Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cid

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
windows 7 sehr träge, instalationen dauern sehr lang
Cid - hallo ich habe ein problem mit emineme windows 7 und zwar ist das teil sehr träge daher habe ich hier die logfiles von frst gemacht, um zu überprüfen ob alles in ordnung ist. AVG hat nix gefunden. Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:05-03-2016 01...
Log-Analyse und Auswertung
Browser leitet automatisch auf Werbe-Seiten weiter - Win 8
Cid - Hey! Firefox leitet ab und an (jedes 5. mal ca.) auf Seiten weiter, die ich nicht angewählt habe. Ich suche bspw. etwas bei google und werde, durch das Ausführen der Googlesuche, auf "hxxp://lp.stargames.com/" , "Flirt-fever" oder "hxxp://note.pcreviewsfree.xyz/" (trotz Adblocker) weitergeleitet....
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.368640.413 - Alle persönlichen Dateien in MP3 umgewandelt und geschrottet
Cid - Hallo und Guten Abend, Mein PC ist gestern abend ganz normal heruntergefahren und heute nachmittag hatte ich beim Hochfahren des PC's plötzlich folgende Probleme: Der PC war extrem langsam. Danach erschienen diverse Editor-Dateien, HTML-Dateien und PNG-Dateien mit demselben Inhalt: "NOT...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 Computer bootet nicht Bildscirm bleibt schwarz. 2 Kontrollleuchten blinken. HP Laptop
Cid - FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:10-01-2015 01 durchgeführt von ...... (Administrator) auf .........-PC (12-01-2016 14:19:08) Gestartet von C:\Users\........\Downloads Geladene Profile: .........(Verfügbare Profile: ........ Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
a.karmakitty.info öffnet sich in google chrome immer wieder
Cid - Hallo, ich versuche den Laptop meiner Tante zu reparieren. Sehr viel Ahnung habe ich nicht. Nach einer Suche bei Google bin ich auf ein Beitrag in diesem Forum gestoßen. Meine Tante bekommt jedes mal, wenn sie über Google Chrome im Internet surft eine Warnung durch die Seite a.karmakitty.info,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Überprüfung nach nicht autorisierte Nutzung meines Kontos
Cid - Guten Morgen, heute Nacht wurde mein EBAY Konto wegen einer nicht autorisierte Nutzung Ihres Kontos gesperrt. Wollte jetzt mal checken lassen, ob das irgendwie was mit meinem Rechner zu tun hat. Weil Sorgen machen sollte ich mir ja wohl schon... edit: 2Beiträge, weil Logs zu groß. ...
Log-Analyse und Auswertung
Makrovirus Berges eingefangen
Cid - Hallo Helfer, mein Rechner ist ein Medion Akoya P4375 D (MD 8880) 64 Bit. Darauf laufen THunderbird und Softmaker Office 2012 sowie Wordpad. Der Virenschutz ist AVG AntiVirus FREE. Die Passwörter und die Windows-Wiederherstellungsdateien befinden sich auf einer separaten Festplatte. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Hijacker gen2
Cid - Ich hab seit 2 tagen einen TR/Hijacker gen2 den ich nicht los krieg. Bitte um Hilfe! Hier mal die HiJackthis log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.5 Scan saved at 22:58:31, on 19.12.2015 Platform: Windows 7 (WinNT 6.00.3504) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16385) FIREFOX:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista : Laptop unglaublich langsam, hängt ständig
Cid - . Seit ein paar Wochen wird mein Laptop immer langsamer. Inzwischen ist es so, dass er bereits kurz nach dem Start hängt. Ich habe bereits die Temporären Dateien und Temporären Internetdateien gelöscht. Danach gab es jedoch nicht wirklich eine Veränderung. Ich poste jetzt die Logs. Defogger: ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Werbung öffnet sich in neuen Tabs, Anti-Vir funktioniert nicht
Cid - Hallo! Mein Problem ist folgendes: Seit längerem öffnen sich unseriöse Seiten in neuen Tabs, wenn ich Seiten offen habe und irgendetwas anklicke. Z.B. Ich klicke die Suchleiste an, weil ich etwas eingeben möchte(Tab öffnet sich), oder einen Reiter auf einer Seite, oder auch einfach...
Log-Analyse und Auswertung
verdächtiger Link in Browser-Chronik
Cid - Hallo zusammen, ich arbeite mit Firefox 41.0.2. Dieser ist so eingestellt, dass er nach dem Schließen grundsätzlich alle Cookies, Chroniken etc. löscht. Seit einigen Tagen ist mir aber aufgefallen, dass in meiner Chronik und auch im Windows-Startmenü von FF zwei Seiten erstellt werden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DOS-Fenster erscheint ständig und WLAN-Verbindung wird unterbrochen
Cid - Hallo! Seit einiger Zeit erscheint in zunehmender Häufigkeit ein DOS-Fenster für einen Moment (zu kurz, um den Inhalt lesen zu können), parallel werden Anwendungen (während ich z. B. ein Spiel spiele, lande ich auf dem Desktop) unterbrochen. Zudem (Zusammenhang unbekannt) wird in zunehmender...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Problem mit tradeadexchange-Virus Google Chrome
Cid - Hallo, habe seit einiger Zeit folgendes Problem: wenn ich etwas in meinem Browser anklicke (Google Chrome), öffnet sich ein neues Fenster "tradeadexchange.com" und leitet mich auf irgendwelche Seiten weiter. Virenscanner erkennen leider nichts. Versuche mit Malewarebytes waren ebenfalls...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 Trojaner (Bundestrojaner)
Cid - Moin, eine Freundin hat sich beim Streamen einen Trojaner eingefangen. Notebook lässt sich nur noch starten und herrunterfahren. Abgesicherter Modus ist zugänglich. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir bei der Bereinigung helfen können. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log...
Log-Analyse und Auswertung
Fake Inkasso Email mit Anhang geöffnet
Cid - Hallo Liebe Forenmitglieder, ich habe mich gerade frisch bei euch registriert. :-) Über Google bin ich auf Euch gekommen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wie in anderen Threads auch schon zu diesem Thema. :-) Mein Vater bekam gestern eine Email von "anwaltschaften@paypal.de" mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: coActMgr.dll enthält einen Trojaner.
Cid - Moin, habe seit dem Windows 10 Update wohl einen Trojaner drauf in der Datei coActMgr.dll. Dies wird zumindest durch Antivira angezeigt. Ein entfernen oder in Quarantäne verschieben bringt aber nichts. Nach dem Neustart taucht die Meldung erneut auf. Habe dann noch eine neue Lizens von Norton...
Log-Analyse und Auswertung
stark geminderte Systemgeschwindigkeit-Virus?
Cid - Hallo, mein System ist seit einiger Zeit problematisch langsam, allerdings ohne erkennbare Ursache auch das Antivirusprogramm ist nicht fündig geworden. hier die Log's Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:26-07-2015 durchgeführt von ****...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: gotut.ru als Startseite beim Firefox, IExplorer und crome
Cid - Hallo gestern ist mit die geänderte Startseite bei Firefox aufgefallen, der Firefox Link wurde dann von AVG Antivirus Free Edition entfernt. Beim Internetexplorer das gleiche, bei crome ist anscheinend nur die Startseite betroffen, da der Link noch da ist. In AVG Antivirus konnte ich keine Log...
Log-Analyse und Auswertung
Majwarebytes & Kaspersky finden nichts, Computer super langsam sobald Browser oder Explorer geöffnet ist
Cid - Hallo! Mein Laptop funktionierte hervorragend, über Jahre (2-3) hatte ich keine wirklich ernsthaften Probleme. Vor wenigen Tagen (ca 5-6) bin ich bei der Bildersuche wohl auf einen schädlichen Link gestoßen. Ich weiß nicht wo. Seitdem ist mein Computer sehr langsam kurz nachdem ich einen...
Log-Analyse und Auswertung
Avast: "Eine Bedrohung wurde gefunden" eagl, was im Browser gemacht wird
Cid - Hallo liebes trojaner-board-Forum Team! Ich bin neu in diesem Forum und benötige dringend Hilfe, ich weiß nicht weiter. Ich habe folgendes Problem (wahrscheinlich eingefangen beim versehentlichen Anklicken unseriöser Pop-ups): Egal was ich im Browser mache, welche Seite ich besuche, auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet von alleine Internetseiten
Cid - Hallo, seit ich gestern auf einigen ominösen Internetseiten war und einige Programme von dort herunter geladen habe, öffnet sich in unregelmäßigen Abständen von ca. 30 Minuten immer eine Internetseite in Chrome mit diesem Link: ...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 (64) - CPU 100% sobald Browser geöffnet, Idle ok. Auch bei anderen Anwendungen meist 100% CPU
Cid - Hallo Forum-Experten, seit 2 Tagen ist mein Notebook auf 100% CPU, sobald ich irgendeine Anwendung öffne. Am stärksten ist es beim Chrome-Browser. Zudem sieht man im Taks Manager keine Anwendung, die diese Last verursacht. Es laufen nur ca. 10 Prozesse, und die summierten Prozent ergeben ca. 25% -...
Log-Analyse und Auswertung
Adwarebeseitigung
Cid - Hallo ihr Lieben, hatte es gestern schonmal im Thread Plagegeister gepostet, da wurde mir mitgeteilt, dass ich Addware drauf habe. Ich habe nicht wirklich viel Ahnung, was diese Dinge betrifft. könnt ihr mir Volllaien bitte helfen, die Sachen zu entfernen? Scan result of Farbar Recovery Scan...
Mülltonne
Pup.optional.crossrider.a durch Malwarebyte erkannt - trotz Löschen + Neustart aber permanent am gleichen Ort...
Cid - Hallo, Pup.optional.crossrider.a durch Malwarebyte erkannt - trotz Löschen + Neustart aber permanent am gleichen Ort, läßt sich also nicht löschen... Was kann ich tun? FRST: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 08-06-2015 Ran by Rainer-User (ATTENTION: The logged in...
Log-Analyse und Auswertung
Sehr viel unerwünschte Werbung bei Nutzung meines Browers (Chrome)
Cid - Hey liebe Community Ich hab mich jetzt extra hier registriert weil ich nicht weiter weis und unbedingt eure Hilfe benötige ! Seit etwa 14 Tagen habe ich Unmengen an Werbung im Browser (Beispielsweise hier im Board ich klicke auf ein Thema und es öffnet sich erstmal ein neuer Tab mit Werbung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.