Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cosinus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke cosinus!
Cosinus - Vielen Dank Cosinus! :dankeschoen: Cosinus hat sich wirklich Mühe gegeben und mich super unterstützt. Vielen Dank für die Zeit und Geduld die du investiert hast!
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank cosinus!
Cosinus - Auf diesem Wege nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe lieber cosinus. Natürlich auch ein dickes Danke an den Rest des Teams, die dieses Forum tagtäglich mit Leben füllen und jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung stehen. Viele Grüße
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank cosinus
Cosinus - Wie immer war die Hilfe in diesem Forum hervorragend! Da ich mittlerweile im Freundeskreis diverse Rechner dank eurer Unterstützung bereinigen konnte, möchte ich all den Dank der mir entgegengebracht wird uneingeschränkt an euch weitergeben. In diesem Fall ein besonderer Dank an cosinus....
Lob, Kritik und Wünsche
Saubere arbeit cosinus
Cosinus - Vielen Dank für die schnelle Hilfe :daumenhoc Und vorallem für die Bekanntmachung von Chocolatey :party:
Lob, Kritik und Wünsche
Dank Cosinus schnell durchgekommen!
Cosinus - Hallo Cosinus, Mein großer Dank an dich. :daumenhoc Endlich einmal bin ich an einem (zum Glück eher seltenen) PC-Virusbefall nicht verzweifelt, sondern relativ gut durchgekommen. Und das in einer Zeit höchsten Stresses auch schon ohne das Virusproblem. Was mir bei der Nacharbeiten fehlte, sind...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Cosinus
Cosinus - Danke für die schnelle und verständliche Hilfe sowie weiterer Tipps. Werde mich zukünftig sicher öfter hier umschauen.
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Cosinus und das TB Team
Cosinus - Vielen Dank für die gewohnt kompetente und mit stringenter Benutzerführung :nono: angebotene Hilfe. :dankeschoen: Spende ist unterwegs. VG Peter
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank! Bester Support!
Cosinus - Hallo Cosinus, vielen Dank, für Deine super Hilfe, die Plagegeister von meine PC zu bekommen! Alle Anweisungen waren einfach durchzuführen und super gut beschrieben. ...und toll, dass es so unkomplizierte und hilfsbereite Leute gibt wie Dich! Bis hofftentlich nicht so schnell...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank Cosinus!
Cosinus - Vielen vielen Dank für die unkomplizierte Hilfe, schnellen Antworten und allem drum und dran! Gerne wieder. Also lieber nicht, weil Malwares sind doof. Aber falls ich mal wieder Hilfe benötige hoffe ich dass du wieder zur Stelle bist :) Wünsche dir alles Gute und eine gute Nacht.
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Danke an Cosinus
Cosinus - Seit vielen Jahren bist du für uns da und fungierst dabei nicht als der Held den wir verdienen, sondern als der Held den wir brauchen. Ohne dich wäre sicher die ein oder andere Existenz zugrunde gegangen in Folge von Betrug, Erpressung oder Identitätsdiebstahls und daher sehe ich dich als nichts...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Cosinus!
Cosinus - Herzlichen Dank für die schnelle und zielgerichtete Hilfe! :dankeschoen: Liebe Grüße, Laura
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Cosinus
Cosinus - Tausend Dank an Cosinus für die Mühe, die er sich gemacht hat und für die professionelle Hilfe...<3
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Cosinus
Cosinus - Ein dickes Dankeschön an Cosinus, der mich excellent durch den ganzen Prozess geführt hat!!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an den lieben Cosinus!
Cosinus - Vielen Dank noch einmal hier, lieber Cosinus. Gestern hier angemeldet und heute ist das Problem schon behoben und der PC läuft wie eine kleine Rakete! Ich bin begeistert und unendlich dankbar. Danke für die tolle Arbeit <3 :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Dankeschön an Cosinus
Cosinus - Anbei möchte ich mich hiermit für die schnelle und zuverlässige Hilfe von Cosinus bedanken und kann die Unterstützung durch ihn nur weiterempfehlen! :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
SUper Arbeit durch cosinus
Cosinus - Mahlzeit, ich möchte mich für die super Arbeit und den freundlichen Umgangston bedanken. Dank cosinus muss ich mich nicht daran machen, mein System neu aufzusetzen. Danke hierfür. Immer wieder gerne. :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Dickes Dankeschön an Cosinus
Cosinus - Ich bin wirklich begeistert! Dass es eine so professionelle und schnelle Hilfe über ein kostenloses Forum gibt, hätte ich nicht für möglich gehalten. Es ist wirklich großartig, dass hier Menschen in digitaler Not unentgeltlich geholfen wird. Danke, Danke, Danke!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke, Cosinus!
Cosinus - Ich möchte mich auch hier noch einmal ganz herzlich bei Cosinus für seine Hilfe (und teils Geduld mit mir) und die i.d.R. sehr schnellen Antworten bedanken! Als Laie bin ich bei Problemen doch meist überfordert und/oder verunsichert, umso mehr weiß ich seine - und Euer aller - Hilfe hier im...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Cosinus
Cosinus - Also nochmal meinen herzlichen Dank an Cosinus:taenzer:, obwohl ich natürlich weiterhin irritiert bin, wieso Kaspersky diesen Trojaner offensichtlich auch bei anderen Usern gefunden hat:eek:. Aber ich habe momentan leider nicht die Zeit, mich hier weiter reinzuknien. Ich bin und bleibe Laie:wtf:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank COSINUS!
Cosinus - Die Hilfe war sehr schnell und lehrreich. Ich sollte mich doch ein wenig mehr mit dieser Viren- und Malwareproblematik beschäftigen. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei der Computerbereinigung. Wenn mal sich ein wenig Zeit nimmt und die Anweisungen genau liest dann klappt es auch! MG
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Cosinus!
Cosinus - Vielen Dank für die schnelle und tolle Hilfe! Besonders dankbar bin ich für die guten Schritt-für-Schritt-Anleitungen während der ganzen Prozedur. Ich habe mich bei den Aktionen sicher gefühlt, obwohl ich eigentlich keine Ahnung habe. Die Tipps werde ich nach und nach durcharbeiten und...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke cosinus
Cosinus - Vielen Dank für die kompetente und vor allem schnelle Hilfe, selbst bei so einem großen Projekt!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Cosinus
Cosinus - Schnelle Antworten und großartige hilfe selbst wenn das Problem nur klein war.
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Cosinus
Cosinus - Vielen Dank für die Zeit und Mühe :taenzer:
Lob, Kritik und Wünsche
Viele dank!
Cosinus - Viele, vielen Dank für die tolle Arbeit!!!!! Danke dir Cosinus! Trojaner-Board.de for ever! :) :abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.