Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cc cleaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.Agent.VBS | Misused.Legit.AI | .vbs und .exe Dateien - sicher entfernt?
Cc cleaner - Hallo! Ich hatte vor kurzem ein leider Archiv geöffnet und im Eifer des Gefechts eine .exe ohne Überlegung ausgeführt. Leider kam dort nicht das Programm welches ich eigentlich haben wollte, sondern keinerlei Reaktion. Im Hintergrund wurde ein Prozess ausgeführt, welchen ich aber direkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP optional Candy
Cc cleaner - Hallo zusammen Mein PC hat heute nach Windows Update (grafikkarte, java) und Deinstallation alter unbenutzter Software (ein Spiel, das schon beim Kauf drauf war) mucken gemacht. Erst blieb der Windows Explorer hängen und dann kam immer die Meldung von wegen Outlook müsse als Standard Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iminet - Windows 7 - nicht löschbar
Cc cleaner - Moin Moin, ich habe mir gestern auf meinem Windows 7-PC ein Schriftfont installiert und dabei wohl Iminent gefangen. Nun habe ich schon als Laie einiges versucht, aber es verschwindet nicht. Ich starte immer wieder bei hxxp://start.iminent.com/StartWeb/1031/homepage/ egal wasich alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekanntes Symbol in Taskleiste
Cc cleaner - Hi Leute, hab ein merkwürdiges Symbol, das ich weder anklicken, noch irgend woanders finden kann, in meiner Taskleiste entdeckt, ich kann nicht sagen seit wann es da ist, es ist mir eben erst aufgefallen. Nachdem ich google von unten nach oben abgesucht habe, habe ich nun das Bedenken, dass es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startpage Trojaner
Cc cleaner - Hallo und erstmal frohe Weihnachten! Ich habe aus Versehen der Installation von Startpage zugestimmt. Sowohl die Startseite als auch die Suchmaschinen Menuleiste oeffnet automatisch die Startpage Suchseite und laesst sich manuell nicht mehr zurueck aendern. Nun bekomme ich den Virus nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.Do und möglerweise weiteres
Cc cleaner - Einen wunderschönen wünsche ich, nach etlicher Zeit muss ich mich wieder an euch wenden. Hatte am heutigen Tage beabsichtigt mir den CC Cleaner wieder auf meinen Rechner zu spielen, nach dem Download war ich überrascht das mir angeboten wurde Snap.do zu installieren. Natürlich hab ich dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: nation zoom nach cc cleaner Installation von dieser Seite: http://www.ccleaner.de/
Cc cleaner - Hallo liebes Forum, ich habe mir gerade nation zoom eingefangen. Passiert ist das ganze offenbar durch den Download und die Installation von cc cleaner von dieser website: hxxp://www.ccleaner.de/ Ich habe Schritt für Schritt folgendes gemacht: 1. Download des cc cleaners 2. Installation,...
Log-Analyse und Auswertung
keine Downloads mehr möglich Win7 (angeblich Viren enthalten)
Cc cleaner - Ich kann keine Downloads mehr tätigen, egal auf welchem Browser (Firefox, IE, Chrome, Safari). Beim Internet Explorer zeigt mir die Warnung unten an, dass die Datei Viren enthält, im Firefox sieht man die Datei während des herunterladens im Ordner, sobald der Download abgeschlossen ist, löscht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
beim anklicken von links öffnen sich unerwünschte werbeseiten-windows XP SP3
Cc cleaner - hallo ich habe seit 3 oder 4 tagen so ein problem. habe hier auch schon einiges dazu gefunden. ich habe vor 3-4 tagen den firefox gestartet und musste feststellen, dass er auf einmal die ASK toolbar drin hat.die habe ich sofort deinstalliert. dennoch kamen nun schon reichlich werbebanner ÜBER...
Log-Analyse und Auswertung
smileys we love toolbar for IE
Cc cleaner - Hi, ich habe mir ausversehen die smileys we love toolbar for IE runtergeladen weil ich nicht richtitig gelesen hab, bzw gar nicht gelesen hab. Jetzt wollt ich das teil runter schmeißen aber es klappt einfach nicht. Ich habe Delta toolbar etc. was mitinstalliert wurde runter geschmissen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC plötzlich langsam ohne das etwas geändert wurde
Cc cleaner - PC ist plötzlich langsam ohne das etwas geändert wurde. Habe bereits temp Dateien gelöscht und mit CC cleaner versucht reg zu säubern. Hat aber nichts gebracht. Die Arbeitsspeicher intensiven Programme sind dabei nicht mal gestartet worden. Betriebssystem XP. Hat jemand eine Idee?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige PopUp's + Werbung
Cc cleaner - Hallo zusammen, ich habe seit 2 Tagen folgendes Problem: Wenn ich im Internet unterwegs bin (Firefox) dann taucht sändig agressive Pop-ups auf und auch Werbung mit dem Spruch: Es wurde Spyware, gefunden, Ihr PC ist zu langsam, usw. Man sollte dann mit Ok bestätigen etc. ... Es nervt einfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop auf einmal total langsam und hängt sich oft auf.
Cc cleaner - Hallo ihr Lieben. Mein Laptop ist seit etwa 2 Tagen total langsam und er hängt sich oft auf so dass ich ihn neu starten muss. Ich habe Windows 7 und habe keine Ahnung wie das hier genau funktioniert und was ich so gelesen habe sind alles Fremdwörter für mich. Also seit mir nicht böse, wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was hat mein PC?
Cc cleaner - Hallo ihr lieben Helfer von Trojaner-Board! Also, mein PC läuft nach gewisser Zeit extrem langsam, gehe ich ins Internet werde ich mit Werbebanner zu gemüllt. Unter anderem kommt da "ihre Leistung des PC ist schwach..." , "Lokale Festplatte, Speicher fast voll..." , Registry Probleme......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unerwünschte Weblinks, Tabs & Pop-Ups
Cc cleaner - Grüß euch, finde schon seit einiger Zeit immer wieder Links auf Webseiten irgendwo "eingebaut" vor (unterstrichen Wörter), die offensichtlich nicht vom Ersteller der Seite kommen und auf Werbeseiten verweisen. Das war schon lästig, aber seit ein paar Wochen popen vermehrt auch Seiten einfach...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Program Files (x86)\SoftwareUpdater\SoftwareUpdater.Bootstrapper nicht zu löschen
Cc cleaner - Hallo zusammen, ich kann in C:\Program Files (x86)\SoftwareUpdater die Datei SoftwareUpdater.Bootstrapper nicht löschen... habe bereits mit cc cleaner alles versucht - kein Erfolg. Bei Anmeldung als Hauptuser bekomme auch ich nach jedem Start und auch immer wieder inzwischen die...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky kann nach Installation von Hotspot Shield keine Updates mehr downloaden!
Cc cleaner - Hallo Trojaner Board, Nach dem ich mir ungewollt Hotspot Shield auf mein Laptop gezogen hatte, konnte Kaspersky keine updates mehr ziehen. Ich habe Hotspot Shield nun deinstalliert und den cc cleaner laufen lassen doch keine Besserung. Kaspersky habe ich auch neu Installiert, dies hat das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit der windows registry (windows 7) bei der Deinstallation von Software.
Cc cleaner - Hallo zusammen, ich verwsuche seit gestern, die Blackberry-Software von meinem PC (WIndows 7) zu löschen. Beim Löschvorgang erscheint folgende Meldung: Error 1316. A network error occured while attempting to read from the file C: Windows \ Installer \ BlackBerry Desktop Software.msi....
Alles rund um Windows
facebook.vbs auf USB
Cc cleaner - Hallo, ich hab vor ein paar Tagen mir über meinen UBS in einem Copyshop scheinbar einen Virus eingefangen.Zunächst war es eine autorun.inf datei und facebook.vbs die meine Daten verstecken und nur Verknüpfungen auf dem USB erstellen. Nachdem ich den USB formatiert habe und mittels CC Cleaner den...
Log-Analyse und Auswertung
Bizcoaching Trojaner
Cc cleaner - Hallo ich bin neu hier und habe ein großes Problem mit meinem Rechner. Seit kurzem hab ich auf Internetexplorer und Firefox diesen Bizcoaching Trojaner. Ich versuch gerade meine Daten zu retten, was aber auch nicht funktioniert. Ich bin Fotograf und habe am Wochenende eine Hochzeit, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee meldete myroitracking.com
Cc cleaner - Hallo Forum, vor zwei Tagen meldete McAfee Security Scan Plus (abgespeckte Version) einen Befall mit myroitracking.com. Ein soeben durchgeführter aktueller Scan ergab jedoch keine Meldung mehr. Beinahe gleichzeitig folgende Beobachtungen: - D-Link Router Dir-100 zickt permanent, ich konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen3 - Trojaner - DSL viel zu langsam
Cc cleaner - Hallo an alle Helfer. Ich bin am Ende und weis nicht mehr weiter.Gestern Mittag ging es los. Die Seitenaufrufe im Internet wurden immer langsamer. Spiele bzw. Videos wurden endlos lange geladen und nicht mehr abgespielt. Aufrufe der 2.Registerkarten öffneten sich nicht mehr. Ich habe erst einmal...
Log-Analyse und Auswertung
CC Cleaner Installation der ccsetup4024115.exe löst eine Trojanerwarnung aus
Cc cleaner - Hallo zusammen, ich wollte meinen CCleaner aktualisieren und nach dem Download meldete Avira AntiVir einen Trojaner-Alarm. Ist das nur ein falscher Alarm von AntiVir? Software habe ich über PC-Welt heruntergeladen. Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank für die Unterstützung. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
"We are Hacked"- Meldung
Cc cleaner - Hallo, ich habe heute "unglücklich" auf ein Link bei FB geklickt. Es öffnete sich eine schwarze Seite, mit grüner Schrift. Groß oben stand "We are Hacked". Darunter stand noch mehr, habe aber sofort die Seite geschlossen. Nun möchte ich wissen....wurde ich gehackt oder wurden Schadprogramme auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hola Search und Bing Bar sicher entfernen
Cc cleaner - Hallo, ich habe vor kurzem bemerkt dass mein Laptop zu langsam hoch fährt. Nach dem hochfahren hängt sich das ersten Programm welches gestartet wird, sogar nach einiger warte Zeit, sobald ich befehle über die Tastatur eingeben auf. (Selbst nach einer Reinigung mit CC Cleaner). Nach ein wenig...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.