhlich ein Problem mit XP und habe es repariert. Doch dann wollte ich meine alten Dateien öffnen und musste feststellen, dass dies nicht mehr ging (Zugriff verweigert). So habe ich Knoppix von Cd gestartet, und nun ließen sich die Dateien problemlos öffnen. Da der Ordner mit den Dateien...
Mülltonne
Schädling über eine SD-Karte
Dateien öffnen - Hallo alle, ich werde euch nun von anfang an posten was geschehen ist, damit es leichter zu Verstehen ist: Ich habe eine SD-Karte für meine Digicam, mit der ich exakt 100 bilder gemacht habe. Nun, da ich sie auf mein PC überspielen wollte, waren da aber nur 97 Bilder, also dachte ich schaue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programmiersprache Python auslesen.
Dateien öffnen - Also folgende Situation. Ich hab mir aus dem i-net nen skript geladen...und da gibt es einige Dateien mit der entdung .py also Dateien die mit Python geschrieben worden sind. Nun wie kann ich diese dateien starten? Wenn ich momentan die .py dateien öffnen will, öffnet sich der Editor und ich...
Alles rund um Windows
EXE Dateien und Verknüpfungen gehen nicht mehr
Dateien öffnen - Nachdem ich meinen Rechner rebootet hatte, kam mir von Ad-aware eine Meldung da wollte irgendwas an der Registry geändert werden. Habe es einfach geblockt. Anschließend gehen nun keine EXE Dateien mehr Und Verknüpfungen auch nicht. Alle haben jetzt so ein komisches Symbol. Beim starten von Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winmap dateien wollen sich öffnen
Dateien öffnen - hi bei mir öffnen sich zur zeit andauernd, bzw wollen sich andauerns winmap dateien öffnen, klicke dann immer auf aufbrechen. habe angst das sich dahinter irgendwelch bösartigen programme verstecken. was kann ich tun das es aufhört??? is echt sehr nervig
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IBM Notebook ist selbstständig
Dateien öffnen - Hallo zusammen, Also ein Freund von mir hat ein Problem mit seinem IBM Notebook. auftretende probleme laut meinem Freund: "Mann kann nicht mehr tippen fenster gehen auf und wieder minimized, dateien öffnen sich selbstätig. virenscanner f-prot und antivir gelaufen, rootkitreavaler und...
Log-Analyse und Auswertung
.rar
Dateien öffnen - Hallo leute ich wollte kurz mal fragen mit welchem Programm kann man rar oder jar dateien öffnen? Danke schon mal für eure hilfe
Alles rund um Windows
Checkdisk: reichlich Datei-Attribute falsch verküpft / fehlerhaft
Dateien öffnen - Hallo Trojaner-Jäger, weiss nicht ob das hier das richtige Forum ist aber ich schildere einfach mal mein neuestes Problem: Seit kurzem wird beim Hochfahren manchmal plötzlich Checkdisk ausgeführt und es werden reichlich fehlerhafte oder falsch verknüpfte Dateiattribute gefunden. Checkdisk...
Netzwerk und Hardware
Desktop Icons und Taskleiste verschwinden sobald ich Dateien öffnen will
Dateien öffnen - Also mein Problem ist, das sich wie schon im Titel genannt die Desktop icons und Taskleiste also (explorer.exe vermutlich) verschwindet, meist nur für einen kurzen Moment etwa 2 sek, sobald ich auf zum Beispiel den Arbeitplatz, Musikordner(eigne Musik) oder andere Ordner auf meinem Desktop und in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE !! Ich bin befallen!
Dateien öffnen - Hallo! Ich brauche unbedingt eure Hilfe! :) Seit gestern habe ich folgendes Problem: Wenn ich meinen Computer anmache, fährt der automatisch drei mal hoch und runter weil der die lsass.exe und die services.exe irgendwie reparieren muss. Wenn ich dann nach dem dritten hochfahren endlich auf dem...
Log-Analyse und Auswertung
eps dateien öffnen????
Dateien öffnen - hallo, habe einige eps dateien bekommen. kann sie aber nicht öffnen. mit welchen programmen kann ich das bewältigen?
Alles rund um Windows
bin ratlos und machtlos, hilfe!!!!!!!!!!!!
Dateien öffnen - seit eineigen tagen spinnt mein pc. habe antivir und spybot, die haben aber nichts gefunden. folgendes preblem: der pc schaltet sich selbstständig aus und wieder an wenn,: ich pdf dateien öffnen will, die regestry säubern will und noch bei einigen anderen sachen. es erscheint für den bruchteil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.