Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cid

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Trash.Gen sowie EXP/CVE-2011-3544 sowie TR/Crypt.ULPM.Gen
Cid - Hallo, Antivir hat folgendes in Quaratäne gesetzt: TR/Trash.Gen sowie EXP/CVE-2011-3544 sowie TR/Crypt.ULPM.Gen. Ich bitte Euch um Hilfe, wie ich meinen Computer bereinigen kann. OTL logfile created on: 07.10.2012 12:57:29 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder =...
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann ich MyStar by IncrediBar.com löschen?
Cid - Guten Abend bin neu hier :) Ich hab ein Problem und zwar jedes mal wenn ich ein Tab aufmach kommt MyStart by IncrediBar.com jetzt habe adwcleaner runtergeladen auf delete geklickt dann kam dieser text hier : # AdwCleaner v1.801 - Logfile created 08/24/2012 at 21:42:38 # Updated 14/08/2012 by...
Log-Analyse und Auswertung
AKM Virus 50,- Paycard
Cid - Hallo ! Mein Junior hat es geschafft :-) Ich selbst bin seit Jahrzenten fit am PC und hatte trotz KEINEM Schutz noch nie ein Problem.... Nun steh ich da und auf seinem Rechner geht nix mehr, zum Start kommt nur der Weisse Bildschirm AKM 50,- zahlen ..... Ich habe laut den Empfehlungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Ransom - Windows-Verschlüsselungstrojaner lässt sich nicht entfernen
Cid - Eine Freundin hat sich einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Anscheinend sind die Dateien aber nur umbenannt (in der Form ffffffffffjjjjjjjshshd), denn Bilder lassen sich z.B. noch öffnen. Ich habe bisher noch keine Info gefunden, wie man den original-Namen wiederherstellen kann :heulen: Aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu win7 Intel (R) Atom (TM) CPU N 450 @ 1.66 GHz 167GHz 32Bit Betriebssystem
Cid - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.08.09.10 Windows 7 Service Pack 1 x86 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 Beo :: BEO-PC Schutz: Aktiviert
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch ich hab den Polizeivirus
Cid - Hey.. Wohl offenbar immer dieselbe Leier - hier mein Virus Log von OTL: OTL logfile created on: 30.08.2012 18:29:06 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.57.0 Folder = C:\Users\********\Desktop Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 und TR/ATRAPS.Gen
Cid - Hallo, heute morgen hat mein Avira Free Antivirus das erste Mal W32/Patched.UA in C:\Windows\System32\services.exe gemeldet. Dieses Ding habe ich in die Quarantäne verschoben. Seitdem meldet mir Avira alle 3-4 min, während ich im Internet bin: TR/ATRAPS.Gen2 Quelle:...
Log-Analyse und Auswertung
AVG Fund: Backdoor Trojaner 27 Funde
Cid - Hallo, mein AVG Antivirenprogramm ist vorgestern aufgegangen mit der Meldung dass einem Backdoor-Trojaner der Zugriff verweigert wurde. (Zu diesem Zeitpunkt hatte ich nur Facebook und Excel offen). Wie gewohnt habe ich nach dieser Meldung einen vollständigen Systemscan durchgeführt. Dabei hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Volume Regler und die Akku Anzeige von der Taskleiste verschwunden - Trojaner Fund!
Cid - Hallo liebes Trojaner Board Team, ich habe ein Toschiba Satelite Laptop,intel(R) core(TM) i5 - 2450M cpu,2,50GHz,Arbeitsspeicher 4,00GB,64 Bit Betriebssystem,Windows 7. Ich wollte den Internet Explorer als Browser verwenden aber hatte diesen nicht mehr auf meinen Deskop und konnte ihn auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer sehr langsam, T-Online Zugang nur selten möglich
Cid - Hallo! Seit 3 Wochen habe ich Probleme, mit meinem Internetzugang. Ich benutze den Internet Explorer und habe eine E-Mail Adresse bei T-Online. Die Nutzung erfolgte bisher problemlos. Dann hatte ich plötzlich eine niederländische Toolbar auf der Google Startseite, die trotz des Schließens immer...
Log-Analyse und Auswertung
Mystart-Leiste aus Firefox entfernen - Malwarebytes Fund jedoch bereits gelöscht
Cid - Hallo! Beim der Installation der Software VCD Video Converter wurde auch die Leiste Mystart im Hintergrund installiert und diese bekomme ich nun nicht mehr aus dem Firefox. Beim Öffnen eines neuen tabs wird immer die Mystart-Homepage geöffnet. Zudem hat sich nach der Installation die Schriftwart...
Log-Analyse und Auswertung
Schon wieder Polizei-Trojaner
Cid - Hallo, auf meinem Zweitlaptop (mit Windows 7), dessen Antivirenprogramm leider abgelaufen ist, habe ich jetzt das selbe Problem wie vor ca. einem Monat mit meinem anderen Laptop: Der Trojaner, der sich als die Polizei ausgibt und 100 € fordert. defogger.exe zeigte keine Fehlermeldung, und ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ext. Fesplatte zeigt nur noch Verknüpfungen (e621ca05.exe)
Cid - Guten Morgen! Nachdem ich google und die Forensuche gequält habe habe ich nun OTL durchlaufen lassen und gebe euch hiermal die Logfile. PROBLEM: Nach infizierung einer Externen Festplatte, werden die darauf befindlichen Ordner nur noch als Verknüpfung dargestellt. Beim öffnen dieser,...
Log-Analyse und Auswertung
ihavenet-virus.. help
Cid - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe seit ein paar Tagen den fiesen ihavenet.com-Virus. Bemerkbar machte er sich in dem ich ständig auf die besagte Internetseite, oder aber anderen Seiten mit zwiespältigen Inhalten, geführt wurde. Zum Glück benutze ich dieses Notebook nicht auf Arbeit ^^ Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - probleme bei der Behebung
Cid - Hallo, Infektion: der Rechner lief über nacht, Webseiten waren keine offen, daher vermute ich, dass die Infektion via Java/JavaScript erfolgt ist. ich habe nun folgendes durchgeführt: 1. msconfig eingegeben und den trojaner aus dem Autostart geschmissen, nun kommt das Fenster nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cyber Crime Investigation Department Trojaner
Cid - Guten Abend liebe Community, ich habe mich dummerweise letzte Woche mit dem Cyber Crime Investigation Department Trojaner infiziert, wie wohl mehrere andere User hier auch. In meiner Panik habe ich letzten Donnerstag erst einmal Malewarebytes Anti-Maleware scannen lassen und das Programm hat...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Die Eingabeaufforderung ist vom Administrator deaktiviert hilfe
Cid - http://s1.directupload.net/file/d/2981/siv4zdcw_png.htm Das ist mein Problem Ich bin Admin Obwohl ich keine Adminrechte hab hier ist mein Hijacktis Log datei : Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 19:03:51, on 13.08.2012 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
AV Software lässt sich nicht mehr installieren und Firewall nicht mehr aktivieren
Cid - Hallo Forum, Ich wende mich an dieses Forum, da ich offensichtlich keine Lösung für ein Problem parat habe. Eine Freundin von mir hat mich heute angerufen und gemeint, ihr MSE (Microsoft Securiy Essentials) melde, dass es abgelaufen sei. Darauf hin hab ich mit mittels Teamviewer darauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
polizei Trojaner Österrreich
Cid - Hallo Ich habe mir gestern ebenfalls die österreichische Version vom Cybercrime-Trojaner aufgehalst als ich auf kin.o... x unterwegs war. Ich habe jetzt einen Malwarebytes test laufen lassen und die gefundenen Objekte gelöscht, anschließend den OTL scan gemacht. Hier die daten. Ich bin im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2, TR/Sirefef.16896 (in C:\Windows\Installer\...) und W32/Patched.UA (C:\Windows\System32\services.exe)
Cid - Hallo, wie anscheinend schon einige vorher, habe ich mir die beiden Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.16896 eingefangen. Sie werden ständig von Avira gemeldet und tauchen auch nach mehrmaligem Verschieben in die Quarantäne und Entfernen sofort wieder auf. Außerdem wurde ebenfalls von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SUIVA-Trojaner
Cid - Ich surfte ahnungslos im Internet, als plötzlich ein Piepsgeräusch mit ungefähr folgender Meldung kam: "Ihr Computer wurde gesperrt, da sich illegale Raubkopien auf Ihrem Computer befinden..." Ich müsse 75 Franken an eine Sicherheitsfirma bezahlen...usw. Nun kann ich mich nur noch als Gast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet andere Seiten Webseiten, Windows Sicherheitscenter deaktiviert
Cid - Hallo Gemeinde, erst mal ein ganz GROßES LOB an dieses Board:daumenhoc:. Hat mir schon oft geholfen. Jetzt aber habe ich an Papa´s Laptop ein besonderes Problem. Vor ca. 2Wochen hatte er diesen "Bundeskriminaltrojaner" drauf, den ich mit Antivir und Malwarebytes Anti-Malware beseitigen...
Log-Analyse und Auswertung
MySTart by Incredibar
Cid - Hallo ich habe wie viele hier das Problem mit diesem Programm. Ich habe soweit alles gemacht wie in anderen Themen schon beschrieben nur bei Emsisoft AntiMaleware komm ich nicht mehr weiter. Ich habe es gedownloadet und will es installieren aber dann kommt die Meldung " Für den Betrieb auf Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe den Bundestrojaner und nach der Systemwiederherstellung kann ich den Laptop wieder benutzen, aber ist der Trojaner jetzt noch da?
Cid - Hallo, ich habe den Bundestrojaner bekommen und konnte erstmal ueberhaupt nichts machen, dann habe ich eine Systemwiederherstellung durchgefuehrt und ich konnte den Laptop wieder benutzen. Aber ich glaube der Virus ist immer noch auf dem Laptop, ich habe deinen Anweisungen schon gefolgt und...
Log-Analyse und Auswertung
cybercrime österreich virus bitte um hilfe
Cid - sry, löschen bitte
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.