Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Control center

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
*****weiblich und blond hat problem bitte helft mirrr !!******
Control center - HI IHR LIEBEN... ICH HOFFE MIR KANN HIER EINER HELFEN ... Ich habe seit ein paar Tagen unten rechts neben der uhr ein Fensterchen dass sich immer öffnet: YOUR COMPUTER IS INFECTED ! WINDOWS HAS DETECTED SPYWARE INFECTION. Da steht ich soll klicken um...
Mülltonne
keinen Taskmanager mehr
Control center - Guten Tag, habe seit neustem keinen Taskmanager mehr. Hab mal adaware un antimalware drüber laufen lassen die auch was gefunden hatten aber der Taskmanager is immer noch nich aufrufbar. Hier mein hijackthis protokoll: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:40:56, on...
Log-Analyse und Auswertung
pc lahmt; woran liegt's?
Control center - hallo. auf meinem laptop läuft vshield (mcaffee) und eine virusscankonsole (?). der scan sagt, dass nix gefunden wurde. wenn ich die ordner durchforste und rumgugel, bin ich mir aber nicht sicher, ob ich mir nicht doch etwas eingefangen habe, denn das lappi läuft langsamer, aber frisiert ist es...
Log-Analyse und Auswertung
HJT sagt: schädl. & sehr schädl., partypoker auch?
Control center - hallo. auf der suche nach informationen über eine unvise32.exe-datei und einigen anderen seltsamen dateien im system-ordner, bin ich zum glück auf diese seite geplumpst, habe mir alles brav durchgelesen, ein htj-file erstellt, mich noch nicht getraut, ohne anleitung weitere programme downzuloaden...
Log-Analyse und Auswertung
Google Links defekt
Control center - Hallo Zusammen! Ich habe mir auf meinem Laptop irgendwas eingefangen, das folgende Symptome bewirkt: - Suchanfragen bei Google bringen vernünftige Ergebnisse, Links führen aber auf völlig andere Seiten; Wenn ich den Link in die Adresszeile kopiere komme ich da hin, wo ich hin will. - F-Secure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mysecurity werbung geht unaufgefordert in IE auf
Control center - Hallo, mein IE geht immer nach dem Hochfahren unaufgefordert mit einer Werbungsseite von der Firma mysecurity auf. Ich poste hier mein HijackThis Datei. Für sämtliche Hinweise wäre ich dankbar. MfG Nasser Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:47:56, on 04.10.2008
Log-Analyse und Auswertung
Verschiedene Trojaner: Bitte um Kommentar
Control center - Liebe Virologen und Trojanerjäger, seit einer Woche habe ich Probleme mit verschiedenen Trojanern. Ich habe das Forum bereits nach ihnen durchsucht (sehr hilfreich!!!) und auch die vorgeschlagenen Lösungen probiert. Gestern Antivir "aggressiv" durchlaufen lassen (kein Fund). Was mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tdssservers.dat (Trojan.Agent) gefunden und gelöscht - Rechner sauber?
Control center - Hallo nochmal, wäre froh und dankbar über einen Rat zu folgendem Problem: MalwareBytes hat heute oben genannten Trojaner gefunden und "erfolgreich gelöscht." Trotzdem kommt mir der Rechner sehr langsam vor. Ich habe den Namen gegoogelt, aber nicht herausgefunden, was dieser Trojaner eigentlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernen TR/Crypt.FKM.Gen nich möglich
Control center - Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich überhaupt nicht mehr weiter komme und bisher kaum solche Probleme hatte. Und wenn dann habe ich sie mit Hilfe dieses Forums immer gelöst. Jetzt bin ich aber ratlos. Vor kurzem habe ich mit den neuen Google-Browser runtergeladen. Seit...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Adware.Virtumonde/PrivacyRemover.M64
Control center - Hallo, Ich habe zum wiederholten male diesen Hintergrund "Warning! Spyware detected on your computer! ...". Malware habe ich schon mal laufen lassen, hat viele vieren gefunden, aber dieses Problem tauch immer wieder auf. Zur Zeit habe ich den Hintergrund noch mit dem "Warning! ..." und habe...
Log-Analyse und Auswertung
Firefxox stürzt ab
Control center - Hallo Folgendes ist mein Problem. Mein Antivir hat mir vor einigen Wochen zwei Funde angezeigt. Die Datei 'C:\System Volume Information\_restore{8DFBE6CF-40D9-4FE3-A620-FC39C1C22F9A}\RP192\A0023492.bat' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Agent.CKF' Die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware auf dem Desktop
Control center - Hallo, Ich habe ein Problem mit Spyware, der auf dem Desktop fest platz genommen hat. Alles versuche mit verschiedene anti-viren programme fehlgeschlagen. Hier ist die Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:47:01, on 10.08.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Spyware
Control center - wie schon gesagt hab ich probleme mit spyware. seit kurzem werden beim surfen immer wieder pop-ups von microsoft geöffnet, die mir sagen das meine system sehr gefährdet ist. vereinzelt kommen auch werde pop-ups. hab auch schon einen log erstellt, komme mit diesem jetzt aber nicht wirklich zuecht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.CKF und BDS/Small.ejf
Control center - Hallo, ich hoffe dieser Beitrag ist verständlicher. Mein Antivir hat mir vor einer Woche diese drei Funde angezeigt. Die Datei 'C:\System Volume Information\_restore{8DFBE6CF-40D9-4FE3-A620-FC39C1C22F9A}\RP179\A0022108.EXE' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS/Small.ejf' ....
Log-Analyse und Auswertung
nicht löschbare dateien, bitte Logfile auswerten
Control center - Hallo, bei einem kompletten Suchlauf hat Antivir zwei Dateien gefunden, die sich nicht löschen lassen. Vor drei wochen hat sich ich einen Trojaner über meinen USB-stick übertragen und Antivir eine Woche später einen backdoor Trojaner festgestellt, der jetzt beim neuen durchsuchen nicht mehr...
Mülltonne
Bitte dringend um Hilfe habe mehrere Trojaner und einen Dropper auf dem Rechner!!!
Control center - Hallo wie oben schon gesagt habe ich mehrere Trojaner der selben Sorte,sowie einen Dropper auf dem Rechner,und müsste sie ganz schnell entfernt haben da mein Desktop immer Komplett verschwindet und erst nach zirka. 5 Minuten wieder auftaucht. Habe als Betriebssystem Windows 2000 mit Service Pack 4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
messanger link und trojaner
Control center - hallo, habe folgendes problem:zu aller erst hab ich folgenden trojaner auf meinem rechner:In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Büro\Desktop\n511975310_134453_9196.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Buzus.kdx.20' gefunden. ....den könnte ich ja mit vundofix entfernen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis log bitte anschaun
Control center - HI ich habe folgendes Problem mit meinem Desktop-Rechner. Solbald ich eine internet verbindung zu lasse, bricht die ganze leitung zusammen. ping jenseits von 4000 -> zeitüberschreitung der anforderung ... sobald ich aber wieder mit der firewall den kompletten datenverkehr blockiere oder die...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte mal ansehen,und mir sagen ob wieder alles bei mir ok ist!Danke!
Control center - Code Tags Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:51:02, on 20.07.2008 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINNT\System32\smss.exe C:\WINNT\system32\winlogon.exe...
Mülltonne
trojaner, bitte um hilfe
Control center - Hallo, Der Befall kam wohl von meinem USB stick. Ich bekomme seit zwei Tagen sobald ich zum Internet verbinde zwei Meldungen über einen Trojaner und einen Drop agent. Wozu ist Anti virus software eigentlich gut, wenn es mir jedesmal nur den Befall anzeigt und nichts dagegen ausrichten...
Log-Analyse und Auswertung
Firmware-Update-Programm für MP4 Player, ein Trojaner?
Control center - Hallo erstmal, Also Ich habe mir vor kurzen einen MP4 Player über ebay gekauft und heute ist er angekommen. Sofort habe ich die tools auf der beiliegenden Mini CD instaliert. Und bei dem Programm, das für das Firmware update zuständig sein sollte hat AntiVir mir einen Trojaner gemeldet:...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer.exe Verursacht Fehler
Control center - Hi, also meiner erster Post und mein erster Fehler mit Explorer.exe. Ich fahre den Rechner hoch, alles läuft super, nach einiger zeit (zufällig) kommt ein Fenster "Explorer.exe verursachte einen Fehler, muss geschlossen werden". Danach öffnet sich ein kleineres Fenster wo die Überschrift...
Log-Analyse und Auswertung
hilfe gesucht
Control center - moin moin ich habe auf meinem pc 6 warnungen bekommen von irgendwelchen backdoor.trojanern.. nach einiger zeit lesen und schauen, runterladen und installieren bin ich nun am ende und benötige hilfe.. ich habe diese log file schon erstellt und möchte sie nun gerne posten in der hoffnung das mir...
Mülltonne
Window-Internet-Explorer öffnet sich automatisch (CiD)
Control center - Hallo, ich hatte den threat in einer falschen Grupiering schon mal geöffnet. Also öffne ich den gleichen nochmal hier Hallo, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich weiß ehrlich nicht mehr weiter. Ich habe jetzt schon seid einem guten Monat folgendes Problem: Mein Internet-Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/virtumonde.24576
Control center - Mein Sohn hat auf seinem Laptop den virtumonde Trojaner eingefangen. Hier das Logfile von HiJackThis: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:15:03, on 20.06.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16674) Boot mode: Normal ...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.