Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Control center

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kann mir jemand helfen? TR/crypt.xpack.gen
Control center - hallo, hab einen fast neuen laptop und schon ist ein virus/trojaner oben. ich weis nicht was ich machen soll, denn mein Avira Antivir Personal findet den virus aber kann ihn nicht löschen, denn das Programm hängt sich auf. jetzt hab ich gelesen das ich diese log.txt datei erstellen sollte und sie...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, dickes Ding. weiß nicht weiter.
Control center - Erstmal hallo an alle hier. Bin neu und habe von Viren etc. nicht viel Plan. Doch was mich da jetzt für ein dreckiges Ding erwischt hat.... So, ich hab einfach ma die Regeln durchgelesen und versucht alles so gut wie möglich zu machen. Ich muss mir wohl die letzten Tage ein Virus geholt...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe bei Auswertung von HT-Log --> Trojaner vermutet!
Control center - Ich vermute, dass ich mir einen Trojaner eingefangen habe und wäre für eine Auswertung sehr dankbar! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:05:21, on 03.02.2009 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16705) Boot mode: Normal ...
Log-Analyse und Auswertung
100% CPU Auslastung
Control center - Hallo, mein PC ist beim hoch- und runterfahren sehr langsam. Vor allem nach dem hochfahren kommt er in 100% CPU Auslastung. Ich habe keine Ahnung woran das liegt. Ich poste mal eine Datei, die hoffentlich jemand von Euch lesen kann. Vielen Dank!!! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe, habe Virus!! habe HiJachThis Log
Control center - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:15:49, on 03.02.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3 (6.00.2900.5512) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Mülltonne
logfile analyse
Control center - haii.. kann mir vll jemand helfen... und diese logfile analysieren. kenn mich leider gar nich damit aus.. und ich idiot nimm natürlich den link an wenn eine freundin in mir schickt :headbang: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:38:50, on 03.02.2009 Platform: Windows XP...
Mülltonne
Verdächtig - Bitte um Hilfe
Control center - Hallo ihr Lieben, ich habe den Verdacht, dass sich auf unserem Desktop PC irgendwelche Trojaner etc. eingenistet haben. Bestärkt werde ich durch ein komisches Phänomen; Wenn ich auf Arbeitsplatzt klicke und dann meine Festplatte auswähle - also C - und doppelklicke, dann kommt ein merkwürdiges...
Log-Analyse und Auswertung
TR\Agent.bknt / TR\Vundo.Gen
Control center - So ich fang mal von vorne an. Ich hab gestern im MSN von einer Kollegin ein Bild zugeschickt bekommen. Als ich es aufgemacht habe ist dann auf einmal alles drunter und drüber gelaufen... ich hab danach mit avira nach Viren gesucht und nichts gefunden. Habe danach ad-aware probiert und habe da...
Log-Analyse und Auswertung
google mit erste 4 bis 5 treffer mit falscher verlinkung
Control center - hallo allerseits, hab' seit gestern das problem mit google, dass wenn ich einen suchbegriff eingebe, die erste 5 bis 6 treffer inhaltlich richtig sind, aber der link (***.moonsc....com / ***.bonliv..com / .***blogma.... und weitere links zu einer ungewünschten webseite führen. das problem hatte...
Log-Analyse und Auswertung
iExplore.exe im Taskmanager lässt sich nicht schliessen
Control center - Hallo zusammen, seit gestern habe ich folgendes Problem. Im Taskmanager erscheint mehrmals der Prozess "iexplor.exe" und nachdem ich diesen schliesse, kommt er automatisch wieder.Mehrmals.Ich habe nun den ganzen Tag herum probiert (auch hier im Forum gelesen) aber nichts hat geholfen. entweder ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google mit erste 4 bis 5 treffer mit falscher verlinkung
Control center - ich habe leider noch keine antwort auf meine bitte erhalten, bin natürlich immer noch sehr dankbar um eure unterstützung hallo allerseits, hab' seit gestern das problem mit google, dass wenn ich einen suchbegriff eingebe, die erste 5 bis 6 treffer inhaltlich richtig sind, aber der link...
Log-Analyse und Auswertung
Ich glaub mein Rechner ist voll mit Ad/Spyware
Control center - Hallo, seit einigen Tagen öffent sich bei jeder Webseite eine Pop Up Fenster von ad.avd.net, glaube nicht das der Anbieter so toll ist das Google dahin geht. Ich hatte mir irgendwie einen Trojaner (?) eingefangen, konnte meine Festplatten nicht mehr über den Arbeitsplatz öffnen. Diese...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen TROJANER - "Rest"problem
Control center - Hallo, habe mir den genannten Trojaner eingefangen. Habe durch Suche über Google die Info bekommen Hijackthis zu verwenden. Habe dann das Logfile auf der Hijackthis-Seite hochgeladen. Es wurden zwei Einträge rot gekennzeichnet. Diese habe ich dann duch Empfehlung von Hijackthis mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mtn5.goole.ws and popup.adv.net ...
Control center - Moin moin... Ehm seit geraumer Zeit bekomme ich im Internet immer komische Popups von Mozilla angezeigt. Anfangs dachte, es sei irgendwie seitenabhängig, aber neuerdings bekomme ich diese Popups echt auf allen Seite. (Solange Mozilla an ist) Ich habe die Forensuche benutzt und auch ein Thema...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet von alleine Fenster
Control center - Hallo, ich habe das Problem, das Firefox von alleine Fenster öffnet, wenn man surft. Gestern hatte ich das Problem noch nicht. Habe jetzt gesehen, das hier dieses Problem wohl schon öfter vorgekommen ist. Wenn möglich, wollte ich den Rechner nicht neu aufsetzen. Ich hoffe mir kann jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet ungewollt Werbung
Control center - Hi Leut, seit einiger Zeit öffnet der Internet Explorer, immer wenn ich ins Internet gehe, Werbung. :mad: Bin jetzt auf Hilfe angewiesen. Hier ist meine HiJackThis Log-File: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:22:06, on 05.12.2008 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Win32:Rootkit-gen [Rtk] geht nicht weg!!
Control center - Hallo! Ich habe mir gestern wohl was einfangen und bereits einiges mit avast entfernt. Heute meldet avast immer, dass ich Win32:Rootkit-gen in der Datei C:\WINDOWS\system32\vtUomllm.dll habe. Habe auch gelesen, dass gadcom.exe irgendwas gefährliches ist... Nach dem Löschen taucht die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung 100% IEexplorer
Control center - Hallo Leute, Habe schon seit einiger Zeit dieses Problem mit dem Iexplorer und der CPU Auslastung. In Forum ist es auch gut beschrieben nur kommen ich allein nicht weiter! HAbe es mehrmals versucht leider alles zwecklos. Bin nicht gut genug auf diesem Gebiet. Vielleicht kann sich jemand meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbe-PopUp mit IE7
Control center - Hallo, habe seit einigen Tagen immer diese blöden Werbungen - es öffnet automatisch der IE7 obwohl ich Firefox benutze. Kann mir jemand sagen, wie ich den Mist weg bekomme? HijackThis VirusTotal
Log-Analyse und Auswertung
Trojanisches Pferd, Maleware, Your computer is infected!
Control center - Hallo :) ich habe eine problem. Ich wollte mir den adobe player runterladen und habe mir stattdessen ein virus eingefangen:mad:. Auf meinem desktop wurde eine datei installiert, die sich "delself" nennt und in der symbolleiste ist ein roter kreis mit nem weissen X drinne, aus dem eine...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Dropper.gen gefunden
Control center - Hallo! Avira Antivir hat vor ein paar Tage den o.g. Trojaner entdeckt, habe ihn leider reflexartig gelöscht. Seitdem benimmt sich mein PC sehr seltsam. Wäre super, wenn jmd von euch mal da drüber gucken könnte, ich kenne mich mit der Materie leider nicht aus. Vielen Dank schonmal!!!! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wmploc32.dll macht probleme
Control center - Hallo ich hab seit einiger zeit das problem dass sich Anti Vir bei mir meldet er sagt dass wmploc32.dll ein Virus bzw ein Trojaner sein soll. :killpc: "C:\WINDOWS\system32\wmploc32.dll Ist das Trojanische Pferd TR/Hijack.AF" Ich habe es versucht mit Anti vir zu "löschen" ich hab die datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wmploc32.dll macht probleme
Control center - Hallo ich hab seit einiger zeit das problem dass sich Anti Vir bei mir meldet er sagt dass wmploc32.dll ein Virus bzw ein Trojaner sein soll. Ich habe es versucht mit Anti vir zu "löschen" ich hab die datei auch zu anti vir geschickt jedoch ohne erfolg. Auch Spybot Search and destroy konnte nix...
Mülltonne
Spyware Infection
Control center - Helft mir doch!! WAS BITTESCHÖN HAB ICH FALSCH GEMACHT DASS MEIN EINTRAG ZWEIMAL GELÖSCHT WURDE.. SAGT ES MIR DOCH ... ICH HAB ANDERE BEITRÄGE GELESEN DIE WAREN WENIGER INFORMATIV UND TROTZDEM WURDE GEHOLFEN !! Ich bin hier ganz neu und ich habe auch wirklich keine Ahnung von dem was mit meinem...
Log-Analyse und Auswertung
**spyware infection*** bitte helft mir
Control center - HI IHR LIEBEN... ICH HOFFE MIR KANN HIER EINER HELFEN ... Ich habe seit ein paar Tagen unten rechts neben der uhr ein Fensterchen dass sich immer öffnet: YOUR COMPUTER IS INFECTED ! WINDOWS HAS DETECTED SPYWARE INFECTION. Da steht ich soll klicken um ein programm zu laden .. hab ich...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.