Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Csrss.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7 64Bit ADWARE/Adware.Gen7 , 'TR/Rogue.230400.8
Csrss.exe - Schönen guten Abend liebes Trojaner-Board Team. Beim schauen eines Anime's auf einem Streamingportal habe ich einen mir unbekannten Player angeklickt. Daraufhin begann der Download der Tinyplayer.exe die sich laut Antivir als schädlich herausgestellt hat. :headbang: Zusätzlich habe ich mir...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner befallen? Wie sicherstellen/schützen, dass Rechner nicht ausspioniert werden?
Csrss.exe - Hallo Forum, da ich zuletzt keine aktuelle Version des Adobe Flash players nutzte und gelesen habe, dass diese veraltete Version Sicherheitslücken offenbarte, bin ich mir nicht sicher, wie ernst mein Rechner befallen ist. Es handelt um einen Windows 7 Rechner. Die AVIRA ANTI-VIRUS Freeware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
11 Viren bzw. unerwünschte Programme wurden gefunden !
Csrss.exe - Hallo, während des"Freien Speicher sicher löschen"mit Secure Eraser,hat Avira >11 Viren bzw. unerwünschte Programme wurden gefunden<. Danach habe ich mit Malwarebytes einen Scan durchgeführt. Hier die Ergebnisse: Antivirus Pro Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 17. Dezember 2014 ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.gen
Csrss.exe - Hallo ans Forum, als ich mir gestern das Update von AVAST Antivirus 2015 heruntergeladen habe, sagte kurzerhand das Programm, dass ich den oben im Betreff genannten Trojaner habe. Habe also mein Virusprogramm durchlaufen lassen. Muss dazu sagen, dass ich zwei habe (Antivir und Avast). Ich weiß...
Log-Analyse und Auswertung
csrss.exe vermutlich Virus? Datei mehmals vorhanden und GMER zeigt sie mir als Thread
Csrss.exe - Als erstes muss ich sagen, dass ich kein fortgeschrittener User bin, mir aber mal GMER als Rootkit Detektor heruntergeladen habe. Mein GMER Rootkit Detektor zeigt mir nun csrss.exe als vermeintlichen Thread an. Unter Prozessen in meinem Task-Manager wird sie doppelt aufgeführt. Könnte ich befallen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Fund - ADWARE/InstallCore.Gen7
Csrss.exe - Hallo Zusammen, bei einem AVIRA Suchlauf wurde ADWARE/InstallCore.Gen7 gefunden. Aktuell befindet sich die Datei in Quarantäne. Um was für eine Art Virus handelt es sich hier? Bitte Um Hilfe bei der Entfernung der Datei. Vielen Dank im Voraus. Domes
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti-vir schlägt Alarm
Csrss.exe - Hallo! Antivir hat beim Suchlauf heute früh 3 Viren gefunden, wir bekomme ich diese weg? Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 11. November 2014 07:45
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Crypted.gen
Csrss.exe - Habe auf meiner Pinnwand auf Facebook einen Link angeklickt und bekam sofort von meinem Avira eine Virus Meldung. Ich habe den Virus von Avira in Quarntäne verschieben lassen. Leider weiss ich nicht wie gefährlich der Virus ist und wie ich ihn vollständig löschen kann. Ich hoffe mir kann einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus APPL/Softpulse.O (Cloud) gefunden!
Csrss.exe - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Laptop. Google Chrome sagte mir, dass mein Flashplayer zu veraltet sei um auf einer bestimmten Seite zu surfen und empfahl mir ein Update zu machen. Habe dann auf den Link geklickt und plötzlich habe ich eine Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir 3 Funde (Filezilla/SiSoftware)
Csrss.exe - Hi! Antivir hat mir gerade einen Fund angezeigt. (Filezilla.exe) Jetzt habe ich mal einen Durchlauf gemacht und er zeigt mir sogar 3 Funde an. Unter anderem Sisoftware und Filezilla, was ja eigentlich "seriöse" Programme sind. Könnt ihr mir da vlt. helfen? Hier mal Antivir LOG: Avira...
Log-Analyse und Auswertung
winlogon.exe - ATRAPS.Gen
Csrss.exe - Bekomme seit gerade von Avira die unten abgebildete Meldung + das Fenster (und 1 WIN-CMD Fenster). Klicke ich auf OK kommt es wieder und wieder und weider. Hab auch schon Malwarebytes drüberlaufen lassen. Nach dem entfernen ploppt das Fenster ca. 20x auf und bleibt dann wieder dauerhaft da. Was für...
Log-Analyse und Auswertung
Avira : TR/Agent.56320.312
Csrss.exe - Guten Abend Leute avira gibt mir einen fund an: TR/Agent.56320.312 . pc läuft wie immer. wie bekomm ich den weg? Exportierte Ereignisse: 23.10.2014 18:24 Malware gefunden Die Datei 'C:\Users\admin\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\1ya4sc6o.default\ImapMail\i ...
Log-Analyse und Auswertung
22 Trojaner oder Viren nach Avira-Scan entdeckt
Csrss.exe - Hallo alle zusammen, ich habe gestern nach drei Monaten mal wieder meinen Avira-Scan durchlaufen lassen. Es wurden 22 Objekte gefunden, wobei es sich bei mehreren um Trojaner handelt. Ich schicke euch mal den Avira Bericht. Mir ist schon länger aufgefallen, dass mein PC langsamer ist, sich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
conhostexe
Csrss.exe - hallo! brainexe hat bei mir vor einigen Tagen leider versagt und nun habe ich mehrere conhost.exe und csrss.exe Prozesse ohne Benutzer, welche ich auch nicht löschen kann. Ich steige aber auch nicht genau hinter die anderen Lösungen in dem Forum und bin mir nicht sicher ob jeder einen eigenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prozesse 2dpainting.exe;atieclxx.exe;csrss.exe und winlogon.exe verdächtig
Csrss.exe - Hallo liebes trojaner-board team. Ich habe gerade eben meine prozesse durchgeschaut und habe da die oben stehenden gefunden.ich habe schon malwarebytes,JRT,adwcleaner,CCleaner und wise registry cleaner durchlaufen lassen, diese haben aber nichts gefunden.ich glaube ich habe wieder einen trojaner,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen in C: [WIN8]
Csrss.exe - Hey Leute, ich bin leider total unerfahren was Viren und Trojaner angeht und hatte auch noch nie einen, aber heute morgen ist es leider passiert. Mein AntiVir hat mir folgendes angezeigt: Was mache ich nun mit dieser Nachricht? Bitte helft mir, ich hab wichtige Dateien auf meinem Laptop. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschiedene, unbekannte und nicht zu beendende Prozesse!
Csrss.exe - Guten Tag, mein Computer hat in den letzten Tagen immer mal wieder Leistungsabfälle, wo ich nichts mehr machen kann, weil er nur noch laggt. Ich habe versucht den Fehler zu finden und ein paar Virenprogramme genutzt, es wurden aber keine Fehler gefunden. Ich bin mir aber sicher, dass es einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldet Virusbefall
Csrss.exe - Hi, das Antivir meldet Fehler bei einer Freundin, folgendes Log: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 21. Januar 2014 09:59 Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion. Online-Dienste stehen zur Verfügung.
Log-Analyse und Auswertung
Eine Speicherveränderung wurde entdeckt, die möglicherweise zur versteckten Dateizugriffen missbraucht werden könnte.
Csrss.exe - Hey, ich bin eher Computer-Legastheniker und bin auch etwas verunsichert bei all den Downloads, die ich vorher machen soll. Also, poste ich erstmal mein Antivir Befund und hoffe auf jemanden, der mir Schritt für Schritt erklären kann, was ich jetzt tun muss. Vorab: Ich vermute, dass mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gefakte Telekom-Mail geöffnet
Csrss.exe - Hallo liebe trojaner-board Community, hätte nicht gedacht, dass mir sowas passiert, aber habe gestern Abend auch die infizierte Telekom-Mail geöffnet. Habe direkt einen System Scan mit Avira ausgeführt. Als Ergebnis wurden auch 6 Funde angezeigt, wovon auch eine Datei der besagten Mail dabei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vodafone Fake-Rechnungs-Mail geöffnet
Csrss.exe - Hallo, Mein Vater hat heute eine Mail von Vodafone bekommen und durch doofe Verkettungen von Umständen, hätte diese zeitlich passen können, weswegen er sie geöffnet hat. Als es nicht ging, hat er sie mir geschickt und ich habe sie ebenfalls dummerweise geöffnet. Erst beim Nachfragen bei Vodafone...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.MSIL.GEN
Csrss.exe - Hallo, Ich habe von Viren leider wenig arbeite und kein Virus aufgrund meiner Abschlussarbeit gerade gar nicht gebrauchen. Avira Free Antivirus hat mir heute gemeldet, dass en Virus gefunden wurde: TR/Dropper.MSIL.GEN Ich habe ihn nun schon in Quarantäne verschoben, das war leider bevor ich...
Log-Analyse und Auswertung
PC einfach mal überprüfen
Csrss.exe - Keine Ahnung ob Viren oder Sonstiges drauf sind, deswegen wäre es nett, wenn da mal jemand die Logs auswerten könnte. Am besten noch sagen, mit was ich noch scannen könnte. Avira: Malwarebytes:
Log-Analyse und Auswertung
EXP/CVE-2010-2568.A und W32/Virut.Gen auf Kamera
Csrss.exe - Hallo, habe die Videokamera meiner Schwägerin mitsamt SD ausgeliehen, um eine Sportaufnahme zu machen. Wollte die noch auf der Karte befindlichen Bilder und Videos löschen und dabei fand Avira die oben angegebenen Trojaner. Im Folgenden poste ich die beiden Logs von Avira. Ich lasse mbam jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus (csrss.exe/winlogon.exe) nach mbr und normaler Formatierung immer noch da
Csrss.exe - Nabend, wie im Titel schon kurz angerissen, habe ich vermutlich in den beiden genannten .exen vermutlich nen Virus, obwohl ich meine Festplatte schon mehfach formatiert habe und unter Linux den MBR formatiert habe. Nochmal ganz von vorne, es handelt sich bei dem Computer eigentlich um einen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.