Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Das angegebene modul wurde nicht gefunden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GUV Trojaner eingefangen
Das angegebene modul wurde nicht gefunden - Guten Abend liebes Trojaner-Board Team, ich habe mir einen GUV Trojaner eingefangen. Wie so oft gepostet war auch mein Desktop gesperrt. Nach dem Entsperren des Desktops tauchte beim Starten die Fehlermeldung "C:\Users\***\AppData\Local\Temp\glom0_og.exe" (Das angegebene Modul wurde nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wpbt0.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
Das angegebene modul wurde nicht gefunden - Guten Mittag - ein Schädling hatte sich bei mir eingenistet - Version mit Bildschirm Bundesbehörde, Webcamfenster. Malwarebytes hat einen Übeltäter in der Datei wpbt0.dll erkannt und diese entfernt. Der Rechner läuft seitdem stabil und ohne Probleme. Bei Einloggen erscheint jedoch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei-Virus, Problem beim starten von fest0r_ot.exe
Das angegebene modul wurde nicht gefunden - Hallo liebes Forum. Ich bin neu hier und hoffe auf diesem Wege um Hilfe. Gestern hat sich beim surfen plötzlich ein Fenster geöffnet, wo die (ich glaube es war) die Bundespolizei von mir 100,00€ verlangt hat, sonst wäre der Rechner gesperrt. Ich habe dann sofort den Stecker gezogen, den Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
Das angegebene modul wurde nicht gefunden - Ich möchte mich für die rasche Hilfe bedanken. Mein Problem war: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden C:\Users\****\AppData\Local\Temp\3394690cos3508306.exe Durch den Hinweis auf Malwarebytes und einen anschließenden Scan ist das Problem nach einem Neustart beseitigt worden. Es...
Log-Analyse und Auswertung
Webcam-Trojaner / Windows 7 (64bit) / Explorer wird nach Start beendet
Das angegebene modul wurde nicht gefunden - Hallo, ich habe mir den Webcam Trojaner eingefangen. Habe zunächst meinen Laptop (kein Laufwerk) neu gestartet. Konnte mich ganz normal anmelden, nur wurde nach kurzer Zeit der explorer beendet und ich konnte nichts mehr machen. Habe über den Task-Manager dann erneut den explorer gestartet, was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner inkl. "Wasserbild"
Das angegebene modul wurde nicht gefunden - Hallo Gemeinde, ich habe mir heute den allseits beliebten GVU Trojaner eingefangen. Natürlich, wie sollte es anders sein mitten in der Prüfungszeit -.- Bin ihn so weit wieder losgeworden, da alte Anleitungen noch funktionieren: PC per Hauptschalter ausgeschalten, dann hat wie so oft eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem beim starten von fest0r_ot.exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
Das angegebene modul wurde nicht gefunden - Hallo zusammen, ich habe dasselbe Problem wie ein Anderer hier schon beschrieben hat. Mir ist nur kein Pop-Up aufgefallen. Irgendwie kann ich keine Links erstellen, also dann leider so: http://www.trojaner-board.de/119780-polizei-virus-problem-beim-starten-fest0r_ot-exe.html) Aber ich bekomme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach GVU-Trojaner nur noch eingeschränkte Funktion sowie Meldung "roper0dun.exe"
Das angegebene modul wurde nicht gefunden - Hallo liebes Forum, ich bin Thomas aus Hamburg und neu hier. Auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem bin ich hier gelandet und würde mich freuen, wenn ich hier Hilfe bekomme. Ich bin kein völliger Laie und traue mir die meisten Sachen mit Anleitung auch zu, allerdings bin ich manchmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer hängt sich nach dem Start auf!
Das angegebene modul wurde nicht gefunden - Hey Leute also ich hab vor 2 Tagen den GVU Virus bekommen. Wusste natürlich sofort, dass es ein Fake ist da ich so etwas ähnliches schon mal hatte. Ich hab meinen Lappy also im Abgesicherten Modus gestartet und Anti Malwarebyte drüberlaufen lassen. Der hatte dann auch 7 Funde natürlich erstmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Arbeitsstationsdienst - Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
Das angegebene modul wurde nicht gefunden - Hallo, bei einem Windows 7 32bit Prof. Rechner ist der Arbeitsstationsdienst deaktiviert. Wenn ich den Dienst starten will bekomm ich den Fehler: "Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden". Nach etwas Rechersche habe ich den Computer einfach zwei Wochen zurück gesetzt und der...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus ch8l0.exe in C:\User\USERNAME\Appdata\Local\Temp\ch810.exe
Das angegebene modul wurde nicht gefunden - Hallo erstmal. ich habe mir heute den Bundespolizei Trojaner eingefangen nutze Win 7! habe mich auch schon im internet informiert. da ich schonmal so einen trojaner hatte und sonst alles geklappt hat! Habe dann im abgesicherten modus Norton Power eraser durchlaufen lassen nach kurzer...
Log-Analyse und Auswertung
RunDLL "Das angegebene Modul wurde nicht gefunden."
Das angegebene modul wurde nicht gefunden - Hallo! Seit 4 Tagen habe ich Probleme mit meinem Laptop. Zu erst konnte ich meinen Mozilla Firefox nicht öffnen und dann kam das Popup-Fenster, in dem stand: "Problem beim Starten von C:\\User\NAME\AppData\Local\MICROS~1\Windows\TEMPOR~1\Content.IES\FP76GQ1P191.exe.tmp Das angegebene...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
yr0.24535351922594473.exe - Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
Das angegebene modul wurde nicht gefunden - Hallo, ich habe seit einigen Tagen bei jedem Start von Windows eine Fehlermeldung: RunDLL Problem beim Starten von C:\Users\Fouad\AppData\Local\Temp\yr0.24535351922594473.exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Dabei scheint es sich um einen Trojaner zu handeln.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Das angegebene modul wurde nicht gefunden - Hallo ich habe seit Tagen Problem beim hochfahren, es öffnet sich immer ein Fenster und da drin steht: Fehler beim Laden von C:\Users\****\AppData\Local\Temp\yr0.33133094102626015.exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. kann mir jemand helfen bitte :S . LG Amir123
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Das angegebene modul wurde nicht gefunden - Hallo ich habe seit Tagen Problem beim hochfahren, es öffnet sich immer ein Fenster und da drin steht: Fehler beim Laden von C:\Users\****\AppData\Local\Temp\yr0.33133094102626015.exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. kann mir jemand helfen bitte :S . LG Amir123
Alles rund um Windows
wpbt0.dll:Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
Das angegebene modul wurde nicht gefunden - Hallo erstmal also ich habe vor 3 tagen mich mit dem bka virus infiziert denn ich allreding entfernen konnte indem ich im abgesicherten modus malwerbytes laufen ließ und die schädlichen datein entfernt habe. So windows startet wieder wie gewohnt nur kommt jetzt immer die Meldung:Fehler beim Laden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
aqlb.hjo garnicht da?
Das angegebene modul wurde nicht gefunden - ich habe einen rechner bei dem bei JEDEM NEUSTART folgendes POPuP erscheint: " aqlb.hjo - das angegebene Modul wurde nicht gefunden" Nun habe ich mich belesen, sämtliche Regestry cleaner probiert und gescannt mit allen was es auf dem markt so gibt: Ergebnis gleich null. keines meiner eingesetzten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RunDLL - das angegebene Modul wurde nicht gefunden
Das angegebene modul wurde nicht gefunden - Hallo Zusammen! Vor ca 1Monat hat Avast 2 Funde entdeckt. Den einen habe ich gelöscht, der andere liegt noch im Container. Dazu muss man sagen, dass ich direkt davor immer Antivir benutzt habe. Dort wurde auch was gefunden, aber wie oder was kann ich jetzt nicht mehr sagen und ich habe das...
Log-Analyse und Auswertung
Virus hat meine Dateien Versteckt. "das angegebene Modul wurde nicht gefunden"
Das angegebene modul wurde nicht gefunden - Hallo allerseits, habe seit ca 10 Tageneine RunDLL Meldung: "Fehler beim laden von c:\users\Name\AppData\Roaming\khwdsfis.dll Das angegeben Modul wurde nicht gefunden." Am Anfang hatte ich noch eine Trojanermeldung, die ist leider nicht mehr da. und noch eine weitere, dass die Festplatte...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Users\Melissa\AppData\Local\Temp\hdwwdial.dll
Das angegebene modul wurde nicht gefunden - Vorerst ein freundliches Hallo!:) Ich habe diese Art von Problem bereits hier im Forum gefunden, allerdings möchte ich nicht blind irgendwelche Anweisungen befolgen, da meine Kenntnisse in diesem Bereich von dünn gesäht bis nicht vorhanden reichen.:balla: Aus diesem Grunde habe ich ein neues...
Log-Analyse und Auswertung
Automatische Weiterleitung zu ungewünschten Seiten !
Das angegebene modul wurde nicht gefunden - Hallo zusammen! Ich glaube ich habe mir etwas gefangen, denn wenn ich was per Google suche und dann eines der Resultate anklicke, werde ich an ganz andere Seiten weitergeleitet und im Verlauf erscheint dann immer "redirect" und anschließend kommen Seiten von de.gomeo.de, consumersurveygroup.org,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sshjnas.dll Virus
Das angegebene modul wurde nicht gefunden - Hallo ich habe zwei Fehlermeldung auf meinem Compueter beim Starten gesehen und sie lautet:Fehler beim Laden von C:\Windows\system32\sshnas.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden und This assembly is protected by an unregistered version of Eziriz's''.Net Reactor''!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit sshnas21.dll
Das angegebene modul wurde nicht gefunden - -------------------------------------------------------------------------------- Hallo, ich habe gestern versucht eine Demo von Reason 4 (Musikprogramm) runterzuladen. Ich habe nicht aufgepasst und einfach einen Download genommen, doch als ich dann runtergeladen und installiert hatte, habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rundll fehlermeldung
Das angegebene modul wurde nicht gefunden - seit längerer zeit meldet windows xp beim hochfahren folgenden fehler: RUNDLL fehler beim laden von c:\dokumente und einstellungen\****\anwendungsdaten\adobe\update\forat.dat das angegebene modul wurde nicht gefunden -- was tun?? der computer arbeitet eigentlich fehlerfrei. ich habe adobe komplett...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoorporgramm Problem!
Das angegebene modul wurde nicht gefunden - Hallo zusammen, mein Anti-Vir hat vor einigen Tagen ein Backdoorprogramm entdeckt. Dies versuchte ich zu löschen aber ohne "wirklichen" erfolg. Deshalb habe ich mein Antivirenprogramm gewechselt und habe jetzt Kapersky Anti-Virus. Laut Kasperspy hat es das Backdoorprogramm erfolgreich gelöscht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.