Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Csrss.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 / Avira Warnung / Insufficient memory
Csrss.exe - hallo lieber helfer :) heute habe ich mein avira mit einem 'kompletten systemscan' laufen lassen. es zeigte mir ein grafisches rotes ausrufungszeichen an, und ausserdem: warnung 1 und bei 'error' steht: C:\Windows\SoftwareDistribution\Download\0350e593835125031f36e846ff3b936c09b8d479 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Conhost.exe prozess lässt sich nicht beenden & auch nicht entfernen.
Csrss.exe - Hallo Liebe Trojaner Board Member, Ich bin leider ein Komplettleter Leie deswegen möchte ich mich jetzt schonmal für meine Unkentnisse entschuldigen. Ich habe seit mehreren Tagen den verdacht das sich ein Trojaner bei mir eingeschlichen hat und ich glaube das es etwas mit der Conhost.exe als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira - versteckter Treiber gefunden - Windows7
Csrss.exe - Hallo! Habe gestern über Avira einen Virenscan gestartet, es wurde zwar kein Virus gefunden, dafür aber diese Meldung, die mich doch etwas beunruhigt :headbang: er Suchlauf über die Bootsektoren wird begonnen: Bootsektor 'HDD0(C:, D:)' Es wurde kein Virus gefunden! Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Avira meldet Virus Fund 'JAVA/Dldr.Pesur.JE'
Csrss.exe - Hallo Trojaner-Board Team, Avira hat vor 3 Tagen einen Virusfund auf meinem Laptop (Win7, 64 bit) gemeldet: Exportierte Ereignisse: 07.05.2015 21:54 Malware gefunden In der Datei 'C:\Users\Wolfram\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\cznltd8z.default\cache2 ...
Log-Analyse und Auswertung
Suspekte Internseite geöffnet, habe ich mir was eingefallen?
Csrss.exe - Hallo, gestern Abend bin ich beim Surfen irgendwie auf folgender Seite gelandet (vermutlich durch Umleitung von einer gehackten Webseite): hxxp://1agdlnx9gn1hkaxoyyyi5ni.e-replicajant.com/WAVVSgAfAVIDUlQNSAoDWAkLW1IcWUEaSVpRWFFNVR4WU0gPWVAFXFkNRB0HWVU.html Wie die Seite JETZT aussieht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pua/Linkury.gen 2
Csrss.exe - Hallo Ich habe mir einen gebrauchten Laptop gekauft und Avira durchlaufen lassen der mir nun den oben genannten Virus gemeldet hat. Wie bekomm ich den nun wieder runter?Reicht das wenn ich den in die Quarantäne verschoben habe oder muss ich noch mehr tun? Lg Kerstin Free Antivirus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.Xpack.173579 und 135878
Csrss.exe - Guten Morgen, der o.a. Virus hat bei uns gewütet und hat auch Bilder zerstört, die ich dummerweise nicht gesichert hat. Könnte mir eine Person helfen, wie ich den Virus los werde und wie ich ggfs. meine Bilder/Fotos wieder bekomme. Das wäre das schönste Ostergeschenk... Danke bereits im Vorfeld....
Log-Analyse und Auswertung
Pua/somoto.gen2 ? Virusentfernung
Csrss.exe - Ihr lieben IT-Experten Mein Laptop ist extrem langsam geworden. Der Virus-scan (AntiVir) hat zwei Viren erkannt: Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 6. April 2015 10:36
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Avira meldet 243 versteckte Objekte
Csrss.exe - Hallo Ihr Lieben, ich hoffe, dass ich hier den richtigen Forenbereich gefunden habe. Eine Virusmeldung habe ich nämlich nicht. Allerdings meldete mir Avira gestern Abend (unter Windows 7) 243 versteckte Objekte. Diese wurden mir bei einem Scan vom 27.03.15 zum großteil noch nicht angezeigt. Ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VBS/Agent.PF und worm.vbs.dinihou.bl
Csrss.exe - Hallo und guten Abend, ich bzw. meine Schwester haben ein Problem. Am Samstag hatte sie einen vermeintlich sauberen Stick in ihren Laptop Toshiba Satelite, Win 7, SP1, gesteckt. Und schon brachen die Fehlermeldungen aus: Avira meldete VBS/Agent.PF Zonealarm meldete worm.vbs.dinihou.bl und ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: 'PUA/SearchProtect.228624'
Csrss.exe - Hallo Forum Seit einigen Tagen erscheint bei jedem Öffnen eines Programms die Fehlermeldung: "C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programmmit den...
Log-Analyse und Auswertung
EXP/CVE-2007-0071.A.22 gefunden! Windows 7
Csrss.exe - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe mal wieder ein Problem mit einem vermeintlichen Virus, und zwar hat Avira Antivir zweimal den Virus EXP/CVE-2007-0071.A.22 gefunden. Die beiden liegen jetzt in der Quarantäne. Ich habe selber mal etwas nachgeforscht und herausgefunden, dass es nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Problem (Virus?)
Csrss.exe - Hey, habe mir leider Bing eingefangen, und kriege es nicht mehr weg.. In der Systemsteuerung und im Taskmanager finde ich nichts. Habe aber die csrss.exe im Verdacht, die ist komischerweise zweimal gestartet! Und jedes mal wenn ich so eine bestimmte Seite öffne, kommt ein Popup, wenn ich da auf...
Log-Analyse und Auswertung
cmd.exe öffnet sich und lädt treiber ohne mein zutun
Csrss.exe - Hi, ich bin leider gerade ziemlich verunsichert bezüglich meines Laptops. Aus dem Nichts(?) öffnete sich ein Fenster mit der cmd.exe (siehe Screenshot). Dummerweise habe ich nicht schnell genug den Stecker gezogen bzw. nicht schnell genug verstanden, dass das etwas Schädliches sein könnte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Virenverdacht
Csrss.exe - Hallo! Ich habe sicherheitshalber schon einmal alle Logfiles erstellt. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich ein Virenproblem auf meinem Laptop habe. Ich habe Avira als Antivirenprogramm und der Systemsuchlauf dauert sehr, sehr lange bis er dann ins stocken gelangt. Dabei werden über 700 Warnungen...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop soll wieder schneller werden
Csrss.exe - Hallo zusammen, eine Bekannte hat mir ihren Laptop gegeben weil dieser mit der Zeit ziemlich langsam geworden ist... Auf den ersten Blick hab ich nichts ungewöhnliches gesehen. Ich habe jetzt erstmal ein paar Updates durchgeführt und dann den Avira Virenscanner durchlaufen lassen. Dieser hat...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Home Premium 64bit: diverse Virenfunde
Csrss.exe - Hallo, Malwarebytes und Avira melden diverse Virenfunde. Der Laptop fährt nach einem Neustart (z.B. nach Updates) nicht mehr richtig hoch und ist auch ansonsten insgesamt schrecklich langsam. Hier die Log-Files: Avira Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 15....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 - Paketankündigung_zu_Ihrer_Sendung_083747799393 - Zip Datei heruntergeladen
Csrss.exe - Jetzt hat es mich auch erwischt obwohl ich eigentlich vorsichtig bin, aber ich erwarte ein Packet und habe leichtsinnigerweise auf den Link in der Email "Paketankündigung_zu_Ihrer_Sendung_083747799393 " geklickt und die ZIP Datei heruntergeladen, die sich anscheinend automatisch entpackt/gestartet...
Log-Analyse und Auswertung
PUA/DownloadSponsor.Gen gefunden AviraFree
Csrss.exe - Hallo... Heute habe ich einen Scan mit Avira Free durchgeführt und das Programm hat folgendes Problem gemeldet: PUA/DownloadSponsor.Gen Und das ganze in zwei Programmen. Hier der Log: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 10. März 2015 17:40 Das Programm läuft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsamer Laptop atiedxx.exe, csrss.exe und winlogon.exe
Csrss.exe - Hallo zusammen, ich habe heute festgestellt dass mein Laptop der Windows 7 home permium 64 bit drauf hat sehr viel langsamer ist als sonst. Im Taskmanager habe ich dan die oben genannten Prozesse gefunden und nach ihnen gegoogelt und bin auf euer Forum gestoßen. Dort hatte ein User das selbe...
Log-Analyse und Auswertung
PUA/Linkury.Gen2 erfolgreich gelöscht?
Csrss.exe - Hallo zusammen, ich hatte heute beim Avira-Check einige "PUA/Linkury.Gen2" auf meinem Rechner. Habe es dann mit Malwarebytes und Adwcleaner probiert. Da wurde einiges gelöscht. Dann wieder Avira-Check. Passt das so? Ich glaub da ist noch irgendwas..... bin Laie. Vielen vielen Dank,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen7 und Malewarebites Meldungen
Csrss.exe - Hallo, ich habe mir vor kurzem, kein Monat her, einen neuen PC gekauft. Jetzt habe ich eine Meldung von meinem Antivirenprogramm bekommen, das ich einen Trojaner hätte. Der Trojaner wird plötzlich bei meinem W-Lanstick vermutet... Kann es sein, das das nur Falschmeldungen sind? Wenn ja, wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Dropper.A.25752 und 25789 entfernen
Csrss.exe - Hallo zusammen, ich habe von "Onlinetvrecorder Mediathek GmbH Rechnung laut Vertrag" eine angehängte zip Datei geöffnet. Nachdem ich dachte, es könnten Viren drin sein, habe ich Antivir drüberlaufen lassen mit folgendem Bericht: Ganz unten wird geschrieben, dass Viren nicht verschoben werden...
Log-Analyse und Auswertung
NAch Avira Scan: Virus Funde in Archiven können nicht repariert werden!
Csrss.exe - Hallo liebes Forum, Nach heutigem Avira Scan hat das Programm 296 Viren gefunden! Aber später konnte es 2 davon "Funde in Archiven" nicht reparieren? ich poste mal das Ergebnis: Antivirus Pro Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 8. Februar 2015 19:01
Log-Analyse und Auswertung
Fund ADWARE/InstallCore.Gen7
Csrss.exe - Hallo, ich habe Avira Free Antivirus und bei einem Suchlauf hat er mir folgenden Fund gemeldet: ADWARE/InstallCore.Gen7 Den Suchlauf poste ich ebenfalls mal mit: Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.