Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ccc.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"C:\Windows\assembly\GAC_MSIL\Desktop.ini" kann nicht entfernt werden!
Ccc.exe - Moin moin! Es handelt sich wohl um den Trojaner TR/ATRAPS.gen, soviel konnte ich schon raus finden. Auch, dass er sich schwer entfernen lässt. In fielen Foren und Beiträgen habe ich mich informiert und verschiedene Lösungsvorschläge gelesen. Da aber dieser Trojaner bei jedem PC offensichtlich...
Log-Analyse und Auswertung
Virus noch vorhanden? Widersprüchliche GMER und Malwarebyte-Logs
Ccc.exe - Ich bitte dringend um Hilfe, weiß nicht mehr weiter. Ich habe mal alle logfiles angehängt, wenn die für euch unwichtig sind, könnt ihr sie ja überlesen. Ich habe mir vermutlich durch eine externe Festplatte (Autorun) auf meinem relativ neu aufgesetzten System (2 Monate alt) einen Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.zpack.gen2 und TR/Atraps.Gen in C:\Windows\System32
Ccc.exe - Hallo ich bin der Andi und habe folgendes Problem. Mein Virenschutz ( Avira Antivir - gratis Version) meldet seit einigen Tagen nach dem Booten des Pcs, dass ein Trojaner im Sytem 32 Ordner sitzt und zwar TR/Crypt.Zpack.Gen2 in der Datei jpg3dfu4.dll. Nach dem Löschen der datei dauert es nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Smart Fortress 2012 lässt sich nicht komplett entfernen
Ccc.exe - Hallo, Ich habe, wie im Titel bereits steht, auf meinem WinXP Rechner Probleme mit der Maleware "Smart Fortress 2012" welche sich als ein Antivir-Programm ausgibt. Ich habe bereits ausführlich die Threads in diesem Forum bezüglich diesem Thema durgelesen und auch alle hier vorgeschlagegen...
Log-Analyse und Auswertung
Virus - "untergetaucht"? Dann GMER/Rootkit Fund und Systemstreik
Ccc.exe - Hallo liebe Computerexperten! Ich hoffe, hier hat jemand Spaß an Herausforderungen, ich bin mit meinem Latein am Ende! Ich entschuldige mich vorab für die Beitraglänge, aber ich dachte ich schreibe mal alles, was evtl wichtig sein könnte. Ich habe ein riesiges Problem und weiß nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/EyeStye.B.cfg.48 - config bin
Ccc.exe - Guten Tag, Mein Antivir meldete mir heute ,nach einer routinemäßigen Untersuchung, dass die Tronajer TR/EyeStye.B.cfg.48 und TR/Offend.kdv.486375.2 gefunden worden sind.Ich verschob anschließend die nämlichen in das Antivirs' Quarantäneverzeichnis und begann MAM und Java + Adobeupdates...
Log-Analyse und Auswertung
XP: Trojaner HDD Rescue und Win32/Kryptic.YSQ - Desktop und Partition verschwunden
Ccc.exe - Hallo, muß mir heute beim Surfen (vermute über pdf) einen Trojaner geholt haben. Firefox hängte sich mehrfach auf. Nach erneutem hochfahren war Desktop leer, Taskleiste leer, Startmenü leer und Daten-Partition leer. Durch Gefummel mit versteckten Dateien ist Desktop und Win XP Partition...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Fund EXP/CVE-2011-3544 & TR/Crypt.ULPM.Gen
Ccc.exe - Hallo Leute, Habe heute morgen von meinem Kollegen eine Mail bekommen in der er uns darauf hingewießen hat das er "böse Dinge" auf dem Server gefunden und auch entfernt hat.Er hatte in dem zusammenhang Blackhole erwähnt keine Ahnung was das bedeuten soll. Auf jedenfall habe ich dann mal Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Viren Fund durch Antivir - TR/Offend und TR/Minggy 3.30
Ccc.exe - Hallo zusammen, ich habe heute morgen eine Virenmeldung durch Anti Vir von Avira bekommen. Daraufhin habe ich einen Fullscan machen lassen und 4 weitere Funde gemeldet bekommen. das Defogger output: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 11:03 on 28/01/2012...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir findet ADSPY/AdSpy.Gen2 (Problem mit Downloads; zuvor Probleme mit Antivir)
Ccc.exe - Ich habe wie im Titel beschrieben das Problem, dass Antivir während des Surfens den ADSPY/AdSpy.Gen2 entdeckt und in die Quarantäne verschoben hat. In der Folge habe ich AntiVir einen großen Suchlauf machen lassen. Ein erneuter Fund wurde nicht festgestellt. Ein Quick-Scan von Malwarebytes brachte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Trojaner, u.a. Dropper.Gen und XPACK.Gen
Ccc.exe - Hallo, liebe Experten. Auf dem Rechner meiner Mutter ist vorhin beim Surfen auf einem großen Forum der Bildschirm schwarz geworden und es erschien die Meldung "Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt" zusammen mit einem Button namens "Bezahlen und Runterladen". Habe dann den PC im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Gendal.606105
Ccc.exe - Hallo, Antivir hat bei mir soeben den TR/Gendal.606105 gefunden:daumenrunter: Kann mir jemand sagen was da zu tun ist. Nach Beendigung des Suchdurchlaufs hab ich "alles reparieren" gedrückt. Hier ersteinmal der Bericht: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira schlägt bei Spielinstallation an: TR/Crypt.XPACK.Gen3
Ccc.exe - Ich hatte mir aus der Stadtbücherei das PC-Spiel "Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7" ausgeliehen. Als ich das Spiel gestern installieren wollte schlug auf einmal der Guard von Avira an mit folgender Meldung: In der Datei 'D:\GameFiles\LEGOHARRY2.EXE' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Exp/cve-2010-4452.ce
Ccc.exe - Hallo Antivir hat bei mir gleich 6mal folgendes gefunden: EXP/CVE-2010-4452.CE Report: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 9. Januar 2012 17:42 Es wird nach 3034707 Virenstämmen gesucht. Lizenznehmer : Avira AntiVir Personal - Free Antivirus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware/Virus? - TR/Crypt.ZPACK.Gen
Ccc.exe - Ich hatte nichts Besonderes auf meinem Rechner gemacht. Hatte ein paar Fenster im Firefox offen, welche sich jedoch plötzlich nicht mehr schliessen lassen. Es erscheint Folgendes: /// Soll diese Seite wirklich verlassen werden? Your System is at risk to crash. To prevent damage to your...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundeskriminalamt-Trojaner - wie entfernen?
Ccc.exe - Hallo, meinen Laptop hat es leider mit dem BKA-Trojaner erwischt. Nach ewigem Suchen komme ich nun nicht mehr weiter. Benutze Vista und Opera, habe ein Admin-, ein normales (dieses ist betroffen) und ein Gastkonto. Habe drei Mal den Avira DE-Cleaner laufen lassen 1. Mal: 7 Funde, einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd TR/Ransom.bxra
Ccc.exe - Hallo, so wie es aussieht, hab ich mir wohl den oben genannten Trojaner eingefangen. Ich habe leider keine Ahnung, wie ich ihn wieder los werde und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich wollte gestern mein Online-Banking aufrufen und habe ich mich wie immer angemeldet. Daraufhin öffnete sich ein...
Log-Analyse und Auswertung
Assassins Creed Revelations Grafik probleme.
Ccc.exe - erstmal hallo, ich bin neu hier und versuche alle regeln hier zu befolgen nur ich bin ein ziemlicher technik versager und hab so gut wie keine ahnung von PCs also hoffe ich mal hier das richtige forum bzw anlaufstelle für meine probleme gefunden zu haben; die suchfunktion habe ich genutzt und...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner lotst mich auf andere Seiten.
Ccc.exe - Hallo liebes Forum, ich denke ich habe mir was eingefangen. Bis jetzt merke ich es daran, dass ich immer wieder auf die Seiten von Neckermann oder Kabel1 geleitet werde, ohne das ich diese angeklickt hätte. Meine Suchprogramme finden keinen Virus oder Trojaner, allerdings lässt sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen2 löscht Pfade und löscht progs und Verknüpfungen
Ccc.exe - Hallo "Trojaner-Bekämpfungs und Seuchen Killer-Kommando" , habe ein kleines Problem mit nem Trojaner der oben genannt ist in der Überschrift. In diesem Thread ist genau mein Problem schon behandelt wqorden. http://www.trojaner-board.de/96995-tr-crypt-zpack-gen2-verursacht-aerger.html Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen2 in skypeportable/phone/skype.exe
Ccc.exe - Hallo, ich hatte heute diese Warnmeldung von Antivir: "In der Datei 'C:\Portable\SkypePortable\Phone\Skype.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.ZPACK.Gen2' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern" und bin mir etwas unsicher trotz einiger Recherchen, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook-Wurm Phorpiex, was muss ich tun?
Ccc.exe - Dummerweise habe ich versucht eine .jpg-Datei zu öffnen, die ich in Facebook als Nachricht erhalten habe. Nun hat AntiVir einen Wurm gefunden, was soll ich tun? Hier der Report von AntiVir: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 25. Oktober 2011 07:40 ...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Virus auf Arbeits-PC
Ccc.exe - Hallo, ich habe anscheind das selbe Problem wie in diesem (http://www.trojaner-board.de/102488-facebook-virus-jpg-scr-geoeffnet-folge-winsvc-exe-csrss-exe-atiedxx-exe-winlogon-exe.html) Thread bereits beschrieben. Vor ein paar Tagen habe ich per Facebook-Chatnachricht einen Link bekommen...
Log-Analyse und Auswertung
csrss.exe - Prozess lässt sich nicht beenden (zugriff verweigert)
Ccc.exe - Ich habe in meinem Taskmanager einen prozess mit dem namen csrss.exe gefunden. Da bei diesem nichts angegeben ist hatte ich schon öfter das gefühl,dass mit diesem was nicht stimmt. als ich dann diesen prozess beenden wollte kamm diese meldung :Abbrechen des Prozesses nicht möglich Der Vorgang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet Virus EXP/CVE-2010-4452.C als Fund
Ccc.exe - Liebes Trojaner-Board Team! Mein täglicher Avira Check meldete mir heute den Virus EXP/CVE-2010-4452.C als Fund. Auswirkungen sind mir noch nicht aufgefallen. Leider finde ich für mich nichts Nützliches im Internet, wie ich den Virus wieder beseitigen kann, da offenbar alle die sich diesen Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.