Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Chrome

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wörter die zu Werbung werden
Chrome - Hallo, Ich habe vor Kurzem das Problem, dass meiste Wörter zu Werbung werden und der Browser dadurch sehr langsam wird. (Windows 7, Google Chrome) Habe schon ein paar Sachen versucht, klappt nichts! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! LG :kaffee_reboot:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome flackert, CMD Pop Up
Chrome - Hallo zusammen! :cool: Ich habe jetzt seit kurzem ein nerviges Problem. Google Chrome flackert in zufälligen Abständen ständig rum. Eine provisorische Lösung war es Chrome zu beenden und neu starten. Jedoch kommt dieses Problem immer wieder. Addons für Chrome sind Addblock Plus und Steam...
Netzwerk und Hardware
kennt jemand diesen Trojaner?
Chrome - Unser Tablet war heute gesperrt sobald man den Chrome browser aufrief. Da stand auch noch was von "loadgovstatesecurity" hier die Bilder. Ist das bekannt? hab das Tablet zurück gesetzt
Smartphone, Tablet & Handy Security
GStatic - Zugriff auf bösartige Website blockiert
Chrome - Hallo, mein Malwarebytes sagt mir ständig: Bösartige Website gefunden: ssl.gstatic.com Typ: Outbound (Ich surfe mit Chrome)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DNS-Unlocker nicht entfernbar?
Chrome - Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit AdWare, genauer gesagt mit dem DNS-Unlocker (vermutlich, steht zumindest bei der Werbung dabei). Allerdings taucht dieser nicht unter "Programme und Features" auf. Betroffen sind Steam und Google Chrome. Bei Steam öffnen sich regelmäßig, wenn man sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome Browser: bei jedem Start Seite mit Werbung
Chrome - Hallo, bei jedem Start des Chrome Browsers öffnet sich ein Tab mit irgendeiner dämlichen Werbung. In der Systemsteuerung habe ich nichts verdächtiges gefunden. Mit JRT und Malwarebytes habe ich schon einen Scan durchgeführt, es wurden auch Einträge gefunden und gelöscht, trotzdem erscheint die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Broser öffnet selbständig und zeigt dann Werbung und Wewinnspiele
Chrome - Seit 2-3 Wochen öffnet sich der standartbroser ( egal welcher ob Chrome oder Firefox) selbstständig. es wird immer Werbung, Downlodangebote oder Gewinnspiele angezeigt. Ich bitte um schnelle Hilfe. :confused: LG Juliap.s
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer extrem langsam geworden. Internet ist auch sehr langsam geworden.
Chrome - Moin, bin meinen latein am ende.:headbang: ich weis nicht wieso der pc so langsam geworden ist. dauert alles länger. am extremste fällt es bei der internet geschwindigkeit auf. getestet habe ich bei speedtest.net. PC ist per wlan angeschlossen. download vom pc ist 0,33mbit (browser chrome) ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unzählige Werbe pop ups (zum beispiel von Reimage Repair)
Chrome - Ich benutze Chrome und sei kurzem gehen sehr oft viele pop ups auf. Ich habe schon adwcleaner versucht, hat aber nix geändert. Mein PC hat Windows 7 Professional 64 bit.
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome speichert keine Passwörter mehr
Chrome - Hi, ich benutze seit längerem auf meinem Laptop und Handy Google Chrome. Seit einigen Tagen speichert der Browser keine Passwörter mehr. Sobald ich den Browser schließe, muss ich beim nächsten Start alle Anmeldungen (Facebook, Email, diverse Foren, Sky Go etc.) neu durchführen. Wenn ich in die...
Log-Analyse und Auswertung
Pieserach entfernen
Chrome - Hallo zusammen, da Ihr mir geholfen habt meinen PC zu "entwurmen" ist nun der von meiner Freundin dran. Habe es schon selber versucht..... allerdings ohne Erfolg - Ohne Hilfe von euch ist man echt aufgeschmissen. Im Titel steht eigentlich schon alles bei jeder eingabe leitet Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chromefenster hat kompletten Layer mit Werbelinks
Chrome - Hi, mein Browser (chrome) bekommt immer wieder mal eine Art transparenten Linklayer über das gesamte Browserfenster, der beim Klicken Werbung in neuen Tabs öffnet. Ich habe bereits mit Kaspersky, Malwarebytes Anti Malware und Spybot Search & Destroy gescannt. Es wurde auch mal etwas gefunden und...
Log-Analyse und Auswertung
Phishing Link Auswertung
Chrome - Hallo In einer angeblichen E-Mail von Paypal wurde ich zur eingabe meiner Logindaten aufgefordert – dies habe ich natürlich nicht gemacht – aber auf den Link geklickt. Dieser war: https://deref-gmx.net/mail/client/dereferrer/?redirectUrl=http%3A%2F%2Fgrabify.ga%2FJ79EYX Die „Auswertung“...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome lädt Malware - MS Edge nicht
Chrome - Hallo, Google Chrome lädt beim Besuch harmloser Websites wie dict.leo.org, www.thaiairways.com ständig Adware nach wie BestpriceNinja, etc .... MS Edge tut dies jedoch nicht. . Diese Adware läßt sich zwar problemlos mit Malware Byte oder Spy Hunter entfernen, werden aber von Chrome beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ctrlo.co Malware lässt sich nicht entfernen
Chrome - Hallo, seit ca. einem Monat taucht bei mir ständig ctrlo.co auf. Das passiert meistens wenn ich auf einen Link klicke oder weitergeleitet werde. Ich habe es bereits mit Adw-Cleaner und Malwarebytes versucht, was mich aber nicht zu einem Ergebnis gebracht hat. Ich habe auch schon alle nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome lädt Malware - MS Edge nicht
Chrome - Hallo, Nur eine allgemeine Frage zum Verständnis. Folgendes "Phänomen": Wenn ich "harmlose" Websites wie dict.leo.org oder www.thaiairways.com besuche, dann lädt Chrome ständig Malware wie BestpriceNinja etc. auf meine Festplatte und der Chrome wird entführt. Diese entferne ich problemlos mit...
Diskussionsforum
Adware "Capricornus" geht nicht von Google Chrome Browser weg!
Chrome - Hallo Ich habe eine dringende Frage ich nutze schon sehr lange den InternetBrowser Google Chrome, zurzeit krieg ich irgendwelche Werbung vom dem Adware "Capricornus" trotz Adblock Pro (Google Chrome Add-on) ich habe überall nach diesem Adware gesucht habe sehr viele Anti-Virus Programme benutz aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox stürzt ab nach Installation von Eset Smart Security
Chrome - Hi, nach Installation von ESS stürzt Firefox ständig ab; Ich hab Firefox zurückgesetzt und auch mit deaktivierten Addons gestartet;weiterhin Absturz nach 5 Sekunden.Google Chrome läuft ohne Absturz. Ich habe bisher Avast und die Windows Firewall verwendet.Beides wurde vor der Installation von...
Alles rund um Windows
Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
Chrome - Hallo zusammen, mein Google Chrome leitet immer auf neuen Webseiten mit Werbung und wenn ich zurückklicke bin ich bspw. wieder bei Google. Habe mit AVG die Premium-Testversion mein Laptop gescannt und es wurde nichts gefunden. Ich habe FRST scan gemacht und ich habe schonmal mit ADWCleaner...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky Internet Security 2016 verhindert Browserstart in Sandboxie
Chrome - Hallo, Mit aktiviertem Kaspersky Internet Security 2016 Antivirenprogramm, kann ich in Sandboxie (Version 5.08) keinen Browser (Firefox, Chrome und IE) mehr starten. Schalte ich es aus, gibt es keine Probleme. Im Fall mit Chrome sieht das Fenster von Sandboxie so aus. Anscheinend wurde Chrome...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
search.so-v
Chrome - Tach, undzwar hab ich seit gestern ein komisches Problem mit search.so-v. Diese WEbsite oder was auch immer wird immer geladen wenn ich was in der Hotbar eingebe. Dies aber nur kurz und dann wird das eingegebene bei Bing gesucht. Vermutlich nimmt diese Website oder Virus meine Aktivitäten auf....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert in unregelmäßigen Zeitabständen ein!
Chrome - Hallo, ich habe folgendes Problem, mein Pc friert in unregelmäßigen Zeitabständen ein! In dem Windowsereignisprotokoll steht als letzter Fehler vom letzten einfrieren ist: "Die Initialisierung des Speicherabbildes ist Fehlgeschlagen" in den Details steht Volume 2 was die Ssd(C:) ist! Der Pc...
Netzwerk und Hardware
smartnewtab und andere nervige Weiterleitungen im Chrome
Chrome - Hi, Ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem das Chrome mit aller 3 bis 5 Klicks auf irgendwelche Seiten verlinkt. Meistens ist smartnewtab oder irgendwelche Flirtseiten. Nun habe ich das ganze Forum schon durchgelesen und alles ausprobiert was hier so vorgeschlagen wurde. Ich bin mit meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig Neue Tabs mit Werbung im Chrome
Chrome - Hey, habe nun seit einigen Wochen das Problem, dass andauernd smartnewtab.com oder hotchatdate.com und viele weitere Seiten bei ca. jeden 10.Klick im Browser ungewollt in einem neuen Tab öffnen. Ich benutze GoogleChrome und habe die letzte Tage schon versucht diesen nervigen Hijacker zu entfernen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tabs öffnen sich automatisch in chrome
Chrome - Hallo, seit 2 Tagen öffnen sich im chromebrowser selbständig Tabs (z.B "Die Seite auf a.karmatic.club meldet:"). Ich bin dann in "Comodo Internet security" über die Option Browser in Sandbox ausführen rein, da kommen keine Tabs selbständig. Antivir findet nichts und comodo Internet security auch...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.