Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Csrss.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Crypt.XPACK.Gen in chrome.exe
Csrss.exe - Schönen guten Tag! Heute nach dem Hochfahren meines Laptops hat der Echtzeit-Scanner von Avira einen Fund des TR/Crypt.XPACK.Gen in der chrome.exe beklagt. Ich habe danach einen Suchdurchlauf mit Avira vorgenommen, allerdings nichts gefunden. Das selbe gilt mit MalewareByte. Nun mache ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Sinowal.A auf Bootsektor der externen Festplatte
Csrss.exe - Hallo, nach längerer Zeit habe ich eine externe Festplatte an mein Laptop angeschlossen, und daraufhin meldete sich Avira, dass es BOO/Sinowal.A im Bootsektor der externen Festplatte gefunden habe: Ein Suchlauf des gesamten Systems erbrachte keine Funde auf C: oder so. Deshalb bitte ich um...
Log-Analyse und Auswertung
ADWARE/Adware.Gen und APPL/Downloader.Gen
Csrss.exe - Hallo zusammen, nachdem ich mir letzte Woche eine mp4 downloaden wollte und falsch gerootet wurde erhielt ich ADWARE/Adware.Gen daraufhin suchte ich mit google nach malewarebytes und chip... dies brachte mich auf chip.eu und dort erhielt ich APPL/Downloader.Gen hier die Avira und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3x | habe mir virus/trojaner über skype eingefangen "sie ist auf diesem foto?"
Csrss.exe - Servus, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen?! problem ist folgendes: ich hatte gestern abend über skype eine viererkonferenz mit freunden! plötzlich ploppte das skype-fenster auf, und einer der teilnehmer schickte mir folgenden link: "sie ist auf diesem foto?...
Mülltonne
2x | virus/trojaner über skype eingefangen "sie ist auf diesem foto?"
Csrss.exe - Servus, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen?! problem ist folgendes: ich hatte gestern abend über skype eine viererkonferenz mit freunden! plötzlich ploppte das skype-fenster auf, und einer der teilnehmer schickte mir folgenden link: "sie ist auf diesem foto?...
Mülltonne
Ein paar Fragen zum Thema Prozesse& anderen Sachen
Csrss.exe - Hallo liebes TrojanerBoard Team :), in letzter Zeit haben sich bei mir ein Paar Fragen angesammelt zum Thema welches in dem Titel steht und noch ein paar weitere. Da ich jetzt nicht so der IT Fachmann bin kann ich mir die nicht selbst beantworten :D. Es wäre sehr nett wenn ihr mir da helfen...
Alles rund um Windows
2 versteckte Objekte bei AVIRA gefunden
Csrss.exe - Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 17. April 2013 15:01 Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion. Online-Dienste stehen zur Verfügung. Lizenznehmer : Avira Free Antivirus Seriennummer : 0000149996-ADJIE-0000001 Plattform : Windows 7...
Log-Analyse und Auswertung
2x | Mydirtyhobby Trojaner TRFukjoor.B im Mailanhang
Csrss.exe - Habe eine Mail von Mydirtyhobby bekommen. Im Anhang sollte eine Rechnung ein. Die Zip-Datei hatte einen Virus TR Fukjoor.B wurde aber durch den Virenscanner erkannt und konnte nicht geöffnet werden. Nach Löschung kein neuer Fund. Habe ich trotzdem ein Problem?. Vielen Danke im Vorraus. Leider habe...
Mülltonne
2. Thread (PC): Telekom Abuse-Team: Ihre Internet-Zugangsnummer als Quelle von Massen-E-Mails identifiziert
Csrss.exe - Wie von t'john vorgeschlagen hier der extra Thread zu dem Problem für den 2. PC im WLAN. Zunächst habe ich AVIRA DE-Cleaner laufen lassen: Da wurden ja schon mal Trojanische Pferde gefunden. Defogger:
Log-Analyse und Auswertung
Was kann ich löschen? > Malwarebytes Anti-Malware Logdatei
Csrss.exe - Liebe PC-Freunde! Ich habe einen Quick-Scan mit Malwarebytes Anti-Malware durchgeführt und folgende Logdatei vorliegen: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100 Datenbank Version: v2013.03.19.04 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.InstallBrain, CouponCompagnion in Firefox und Internet Explorer funktioniert nicht
Csrss.exe - Hallo, ich habe seit zwei Wochen einen neuen Rechner. Beim Einrichten (Updates einspielen, Virenscanner einrichten, Software installieren) muss ich mir was eingefangen haben. Der MS Internet Explorer reagiert nicht mehr. Er lässt sich starten, reagiert aber nicht, wenn man eine URL eingibt...
Log-Analyse und Auswertung
Whitescreen! (Vista) Hilfe!
Csrss.exe - Hallo, ich hab seit gestern folgendes Problem: Nach dem Anmelden erscheint normal mein Desktop, doch sofort verschwinden alle Symbole und ich bekomme einen Totalen Whitescreen. Nun kann ich nur noch strg/alt/entf drücken und runterfahren. Der taskmanager zeigt dabei Aktiitäten von csrss.exe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Bublik.B.18 Hilfe!!!
Csrss.exe - hallo zusammen habe einen trojana TR/Bublik.B.18. brauche hilfe um ihn wieder los zu bekommen die meldung kommt von Antivir das ist mein log bericht
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
40 Viren/unerwünschte Programme von Free Avira gefunden
Csrss.exe - Hallo liebes Team, ein Avira-Scann ergab heute bei mir folgende Funde: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Donnerstag, 7. März 2013 17:01
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Googeln weiterleitung auf Werbelinks
Csrss.exe - Hallo ich habe gerade ein lästiges Problem beim googlen werde ich nach anklicken des gesuchten Links automatisch auf irgendwelche Werbeseiten weiter geleitet. Ich weiß nicht ob ich hier überhaupt richtig bin. leider habe ich nach dem gestrigen Mailwarebytes Quick scan den einen gefundenen Fund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
10 versteckte Objekte gefunden. Gefährlich?
Csrss.exe - Hallo Leute, mein Avira Antivir zeigt mir 10 versteckte Objekte an. Nun wollte ich fragen, ob diese bösartig sind und wie ich sie entfernen kann. Hier das Logfile von Avira: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 16. März 2013 12:56
Log-Analyse und Auswertung
kann keine Windows Updates machen alles wird wieder rückgängig gemacht, habe auch die csrss.exe zweimal
Csrss.exe - kann keine Windows Updates machen alles wird wieder rückgängig gemacht, habe auch die csrss.exe zweimal in den Dateien entdeckt. Mein Rechnung läuft sehr langsam, Exploer schließt immer öfter das Programm. Suche nach einer Lösung. Der Computer ist für mich wie böhmische Dörfer, könnte mir einer...
Log-Analyse und Auswertung
Groupon: TR/Injector.aos
Csrss.exe - Hallo, Wir haben heute die berüchtigte Spam-Mail von "Groupon" bekommen, der Anhang wurde auch geöffnet und auch die Zip-Datei wurde versucht zu öffnen, ließ sich aber nicht öffnen. Ich habe bereits Malwarebytes und Antivir durchlaufen lassen, lediglich Antivir fand die TR/Injector.aos in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wieder mal csrss.exe, wisptis.exe doppelt
Csrss.exe - Hallo liebe Community, habe im Task-Manager zweimal die csrss.exe und zweimal die wisptis.exe. Die wisptis.exe wird einmal mit meinem Benutzernamen ausgeführt und einmal ganz ohne Benutzernamen und Pfad. Wenn ich die erste im Task-Manager beende, taucht sie sofort wieder auf, die zweite kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekannter Versand von E-Mails aus meinem Adressbuch
Csrss.exe - Hallo! Ich habe ein Problem und zwar gestern wurde an alle Leute aus meinem E-Mailadressbuch eine Mail versendet, die keinen Betreff hatte, aber von meiner Mailadresse mit meinem richtigen Namen versendet . Hat sich evtl jmd bei mir eingeloggt? Die E-Mail lautet: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/CVE-2013-0422, EXP/CVE-2013-0422, JAVA/Lamar.RR.2 (von Antivir gefunden)
Csrss.exe - Nabend, ich denke mit dem Problem bin ich als Pc unwissender hier am besten aufgehoben. Andere Angabe: Ich nutze ein Headset, dass ich über USB Schnittstelle anschließe, beim nutzen kommt es immer wieder dazu das es neu erkannt wird. Ich geh davon aus, dass es nur nen Wackelkontakt ist oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploits EXP/CVE-2013-0422.I + Javavirus JAVA/Jogek.WW
Csrss.exe - Hallo, ich brauche eure Hilfe. Nach dem vollständingen Systemscan mit AVIRA werden 16! Warnungen bzw. Virusmeldungen ausgespuckt, malwarebytes sagt aber es sei alles in Ordnung. Habe ich jetzt ein völlig infiziertes System oder ist alles nur halb so schlimm ? AVIRA: Avira Free...
Log-Analyse und Auswertung
Was ist Java/Rilly.AN
Csrss.exe - Hallo! Ich bin nicht gerade ein Computer Fachmann und war etwas überfordert, als ich heute über AntiVir einen Kontrolllauf gestartet habe und folgenden Report bekam. Was muss ich nun tun? Bitte um Hilfe! Danke schön! Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Donnerstag, 7....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Fund - TR/Krytik.ail
Csrss.exe - So, habe nun einen komplettcheck des Sytems gemacht. Bin gerade etwas in Panik! Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 6. Februar 2013 08:50
Log-Analyse und Auswertung
Virus Big Fish Games TR/Agent.2409800
Csrss.exe - Hallo Leute. Avira hat beim letzten Suchlauf einen Virus entdeckt und in Quarantäne verschoben. MWB hat ihn aber komischerweise nicht gefunden. Habe auch nie was von Big Fish Games installiert, keine Ahnung wo das auf einmal herkommt. Poste euch mal die Log-Dateien und wäre für eure Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.