Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Common

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
O4 - HKLM..\Run: [SearchSettings] C:\Program Files\Common Files\Spigot\Search Settings\SearchSetting
Common - O4 - HKLM..\Run: C:\Program Files\Common Files\Spigot\Search Settings\SearchSettings.exe (Spigot, Inc.) Art Schädlich (2.49 / 5.00) Beim Booten erhalte ich die Meldung "Search Settings funktioniert nicht mehr". Hängt das mit dem o.a. HijackThis-Logfile-Ergebnis zusammen? Was kann ich...
Mülltonne
Doppelt
Common - Hallo! So schaut derzeit mein Autostart-Ordner aus - fehlen irgendwelche Programme oder sollte ich einige reinfügen? Seit einigen Tagen läuft öfters die CPU auf 100% kurzfristig, was sonst nie war - hab ich etwas aus dem Autostart gelöscht was dafür wichtig wäre ?!? Viren hab ich nach Scan mit...
Mülltonne
ADWARE/Spigot.APE! ( Sehr Schädlich oder nicht) ?
Common - Hi, Ich Habe ein Problem ich habe seit letzter Zeit ein Problem mein Rechner Stürtzt einfach und fährt auch nicht wieder hoch. Ich dachte erst es liegt am Kühler das der nicht richtig läuft da es erst nach ca. 2std passiert jetzt ich es im 30mn takt oder sogar kürzer. Und Antivir zeigt mir immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Diagnostic entfernt - Icons und C:// wiederherstellen
Common - Hallo rojaner-board.de User, ich habe die Rogue-Malware "System Diagnostic" von meinem Computer gerade eben mit der Malwarebytes Software entfernen können. Wie bekomme ich die Urzustand meines Computers wieder hin? Die Icons auf dem Desktop sind alle weg sowie auch das Programmverzeichniss...
Log-Analyse und Auswertung
Unpacked.Gen
Common - Hallo, wäre super, wenn mir wer helfen könnte. Ich hatte versehentlich zeitweise zwei firewalls, da ich Symantec von meinem Thinkpad nicht runtergekriegt hatte. AntiVir meldet: In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Symantec\Common Client\00019948.dll' wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurm Problem - Worm.Zhelatin
Common - Hi, vorhin habe ich noch gedacht, dass die dauernden Abstürze aller Programme am RAM liegt. Ich habe Antimalware nocheinmal durchlaufen lassen. Das log seht ihr hier: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4465 Windows 6.1.7600 Internet Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ist das malware?
Common - Hi. Malwarebytes hat folgendes gefunden. Es ist DVD video soft, was ich von chip.de heruntergeladen habe. Denkt ihr das dies ein Virus oder malware ist? Waas soll ich tun? Virus total zeigt mir bei keiner datei einen virus an. Und nochwas wenn ich schon mal dabei bin. Was ist navw32.exe? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich diesen Trojaner Win32.TrojanHorse
Common - Habe mal heute meinen Rechner mit Virus Total überprüft und der hat diesen Trojaner gefunden " Win32.TrojanHorse " das Problem ist das kein anderes Program diesen Trojaner erkennt. Mein System: Win7 64BIT GData2010 Malwarebytes Antivirus Version letzte aktualisierung Ergebnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ccleaner und mbam lassen sich nicht installieren - rootkit?
Common - hi. habe mir wohl ein rootkit oder trojaner eingefangen. als ich grade ccleaner und mamb heruntergeladen habe (von dem link der hier im forum empfohlen wird) musste ich feststellen, dass sie sich nicht installieren lassen. ccleaner-error: installer integrity failed. common causes incomplete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe bei logon exe
Common - hoi an euch habe von meiner bank eine onlinebankingsperre bekommen, mit dem hinweis, das ein schadprogramm auf dem pc ist. kann mir hier jemand helfen diese programme zu erkennen und zu entfernen. soweit ich bei hijacksys etwas gesehen habe, gibt es einen eintrag F2 - REG:system.ini:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1592 Viren ? lol?
Common - Hallo ich habe soeben 1592 Viren mit Antivir erkannt ! Ist dies gefährlich ? Ich persönlich habe keine veränderung bemerkt ! Bitte um schnelle Antwort Hier ein auszug des meist vorhandenen virus C:\Programme\Common Files\System Internals 32bits\The Curious Case of Benjamin Button.avi\The...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einsprungpunkt nicht gefunden
Common - hallo wenn ich MSN oder FL-Studio (Musikprogramm) starten möchte kommt diese meldung: Der Prozedureinsprungpunkt"_except_handler4_common" wurde in der DLL "msvcrt.dll" nicht gefunden. Die DLL datei hab ich mir schon mal runter geladen und versucht sie in die ordner einzufügen wo sich...
Alles rund um Windows
TR/Silentbanker.P
Common - Hallo, Antivir hat gerade bei mir den Trojaner TR/Silentbanker.P gefunden. Leider finde ich nirgendwo Informationen über diesen Trojaner (P-Version). Reicht es wenn mein Antivir diesen Trojaner wie unten beschrieben in Quarantäne verschoben hat? Die Datei 'C:\Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen hat mich erwischt!
Common - Hallo zusammen, ich weiss, dass dieser TR des öfteren hier behandelt wurde, aber ich habe auch gesehen, dass er auf allen Systemen verschieden ist. Bei mir hat AntiVir Premium ihn heute entdeckt. Ich habe einen Komplettscan gemacht und dann die gefundenen Dateiorte in Quarantäne verschoben. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dienst will nicht gehen.
Common - Halli hallo ihr Lieben. Folgendes "Problem": Unter Sysstrg. -> Verwaltung -> Dienste taucht ein Dienst ohne Beschreibung auf: stllssvr. Beschreibungslos da die Datei zum Dienst nicht mehr existiert: C:\Program Files\Common Files\SureThing Shared\stllssvr.exe der Ordner C:\Program Files\Common...
Alles rund um Windows
Trojaner TR/Dldr.ibill.bf
Common - Hallo zusammen, habe mir blöderweise den Trojaner TR/Dldr.ibill.bf eingefangen. Er kam als getarnte Rechnung per email. Antivir hat ihn sofort im im Verzeichnis Microsoft Common\svchost.exe erkannt und auch gelöscht...dachte ich. Nachdem ich mein PC (Windows XP Home SP3) neu gebootet hatte war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware Cinmus
Common - Hallo, bei einem Scan mit Malwarebytes fand ich die Adware Cinmus. Touchpad+Maus gehen nicht mehr richtig. Malwarebytes' Anti-Malware 1.30 Datenbank Version: 1351 Windows 6.0.6001 Service Pack 1 01.11.2008 18:06:32
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
warnung nach scan mit antivir
Common - hallo!ich bin ziemlich unerfahren, was computer angeht.habe mich aber auf der seite schon öfter belesen ;) deshalb habe ich mir auch antivir heruntergeladen vor einiger zeit.beim scan zeigt er aber immer folgendes an: Der Suchlauf über die ausgewählten Dateien wird begonnen: Beginne mit der...
Mülltonne
Systempartition blaeht sich nach Neustart temporaer auf
Common - Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Speicherplatzproblem mit meinem eee901. Auf dem Geraet ist Win XP installiert. Zwei Laufwerke. Das Systemlaufwerk hat 3,4 GB Kapazitaet. Leider ist es keine echte Systempartition, so dass auch die common files und einige wenige Programme dort installiert...
Alles rund um Windows
Poison Ivy befallen
Common - Ich habe ein problem. Dieses Logfile habe ich herrauskristalisiert "O23 - Service: LiveUpdate Notice Service - Symantec Corporation - C:\Program Files\Common Files\Symantec Shared\PIF\{B8E1DD85-8582-4c61-B58F-2F227FCA9A08}\PIFSvc.exe" Hier steht eindeutig drinn, das mein vistacomputer mit den...
Mülltonne
TR/Click.Agent.afr
Common - Hallo zusammen! Habe folgendes Problem: Nach einer vollständigen Prüfung des Systems mit Avira wurder der Virius TR/Click.Agent.afr gefunden. Dieser kann nicht gelöscht werden. hier der Ausschnitt aus dem Report: Der Suchlauf über die ausgewählten Dateien wird begonnen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wnupd.exe / Ltasktup.exe
Common - Hallo Leute Hab folgendes Problem mit 'nem PC hier. Auf dem hat sich WNUPD.EXE eingenistet (auf dem pc als LTASKUP.EXE). Leider hab ich keine Anleitung im Netz gefunden wie der zu entfernen ist :( Hab nur das gefunden:" The filename WNUPD.EXE was first seen on Sep 4 2007 in BRAZIL.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist diese Datei gefährlich?
Common - Antivir erkennt als einziges Virenprogramm einen HTML-Exploit, ich kann aber keinen gefährlichen Code ausmachen... müsste ja einfach zu sehen sein für jemanden der was davon versteht. Hier ist der Programmcode, es handelt sich um eine .bat Datei. @echo off ::Edited 12:32 AM 1/19/2007 :: s!ri...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir kann Dateien nicht öffnen
Common - Hallo, habe Antivir auf meinem PC laufen lassen. Sieht alles ganz ok aus, jedoch spricht er 3 Warnungen aus, da er 3 Dateien nicht öffnen kann. Und zwar sind dies: hiberfil.sys pagefile.sys program files\common files\symantecshared\ccpd-LC\symlcrst.dll Kann jemand etwas mit der Aussage anfangen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Startup Einträgen
Common - Hallo, ansich habe ich 7 Startup Einträge in meiner msconfig: avgnt - AviraAntivir cli - ATI Treiber SsAAD - Sony MP3 Treiber jusched - Java dingsbums Rainlendar - Super Desktop Kalender Spybot S&D - Anti Spyware Programm XFire - Messenger
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.