Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Chrome

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unbekannte Chromeerweiterung lässt sich nicht entfernen
Chrome - Hallöchen, nach langem Kampf gebe ich nun auf und versuche es hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Seit einiger Zeit hab ich eine lästige Erweiterung in meinem Google Chrome die sich nicht dauerhaft entfernen lässt. Einschränken tut sie mich nicht sehr, aber ich fühle mich etwas unsicher. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser starten von selbst leere Tabs
Chrome - Win10 Google Chrome,Microsoft Edge und MozillaFirefox öffnen selbständig leere Tabs. Passiert in unregelmässigen Abständen .
Log-Analyse und Auswertung
"www1.online/?w=RD2121" in Browserzeile nach Open Office Update
Chrome - Hallo zusammen, wie einige andere User hier auch, habe ich das Problem, dass mir seit dem letzten Open Office Update nach dem Starten von Chrome in der Adresszeile kurz "www1.online?w=RD2121" angezeigt wird, was dann zu "about blank" wird. Darüber hinaus traten/treten keine Probleme auf. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/ExpKit.Gen2 auf Windows 10
Chrome - Hallo, ich scheine mir eine Schadsoftware eingefangen zu haben, Avira schlägt permanent Alarm bei der Nutzung von Google Chrome unter o.g. Meldung. Google hat mich auf dieses Forum hier aufmerksam gemacht, wo es einen Thread gab zu dem Thema....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10/Chrome Umleitung auf www1.online/?w=RD2121
Chrome - Gestern bekam ich bei Open Office ein Update und als ich heute(12.11.2017) Chrome gestartet habe, wurde ich auf www1.online/?w=RD2121 was dann in ,,about blank" übergeht weitergeleitet.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google und Firefox komische Schriftzeichen
Chrome - Hallo zusammen, ich habe in Google Chrome und im Firefox das Problem, dass ich in der Suche einfach nicht weiterkomme, es werden mir immer wieder diese Schriftzeichen angezeigt. Es lassen sich keine Seiten öffnen, manche Seiten funktionieren dann aber doch plötzlich, aber, über die Googlesuche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10/ Chrome+Firefox Umleitung auf http://www.1online...
Chrome - Hallo Trojaner Board, seit kurzem (1-2 Tage) werde ich beim Öffnen von Chrome und Firefox auf die Seite www1.online/?w=RD2121, die dann in "about blank" übergeht, weitergeleitet. Mein Virensystem (Kaspersky) hat bei der Untersuchung nichts gefunden. Viele Grüße NOHld
Log-Analyse und Auswertung
Programmabstürze, etc.
Chrome - Hallo! Bei meinen PC war alles in Ordnung, als ich aber 5 Tage auf Urlaub war und zurückkam traten einige Probleme auf: - alle Spiele stürzen nach ca 10-30 min ab - ich bekomme keine Fehlermeldung, nur: das Programm funktioniert nicht mehr - die Tabs in meinem Browser ( Chrome )...
Alles rund um Windows
Add ons für Google Chrome
Chrome - Sehr geehrte Community! Ich bin mir sicher ich bin nicht der einzige der nervige Werbungen und Pop Ups mag. Deshalb stelle ich nun die Frage: Welche Maßnahmen gibt es bezüglich dieser lästigen Werbunen/Pop ups ? Ich verwende AdBlock und PoperBlocker wobei PoperBlocker in letzter Zeit...
Diskussionsforum
Seltsamer "Adblock"-Spendenaufruf
Chrome - Hey, vorhin hat sich mein Google Chrome Browser selbstständig geöffnet - bzw. ein Tab mit einer seltsamen "Adblock"-Anzeige die zum Spenden aufruft. Das Ganze sah total unseriös aus und war - so bin ich mir ziemlich sicher - kein offizieller Aufruf. Leider hab ich keinen Screenshot, aber kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
seltsames google chrome update - denke da ist was faul
Chrome - habe gerade in einer anderen forums sektion hier gepostet und man hat micr gesagt dass ich mich hier melden soll....es geht um folgendes problem https://www.trojaner-board.de/186778-seltsames-google-chrome-update-denke-faul.html hier die analyse der datei bei virustotal...
Log-Analyse und Auswertung
HPCEE.exe - ungültiges Bild
Chrome - Nach dem Start meines Laptops öffnet sich die Anzeige HPCEE.exe - ungültiges Bild. Wenn ich es schließe öffnet es sich direkt erneut oder auch andere Fehlermeldungen. Also es ist immer .exe - ungültiges Bild, allerdings nicht nur HPCEE. Außerdem stellt Google Chrome keine Verbindung mehr her. ...
Log-Analyse und Auswertung
seltsames google chrome update - denke da ist was faul
Chrome - beim surfen tauchte plötzlich diese update seite auf https://www.picflash.org/viewer.php?img=google-update0PUKDQ.jpg habe folgende datei runtergeladen und auch leider installiert (siehe anhang) anschliessend kam mir die sache aber sehr merkwürdig vor und habe über...
Alles rund um Windows
Chrome update
Chrome - Hallo, regelmäßig wird bei mir immer wieder diese Seite eingeblendet: https://yeigustreetsideauto.com/6888688202360/e90bedce5932df007526a7faa67b6153/97cee86d80475f609a0dd5e2f7507979.html Auf der Seite steht nur Chrome Update Was ist das? Unter Google Suche fand ich nichts. MfG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe D: Hartnäckige Chrome Erweiterung mit unbekanntem Ausmaß
Chrome - Hallo liebes Trojaner-Board! Ich habe ein mehr oder weniger großes Problem, über dessen ganze Außmaße ich mir noch nicht sicher bin. Irgendwie habe ich mir in Google Chrome eine hartnäckige Erweiterung eingefangen, die ich einfach nicht loswerde. Ich kann sie weder deaktivieren und noch weniger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome: Google-Suche extrem langsam bis nicht möglich
Chrome - Hallo, seit einiger Zeit führt Chrome 64bit auf Win10 (CreatorsUpdate) Suchanfragen nicht oder extrem langsam aus. Mir ist aufgefallen, dass der Browser am Anfang immer nach einem Proxykonfigurationsskript fragt, das nicht vorhanden ist. Also habe ich den Interneteinstellung von Windows den Haken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware + Umleitungen in Chrome / Wiederkehrende Blockade von Windows Defender
Chrome - Beim PC meines Vaters hat sich etwas eingenistet. Ich würde es gerne näher beschreiben / Titel geben, nur dies ist nicht möglich, daher Auflistung vom Verhalten Verhalten: - In Chrome gibt eine Erweiterung die nicht entfernbar ist im Menü, da angeblich über "Unternehmensrichtlinie"...
Log-Analyse und Auswertung
irgendwas blockt mir Webseiten
Chrome - Hallo, irgend etwas blockt mir einige Facebook-Seiten. Neueste Beiträge werden immer nur 2-3 angezeigt, dann lädt er ewig und es kommt nix mehr. Auch der Chat steigt nach kurzer Zeit aus und Nachrichten sollte ich auch lieber nicht anklicken, lädt ewig und geht nicht. Hab grad Chrome herunter...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Habe ich mir einen Virus eingefangen oder bloß Adware?
Chrome - Hallo Ich habe bei Chrome und Firefox den Adblocker installiert und trotzdem geht nach ein paar min eine unbekannte Seite auf.Immer wieder eine andere.Die schließe ich dann und nach ein paar min das selbe Spiel.Ich vermute das ich mir Adware eingefangen.Ich habe schon Malwarebytes und meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Legacy lässt sich nicht entfernen
Chrome - Hi, habe Windows 10 und schon ein paar mal versucht PUP.Optional.Legacy mit AdwCleaner zu löschen. Obwohl die Meldung "erfolgreich entfernt" immer wieder erscheint, nistet es sich nach dem Start von Google Chrome immer wieder ein. Auch nach dem zurücksetzen des Browsers. FRST...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Browser öffnet komische Seiten
Chrome - ]Browser öffnet einfach Seiten/B] Hallo! Seit einiger Zeit öffnen sich bei mir im Browser nicht vertrauenswürdige Seiten. Das passiert beim Starten des Browsers (egal ob Mozilla oder Chrome) und des öfteren auch wenn ich einfach nur etwas anklicke.:pfui: Die Log ist zu groß für den Anhang, wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10-Laptop(2017), CPU-beim öffnen des Taskmanager sehr hoch.
Chrome - Hallo TB-Team, Es handelt sich hierbei um ein Leistungsstarken Windows 10-Laptop von dem Hersteller Lenovo. Seit ca. einem halben Jahr gekauft. Sobald ich den Taskmanager öffne sieht man ganz kurz wie die CPU sehr hoch läuft(30-80% wobei ich z.B nur Chrome offen habe) und nach einer halben...
Alles rund um Windows
Diese Website ist nicht erreichbar
Chrome - Diese Website ist nicht erreichbar Die Antwort von www.trojaner-board.de hat zu lange gedauert. Versuchen Sie Folgendes: Verbindung prüfen Proxy und Firewall prüfen Windows-Netzwerkdiagnose ausführen ERR_CONNECTION_TIMED_OUT Ich schildere mal das Problem:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google chrome öffnet ab und zu neue tabs
Chrome - Hallo Trojaner-Board Team Wie im Titel oben schon beschrieben öffnet mein google chrome ab und zu neue tabs die dann von meinem Malwarebytes blockiert werden. Oder dann habe ich die suchmaschine secure-suft.net obwohl google als Standard eingegeben ist. Malwarebytes und Avira finden bei mir keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google chrome öffnet ab und zu neue tabs
Chrome - Hallo Trojaner Team Wie im Titel oben schon beschrieben öffnet mein google chrome ab und zu neue tabs die dann von meinem malwarebytes blockiert werden. Oder dann habe ich die suchmaschine secure-suft.net obwohl google als Standard eingegeben ist. Malwarebytes und Avira finden bei mir keine viren....
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.