Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Csrss.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HTML/ExpKit.Gen2
Csrss.exe - Hallo, beim Suchlauf mit Avira heute wurde HTML/ExpKit.Gen2 Malware gefunden. Kann mir jemand helfen? Was bedeutet das und was sollte ich jetzt tun? Hier die Report-Datei vom Suchlauf:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adspy/Skyrum.EL 0.9230031972287729.xpi gefunden
Csrss.exe - Hallo zusammmen, wie der Titel schon sagt, wurde bei mir im Avira Programm der Eintrag Adspy/Skyrum.EL gefunden. Wie gefährlich ist dieser Eintrag? Reicht es ihn in Quarantäne zu verschieben, oder muss ich weitere Schritte einleiten? Habe nämlich über Avira die Datei in Quarantäne verschoben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefundene Objekte bei Scan mit Antimalewarbytes, bzw. in Quarantäne
Csrss.exe - Guten Tag, ich habe mein System mal wieder komplett durch Avira und Antimalewarebytes überprüft. Avira meldet keine Funde, Antimalewarebyte jedoch en paar . Ist da irgendwas Verdächtiges? Hier die Log Files: Free Antivirus
Log-Analyse und Auswertung
Svchost in Autostart Sektion beim Taskmanager
Csrss.exe - Hallo, seit ich heute im Autostart diesen Eintrag gesehen hab: hxxp://i.imgur.com/WM9FLqb.png Habe ich den Verdacht das ich mich mit Schadware infiziert hab. VT Ergebnisse der svchost.exe Datei:
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: GMER Crashed Windows und findet rootkit
Csrss.exe - Hallo Trojanerboard, Das ist mein erster Post auf hier :D. Ich denke das ein Trojaner auf mein Rechner sich befindet. ich benutze Avira Anti Virus: Was nichts gefunden hat. RougekillerX64 hatte was in den Reg-Dateien gefunden habe leider vergessen die Logdatei zu speichern. Jedoch hat...
Log-Analyse und Auswertung
Avira TR/Crypt und TR/AD
Csrss.exe - Hallo zusammen! Avira meldete mir bei meiner jetzigen Systemüberprüfung den Fund von 3 Viren. TR/Crypt.Xpack.436997 TR/AD.Gamarue.Y.1812 TR/Crypt.ZPACK.122714 hier die zugehörige .Log
Log-Analyse und Auswertung
Csrss.exe 2 mal benutzt 100% vom cpu
Csrss.exe - Also ich weiß zu 100% dass,das ein Virus ist http://i.imgur.com/fAH2VZw.png?1 Edit : Ich hab Malwarebytes Anti-Malware gedownloadet,und er hat denn trojaner/virus entfernt ^^
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit/Malware entfernen - GMER Log
Csrss.exe - Hi, ich hab schon seit längerem das Gefühl das mein PC irgendwie mit nem Logger oder ähnlichem infiziert ist. Habe letztens ne Nachricht auf Privnote.com geschrieben...und der Empfänger meinte das diese schon gelesen wurde...um nur eines der Unstimmigkeiten zu nennen die mir aufgefallen sind....
Log-Analyse und Auswertung
Firefox Fehlermeldung icudt55.dll
Csrss.exe - Hallo zusammen, beim starten von Firefox bekomme ich eine Fehlermeldung und Firefox lässt sich dann nicht starten: firefox.exe - Ungültiges Bild C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\icudt55.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler....
Log-Analyse und Auswertung
TR/patched.Ren.Gen2
Csrss.exe - Hallo, Ich weiss, dass es dieses Thema schon gibt, aber da ja jeder seine eigenen Protokolle und Berichte hat, möchte ich es der Übersichlichkeit hier für mich eröffnen. Ich hatte mit TR/Patched.Ren.Gen2 unter Win 8.1 schon Probleme und die konten gelöst werden. Seit ca 4 Wochen habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
atiedxx.exe (csrss.exe und winlogon.exe) - Laptop extrem langsam, kann keine Internetseiten mehr öffnen
Csrss.exe - Hallo meine Lieben, lange kam ich ohne euch aus, aber jetzt brauche ich wieder eure fantastische Hilfe. Ich habe schon einige Beiträge zum Thema gelesen, bin mir jedoch unsicher, wo ich anfangen soll. Da ich im "normalen" Modus keine Internetseiten mehr öffnen kann, ohne das er mir nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.64698
Csrss.exe - Gestern um 21:49 ist Avira angesprungen(von sich selber aus)das ich mir TR/Crypt.ZPACK.64698 eingefangen habe. Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 27. Dezember 2015 21:49 Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion. Online-Dienste stehen zur Verfügung.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Maus steigt aus ohne Fehlermeldung
Csrss.exe - Hallo ich brauche mal wieder eure Hilfe! Seit einigen Tagen steigt an meinem Laptop ASUS X53S ab und zu meine Maus aus. Anfangs hauptsächlich beim sims2 spielen - sie friert plötzlich ein - aber das Touchpad geht. Wenn ich ausm Spiel rausgehe ging es wieder. Jetzt tut sie es auch wenn ich einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner sehr langsam geworden, Schadsoftware bei Mbam gefunden
Csrss.exe - Hallo Liebes Trojanerboard-Team :) mein Rechner ist seit einigen Wochen sehr langsam geworden und auch Avira sowie Mbam geben Warnungen raus, auch wenn ich Programme starte. Dabei hat der Laptop auch Schwierigkeiten, wenn ich z.B. ein Word-Dokument bearbeiten will. Fast so als würde er das nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 Store und Apps öffnen sich nicht mehr
Csrss.exe - Guten Abend, Ich hatte heute bei meinem Rechner der mittlerweile auf Win 10 läuft, eine Systemwiderherstellung durchführen wollen. Also diese beendet war und der Rechner neustartete, Passierte folgendes das ich einen Bluescreen bekammit dem Fehlercode 0xc000021a. Über diesen Fehler fand ich...
Alles rund um Windows
9 Viren bzw. unerwünschte Programme wurden gefunden
Csrss.exe - Hallo, Avira hat bei einem vollständigen Suchlauf>9 Viren bzw. unerwünschte Programme wurden gefunden. Malewarebyt hat mit einem Bedrohungssuchlauf keine bösartigen Elemente erkannt. Avirabericht: Antivirus Pro Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 5. September 2015 13:10 Das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Die Anweisung 0x7218e5a8 verweist auf den Speicher 0x00000000. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.
Csrss.exe - Schönen guten Tag! Seit einigen Tagen treibt mich folgende Fehlermeldung in den Wahnsinn. Ich hab bisher noch nichts dagegen unternommen, allerdings schon etwas versucht nachzuforschen: - Windows Task Manager gestartet - Fehlerfenster im Task Manager ausgewählt und auf "Zum Prozess...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 64bit - Browser spuckt mir eine IP aus Chile aus
Csrss.exe - Guten Tag, vorhin hatte sich meine Geschwindigkeit beim surfen rapide verlangsamt. Ich bekam im Browser eine IPv4 Meldung von Google, welches auf "viele Zugriffe" aus dem Netz hinweisen wollte. Als IP bekam ich angezeigt: 190.151.10.226 Laut Internet soll das wohl ein Bot sein? Zur Info:...
Log-Analyse und Auswertung
OurSurfing eingefangen nach Installation von SUPER
Csrss.exe - Hallo zusammen, lange Zeit ging es Gut. Habe seit einigen Jahren mein Laptop Sauber betreiben können . Folgendes ist passiert : Ihc wollte das Programm Super der Fa. erightsoft starten. eskam eine Meldung , dass ich zuerst ein Update durchführen muss. Daraufhin habe ich von der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kryptik.dqbqx (Cloud)
Csrss.exe - Habe gestern, anscheinend über einen Live Scan gefunden, via einer Homepage den TR/Kryptik.dqbqx (Cloud) eingefangen. Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 15. Juli 2015 20:55 Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion. Online-Dienste stehen zur Verfügung.
Log-Analyse und Auswertung
PC mit Win7 64: Booten dauert lang / Programme starten auffällig langsam Teil 1
Csrss.exe - Hallo liebe Experten, seit etwa 2 Wochen bootet mein PC sehr langsam. Auch Programme (Firefox, Thunderbird, Softmaker FreeOffice etc.) brauchen gefühlt dreimal so lang, bis sie geladen sind. Selbst der Windows-Explorer braucht eine Gedenkminute. Treiber habe ich soweit wie möglich aktualisiert....
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: zu langsam - atiedxx.exe, csrss.exe und winlogon.exe
Csrss.exe - Seit einiger Zeit verlangsamt sich Windows 7 sporadisch - z.B. kann ich manchmal LibreOffice nicht mehr starten - im Task-Manager sehe ich z.B. dass LibreOffice dann xmal geöffnet ist, schliesse ich die tasks, dann kann ich auch wieder libreoffice starten. Dann sind wie bereits auch schon...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Coinminer.J bei win 8.1 nicht zu entfernen
Csrss.exe - Wird zwar blockiert und in die Quarantäne verschoben kann auch von dort aus gelöscht werden taucht aber nach Neustart immer wieder auf. Im abgesicherten Modus bleibt er unentdeckt. Bei deaktivierten Lan kommt kein Antivir Warnhinweis. GMER 2.1.19357 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2015-05-20...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1(Bootcamp;MacBookPro)- Verdacht auf Rootkit bzw. Malware
Csrss.exe - Hallo, Aufgrund kleiner Performanceprobleme und einer ungewöhnlich hohen Auslastung(30%+) des Arbeitspeichers und extremer Auslastung der Datennutzung(99%) wenn sämtliche Programme ausgeschaltet sind, hege ich den Verdacht mir ein Rootkit bzw. Malware eingefangen zu haben. Ich bin misstrauisch...
Log-Analyse und Auswertung
Echtzeitscan von Avira findet PUA/InstallCore.Gen
Csrss.exe - Hallo Leute, meinen neuen PC habe ich erst gestern zusammengeschraubt, alles neu, und dann sowas :( Die Frage, wenn der Echtzeitscan die Ausführung verhindert, sollte doch alles in Ordnung sein oder? In der Datei 'C:\Users\Admin\AppData\Local\Temp\13075996195805454676.exe' wurde ein Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.