Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Community

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7, Komplett freeze des gesammten Systems
Community - Hallo Community, mein Name ist Dominic und ich habe folgendes Problem: Ich habe mein Laptop auf Werkszustand zurückgesetzt folgendes Problem entsteht jetzt. Ich möchte meine Festplatte Defragmentieren oder nur im Teamspeak 3 Plaudern. Dann hängt sich die explorer.exe auf und alle anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ntdll.dll Problem APPCRASH Fehlermeldungen Hilfe^^
Community - Grüße Euch, nun ich hoffe das mir vielleicht hier in der Community jemand helfen kann oder zumindest einen Rat für mich hat was noch zur Lösung meines Problems führen könnte. Nun ich habe seid geraumer Zeit bei einigen Spielen z.b. eine APPCRASH Fehlermeldung direkt beim versuchten Start. also...
Alles rund um Windows
Win8.1 Problem mit Software die sich immer wieder installiert
Community - Hallo Trojaner-Board Community, Ihr hab mir schon so oft geholfen mir selbst zu helfen, nur leider stecke ich jetzt an einem Punkt an dem ich alleine nicht mehr vorran komme:( Im Normalfall habe ich bisher ab und zu den ADW-Cleaner laufen lassen und es wieder alles gut. Allerdings bekomt er...
Log-Analyse und Auswertung
Avira aktiv, dennoch Fehlermeldung
Community - Hallo liebe Community, nachdem das erste Prob. sehr wahrscheinlich gelöst wurde, besten Dank nochmal, habe ich direkt noch eins (leider):headbang: Unten rechts in der Taskleiste beim Fähnchen steht ein rotes X. Beim Anklicken erscheint "1 wichtige Meldung; Avira Desktop aktivieren". Aber der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vielen Dank an Schrauber!
Community - Moin liebe Community! Ich möchte mich hiermit bei Schrauber bedanken, dass er sich Zeit für uns Zeit nimmt, er hat über 70.000 Beiträgen und ist seit 7 Jahren dabei, ich danke Dir hiermit sehr!! Dank dir konnte ich lernen, wie schnell man eine Malware aufem PC haben kann und wie man den entfernen...
Lob, Kritik und Wünsche
Riesen Dank an Schrauber !
Community - Ein riesen großes Dankeschön an die Community und insbesondere an Schrauber, der sogar über die Weihnachtsfeiertage unermüdlich an der Problembehebung arbeitete! So viel Kompetenz und schnelle unbürokratische Hilfe gibt es selten! Danke ! :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank Schrauber!
Community - Vielen Dank auch hier nochmal! Ich habe selten einen so schnellen und vorallem auch ausführlichen Service erlebt wie es ihn hier gibt! Ein Großes Lob an die Community und vorallem an schrauber! Danke Gruß Markus:applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Werbevirus-UnisAlles
Community - Moin und nen guten Rutsch an die Community, ich hab mir mal wieder versehentlich nen Werbe-Virus aufn Rechern gehauen. Will jetzt ungern das System neu rauf gehauen deswegen wär ich froh wenn mir jemand bei der manuellen Entfernung behilflich sein könnte. Um es kurz zu beschreiben: Ich...
Alles rund um Windows
Videos laden nur sehr langsam
Community - Hallo liebe Community! Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass Videos auf Videoportalen nur sehr langsam geladen werden und dann ewig zum buffern brauchen. Auch laden die Seiten nunmehr unverhältnismäßig lange. Ich habe meinen PC bereits einmal komplett gescannt, ohne Erfolg. Auch habe...
Alles rund um Windows
Fremdes Benutzerkonto unter Win8.1
Community - Liebe Community, heute weiß ich mir leider nicht weiter zu helfen, auch Dr. Google konnte mir nicht weiterhelfen. Daher würde ich mich freuen, wenn mir jemand aushelfen kann. Heute ist mir aufgefallen, dass ich unter Benutzerkonten mehrere neue Konten habe, die ich nicht angelegt habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware lässt sich nicht entfernen
Community - Liebe Community, seit ca. einer Woche treibt ein Virus auf meinem System sein Unwesen. Mit Anti Malwarebytes lässt es sich nicht entfernen und Avira auch nicht, da das Virus das Antivirenprogramm es nicht entfernen lässt. Folgende Meldung zeigt mein Avira programm an: Dateipfad xyz:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MacBook 10.9.5: Mit WLAN verbunden, doch keine Internetverbidnung.
Community - Hallo Community! Ich habe bereits google zur Recherche herangezogen, ohne wirklich eine Lösung gefunden zu haben. Wie der Titel bereits aussagt, kann ich ohne Probleme eine WLAN-Verbindung herstellen, doch keine Internetverbindung. Am Standcomputer (Windows), welcher eine direkte...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Acer Aspire E1 - 571G -> Virus eingefangen...
Community - Guten Abend liebe Trojaner - Board Community, habe folgendes Problem: Ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll; aufjedenfall hab ich mir einen Virus eingefangen. Betriebssystem ist Windows 8.1. Symptome des Virus sind z.B. das beim Runterscrollen, es sofort wieder hochscrollt oder wenn ich etwas...
Log-Analyse und Auswertung
Link angeklickt/ Sea Hacker plop up
Community - Hallo liebe Community, Ich habe zirka vor etwa 30 Minuten auf einen link geklicked der unter einem Youtube Video gepostet wurde. Dieser Link sah sehr seriös aus. Also hatte ich auch keine Bedenken. Als ich auf der Seite gelandet bin, öffnete sich aber ein kleines weißes Pop up Fenster mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Windows 7 Problem beim Starten
Community - Hallo liebe Community, Ich habe ein Laptop(Samsung RV720). Heute aufeinmal wollte ich mein Laptop starten und es kam eine Meldung. Oben steht Boot Menu und 1. Sata CD: : TSSTcorp CDDVDW TS-L633J. Ich weiß nicht was das ist und brauche dringend hilfe. Ich danke euch schon im Vorraus
Alles rund um Windows
Alle Browser voll mit Werbung
Community - Hallo liebe Community Mitglieder, ich brauche eure Hilfe. Seit ca. 3 Tagen kann ich mir keinem Browser mehr arbeiten. Es kommen unzählige Werbeeinblendungen. Ich habe schon versucht das Problem mit Spyhunter4 zu lösen, leider nichts gebracht. Ich würde euch ersuchen mir ein paar Tips zu geben...
Log-Analyse und Auswertung
eDeals nicht zu entfernen !
Community - Hallo Community ! Leider plagt mich seit ein paar Wochen besagte eDeals "Werbung" auf einigen Seiten, dazu öffnet sich regelmäßig eine weitere Seite (Tap), die natürlich alles andere als sauber ist. Als erste Maßnahme habe ich einige Scanner wie hier im Forum, gerade rund um eDeals,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die Hilfe war echt "Fix" (Schrauber)
Community - Sehr tolle Community und kompetente Helfer, in meinem Fall der Schrauber. :applaus: Hast mir wirklich toll und vor allem schnell geholfen Schrauber. Werde dich bzw. euch auf jeden Fall weiterempfehlen ! :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Spam von Flirtportal
Community - Hatte niemals etwas mit "Erdbeertorte" oder "flirtyy-fever.com" zu tun!
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ich bedanke mich sehr bei Cosinus!
Community - Ich bin hocherfreut dieses Problem mit Ihnen gelöst zuhaben! :taenzer: Ich bedanke mich nochmals und mehrmals für die ganze Zeit, welches Sie für mich und mein Problem hinnehmen mussten. Ich bedanke mich bei all den, die hier in dieser Community freiwillig arbeiten und Ihre Zeit aufwenden! Ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Fund TR/Crypt.XPACK.Gen2 durch Avira
Community - Hallo liebe Community, ich hab mir vor ca. 3 Wochen für mein Studium einen Rechner gekauft und sogleich Avira Internet Security gekauft. Nun hab ich eine Fehlermeldung bzw. Fund bei einem Durchlauf gefunden Datei TR/Crypt.XPACK.Gen2 Was ist das? Hab eigentlich nix besonderes gemacht im...
Log-Analyse und Auswertung
(windows7) laptop platt machen mit dell cd?
Community - hallo community mitglieder, Ich hatte vor ein paar tagen hier gepostet das ich auf meinem Laptop anscheinend ein virus habe und ich noch nicht mal mehr mein anti virus Programm öffnen kann. jetzt geht es nicht anders ich möchte meinen Laptop neu aufsetzen bzw platt machen. Mit Windows 7,...
Alles rund um Windows
Mein PC ist langsam und die Programme hängen sich auf.
Community - Hallo trojaner board community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Pc ist seid kurzer zeit sehr langsam und wenn z.B. Steam offen ist hängt sich das auf (Keine Rückmeldung). Ich habe schon mit dem adw Cleaner mehrere durchgänge gemacht, aber es sind 4 Dateien bei Firefox und eine Datei bei...
Log-Analyse und Auswertung
Schrauber - Mein persönlicher Held
Community - Möchte mich hier nur noch einmal bedanken, bei der ganzen Community, den Helfern, die das hier tun um anderen zu helfen und ganz besonders bei Schrauber! Schrauber, deine Aussagen waren immer klar und verständlich. Wahrscheinlich gibt es einen Leitfaden an den du dich hältst, aber dennoch gehst...
Lob, Kritik und Wünsche
Firefox & Chrome öffnen automatisch Seiten mit Werbung
Community - Hallo Community, da ich nach langer Suche nichts gefunden habe, wende ich mich nun an euch. Mein Problem ist, das alle 5-15 Minuten sich automatisch Tabs bei Firefox & Google Chrome (je nach Verwendung) öffnen. :killpc: Das geht schon seit 3-4 Tagen so. Ich hoffe mir kann einer helfen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.