Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ccc.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Stark verlangsamter Internetbetrieb, mehrere Funde
Ccc.exe - Tag zusammen, momentan habe ich das Problem dass meine Geschwindigkeit im Internet doch stark zu wünschen übrig lässt. Dass es an meiner Anbindung liegt kann dabei eigentlich ausgeschlossen werden, daher vermute ich dass bei mir irgendwo der Wurm drin ist.... daher mal ein paar Logs: ANTIVIR...
Log-Analyse und Auswertung
Metropolitan Police-Trojaner
Ccc.exe - Guten Abend, wie viele andere auch habe ich den Metropolitan Police-Trojaner an meinem Pc. Es ist ja dann so, dass wenn man den Pc hochfährt da sofort die Meldung kommt und man nichts machen kann, aber ich habe mehrere Benutzer an meinem Pc Angemeldet und es ist nur ein Benutzer dadurch gesperrt....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner und Viren gefunden
Ccc.exe - Hallo Mein Name ist Chris Habe eine Frage ob mein PC schlimm betroffen ist.:eek: Habe weil ich Post von der Telekom bekam(Email gesperrt da Spam von dort verschickt wurde) Antivir installiert und laufen lassen 1. scan Avira AntiVir Personal
Log-Analyse und Auswertung
TR/spy.ipsiut.u.1
Ccc.exe - Hallo, gestern hat mir Avira Antivir gemeldet , dass ich folgenden Trojaner habe: In der Datei 'C:\ProgramData\Adobe\Acrobat\9.2\ARM\BITC208.tmp' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Datei löschen Heute nun das: Die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbefall TR/Agent.ar.55 und TR/Jorik.SpyEyes.no; C:\Recycle.Bin\Recycle.Bin.exe
Ccc.exe - Hallo liebe Community! Ich bin neu hier und habe mich aufgrund eines Trojanerbefalls meines Rechners hier angemeldet. Leider verstehe ich nicht viel von der Sache, deshalb bin ich für jeden eurer Ratschläge sehr dankbar. Los geht's: Gestern Abend hat Avira plötzlich angefangen wie verrückt...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, Festplatte beschädigt
Ccc.exe - Hey, vor ein paar tagen hat mein pc beim surfen plötzlich den geist aufgegeben. der bildschirmhintergrund wurde schwarz, ich erhielt diverse fehlermeldungen bezüglich schäden an der festplatte. außerdem befinden sich bis auf den arbeitsplatz keine symbole mehr auf dem desktop und auch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was mache ich mit diesem Avira Output?
Ccc.exe - Avira hat mir folgendes Protokoll geliefert, hat Avira nachher alle Viren und Funde gelöscht, oder muss man das manuell machen? Bin ein Laie ;).. Danke für die Hilfe:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.BankerBot.Gen
Ccc.exe - Hallo! Nachdem mein Malwarebytes' den Trojan.BankerBot.Gen gefunden hat wobei ich nicht weiss warum der rkill so erkannt wurde c:\dokumente und einstellungen\xxx\eigene dateien\downloads\rkill.com (Trojan.BankerBot.Gen) -> Quarantined and deleted successfully habe ich das Gefühl dass die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TRjorik.speyes.mx Onlinebanking betroffen
Ccc.exe - Hallo liebes Support-Team, habe mich im Forum umgeschaut und einige Threads zu speyeye durchgelesen. Da ihr aber empfehlt jede Infektion individuell anzugehen, eröffne ich selber auch ein Thema. Habe auch online-banking hier an dem Rechner ausgeführt. Gestern Abend zeigte mir AntiVir einen Fund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/murofet.a wird mir durch avira antivir angezeigt
Ccc.exe - Hallo Liebes Trojaner Board Team, Seit 2 Tagen bekomme ich regelmäßig den Aufruf von Avira Antivir, dass ich unerwünschte Programme und Viren names ''W32/murofet.a'' auf meinem PC habe. Habe schon mehrmals mit malwarebytes und Avira Antivir den PC gescannt, hier der Log von Avira Antivir: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Kazy.mekml1
Ccc.exe - Hallo, bin neu hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Mein Avira Antivir Programm meldet seit heute Nachmittag ständig, dass es ein Virus oder unerwünschtes Programm "TR/Kazy.mekml1" in C:\Dokumente und Einstellungen\...,\16375604.exe gefunden hat. Entfernen bringt leider nichts....
Log-Analyse und Auswertung
tr/crypt.zpack.gen2
Ccc.exe - Hallo, Anti Vir hat mir heute angezeigt, dass "Skype.exe" von o.g. virus befallen sei. Habe dann meine skype.exe datei bei virustotal hochgeladen, wobei nichts gefunden wurde, außer bei bei Rising: Rising 23.53.04.05 2011.04.15 Suspicious Dann habe ich einen AntiVir Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Virusmeldung - nur ein Fehlalarm? Oder tatsächlich ein Trojaner?
Ccc.exe - Avira AntiVir hat bei meinem letzten Vollscan etwas gefunden. Hier das Logfile: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Freitag, 8. April 2011 14:58 Es wird nach 2532129 Virenstämmen gesucht. Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion. Online-Dienste stehen zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen2 Trojan wurde von Avira gefunden c:\windows\system32\sshnaS21.dll
Ccc.exe - Hallo, Avira hat diesen Trojaner gefunden, nach einem kompletten Scan wurde dann noch weitere gefunden. Kann mir jemand helfen? In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\florians.ITS\Lokale Einstellungen\Temp\ncermxaosw.tmp' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
paymentsCLIENT_a.exe im Hintergrund, Avira-Live Guard lässt sich nicht mehr starten
Ccc.exe - Hallo zusammen, seit gestern läuft bei mir ein Prozess "paymentsCLIENT_a.exe", der das System bremst. Malwarebytes hat nichts gefunden: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Dropper.Gen
Ccc.exe - Hallo, auf meinem Computer wurde laut Avira Antivir der Trojaner TR/Dropper.Gen entdeckt, worauf das Programm automatisch den Zugriff verweigert hat. 09.03.2011 20:35 Malware gefunden In der Datei 'C:\Windows\Installer\{90110407-6000-11D3-8CFE-0150048383C9}\misc.exe' ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus fährt beim booten mit hoch? genereller Virus
Ccc.exe - Hi, hab mir glaube ich einen Virus eingefangen. Nachdem eine neue Anwendung aufgerufen wird dauert alles plötzlich viel länger. Bereits beim Booten werden alle Desktopsymbole geladen etc. und ich kann auch schon Anwendungen anklicken, aber plötzlich sehe ich wieder nur das Hintergrundbild und...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir hat den VIrus TR/Kazy9072.2 gefunden, bitte um Hilfe und Prüfung der Logs
Ccc.exe - Hallo zusammen, mein Antivir hat heute seltsame funde gemacht... zwar hat er gleich alles in die Quarantäne geschoben und vorgeschlagen zu reparieren aber ich trau dem ganzen nicht so ganz. System läuft ganz normal, nicht langsamer oder so... auch keine popups oder ähnliches. Ich Poste...
Log-Analyse und Auswertung
System langsam, zu viele Prozesse
Ccc.exe - Mein System ist ziemlich langsam geworden, habe mal im Taskmanager nachgeschaut und es laufen es liefen 96 Prozesse. Habe gegoogelt und den Runscanner gefunden. Ich will aber nichts löschen, weil ich davon keine Ahung habe. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Cheers Runscanner logfile...
Log-Analyse und Auswertung
virus durch facebook!
Ccc.exe - Hallo zusammen, hab gestern ausversehen auf ein link der mir bei facebook durch den chat geschickt wurde gecklickt. dabei handelte es sich um ein link mit smiley und em wort foto. jetzt die farge an euch: hab ich mir etwa den wurm/trojaner der im moment in den medien herumgeistert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf PC 2 Versteckte Objekte.Gehackt?
Ccc.exe - Hallo Zusammen. Bin neu hier und hoffe, dass ich an der richtige Stelle poste. Nun habe ich seit 3 Tagen versucht hier mein Problem zu finden und evtl danach voruzugehen.Jedoch war es nicht, weder hier noch bei Google, was mein Problem gelöst hätte. Nun hoffe ich sehr, dass mir jemand weiter...
Log-Analyse und Auswertung
TR.Tarsh.gen gefunden....
Ccc.exe - Hallo, Avira hat bei einem Suchlauf den Trojaner TR,Trash,gen gefunden... kann mir jemand sagen was ich nun tun soll? Ich poste mal den Report: Premium Security Suite Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 26. Dezember 2010 20:54 Es wird nach 2296602 Virenstämmen gesucht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java/Agent.AR
Ccc.exe - Hallo Zusammen! Mein Rechner verhält sich (noch?) normal. AVIRA personal hat mir den JAVA/Agent.AR gemeldet als ich gestern routinemäßig einen manuellen System-Scan durchführte. Google ergab zu diesem Namen nur 2 Treffer und die auch noch in Englisch. Als ich die "Berichte" von Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir: Trojan Banker heute entdeckt worden > großes Problem?
Ccc.exe - Hallo Forum, als ich heute Nachmittag (ca. 14.30 Uhr) meinen Rechner angeschaltet habe, hat mir Antivir sofort einen TR/Banker.Multi.TB gemeldet. Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Donnerstag, 2. Dezember 2010 14:20 Es wird nach 3106646 Virenstämmen gesucht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
20 TAN Trojaner, was tun?
Ccc.exe - Hallo! Auch ich habe mir leider einen Trojaner eingefangen. Auf meiner Bankseite erschien ein Fenster in dem ich aufgefordert wurde 20 TANs einzugeben. Ich habe meinen Zugang sperren lassen und alle Passwörter von einem anderen Laptop geändert. Daraufhin habe ich einen scan mit avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.