Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cc cleaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Giropay E-Mail mit Trojaner geöffnet
Cc cleaner - Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich bekam gestern eine E-Mail von einer angeblichen Giropay mit der Angabe, ich hätte was nicht gezahlt und solle 79,18 auf ein Konto überweisen. Im Anhang angeblich die Rechnung. Im Anhang befand sich aber eine Zip-Datei, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc Langsam nach Web-search Trojanernentfernung Win 10
Cc cleaner - Hallo liebes Trojanerboardteam, der Rechner einer Bekannten ist nach der Entfernung eines Web-search Trojaners letzte Woche merklich langsam. Zur Entfernung habe ich Malwarebytes Anti-Malware , CC Cleaner und STOPzilla Antivirus benutzt. Als Systemschutz ist Avast Antivir installiert. Rig: ...
Log-Analyse und Auswertung
in chrome + explorer "kann Seite nicht anzeigen"/stoppt
Cc cleaner - Hallo, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit dem Aufrufen von Internetseiten/? funktionieren der Browser. Häufig "Die Seite kann nicht angezeigt werden" Vor 2-3 Wochen bin ich bei "trackid=sp-006" in Google auf chrome im Netz einem Hinweis gefolgt der die Einstellungen in Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adw Cleaner zeigt immer noch in Scheduled tasks Daten an die der Cleaner nicht Löscht
Cc cleaner - Hallo Trojaner-board Community, Ich hatte folgendes Problem vor 2 Tagen hatte ich ein Update gemacht per Adobe Flash Player, der zeigte mir an das ich noch etwas zusätzlich Installieren sollte. Danach hatte ich einen Dns Unlocker auf meinen Pc und viele andere Schädliche Spamware. Weil ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windowstaskleiste fehlerhaft
Cc cleaner - Hallo, da ich keinen Rat mehr weiß wende ich mich mal an euch. Da ich meinen Laptop mal aufräumen wollte habe ich mir den CC Cleaner (Quelle Chip) heruntergeladen. Zuerst lief es auch ganz gut bis ich nach dem Neustart feststellen mußte das meine Taskleiste 1.langsam öffnet (Symbole sind erst...
Alles rund um Windows
Virus - Weder Bios noch Hochfahren funktionieren, kann Pc nicht wiederherstellen
Cc cleaner - Hallo, ich bin am verzweifeln, denn sowas ist mir echt noch nie passiert. Hab gestern einen Virus gehabt, der immer wieder Programme installiert hat (Luckytab, Cinemairgendwas, Converter, Oursurfing und noch viele andere). Hab mir dann Malware bytes und Avira runtergeladen und zusammen mit dem CC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Langsam...was kann ich tun ?
Cc cleaner - Hallo, Mein Sony Vaio Laptop wird immer langsamer. Hochfahren tut er sich relativ normal, nur dann bis ich etwas benützen kann vor allem ins internet komme vergehen schon mal 20 minuten. Virenschutz hab ich 360 Total Security und der findet nichts. CC Cleaner lass ich auch immer mal drüber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL Virus auf Android Tablet?
Cc cleaner - Hallo zusammen, erstmal, wirklich toll, dass hier einem im Falle eines Virus etc. geholfen wird! So, ich bin darauf rein gefallen... Ich habe eine Sendung über DHL erwartet und einen Tag vorher auch die Versandbestätigung des Absenders erhalten und auf den Link in der DHL Mail geklickt. Ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
hohe Rechnerauslastung mit Chrome nach Öffnen von gefälschter amazon Mail
Cc cleaner - Hallo, ich habe vor ca. 2 Wochen eine nicht als Spam gekennzeichnete und sehr echt gemachta Amazon Mail geöffnet. zudem habe ich in letzter Zeit über Chrome viele größere PDF`s heruntergeladen. seitdem wird mein Laptop (HP Pavilion dv7 - 2155eg), sobald ich ein Chrome Browserfenster öffne,...
Log-Analyse und Auswertung
DHL-Phishing-Mail
Cc cleaner - Hallo Zusammen, ich habe vorgestern ebenfalls die neuste DHL-Phishing-Mail erhalten und leider auf den angegebenen Link geklickt. Bin danach auf eine Leere Seite weitergeleitet worden. Ich bin mir nicht sicher, ob mein PC nun wirklich infiziert ist. CC Cleaner hat nichts angezeigt. Wie kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware Roll around eingefangen
Cc cleaner - Hallo liebes Forum Team, habe mir leider die Adware Roll around eingefangen auf einer Seite von Chip.de hxxp://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html Eigentlich eine Frechheit, was die als Downloads anbieten! Chip ist für mich gestorben. Habe mich bereits bei der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC merkbar langsamer nach Registry Clean
Cc cleaner - Hallo an alle! Wie es der Titel schon verrät bin ich ein wenig geknickt, dass mein Notebook nach einem Regisrty Clean spürbar langsamer ist als früher. Das Notebook ist keine 4 Monate alt und war zu Beginn ein Traum. Alles öffnete mit einem Wimpernschlag, kein Ruckeln, keine Einbuße trotzdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 ACER Laptop ist langsam geworden, Positive Finds unauffindbar, ständig Werbung
Cc cleaner - Hallo zusammen, als erstes muss ich sagen das ich echt keine Ahnung von diesen ganzen Dingen mit nem PC habe, ich hab schon Schwierigkeiten mit der Schritt für Schritt Anleitung. Also falls mir jemand helfen kann, bitte für ganz doofe erklären (ich musste auch googlen was booten ist :wtf: ) ...
Log-Analyse und Auswertung
Positive Finds ist überall! und lässt sich nicht entfernen
Cc cleaner - Hallo ihr Lieben, aus purer Verzweiflung habe ich mich nun hier angemeldet und gesehen, dass es schon mehrere Beiträge zu diesem Thema gibt. Seit ein paar Tagen ist Positive Finds wirklich überall wenn ich surfe; in Form von Bannern oder irgendwelche Wörter unterstrichen die man dann anklicken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Buzzdock Virus, Windows 7: MBAM, AdwCleaner, JRT, ESET bereits laufen lassen
Cc cleaner - Hallo zusammen, ich habe mir auf meinem Laptop anscheinend das Buzzdock Virus eingefangen. Mein Freund hat sich ein Youtube Converter Programm heruntergeladen und uns dabei anscheinend das fiese Virus eingebrockt. Es öffnen sich ständig Pop-Ups und bei Google Suchergebnissen sind oben die...
Log-Analyse und Auswertung
edeals pop , selbstständige Proxy aktivierung , remaige repair
Cc cleaner - hallo ich habe jede menge probleme und keine ahnung wie ich das in den griff bekomme anfangen tut es mal mit edealspop , und yieldkit!!!!! um diese dinge zu entfernen hab ich mit malewarebytes gearbeitet wie in so vielen foren steht habe aber nichts dergleichen gefunden !!!! auch CC Cleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Laptop wird immer langsamer und Outlook reagiert sehr komisch
Cc cleaner - Mein Laptop wird immer langsamer. Outlook reagiert komisch oder garnicht. Auch PDF Datein reagiern nach dem öffnen komisch wenn man sie schließen will, was häufig nur auf Umwegen geht. Habe Kaspersky und den CC cleaner schon probiert keine Verbesserung
Alles rund um Windows
Win 7 64 bit Programme lassen sich nicht starten, System stürzt ab, nach seltsamem Windows Update
Cc cleaner - Hallo zusammen, am Freitag gab es ein angebliches Windows Update, Kategorie wichtig, sehr geringe Dateigröße. Seit der Installation habe ich die folgenden Probleme: - es gibt keinen einzigen Systemwiederherstellungspunkt mehr - sehe ich mir die Win Updates an, sagt das System es wurde Freitag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Netbook ist extrem langsam
Cc cleaner - Hallo liebe Experten, ich habe eine ACER Aspire One D260 Netbook mit dem Betriebssystem Windows 7 Professional drauf. Das Problem bei meinem Netbook ist, dass es im Laufe der Zeit erstaunlich langsam geworden ist. Vom Einschalten vergehen teilweise bis zu 30 Minuten, bis ich eine Datei, einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Seitenaufbau mit Chrome erst beim 2. oder 3. Versuch
Cc cleaner - Hallo Allerseits, seit ca. 2-3 Wochen bekomme ich beim Surfen sehr häufig die Meldung "Diese Seiten kann nicht angezeigt werden", darunter erscheint der Button "Mehr". Aktualisieren (egal ob mit Button oder F5) bringt den Seitenaufbau in normaler Geschwindigkeit. Ich nutze Windows 7 Home...
Log-Analyse und Auswertung
Avira hat Trojanerwarnung für Seedabutor gemeldet
Cc cleaner - Hallo, letzte Woche hatte ich links unten eine Meldung von Avira dass ich möglicherweise einen Trojaner namens Seedabutor (o.s.ä.) hätte. Ich habe den Scanner von Avira "Luke Filewalker" und den CC Cleaner durchlaufen lassen. Es wurden zwei Viren gefunden die in Quarantäne gingen und die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tipps für den Frühjahrsputz :)
Cc cleaner - hallo, nachdem ich bis gestern ein kleines Problem mit meinem Antivirusprogramm hatte (Gott sei dank gelöst :) ) dachte ich mir, vielleicht wäre mal eine generelle Überprüfung ned schlecht. So, jetzt habe ich aus Avira noch Spybot und CC Cleaner laufen lassen...was empfehlt ihr sonst noch? Reicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AVG wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
Cc cleaner - Hallo liebes Forum Team, ich habe bei meiner Mutter ein Problem mit Ihrem AVG Viren Schutz. Das Programm lässt sich weder Starten noch deinstallieren. Selbst wenn ich es im Abgesicherten-Modus deinstalliere und dann wieder den Laptop hochfahre, ist das Programm immer noch da. Ich habe es auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AD by Browser Extension; Viele Popups
Cc cleaner - Guten Tag, leider ist durch ein Familienmitglied der Heim-Laptop mit zahlreichen Popups und Werbeinblendungen im Browserfenster befallen. Leider sind auch schon ein paar Tools gelaufen (Malwarebytes; Spybot und CC Cleaner). Hier der erste Teil der FRST-Logfile (die ist sehr lang...) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Qone8 Virus / Malware entfernen Log auswerten
Cc cleaner - Hallo liebe Forumgemeinde, Ich bin neu hier und muss mich direkt an euch wenden und um Hilfe bitten :heulen::heulen: Ich habe mir vor kurzem haufenweise Programme installiert und dabei mein PC ordentlich infiziert. Mit dem Windows 7 Theme "Lion Skin Pack" hab ich mir Browser Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.