Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cosinus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke für Trojaner-Entfernung
Cosinus - Besten Dank an Cosinus für seine Geduld und Hilfe! Ich werde Euch weiterempfehlen! :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Yeah geschafft mit Cosinus :D
Cosinus - Gaaaaanz lieben Dank. Ist doch super gelaufen obwohl ich fast keine Ahnung habe. Spende kommt :party:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Cosinus
Cosinus - Vielen Dank für die tolle, unkomplizierte Hilfe!! Ihr seid super, Danke!:dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
danke an m-k-d-b
Cosinus - danke für deine hilfe. kleine anmerkung: ich war immer der stille offline-leser hier und muss zugeben, mit was für idioten ihr euch ab und zu hier rumschlagen müsst im forum ist echt traurig. da ihr es ja so schreibt, das normalerweise auch dumme es verstehen sollten, muss ich sagen "hut ab"...
Lob, Kritik und Wünsche
Riese Dank an Cosinus!
Cosinus - Danke für die tolle Unterstützung, die glasklare Anweisungen und dafür dass es geklappt hat. Ich finde es toll, dass Ihr euch so viel Zeit nemmt und auch so kompetent auftritt. Weiter so!
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Lob an Cosinus!
Cosinus - Ich bin nicht zum 1. Mal mit einem PC-Problem an das Trojanerboard herangetreten und ich habe auch dieses Mal wieder gemerkt, warum ich immer wieder hier her zurückkomme. Die Arbeit, die ihr macht, ist toll. Ich wurde die ganze Zeit gut betreut, die bebilderten Anleitungen helfen unglaublich, auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Cosinus
Cosinus - Jetzt endlich noch ein Dickes Dankeschön an Cosinus für die geduldige Hilfe !!! Spende kommt , und ich bin froh , das es Euch gibt!!
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an cosinus!
Cosinus - Nach eigener Dummheit hatte ich irgendeine Malware auf meinem Computer. Innerhalb von nichtmal zwei Tagen hat er mir geholfen das Problem zu bereinigen. Klare Anweisungen, die man schnell befolgen konnte, wenn man ein bisschen Ahnung hat. Die Malware ist weg, ich kann wieder beruhigt meinen Browser...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B und Cosinus!
Cosinus - Tut mir Leid das ich erst jetzt antworte. Mir sind noch diverse Unannehmlichkeiten über die Weihnachtsferien widerfahren, aber dank Euch beiden habe ich jetzt zumindest gefühlt mehr Oberflächliches Wissen über die sinnvolle Nutzung von Windows und der Sicherheit von diversen Websites etc.! Außerdem...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank Cosinus
Cosinus - Vielen Dank an Cosinus. Hat mir sehr geholfen und der Plagegeist ist weg:party:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank an Cosinus
Cosinus - Super Forum Super schnelle und natürlich Fachmännische Unterstützung von Cosinus Eine kleine Spende für eure Arbeit ist unterwegs. :abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
1000 Dank an cosinus
Cosinus - Ich möchte mich hier vielmals bei cosinus für seine Hilfe und Zeit rund um den Jahreswechsel bedanken. Das ist alles andere als selbstverständlich. Vielen lieben Dank, cosinius.
Lob, Kritik und Wünsche
SpyHunters5 entfernen
Cosinus - Ein großes Lob und ein recht herzliches Dankeschön an Cosinus für die Mühe und Geduld mit einem nicht so perfekten PC-Freak. Die gegebenen Hinweise und Empfehlungen im Abschlussposting werde ich mir mit Sicherheit annehmen. :daumenhoc:daumenhoc Thomas_5
Lob, Kritik und Wünsche
Cosinus hat mein Weihnachten/sgeschenk gerettet
Cosinus - Vielen Dank an Cosinus, der mir kompetent vor und während Weihnachten beiseite stand und mir mein Weihnachtsgeschenk gerettet hat. Meine anfängliche Panik wich sofort, als er sich meinem Problem angenommen hatte, weil ich wusste, dass ich hier Hilfe bekomme. Vielen Dank an alle, die hier...
Lob, Kritik und Wünsche
Gaaaaanz lieben Dank an Cosinus
Cosinus - Ich möchte mich noch einmal für die schnelle und unkomplizierte Hilfe bedanken. Kleine Spende ist unterwegs um eure Mission zu unterstützen. :party:
Lob, Kritik und Wünsche
Cosinus sei Dank!
Cosinus - Ich bin beeindruckt. Ich hatte es mir viel komplizierter und schwerer vorgestellt, meinen PC von den "Parasiten" zu befreien. Aber es war super erklärt und die Schritt für Schritt Anleitung blieb immer überschaubar. VIELEN DANK! Die Spende folgt sofort.
Lob, Kritik und Wünsche
Danke dante12!
Cosinus - Ich habe diesen Thread gerade erst entdeckt und hole deshalb nach, was längst, längst fällig war: DANKE Dante12 für mittlerweile diverse Male schneller und vor allem unkomplizierter und selbst für mich "Mac-Idiotin" verständlicher Hilfestellung!!! Ich bin schon seeehr lange Apple-Userin und...
Lob, Kritik und Wünsche
Browser öffnet sich / öffnet mit Tabs mit Werbung 2
Cosinus - siehe hier: https://www.trojaner-board.de/193774-browser-oeffnet-oeffnet-tabs-werbung.html @ Cosinus: Ich das so schlimm, kränkend, ehrverletzend oder was auch immer, nochmal zu sagen, dass deine Empfehlung auf - was weiß ich- 20 Jahre Erfahrung in der IT, Arbeit und Betreuung hier im Forum...
Mülltonne
Vielen Dank an cosinus
Cosinus - Danke cosinus für die Hilfe, auch am Wochenende. Nur an deinem Ton müsstest du vielleicht noch etwas arbeiten. Als Laie wird man da schnell entmutigt zu fragen. (Ist keine Kritik sondern nur ein kleiner Ratschlag)
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an cosinus!
Cosinus - Viele vielen Dank für die Arbeit und Mühe. Mein Pc läuft wieder einwandfrei.
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank
Cosinus - Vielen Dank M-K-D-B für die Hilfe bei meinem Malewareproblem. Die auf den Punkt gebrachten Anweisungen waren 100% verständlich und können von jederman ohne Problem umgesetzt werden. Ach dank an cosinus für die Miteilung zum Backup, hat alles gut geklappt.
Lob, Kritik und Wünsche
Grossen Dank an coinus, die HelferInnen & das gesamte TB-Team
Cosinus - Möchte mich ganz herzlich, im besonderen bei cosinus, für die Superarbeit die Ihr hier in Eurer Freizeit, mit hoher Fachkompetenz & Engagement, leistet bedanken :dankeschoen:. cosinus hat mir gestern und heute bei der Neueinrichtung meiner HDD mit hohem Sachverstand, schnellen, verständlichen...
Lob, Kritik und Wünsche
DANKE cosinus
Cosinus - Ein RIESENDANKESCHÖN an cosinus und das Forenteam für die superschnelle und kompetente Hilfe. Die vielen Tipps zum Schluss werde ich noch in Ruhe lesen und umsetzen und eine kleine Spende kann ich mir sicher auch noch leisten. Ich sag mal lieber Tschüß statt 'Auf Wiedersehen':daumenhoc Gruß Jens
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank cosinus & M-K-D-B!
Cosinus - Möchte mich bei Euch beiden für die Identifizierung des Fehlalarms von MBAM bedanken. Bei M-K-D-B im besonderen noch für die Tipps zum Scannen mit MBAM. Super Einsatz & Kompetenz und das am Wochenende :daumenhoc!
Lob, Kritik und Wünsche
Unfreundlichkeit von cosinus
Cosinus - Hallo, Ich muss mich an dieser Stelle über cosinus beschweren. https://www.trojaner-board.de/193513-win10-vm-checkup.html Im Thread habe ich alles gesagt was zu sagen ist und M-K-D-B hat das Thema geschlossen und abgehakt. Trotzdem muss cosinus einen draufsetzen. Das letzte Wort haben, ohne...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.