Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Crypto

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
System neu aufsetzen oder säubern?
Crypto - Hallo zusammen, wie mein Titel schon sagt brauche ich eure Meinung. Hab gestern einmal Panda drüber laufen lassen und heute ein Kasperky Online Scan ausgeführt. Kasperky-Online-Scan: D:\System Volume Information\MountPointManagerRemoteDatabase Das Objekt ist gesperrt übersprungen...
Mülltonne
Trojaner eingefangen. was nun? escan anbei
Crypto - Hallo, und guten Abend. Auf der Suche nach Hilfe bin ich auf dieses Forum gestossen. Irgendetwas hat sich auf meinem Rechner festgesetzt, wo selbst Norton wohl an seine Grenzen stösst. Ich habe schon mal nach der Anleitung ein escan gemacht, was ich hiermit poste.. würde mich über Hilfe freuen ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
F-Secure hat Virus gemeldet
Crypto - Hallo alle! Habe auf meinen Windows Vista einen Meldung von F-Secure bekommen, leider kann ich mich nurnoch errinern wie er heißt ( W32\Malware ) Ich habe dann gelöscht. Hab danach noch nen Scan gemacht. Hier ein Log. Scan-Bericht Dienstag, 5. August 2008 21:10:38 - 22:06:01 Computername:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner win32.agent.pz? Bitte um Hilfe
Crypto - Hallo! Ich habe mit spybot den Trojaner win32.agent.pz gefunden und versucht, ihn zu entfernen. Nach dem Neustart ist er allerdings wieder da. Gibt es eine Möglichkeit, ihn zu entfernen? Was kann ich tun? Für die Hilfe schon einmal Dankeschön im Voraus!!
Log-Analyse und Auswertung
Kann jemand das mal auswerten ??
Crypto - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:14:35, on 14.07.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Unable to get Internet Explorer version! Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Mülltonne
Bitte um Hilfe bei einem Trojaner.
Crypto - Da ich leider nicht an dem Pc sitze der das Problem hat habe ich leider vergessen mir denn Namen von dem Trojaner aufzuschreiben.(folgt aber morgen) Er wurde mit dem Prog. Spybot S&D entdeckt. Da ich hier im Forum von diesem Programm HiJack gelesen habe, installierte ich es gleich und habe es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WSNPOEM-Trojaner
Crypto - Hallo ihr lieben Leute, könnte mir jemand weiterhelfen? Hier der Scan Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:01:53, on 07.06.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
Mülltonne
Kann mir bitte jemand über meinen Scan Auskunft geben?
Crypto - Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen! Ich hatte einen WSNPOEM-Trojaner!!!!!!!!!!! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:01:53, on 07.06.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16640) Boot mode: Normal Running...
Mülltonne
Trojaner Problem, escan log
Crypto - Hallo Leute, ich hoffe ich bin hier richtig und kann Euch hier mein log von eScan zeigen. Ich bin noch etwas Trojaner-unerfahren und bitte um eine kleine Unterstützung. Vielen Dank Peter ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Auswertung der Log file
Crypto - Hallo, wie gehts so. ich habe wenn ich ins Internet gehe ständig öffnete Werbung unter anderem von festplattencleaner.com. Könnt Ihr mir bitte helfen und das log auswerten. Vielen Dank und einen schönen Tag noch. Jens Kern Ich hoffe ich mach alles richtig da ich nicht alles verstanden...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft\Crypto\RSA\S-1-5-18
Crypto - Hallo, ich bräuchte nochmal die Hilfe der Experten dieses Boards. Ich hatte bereits vor kurzem über meine Probleme mit diveser Malware berichtet (siehe http://www.trojaner-board.de/47811-virtumonde-trojan-inject-startpage-vtsqo-dll-purityscan-zenosearch-ljjihee-dll.html) und möchte Euch jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Buffer Overrun detected! bei Quicktime auf Vista
Crypto - Hallo liebe TB Gemeinde, ich hab nur gutes über dieses Forum gehört und hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen (Boardsuche brachte nicht die Erhoffte Hilfe). Folgendes ist gestern passiert, ich hab mir ein paar HD Movie Trailer runtergeladen(MovieMaze), bei einem Trailer ist der Player...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe, kleines Problem.....
Crypto - Hallo, ich denke, ich habe hier ein kleines Problem, wahrscheinlich einen Trojaner. Ich friemmele mir hier nen Wolf, werd ihn aber nicht los. hier mal das log-file: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:35:34, on 21.10.2007 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
Fühle mich beobachtet - kleinere "Unregelmäßigkeiten"
Crypto - Hallo Zusammen, seid einigen Wochen stelle ich einige Fehler auf meinem Rechner fest. Bsp. -die Maus srcollt automatisch, -ein irreperaller Fehler ( blauer Bildschirmhintergrund mit dem Hinweis, sich an den Systemadministrator zu wenden ) taucht hin und wieder beim booten des PC´s auf,...
Log-Analyse und Auswertung
Downloader.NF + Firewalldiesnst ausgeschalltet
Crypto - Hi! Ich Nutze Bullguard... und habe folgendes Problem... Im Verzeichniss C:/Windows/System32/ liegt die Datei gomljgf.dll.. Bullguard kann diese nicht löschen und ich selber kann sie nicht sehn. Leider habe ich mit Hijackthis nicht so viel erfahrung aber villeicht könnt ihr mir helfen! ...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Durchsicht und Hilfe
Crypto - Ich habe Viren und möchte diese wieder loswerden. Anbei der Repüort von HijackThis und von Kaspersky online. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:25:55, on 02.03.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Merkwürdige Weiterleitung
Crypto - Servus Leute, hatte zuletzt im IE immer eine Weiterleitung, wenn ich auf google oder ebay gegangen bin. Mit allen bekannten Programmen gescannt, nix gefunden. War nicht so tragisch, wollte eh formatieren wegen anderer Partionsaufteilung. Die Weiterleitungen waren auf w**.lunarpages.com oder...
Log-Analyse und Auswertung
Spycatcher meldet cws.homesearchassistant und WinFixer
Crypto - Hallo. Hier mein Logfile. Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand sagen könnte wie ich die beiden wieder los werde! Lieben Gruß, Mart Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:03:20, on 14.05.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
Log-Analyse und Auswertung
bitte log ansehen
Crypto - Hallo, mein pc macht in letzter Zeit sehr seltsame Dinge (z.B. fährt nicht mehr runter, fragt bei jedem hochfahren komplette Internet-zugangsdaten ab...) dann sind solche symtome plötzlich wieder verschwunden... neuerdings komme ich nicht mehr an meine mails... also, jetzt hier mein log, hab...
Log-Analyse und Auswertung
?virus?-windows kann nicht mehr gestartet werden
Crypto - hi leutz! hab da mal wieder ein problem und hoffe das mir einer helfen kann ..weil ich weiß net mehr weida :confused: oke...also an einem abend saß ich mal wieder am pc und wollte halt ins bett gehn...tjoa...und da stellt KAV fest das ich nen virus drauf habe.wollte mir den report an sehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.