Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Chromium

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1: Die meisten Programme lassen sich nur noch als Admin problemlos starten
Chromium - Seit dem letzten Windows update am 10.01.18 habe ich das Problem, dass sich die meisten Programme nur noch als Admin problemlos starten lassen. Symptome: Wenn Programme im Normal-User Mode gestartet werden, dann kommen verschiedene Fehlermeldungen. z.B. Firefox: "Firefox wird bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes blockiert ausgehende Verbindung
Chromium - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Notebook, beispielsweise, dass es einfach ausgegangen ist. Auch funktioniert Avira nicht mehr wirklich, ohne jemals etwas Böses gemeldet zu haben, soweit ich das nachvollziehen kann. Ich habe Avira inzwischen entfernt. Außerdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann mal jemand Logfile analysieren, ob verdächtig?
Chromium - Hallo zusammen. Ich hoffe das ich es jetzt richtig mache, wenn nicht einfach anschreiben. Also: Habe gerade mal einen Scan gemacht, und wollte mal fagen ob da was verdächtiges zu sehen ist ? Weil mein PC fährt einfach runter und wieder hoch nun habe ich den verdacht das ich mich da was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC infiziert? nach Aufruf von Webside - "Werbe"-Stimme ertönte - "IP-Adresse aus Sicherheitsgründen gesperrt" - Telefonnummer angezeigt
Chromium - Guten Abend zusammen, zunächst ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2018 an alle. Folgendes ist mir passiert - ich wäre für Hilfe sehr dankbar: Ich wollte bei einem kostenlosen Anbieter Bilder hochladen um diese in ein Forum (seriös) zu stellen. Auf einmal ertönte eine Stimme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win7 mit firefox: eset findet Win32/DownloadSponsor.C
Chromium - Hallo liebes Forum, in letzter Zeit kommt es öfters vor, dass der Firefox nicht mehr geht ("keine Rückmeldung" steht dann oben) und auch der Rest des Rechners geht nur noch in extrem Zeitlupe. Die Festplatte rattert aber die ganze Zeit. Ich habe gem. Anleitung FRST laufen lassen. Ebenso...
Netzwerk und Hardware
Windows7 JS/ProxiChanger.EJ Trojaner eingefangen
Chromium - Hallo und schönen guten Tag. Ich hab vor zwei Tagen bei der suche nach einem Handy-ROM den Trojaner JS/ProxiChanger.EJ für mich "entdeckt". Er leitet jetzt Seiten im Firefox zu Werbeseiten um. Mein Kaspersky KIS 2017 ignoriert die Problematik. Wie muss das Pferd entfernt werden? Vielen Dank...
Log-Analyse und Auswertung
Ich kriege 30Tab.com nicht vom PC weg
Chromium - Guten Morgen, ich habe seit ein paar Tagen 30tab.com als Startseite und bekomme diese nicht mehr weg. Leider kann Malwarebytes dies nicht löschen weil meine Testphase abgelaufen ist. Ich habe es dann mit dem AdwCleaner probiert ; Ohne Erfolg. Ich habe auch schon Chrome neu installiert, das hat...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Script Component-http://server2.39slxu3bw.ru/restore....
Chromium - Hallo an alle! Ich habe folgendes Problem auf dem Rechner meiner Frau: Beim hochfahren des Laptops erscheint ein Fenster mit dem Titel: Windows Script Component-hxxp://server2.39slxu3bw.ru/restore... (1,1) Unerkanntes Markup Der Internet Explorer lässt sich nun nur noch mit einer leeren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Trojaner nachdem sich Chrome Addon automatisch installiert hat
Chromium - Hallo, ich bin ein fortgeschrittener Computer Benutzer und habe mich hier soeben in der Hoffnung registriert, dass mir jemand helfen kann. Seit gestern bemerkte ich, dass die Internetverbindung meines Laptops immer wieder und zufällig in kurzen Abstäden aussetzt. Alle anderen Geräte am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Neuinstallation, Virus immer noch da?
Chromium - Hallo, ich habe folgendes Problem: Als ich am PC meiner Eltern (Packard Bell iMedia - PT.U25-PV.U25 mit Windows 7 Professional x64) arbeitete, kam bei der Öffnung von Anwendungen, wie dem Gerätemanager oder Setup's von Programmen folgende Meldung: "Der angegebene Dienst kann nicht gestartet...
Alles rund um Windows
Windows 8.1: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet.
Chromium - Hallo! Ich werde seit heute Abend sobald ich bei Ebay auf "mein Ebay" klicke umgeleitet. Tipps die ich bisher im Internet finden konnte haben bisher leider nichts gebracht (Browser-Addons deaktivieren, anderen Adblocker verwenden). Einen anderen Browser zu verwenden hat auch nichts genützt...
Log-Analyse und Auswertung
MS Edge: Warning alert lässt sich nicht entfernen
Chromium - Hi, In MS Edge öffnet sich immer ein Fenster mit einer Warnung und dem Hinweis eine Tel.Nummer anzurufen. In der Betreffzeile des Browsers erscheint " retededfnetttech.club....." Bis dato habe ich angewendet: avira scan Adw Cleaner mbam esets OTH Kill all und wieder mbAm esets hat einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? Win 10 – Yahoo-Suche hat meine Browser gekapert.
Chromium - Huhu, ich hatte letzten Monat schon einen Befall, nachdem ich zu schnell bei einer Installation die Oks durchgeklickt hatte und versucht, mir selbst zu helfen... Ich weiß, ein dicker Fehler von mir :-/ Es ging um eine Yahoo-Suche, die sich in meine Browser (Edge, Chrome, Firefox) geschlichen...
Log-Analyse und Auswertung
Win10: AdwareCleaner: Inhalte Gefahrenlos Löschen?
Chromium - Hallo ihr Lieben, hoffe ihr könnt mir helfen. Antivir zeigt keine Befunde, der AdwareCleaner jedoch schon. Nun frage ich mich, ob ich diese Dateien alle gefahrenlos löschen kann oder nicht? Kenne mich da nicht sonderlich aus. Habe mein System letztes Jahr auf Windows 10 upgedatet und frage mich...
Log-Analyse und Auswertung
Seiten mit Werbung/Adware poppen unter Firefox ständig auf. PUP.Optional.Legacy und PUP.Optnal.Frotswire.TB.A.
Chromium - Hallo, an unserem Laptop poppt unter der Benutzung von Firefox ständig irgendwelche Gewinnspiele oder PCKeeper oder ReimageRepair oder Telekom oder oder oder auf. Sobald ich auf einen Link klicke öffnet sich eine Seite die ich nicht haben wollte. Sogar beim Registrierversuch auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Chrome Browser - chromesearch.win als Standardsuchmaschine
Chromium - Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Virus/ Malware eingefangen. Seitdem ist chromesearch.win als Standardsuchmaschine in Chrome eingestellt und kann auch nicht geändert werden. Zudem sieht die Startseite nun anders aus. Dort, wo früher meine meistbesuchten Seiten zu sehen waren, sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung auf http://www.1online
Chromium - Hallo, ich habe ein ähnliches Problem wie oben. Gestern stand bei Firefox in den Einstellungen "www1.online/?w=RD2121" als Startseite und zeitgleich werde ich immer, wenn ich die Google Suche direkt über die Mozilla Adresszeile benutze über die Seite zu den Ergebnissen geleitet. Ich poste...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky meldet Trojaner HEUR:Trojan.Script.Generic
Chromium - Hallo ihr lieben, gestern hat sich Kaspersky gegen 22.30 Uhr gemeldet und einen Trojaner, sowie etwas AdWare gefunden. Hatte eigentlich gerade nichts geklickt und runtergeladen. Da ich meinen PC im Moment dringend brauche melde ich mich mal bei euch und hoffe es könnte mal jemand drüber schauen....
Log-Analyse und Auswertung
Virus oder Maleware? Firefox öffnet ständig werbetabs von http://de.reimageplus.com
Chromium - Hallo liebe Helfer, seit ein paar Tagen öffnet Firefox ständig irgendwelche Werbungstabs. Meisten ist es die Seite hxxp://de.reimageplus.com oder manchmal auch das ich angeblich ein Iphone oder ein Laptop gewonnen hätte. Das nervt schon stark beim surfen und weiß nicht was ich tun kann dagegen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Broncoder.wsf Datei erscheint auf allen USB Sticks
Chromium - Hallo (Ich habe inzwischen gemerkt, dass es das falsche Unterforum ist, weiß aber nicht wie ich den Eintrag verschiebe, bzw. lösche.) Ich habe folgendes Problem: Auf meinen USB Sticks erscheinen die Dateien nur noch als Verknüpfungen. (Wenn ich zuerst einen ORdner anlege gibt es keine Probleme,...
Log-Analyse und Auswertung
www1.online/?w=RD2121
Chromium - Hiho, erstmal vorweg, ich finde es super toll das es so ein forum gibt wo einem mit seinen viren geholfen wird. da hat man heute schon mal was neues dazugelernt. :daumenhoc So und dann gleich zum problem und geständnis: nach dem start meines PC's bekam ich eine nachricht das ich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdwCleaner findet PUP.Optional.ByteFence
Chromium - Guten Morgen, ich mal wieder. Heute war großer Check auf dem Windows 10 Rechner meines Mannes und ADWCleaner hat PUP.Optional.ByteFence gefunden. Hier das Log # AdwCleaner 7.0.2.1 - Logfile created on Fri Nov 10 09:19:47 2017 # Updated on 2017/29/08 by Malwarebytes # Database:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tantes rechner langsam
Chromium - Adw cleaner und hijack log # AdwCleaner 7.0.4.0 - Logfile created on Mon Nov 06 17:43:17 2017 # Updated on 2017/27/10 by Malwarebytes # Database: 11-03-2017.2 # Running on Windows 7 Professional (X86) # Mode: scan # Support: https://www.malwarebytes.com/support
Log-Analyse und Auswertung
Benötige Analyse von Logdateien nach SpyHunter4-Entfernung (habe 6 Tools durchlaufen lassen)
Chromium - Hallo liebe Helfer, ersteinmal: schön, dass es so ein Forum gibt! Danke dafür! Ich habe mir SpyHunter4 eingefangen und bereits erfolgreich entfernt (glaube ich). Daraufhin bin ich durch eure Seite auf verschiedene Tools aufmerksam geworden und habe diese heruntergeladen und durchlaufen lassen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adwcleaner hängt Löschung caught unknown Pop Optional gefunden Registry
Chromium - Hallo, die neuste Version von Adwcleaner hängt Löschung von Registry, es kommt die Meldung: Beim Löschen kommt folgende Meldung: *** Caught unhandled unknown exception; terminating Ausprobiert wurden Adwcleaner_7.0.2.0 und 7.0.3.1 Generell ist der CPU bzw. Lüfter recht laut in letzter Zeit. ...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.