Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Control center

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Keylogger Verdacht!
Control center - Hallo zusammen, es wäre nett, wenn jemand meinen Log mal überfliegen könnte und mir sagen könnte, ob sich da tatsächlich ein Keylogger eingenistet hat. Spiele WOW und habe seit Kurzem ziemliche Probleme. Leider haben Tools wie PestPatrol, a-squared & Antivir nichts gefunden. Hatte vorher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rechte Maustaste und Taskmanager defekt- Verdacht auf Malware
Control center - hallo... bin neu hier, weil ich ein seltsames problem mit meinem rechner habe. seit gestern kann ich im explorer (nur dort) die rechte maustaste nicht mehr benutzen und beim öffnen des taskmanagers kommt die fehlermeldung, dass der manager vom admin deaktiviert wurde (obwohl ich auch als admin...
Log-Analyse und Auswertung
IE Popups öffnen sich trotz Opera Benutzung
Control center - Hallo zusammen, zunächst entschuldigung, falls ihr schon beim Titel mit dem Kopf schüttelt, aber für mich ergibt es keinen Sinn, dass sich IE Popups öffnen, obwohl ich Opera benutze. Das Problem trat vor ca. 2 Tagen auf. Zunächst erschien immer ein nerviges "Pling" Geräusch (ähnlich wie ein...
Log-Analyse und Auswertung
virus alert neben der uhr
Control center - seid etwar 10 taagen läuft mein system sehr langsam und esist eine Virus Alert meldung neben der uhr. Es ist sogar bei kaspersky neben der Uhranzeige die Virusalert meldung :headbang: sehr merkwürdig vlt könntet ihr mir helfen. info info.txt logfile of random's system information tool 1.06...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hijackthis file-yieldmanager-hijackthis.de geblockt
Control center - bitte um dringende hilfe. ich bekomm den yieldmanager einfach nicht weg! hab schon supernatispyware ausprobiert hab auch was gefunden aber yielmanager is noch immer da. SUPERAntiSpyware Scan Log http://www.superantispyware.com Generated 07/07/2009 at 08:30 PM Application Version :...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/Wurm problem
Control center - Hallo Leute, also ich hab mir da einen wurm oda trojaner bzw beides eingfangen ich hab hier mal die hjack logs und hoffe sie helfen euch weiter ... bzw sagen euch was ... avast bringt nun momentan sehr viel von HTML:IFrame-HW hab vista 32bit Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile - Langsamer PC und Verbindungsabbrüche
Control center - Mein PC ist seit 2 Tagen sehr langsam. Im Taskmanager sind aber genügend Ressourcen frei. In Firefox funktioniert All-In-One-Gestures praktisch gar nicht mehr, ist sehr langsam. Das Internet hat Verbindungsabbrüche, etwa alle 30min. Ich bin leider ratlos, und poste deshalb hier mal das Logfile....
Log-Analyse und Auswertung
Windows startet langsam und mit falscher Auflösung
Control center - Hallo, seit einigen Tagen startet mein Windows langsam ( ist generell langsamer! ) und mit einer Auflösung von 800x600 ich wüsste echt nicht was ich gemacht hab das das auf einmal so ist :( CCleaner hab ich schon durchlaufen lassen, war danach aber immernoch so. hijackthis: Logfile of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Ahnung
Control center - Ich habe seit heute immer wieder folgendes: MPC249 Tmp Datei im Papierkorb. Kaum gelöscht ist sie wieder da. Ich habe Avira Antivir Control Center als Vierenprogramm. Wenn ich dieses Teil: WindowsInstaller-KB893803-v2-x86 neu instalieren möchte, startet er den Rechner immer neu. Aber das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1&1 schließt Lücke im Kunden-Control-Center
Control center - 1&1 schließt Lücke im Kunden-Control-Center Durch einfaches Ändern der URL ließen sich Support-Vorgänge im Control Center ausspähen. Teilweise enthielten diese auch vertrauliche Daten. Weiterlesen...
Nachrichten
Unbekannte Malware? Läd sich per FTP in Webseiten
Control center - Hallo Community, ich bin neu hier und sicherlich wie viele bon euch bin ich erst durch ein Problem auf die Seite aufmerksam geworden. Wir betreiben diverse Webseiten für Kunden, seit kurzem wird auf diesen Webseiten täglich ein "Virus" hochgeladen, der sich in die index.html und .htaccess...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE & Opera stürzen automatisch - Programme werden nicht installiert
Control center - Bei mir liegt folgendes Problem vor: Wenn ich den IE öffnen möchte, dann öffnet sich zwar das Fenster, aber es gibt einen weißen Hintergrund und meine Startseite taucht nicht auf - und nach 2-3 Sekunden stürzt IE ab und gibt eine Fehlermeldung "Internet Explorer hat ein Problem festgestellt und...
Log-Analyse und Auswertung
TR/TDss.adcr
Control center - Hallo Leute, ich hab mir vor zwei Tagen den Trojaner TR/TDss.adcr eingefangen. AntiVir hat den Trojaner erkannt und gemeldet: In der Datei 'D:\RECYCLER\S-8-5-80-100011524-100005441-100032622-1396.com' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/TDss.adcr' gefunden. In der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Trash.gen
Control center - Hallo- bei einem von meinen Virenscans wurde der Trojaner TR/Trash.Gen angezeigt, den würde ich natürlich gerne wieder los werden... ich bin jedoch auch gerade dabei noch den ein oder anderen Trojaner zu entfernen-aber vielleicht könnt ihr mir zu dem oder weiterem helfen... Vielen dank schon mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reste (mailbot o.ä.) nach "rootkit.bagle" infektion
Control center - Hallo zusammen, da ich nicht weiterkomme, wende ich mich mal vertrauensvoll an dieses Forum. Nachdem ich neulich ein aggressives Bagle Rootkit entfernen musste, habe ich noch mit einer unschönen Kleinigkeit zu kämpfen: Mein Rechner versucht in Abständen die ich nicht definieren kann, Mails über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung auf fremde Seiten bei Google
Control center - Hallo, ich schreibe derzeit Bewerbungen an dem PC meines Freundes. Vor einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass ich immer öfter auf fremde Seiten umgeleitet werde, wenn ich etwas bei Google suche. Außerdem haben wir Programme entdeckt, die wir nicht installiert haben s.u. z.B. "Agatha Christie...
Log-Analyse und Auswertung
Internet ist Langsam
Control center - Mein Internet ist sehr Langsam ich weiss nicht mehr weiter, manchmal hab ich auch dass Gefühl das es von Vuze aus kommt! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:27:13, on 01.05.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v7.00...
Log-Analyse und Auswertung
URLSearchHook gefunden !!!
Control center - Nun mal wieder in eigener Sache ;) Erstmal Hallo zusammen. Seit ca einer Woche habe ich ein kleines Problem. Die ersten 15 min die ich im Internet bin, sind sehr langsam bis hin zu einem Abbruch der Internetverbindung. Nach einer neuen Verbindung geht es komischerweiße wieder gewöhnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung immer 50 %.
Control center - Hallo, Ich habe seit genau 3 Tagen ein Problem. Meine CPU Auslastung ist immer bei 50%. Egal ob Anwendungen am laufen sind oder nicht. Wenn keine Anwendungen laufen -> 50% Wenn Anwendungen laufen->60-70 % Ich kenne den Übeltäter , kann aber nix gegen ihn machen. Der Übeltäter heißt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Sinowal.A in allen Bootsectoren!
Control center - Hallo. Ich habe ein Problem. Avira AntiVir zeigt BOO/Sinowal.A im HD3 Master Boot Sector, sowie in den Bootsectoren 'C:/' 'D:/' 'I:/' (ipod) und 'H:/' (externer harddrive) an. Ich bitte euch um Hilfe, den Trojaner loszuwerden! Kenne mich nicht so besondes gut mit Computerdingen aus....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/PSW.Delf.AB
Control center - Mahlzeit, mein Virenscanner (Avira free version) zeigt mir, dass ich den Trojaner "TR/PSW.Delf.AB" eingefangen habe. Aber das Programm kann den Virus nicht loeschen. Der Virus ist in der Datei C:\Windows\htpd.soa und wenn er geloescht wird entsteht C:\Windows\htpd.soax. Bei jeder Loeschun wird...
Log-Analyse und Auswertung
msconfig, regedit, task manager etc. lassen sich nicht starten
Control center - Hallo! Seit ich den Link auf msn angeklickt habe, kann ich diese Programme nicht mehr öffnen. Habe schon ad aware und antivir drüberlaufen lassen aber die haben nichts gefunden. Ich wäre sehr dankbar für Hilfe! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Log-Analyse und Auswertung
keygen.exe eingefangen...
Control center - Hallöchen Gemeinde... also die letzten jahre konnte ich mich aktiv und erfolgreich gegen sämtliche plagegeister wehren! aber gestern muss ich mir was eingefangen habe, was ich anscheinend net wegbekomme! nach dem ausführen einer keygen.exe (ja ich weiß, ich depp :D) meldete mein Avast Pro...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.Win32.Shark.dxa
Control center - Hi, ich habe vor ein paar Tagen mein Windows komplett neu aufgesetzt, leider fehlt mir im moment die zeit dies nochmal zu tun ( denn andere tipps konnte ich bei google nich wirklich finden ), ihr wisst selber wie lang es dauert bis alle programme installiert sind, da wo sie hingehören und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Checken bitte.
Control center - Nabend.. Irgendwas stimmt seid gestern Abend nicht mehr.. AV & a-squared Free liefen schon drüber. Hat sich zwar verbessert, dennoch ist immer noch etwas da. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:37:42, on 10.03.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.