Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Csrss.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Crypt.XPACK.Gen2 von Antivir gefunden
Csrss.exe - Hallo zusammen, Antivir hat heute folgenden Meldung gemacht: TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden. Das Log von Antivir habe ich gepostet. Bis jetzt gab es keine Probleme, die mir bekannt sind. Ich hatte die Datei in Quarantäne verschoben, habe sie aber wieder hergestellt, um sie mit...
Log-Analyse und Auswertung
Link zu jpg in Mail - Trojaner?
Csrss.exe - Hallo, ich habe gestern von einem Freund eine Mail mit einem Link (angeblich zu einem .jpg) erhalten, angeklickt und den Browser sofort wieder geschlossen. Der Freund hat mir inzwischen gesagt, dass er die Mail nicht selbst verschickt hatte, sondern sein Account wahrscheinlich gehackt wurde. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beseitigung von 7 Viren
Csrss.exe - Hi Leute! Ich hab mir 7 Viren (davon 6 Exploits) durch eine Mail eines Bekannten (dessen E-Mail Konto gehackt wurde) eingefangen. Könnt ihr mir bei deren Beseitigung helfen? Ich hab zwar schon mal 3 Exploits entfernt, aber bin eigentlich totaler Neuling... Hier noch die Log des Suchlaufs: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet TR/ZAccess.H , TR/Sirefef.A.37 , TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2
Csrss.exe - Hallo, mein Sohnemann hat sich gestern wohl etwas eingefangen, was Avira nicht beseitigen kann. Bei jedem Start kommt die Meldung über 4 Viren. Hier das Log von Avira: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 30. September 2012 19:55 Es wird nach 4201672...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe 165 Warnungen nach Antivir scan!
Csrss.exe - Habe 165 Warnungen nach Antivir scan! Hi ich bin am verzweifeln, habe eben einen Virenscan mit Antivir durchgeführt und dieser hat mir 165 Warnungen angezeigt! Hier der Repot: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 3. Oktober 2012 19:07 Es wird nach 4302013...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exp/2008-5353.cr.1
Csrss.exe - Super, gerade meinen Laptop sauber bekommen, da wühlt mein Sohn nach Mods für Minecraft und fängt sich die nächsten Dinger ein. Avira meldet "EXP/2008-5353.CR.1". Den habe ich gleich in Quarantäne geschoben, Hier das Log von Avira: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ASPM.Gen in Datei taskmgr.exe
Csrss.exe - Hallo zusammen, heute hat mir Avira folgende Funde angezeigt: TR/Crypt.ASPM.Gen in der Datei 'C:\Users\TOSHIBA\AppData\Local\temp\taskmgr.exe' sowie in: C:\Users\TOSHIBA\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\46\1f525f2e-3ccca79d hier der dazugehörige Report Avira AntiVir Personal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winlogon.exe & csrss.exe...Virus? Trojan (?)
Csrss.exe - Hallo Allerseits, Nachdem ich nun einige Einträge,über mein Problem, im Internet gefunden habe...,habe ich nun berechtigten Zweifel ob mein PC noch "sauber" ist. Heute morgen,nachdem mein PC gelahmt hat, in meinem Task-Manager geschaut... Dort bei den Prozessen "winlogon.exe" und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner und Viren gefunden
Csrss.exe - Liebes Board, Avira hat den Trojaner TR/Graftor.38775.7 gefunden und in Quarantäne geschickt. Bei einem Systemscan hat dann Avira noch zwei Viren gefunden: Exploits EXP/2012-0507.CO.3 und Exploits EXP/JAVA.Ivinest.Gen (die habe ich nicht in Quarantäne geschickt). Dann habe ich noch einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avira hat was gefunden, aber was?
Csrss.exe - hi, mein avirascanner hat wohl verdächtige software gefunden, jedoch weiß ich nicht, wie ich damit umgehen soll. ich kopier hier mal den bericht rein, vll kann mir jemand sagen, um was es sich handelt und ob ich weitere schritte unternehmen muss? vielen dank! Avira Free Antivirus...
Log-Analyse und Auswertung
Java/Agent.de 32618 TR/AtRAPS.Gen2 BDS/ZAcess.V EXP/CVE-2012-0507....
Csrss.exe - Hallo zusammen, mich hat es kräftig erwischt. Bin kein PC Guru...bitte erklärt mir die Schritte so das ich es auch kapiere. Bin halt Blond. Anitivier schlägt alle paar minuten alarm...gefunden 2 Viren oder unerwünschte Programme. Also ging ich auf entfernen...brauchte nichts. Hier nun der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Stick enthält Erkennungsmuster der Adware ADWARE/Adware.Gen
Csrss.exe - Hallo, gerade hatte ich – so dachte ich – das Netbook fertig saniert – siehe: http://www.trojaner-board.de/117823-hijack-netbook-noch-mehr-habe-bereits-viele-scans-kaum-aufzeichnung.html Nun meldete Antivir eben obiges Erkennungsmuster auf dem USB-Stick am Netbook. Da ich nicht weiß, ob ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.GEN in C:\Dokumente und Einstellungen\***\Temp\nsk15E.tmp\AccessControl.dll
Csrss.exe - Hallo zusammen, vor etwa einer Woche meldete mir während des Herunterladens der dm-Fotosoftware der AntiVir-Guard den Trojanerfund von TR/ATRAPS.GEN in C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temp\nsk15E.tmp\AccessControl.dll. (einige Stunden zuvor hatte ich ein Update an diesem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir meldet Fund: EXP/MS-0513.A
Csrss.exe - Hallo zusammen, ich bin gerade zu Besuch bei meinen Eltern und deren Rechner ist sehr langsam. Eine vollständige Systemprüfung meldet den Fund von EXP/MS-0513.A (habe ihn in Quarantäne verschoben) Log von AntiVir:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen 2
Csrss.exe - Hallo zusammen, habe folgendes Problem seit gestern. Avira zeigt mir ständig 2Viren oder unerwünschte Programme werden gefunden. Löschen und Quarantäne bringt nichts. TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 werden dann immer in der Quarantäne
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.Banker.RS und EXP/JAVA.Ivinest.Gen
Csrss.exe - Hallo zusammen, AntiVir hat mir die beiden Funde TR/Spy.Banker.RS und EXP/JAVA.Ivinest.Gen ausgespuckt (habe alles in Quarantäne verschoben). Funde lagen in C:\Users\***\AppData\Local\Temp\. Die neuste Java-Version habe ich eigentlich immer installiert, habe ich vorhin nachgeholt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Trash.Gen/Trojan.Agent/Gen-Nullo[Short]/Risktool.KillFiles
Csrss.exe - Hallo miteinander, bei meiner routinemäßigen Überprüfung meines Computers haben gleich alle drei Programme (Avira, Malwarebytes und SuperAntispyware) Viren gefunden. Ich poste alle Log-Dateien für euch. Die Viren welche in Quarantäne geschoben wurden, habe ich gelöscht, hoffe das war richtig. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.Farko.mg - Wie werde ich ihn los?
Csrss.exe - Moin! Der Trojaner TR/Spy.Farko.mg schleicht sich immer wieder in diese Datei rein: C:\WINDOWS\system32\AcroIEHelpe.dll. Egal wie oft ich ihn in die Qurantäne verschiebe. Was gibt es für Möglichkeiten den loszuwerden, am besten ohne den PC zu formatieren? __________________ Typ: Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bump.exe, csrss.exe und Find.exe tauchen immer wieder im Task-Manager auf. CPU bei 80%
Csrss.exe - Hallo, bei mir tauchen ständig eine "Find.exe", "csrss.exe" und eine "Bump.exe" im Tast-Manager auf. Alle 3 haben keine Beschreibung. Wenn ich auf der csrss.exe Rechtsklick und Eigenschaften mache passiert nichts. Zusätzlich ist meine CPU-Auslastung immer bei ca. 80%. Habe mir dann eben gleich...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 kommen immer wieder
Csrss.exe - Hallo, hier wird immer wieder geschrieben, dass es individuelle Lösungen für jedes Problem braucht, daher schreibe ich hier. Gestern kamen die beiden Trojaner plötzlich. Ich habe das System neu aufgesetzt und dachte ich wäre sie los, und heute morgen, ca 2 Stunden nach dem Hochfahren, meldet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen2 Trojaner gefunden
Csrss.exe - Hi. Ich habe den obigen Trojaner auf meinem Rechner entdeckt. Mit Antivir wurde er in Quarantäne verschoben. Das dürfte aber nicht reichen, oder!? Ich poste mal 2 logs von avira und malwarebytes und bitte um Hilfe Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 8. Juli...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierung mit Csrss oder ähnlichem?
Csrss.exe - Hallo, ich habe leider seit dem Wochende das Problem, dass beim hochfahren von meinem Laptop folgende Meldung erscheint: "Die in der Registrierung angegebene Anwendung C:\Users\Besitzer\AppData\Local\Temp\{54983~1.EXE konnte nicht gelanden oder gestartet werden. Stellen sie sicher, dass die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ATRAPS.Gen & ATRAPS.Gen2
Csrss.exe - Hallo Leute, zum ersten Mal in meiner PC-User-Karriere komme ich nicht alleine gegen einen Befall an. Seit 2 Tagen meldet AntiVir permanent die beiden Trojaner ATRAPS.Gen und ATRAPS.Gen2. Aus anderen Beiträgen im Forum habe ich gesehen, dass ich damit nicht alleine bin. Boot Modus :...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA/GVU Trojaner noch da?
Csrss.exe - Hallo Freunde! Leider wurde auch ich heute Opfer des GVU Virus´ ( mit Webcam) . Was ich bis jetzt gemacht habe: 1. Systemwiederherstellung auf den aktuellsten Zeitpunkt (3. Juli). 2. Malwarebytes anti-Malware Scan und die infizierte Dateien gelöscht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm:Win32/Pushbot.vr
Csrss.exe - Hallo zusammen ich brauche eure Hilfe. Ich habe leider (es war mehr oder minder unbedacht) auf einen Link bei FB geklickt der wahrscheinlihc einen Virus enthält. Kurze Zeit später begann ich selber bei FB den Link weiterzuleiten, ohne dass ich es gemacht habe. Facebook hats nach ca. einer Std...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.