Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Crypto

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschlüsselungstrojaner
Crypto - Guten Abend Ein Bekannter hat sich den Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen und mich gebeten, ihn zu beseitigen. Da der Rechner schnell wieder gebraucht wird, sollte er auch schnell wieder runter. Es kommt die Meldung, das System sei durch einen 4096 Bit PGP-RSA Schlüssel verschlüsselt worden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LOGFILE: Trojaner auf meinem System
Crypto - Hallo liebe Community Ich habe leider einen sehr bekannten Gast auf meinen PC eingeladen. Nicht absichtlich natürlich. Ich habe diverse Malware Scanner ausgetestet und diverse Dateien gelöscht. Leider sind in der Startleiste nach wie vor keine Symbole zu erkenne und auf C: sind alle Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Screen mit Verbindung wird hergestellt (WinXP)
Crypto - Hallo, habe heute auf meinem PC unglücklicherweise nach kurzem benutzen einen weißen hintergrund bekommen auf dem "verbindung wird gerade hergestellt" stand. Ebenso in Englisch. Habe daraufhin bei google gesucht und bin auf eure Lösung gestoßen und habe soweit alles gemacht. Nun weiß ich nur...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs Trojaner
Crypto - Hallo zusammen, Meine Eltern haben sich leider auch mit dem Verschlüsselungs Trojaner infiziert (Windows XP). Ich habe nach eurer Anleitung die Logs erstellt. Wie geht es nun weiter? Danke für eure Mühen!! OTL logfile created on: 4/27/2012 10:42:00 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
amty (worm.Autorun) und csrcs.exe(Trojan.Agent) bei einem routine-Scan von MBAM gefunden
Crypto - Hi ich habe auf meinem Rechner Malwarebytes Anti-Malware mehrfach durchlaufen lassen. erst hat er folgendes gefunden: Log: Malwarebytes Anti-Malware 1.60.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.03.21.06
Log-Analyse und Auswertung
Windows xp smart hdd trojaner
Crypto - Hallo, smart hdd virus blockiert alles von c:, windows xp, Die bekannten mmessages: systemm message,write fault error, serious disk error writing drive c habe bereits stundenlang im inet gelesen und probiert: start iimm abgesicherrten modus hat nichts gebracht. Aber ich kann mit infiziertemm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bezahlen und herunterladen. Habe das gleiche Problem!
Crypto - Guten Abend! Auch ich habe seit gestern immer in ein paar Minuten nach dem Hochfahren diesen Bildschirm mit der Aufforderung zu bezahlen und zu downloaden. Wie es aussieht ist das Problem ja behebbar. Es wäre sehr nett, wenn auch mir jemand helfen könnte! Ich brauche meinen Laptop dringend für...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Wegen Sicherheitsgründe Windowssystem wird blockiert! (oder so aehnlich)
Crypto - Eine solche Meldung kommt ständig auf dem Bildschirm und dann kann man nichts anders, als herunterfahren. Hier sind meine Log-Files: OTL.txt OTL logfile created on: 14.03.2012 20:09:54 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.37.0 Folder = C:\Documents and Settings\bko.BUL-AWT-43793\Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM-Trojaner (50 Euro-Zahlungsaufforderung)
Crypto - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, wie viele andere in letzter Zeit, hat es nun auch den Computer meiner Mutter erwischt. Sobald Windows XP gestartet hat, erscheint die angebliche Meldung der AKM, dass man raubkopierte Musik am PC hat, er deswegen gesperrt ist und man 50 Euro bezahlen muss....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Achtung! Ihr Windows System wurde blockiert" - Bildschirm nach der Anmeldung
Crypto - Hallo, ich habe hier ein etwas lästiges Problem. Es gibt zwei Benutzerkonten, eines mit Admin-Rechten zum Installieren von Software, dieses Konto ist in Ordnung, und ein weiteres Konto mit eingeschränkten Rechten. Das zweite Konto ist mit einem Virus befallen, der einige Sekunden nach der...
Log-Analyse und Auswertung
Gema Trojaner mit XP - Kein Abgesicherter Modus möglich
Crypto - Hallo Zusammen und fröhliches Faschingstreiben....auch wenn es mir vergangen ist :-( Seit vorgestern Abend hat mich auch der bekannte Gema-Trojaner heimgesucht. Mein Rechner läuft mit XP Home und hat automatische Aktuallisierung aktiv Zudem läuft Gdata IS incl. Firewall/ Autopilot mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm: Bitte warten, bis eine Verbindung mit dem Internet usw.
Crypto - Hallo, ich habe wie manch anderer hier grad das Problem mit dem weißen Bildschirm, durch den man auf nichts mehr zugreifen kann. Die verantwortliche Datei wird im groben jj65sirug4.exe sein, schätze ich. Ich hab dann Windows neu installiert, daher kann ich wieder auf alles zugreifen soweit es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Weißer Bildschirm", auf Internetverbindung warten
Crypto - Hallo zusammen, habe leider auch das Problem mit der angeblichen Internetverbindung die auf sich warten lässt inklusive des weißen Bildschirms. Habe auch die Anleitung von markusg befolgt, hier der LOG der bei mir ausgespuckt wird: OTL logfile created on: 2/22/2012 3:39:30 PM - Run OTLPE...
Log-Analyse und Auswertung
mediashifting - rootkit.zeroaccess
Crypto - Hallo liebe Helfer, habe hier ein Notebook (XPP,SP3) mit Rootkit-Befall. Avira, MBAM und ZeroAccessRemovalTool sind nicht in der Lage, den Schädling zu entfernen. Vielen Dank im voraus für eure geschätzte Hilfe Andreas OTL.txt:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows blockiert, 50 Euro Update
Crypto - N'abend zusammen, ich hatte vor ca. 2 Tagen (weiß nicht mehr wann genau) ebenfalls jenes Fenster, nachdem ich Firefox öffnen wollte. Es blockte alle meine Eingaben, aber nach längerem probieren konnte ich mit strg+escape die Taskleiste sowie den Taskmanager herbeizaubern. Nachdem ich firefox.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows infiziert! 50€ Zahlen UCash
Crypto - Hallo, auch ich habe mich mit dem Virus infiziert. In der Mitte des Bildschirms erscheint bei Internetverbindung ein Fenster mit "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert..." und ich muss 50€ zahlen, um es wieder freizuschalten. Habe schon einen Scan mit OTL durchgeführt, als...
Log-Analyse und Auswertung
"System Fix" Virus Windows eingefangen - brauche Hilfe
Crypto - Hallo, Trotz Microsoft Security Essentials hat sich bei mir "System Fix" gestern breit gemacht. Um den loszuwerden habe ich dazu bei Euch eine herausragende Anleitung (Dirigiert von Larusso...
Log-Analyse und Auswertung
Internet-Banking gesperrt wegen Fremdüberweisung
Crypto - Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Nachdem ich die Nachricht von der Bank erhalten habe, habe ich zunächst mit Avira meinen Laptop gescannt und den Trojaner TR/Kazy.49540.3 gefunden, der in Quarantäne gestellt wurde. Anschließend habe ich mit Microsoft Security Essentials gescannt...
Log-Analyse und Auswertung
50 Euro Virus
Crypto - Hallo, Trojaner-Board, ich habe vor geraumer Zeit ein Video in einem online-video-portal angeschaut, als ich auf "Play" drückte wurde mein Bildschirm schwarz und es erschien der 50 Euro-Virus. Ich besitze einen Windows XP und kann meinen PC im abesicherten Modus starten, ohne dass sich der Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert - Beseitigung?
Crypto - Hallo liebes TB-Board. Sitze gerade an einem Laptop: Windows XP SP3 32-Bit (Letztes Jahr neu aufgesetzt) Avira AntiVir Free Mit denke allen Updates drauf. Wie viele andere mittlerweile,zeigt das Teil nach kurzer Zeit nach dem Start eine Meldung: "aus Sicherheitsgründen wurde ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach BKA/Ukash und ZeroAccess Bereinigung kein Netzwerk mehr
Crypto - Hallo zusammen, ihr habt hier ein echt klasse Board mit unheimlich vielen Anleitungen und Artikeln zum Reparieren von Rechnern nach einem Virenbefall. :applaus: Ich habe von einem Freund ein Notebook bekommen, dass den BKA-Trojaner hatte, den hat er selbst entfernt. Als danach Internet nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Shield Maleware mit Malewarebytes entfernt, Infektion damit behoben?
Crypto - Hallo! Ich habe eine Security Shield Infektion (nach Öffnen eines E-Mail Anhanges) auf einem windows xp, sp 3, 32 bit Rechner gehabt. Nachdem ich unmittelbar nach einem Neustart den Prozess aus dem TaskManager entfernen konnte habe ich Malwarebytes installiert und dies hat 2 Dateien entfernt: ...
Log-Analyse und Auswertung
PC lahmt durch mehrer Trojanerfunde wie Win32/Spatet.I Trojaner & andere..
Crypto - Seid gegrüßt liebe Helferlein, ich komm mit meinem Virenproblem selbst gar nicht zu recht, da mir dazu das nötige Wissen fehlt. Bei Google bin ich auch nicht wirklich weiter gekommen, da es so viele Funde sind, die mein Antivirensystem mir da anzeigt. Habe mir von Freunden Sachen empfehlen...
Log-Analyse und Auswertung
Hijacker - Suchseitenergebnisse werden auf Werbeseiten umgeleitet
Crypto - Moin zusammen Habe ein Problem mit einem Firmenrechner. Wenn der Kollege einen Browser startet und dort etwas sucht bekommt er korrekte Ergebnisse. Klickt er die Links direkt an wird er teilweise auf Werbeseiten umgeleitet (z.B. Suche nach "Nachrichten" über Google -> tageschschau.de führt über...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit Problem - PC startet weder IE, noch Thunderbird und Firefox (nur ganz selten) oder Links fe
Crypto - Hallo, ich habe fogendes Problem. Ich habe auf einem VM Ware Player Windows XP Prof, X86 installiert. Es lief lange sehr stabil. Seit neuestem verhält sich das System seltsam. 1. nach Start von WIN XP funktionieren Anwendungen wie Thunderbird, Firefox oder IE Nicht. Anwendugen wie...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.