Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Control center

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hijack This Log + eScan Einträge
Control center - Hallo Leute, ich hab seit einiger Zeit Probleme mit dem Virus "Trojan Downloader" und seinen ganzen diversen Endungen (z.B. Agent bz)! Habe einen Großteil schon löschen können über eScan und auch HijackTHis hab ich mal durchlaufen lassen! Zudem hab ich auch Ad-Aware und Pest Patrol eingesetzt! ...
Log-Analyse und Auswertung
neuer virus?
Control center - huhu, habe gestern nacht das erste mal richtige ping probleme beim spielen gehabt. dann hab ich mal nach viren gesucht auf meinem pc. daraufhin wurde so eine komische winpadg.exe von hijackthis erkannt. löschen war jedoch nicht möglich. kein anderes programm hat diese erkannt (antivir,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan backdoor.small38.R??
Control center - Hi guys, I have a problem with my computer and the only place i found somone who had simmilar experiance was on this forum. Just a few treds down. But my english is better than my German and i couldnt understand how to sort the problem The mentioned above virus/trojan appeared a few days ago and...
Log-Analyse und Auswertung
rundll32.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Control center - Hallo! Kann mir einer helfen? :kloppen: bei den Desktop eigenschaften, wenn ich ein neues Design öffnen will erscheint diese Nachricht. rundll32.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Hijack scheint in Ordnung zu sein Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Big Problem
Control center - Habe ein großes Problem.öffnen der Desktop Eigenschaften, kann aber kein designs installieren.kommt dann die meldung rundll32.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Habe HijackThis ausgeführt aber es scheind alles in Ordnung zu sein BITTE UM HILFE! DAAANNNNNKKKKEEEEE!!!!...
Alles rund um Windows
aktive Verbindung?
Control center - Hallo miteinander, in meiner Dos-Box erhalte ich nach dem Befehl netstat folgende Verbindung angezeigt. TCP PPP:1026 merlin1.easynet.co.uk:nbsession HERGESTELLT Diese Verbindung ist auch dann aktiv, wenn ich nicht online bin. Kann mir dummen Menschen jemand erklären, was das zu...
Log-Analyse und Auswertung
Mayday - Smitfraud.C und anderes
Control center - Hallo Leute, neulich hat sich meine Antiquitaet mit einem blauen Bildhintergrund und der - nach Studium des Forums- leider allzu vertrauten Meldung... Trojan-spy Smitfraud.c. usw. als doch recht anfaellig erwiesen. Adaware und Spybot waren ebenso nutzlos wie ein aktueller Kaspersky-Virenscanner....
Mülltonne
Startsearches als Startseite...wie weg?
Control center - Hallihallo, bin neu hier ..hab ein Problem...als Startseite tut sich die Seite "startsearches.net" auf und geht nicht mehr weg...gleichzeitig hab ich eine Spywarewarnung als Desktop...wer kann mir helfen?Hoffe das ist das richtige Unterforum dafür...hab mir Hijack this version V1.99.1 ein Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
about:blank Variante
Control center - Hallo auf den Verdacht hin dass ich die Lösung für dieses Problem überlesen habe: Gleichzeitig mit dem Computerstart zeigt es auch immer eine TR Agent.Bl Warnung an. Logfile of HijackThis v1.99.1
Log-Analyse und Auswertung
Meine erste Logfile von HijackThis(Ob da alles in Ordung ist?)
Control center - Hallo Leute, Da ich noch unsicher bin mit der mir neuen Art und weise zu schauen ob mein System in Ordnung ist, hoffe ich das ihr euch das mal anschaut. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:33:51, on 12.05.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Unable to get...
Log-Analyse und Auswertung
Bib Problem
Control center - :teufel1: Ich habe ein sehr grosses Prob. mit Agent BI. ich bekomme immer neue kleine *32.exe und *.exe in den Verzeichnissen Windows und System32 finde aber das Hauptprogramm nicht!! Da ich neu bin poste ich mal mein highJag Log vielleicht kann mir ja wer helfen Logfile of HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte mal drüberschauen.
Control center - Hallo, Also ich hatte letztens einen ziemlich hartnäckigen Trojaner drauf. Im Moment scheint es als ob er weg ist, aber ich würd gern auf Nr. sicher gehen. Kann mir vielleicht jemand was zum logfile sagen? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:26:15, on 09.05.2005 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche dringend Hilfe!
Control center - Hallo zusammen, ich habe mir mal wieder einen Browser-Hijacker eingefangen, doch diesmal bin ich nicht in der Lage ihn loszuwerden. Immer wenn ich den IE starte, kommen Seiten, die mit http://www.newgenlook.info anfangen, meistens ist es die Seite http://www.newgenlook.info/ad/ad0278/index.html....
Log-Analyse und Auswertung
Was ist die Wlntfs.exe. Was ist toys.de
Control center - Hallo oh ihr Weisen!!! Zonealarm fragt mich ob ich der Wlntfs.exe Zugang gewähren will! Ich habe bisher nichts davon gehört. Ich sage euch jetz mal dazu, dass ich kürzlich das System neu aufgesetzt habe und außerdem mehr Arbeitspeicher eingebaut habe. Sonst wurde nichts verändert. Ich benutze...
Log-Analyse und Auswertung
hilfe, bekommen es nicht in den griff
Control center - hi leute, drehe langsam aber sicher durch. habe einen shopathome select cash back auf dem rechner. wir kriege ich ihne weg? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:02:30, on 25.04.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) ...
Log-Analyse und Auswertung
und schon wieder dieser LOP
Control center - Bitte helf mir!!!! Ich bin am verzweifeln!! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:49:49, on 23.04.2005 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINNT\System32\smss.exe C:\WINNT\system32\winlogon.exe
Log-Analyse und Auswertung
HiJack Log-File - brauche Hilfe
Control center - Hallo, ich habe z.Zt. das Problem, dass sich beim Surfen (Avant-Browser sowie Crazy-Browser) trotz eingeschalteten PopUp-Blockers neue Seiten mit Werbung im IE öffnen. AdAware, PestPatrol, Spybot haben jedoch keine Abhilfe gebracht. Beim Stöbern nach Lösungen fand ich dieses Forum und hoffe...
Log-Analyse und Auswertung
hossa ich hab da ein kleines problem mit so´nem loop schwein
Control center - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:49:51, on 21.04.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis.logfile BITTE UM HILFE!!!
Control center - Hallo zusammen, ich erläutere zunächst kurz mein Problem: Ich habe seit kurzem folgenden Text auf meinem nunmehr blauengefärbten Desktop: Security Warning: A fatal error in IE has occured at 0028:C0011E36 in VXD VMM<01> +00010E36. Error was caused by Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c
Log-Analyse und Auswertung
PC-Probleme - bitte um Hilfe.. Log i.O?
Control center - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:47:29, on 14.04.2005 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
"RdxIE.dll"-habe ich mir etwas eingefangen?
Control center - Hallo! Bin ein relativ unbedarfter user, nutze den IE, habe Norton brav genutzt und bin mir aber doch nicht sicher, ob mein PC noch sauber ist, denn ich habe "RdxIE.dll" entdeckt. Und wenn man so durch diese Trojaner Foren liest, beschleicht mich ein ungutes Gefühl. Wäre nett, wenn jemand mal...
Log-Analyse und Auswertung
CPU-Auslastung
Control center - Bei mir geht die CPU-Auslastung immer auf 100% wenn ich irgendetwas öffnen möchte. Ich brauche nur den Arbeitsplatz öffnen und der Wert steigt auf über 75 % an. Es wäre echt nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte. :heulen: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:54:29, on...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe alles voll mit viren
Control center - Hallo ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit Viren ist ja eigendlich nix neues nur scheint es sachen wie winrar und soweiter lahm zu legen denn fast kein prog will mehr arbeiten glücklicherweise hab ich noch netz und konnte einen virenscan machen. Leider konnte mir dieser auch nur infizierte...
Log-Analyse und Auswertung
Virenbefall ?
Control center - Hallo Forum, seit einiger Zeit macht mein Rechner unter Windows XP Probleme. Die CPU ist unter Benutzung des Internetexplorers zu 100 % ausgelastet. Ich habe mir Kaspersky professional heruntergeladen und das Programm hat 48 Stunden gebraucht und einen Virus ( Trojan.Win32.Agent.a ) gefunden und...
Log-Analyse und Auswertung
Hab ich einen Wurm oder nicht?????
Control center - Moin zusammen, seit gestern bekomme ich von meinem AnitVir die Meldung, dass ich ein Backdoorwurm bei mir eingenistet hat. Der soll angeblich im C\:System Volume drinstecken. Habe also alle Dateien sichtbar gemacht, aber in dem Ordner ist nix drin ( Unter Eigenschaften 0 Byte und 0 Ordner ). Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.