Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ccc.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira findet TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2
Ccc.exe - Hallo miteinander. Seit gestern meldet mein Antivir durchgehend den Fund zweier Viren. Nämlich TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 Zwar versucht Avira die Dateien zu reparieren, doch nach einem Neustart kommt jedes Mal wieder die Meldung über den Fund der Viren. Ich hoffe Ihr könnt mir hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenscanner Avira und Automatisches Update funktionieren nicht, mittlerweile Bundestrojaner
Ccc.exe - Hallo zusammen, habe am Sonntag 08.07. festgestellt, dass der Virenscanner Avira und das Automatische Update bei meinem Laptop nicht mehr funktionieren, auch der Windows Defender hat sich offensichtlich automatisch ausgeschaltet. Auf dem Laptop sind zwei Benutzerkonten eingerichtet. Mein...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner / System gesperrt
Ccc.exe - hallo, Mich hats jetzt auch erwischt und zwar meinen laptop(windows vista). Ich bitte um hilfe. Ich habe heute Malwarebytes Anti-Malware geholt und ausgeführt (Version 1.62). Es wurden 3 Dateien gefunden. Die hab ich entfernt und die Logs gesichert. Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
BKA/GEMA Trojaner eingefangen
Ccc.exe - Hallo, Ich habe mir einen sogenannten BKA Ukash Trojaner eingefangen. Habe schon probiert es selbst zu bereinigen aber nichts funktioniert. Wie soll ich vorgehen? LG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner "ctfmon.lnk" beeinflusst das System
Ccc.exe - Liebes Trojaner Team! Vor ein paar Tagen hatte sich mein PC durch den GVU-Trojaner, sobald eine Internetverbindung bestand, gesperrt. Dank eurer Tipps konnte ich die Datei mit "Malwarebytes" ausfündig machen und löschen. Hier das Logfile von vor dem Entfernen: Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java-Virus-Exploits- Rechner streikt bei gmer. Doch kein 32 bit?
Ccc.exe - Mein Rechner enthält/enthielt Erkennungsmuster des Java-Virus JAVA/Inject.H --> Tesia.class, Exploits EXP/CVE-2011-3544.BW, Exploits EXP/CVE-2011-3544.BS, Java-Virus JAVA/Inject.F, Exploits EXP/2010-0840.WW.6 Ich habe Scans mit Antivir, Kaspersky und Eset durchgeführt und auch mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spy.banker.gen5
Ccc.exe - hallo, zunächst mal vorneweg: ich bin ein absoluter "nullpeiler" was pc, insbesonder viren angeht und habe mich daher mal auf die suche nach hilfe begeben. bei virenfunden heißt es hier immer, dass man nichts selber unternehmen soll, sondern hier berichte etc. posten soll... am freitag hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.07 - Win7 32 BIT Ultimate - Logfiles anbei
Ccc.exe - Hallo Zusammen, ich habe mir heute den nervigen GVU Trojaner 2.07 eingefangen und brauche dringend Hilfe. Hab das Ding mit Anti-Malware entfernt. Log davon hier: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Von Avira gefundene Trojaner - TR/Crypt.ZPACK.Gen, TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.Gen2 und BDS/ZAccess.T
Ccc.exe - Erst mal hallo und schonmal danke, dass es euren tollen Service hier gibt. Nun zu meinem Problem: vorgestern hat Avira bei mir den Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen entdeckt. Sekunden nach dem Fund hat die Windows-Benutzerkontensteuerung gemeldet, dass anscheinend der Adobe Flashplayer ein Update...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf Dual Boot ( XP / win7)
Ccc.exe - Hallo zusammen, ich habe mir den GVU Trojaner gefangen....mieses teil. Mein Win7 install auf "C" (ssd) ist infiziert, aber zum glück könnte ich auf das gute alte XP meine Forschungsarbeit machen. Während ich nach Hilfe suchte, habe ich schonmal Avira laufen lassen, Jetzt im moment lauft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.EPACK.Gen8, TR/Crypt.XPACK.Gen, TR/Vcaredrix.A.3 und einige EXP/CVE-xx, EXP/2010-xx Viren.
Ccc.exe - Hallo, ich habe gestern zum ersten mal seid Jahren eine Viren meldung erhalten. In einer Datei wurde mir ein Virus mehrere Male gemeldet und in Quarantäne geschoben. Vollständige Namensliste der Viren die in Quarantäne sind: - TR/Crypt.XPACK.Gen - TR/Crypt.EPACK.Gen8 - TR/Vcaredrix.A.3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Trash.Gen/Trojan.Agent/Gen-Nullo[Short]/Risktool.KillFiles
Ccc.exe - Hallo miteinander, bei meiner routinemäßigen Überprüfung meines Computers haben gleich alle drei Programme (Avira, Malwarebytes und SuperAntispyware) Viren gefunden. Ich poste alle Log-Dateien für euch. Die Viren welche in Quarantäne geschoben wurden, habe ich gelöscht, hoffe das war richtig. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.Farko.mg - Wie werde ich ihn los?
Ccc.exe - Moin! Der Trojaner TR/Spy.Farko.mg schleicht sich immer wieder in diese Datei rein: C:\WINDOWS\system32\AcroIEHelpe.dll. Egal wie oft ich ihn in die Qurantäne verschiebe. Was gibt es für Möglichkeiten den loszuwerden, am besten ohne den PC zu formatieren? __________________ Typ: Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Atraps.gen.2 Trojaner von AntiVir gemeldet und mit Malwarebyte entfernt - bitte Log prüfen
Ccc.exe - Hallo Ich habe im Echtzeitscan von Antivir gestern und auch heute wieder eine Warnmeldung zu Virenfunden erhalten, trotz "Entfernen" bzw. "Quarantänebefehl" kam die Meldung immer wieder. Heute habe ich mein System mit Malwarebytes gescannt, zuerst im Flsh, dann im Quickmodus und bin mit den...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen2 Trojaner gefunden
Ccc.exe - Hi. Ich habe den obigen Trojaner auf meinem Rechner entdeckt. Mit Antivir wurde er in Quarantäne verschoben. Das dürfte aber nicht reichen, oder!? Ich poste mal 2 logs von avira und malwarebytes und bitte um Hilfe Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 8. Juli...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anfangs TR/Dropper.Gen, nun permanente Meldungen zu TR/Sirefef.AG.35, TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Small.FI
Ccc.exe - Hallo liebe Community, gestern scheine ich mir einen Trojaner auf den PC gezogen zu haben , "TR/Dropper.Gen", und seitdem werde ich fast im 5-Minuten-Takt von Avira auf drei andere Trojaner hingewiesen, "TR/Sirefef.AG.35", "TR/ATRAPS.Gen2" und gelegentlich auf "TR/Small.FI". Jedesmal werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira hat mehrere Schädlinge gefunden
Ccc.exe - Liebe Leute, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage... Avira hat bei mir gerade folgende "unerwünschte Programme" gefunden: EXP/CVE-2011-3544.CF EXP/JAVA.Ternub.Gen HTML/Redir.ksk Können mir die Experten hier sagen, was das jeweils ist und was es mit dem Laptop anstellt? Mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund von EXP/2012.0507
Ccc.exe - Hallo. Ich habe heute mal meinen Virenscanner laufen lassen und dabei 3 Funde gemacht. Hier ist der Report: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 25. Juni 2012 16:57 Es wird nach 3868291 Virenstämmen gesucht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Verschlüsselungs-Trojaner auf Win7
Ccc.exe - Hallo, auch wir haben uns den Trojaner eingefangen. System: Windows 7, 32bit-Version Hier die Daten des Scans: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.06.12.03
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop macht Mätzchen, Trojaner? Virenscanner und Internet funktionieren nicht mehr einwandfrei!
Ccc.exe - Hallo, ich habe folgendes Problem, seit einer Woche macht mein Laptop Mätzchen, er zeigt manchmal Dateien an, die eigentlich versteckt sein sollten, mein Virenscanner (Avira Free Antivirus), hat sich von selbst deaktiviert, konnte ihn nachdem ich manuel das Update gestartet habe wieder einschalten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet EXP/JAVA.Ternub.Gen - Yahoo Account verschickt Spam
Ccc.exe - Hallo, bei einem vollständigen Suchlauf meldet Avira AntiVir (Version 10.2.0.707) folgenden Fund: Enthält Erkennungsmuster des Exploits EXP/JAVA.Ternub.Gen Habe diese dann in Quarantäne verschoben Mir war zuvor aufgefallen, dass mein Yahoo Mail Account Spam verschickt hat. Habe dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Trojanisches Pferd Gataka.C.17 - nicht löschbar
Ccc.exe - Hallo zusammen, habe mich extra im Forum angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiss... Habe noch keinen Beitrag gefunden, der mir weiterhilft, zumal ich auch eine ziemlich unerfahrene Person bin, was Viren und Programmieren etc. betrifft... Als icch gestern am PC gearbeitet habe (Windows...
Mülltonne
Exp/Java.Loader.Gen eingefangen, vernichtet oder nicht?
Ccc.exe - Hallo, liebe Helfer, ich hatte mir am 5.4.12 den Virus 'TR/Crypt.ULPM.Gen' eingefangen, Avira hat es mir gemeldet, es soll ein EXP/JAVA.Loader.Gen sein. Ich habe daraufhin einen Fullscan durchführen lassen, daraufhin wurde es in Quarantäne verschoben. Dann habe ich ein Update für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen + TR/Rootkit.Gen8
Ccc.exe - Hallo, mein Avira ANtivir meldet seit ein paar Tagen den Fund: TR/ATRAPS.Gen. Nach dem Löschen (entfernen bzw. in Quarantäne verschieben) habe ich kurz darauf denselben Fund wieder. Beim Systemscan gerade zeigte mir Avira auch diesen an: TR/Rootkit.Gen8 Hab mich im Internet und in diesem Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr/ATRAPS in System32\aptw0otc7.dll
Ccc.exe - Hallo, kurz nach Systemstart meldete der AV-Echtzeit Scanner den Trojaner TR/ATRAPS.GEN in C:\Windows\System32\aptw0otc7.dll. Datei manuell nochmal mit Antivir gescannt. Fund wurde bestätigt. Der PC wurde neu gebootet und ein Systemscan veranlasst. Dieser läuft seitdem, AVIRA-Log folgt in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.