Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cc cleaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe Vundo Trojaner C:\Windows\System32\mllmmmm.dll
Cc cleaner - Hallo.... ich brauche dringend Hilfe ich bekomme diesen Vundo Trojaner:koch: nicht von meinem Laptop mit Vista runter.....trotz mehrfachem CC Cleaner, Ad Aware, SpyBot, AVG und HiJack....dass Problem ist beim HiJack Log bekomme ich ihn nicht mal mehr angezeigt!!! Zudem läuft mein relativ neuer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen + em.pc-on-internet.com
Cc cleaner - Guten Abend die Herrschaften! Ich bin neu hier und hab noch nicht so die Ahnung wie das hier abläuft, aber nun ersteinmal zu meinem Problem! Seit einger Zeit (etwa 2 Monate) öffnen sich bei mir ständig tabs mit Werbung weitergeleitet durch em.pc-on-internet.com. Ich habe die Add.Ons ABP und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe bei logfile
Cc cleaner - hallo zusammen habe mir vor zwei tagen einen virus eingefangen, den ich mittels verschiedenen forenbeiträgen bekämpft habe. habe schon cc cleaner, smitfraudfix, cureit und spybot laufen, suchen und löschen lassen. beim aktuellen hijackthis-file hat es aber noch ein paar einträge, von denen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPack.Gen, TR/BHO.ewy & TR/Fakealert.TK.36
Cc cleaner - Hallo liebe Experte, ich hoffe Ihre könnt mir beim Auswerten der nachstehenden Logfile behilflich sein. Ich habe mich bemüht alles richtig zu editieren. Ich habe seit gestern Probleme mit dem PC. Habe CC Cleaner, Antivir und Ad Aware laufen lassen. Dort wurde Malware und u. a. die im Betreff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ieav.exe
Cc cleaner - Schönen guten morgen, wobei gut ist der nicht Seit heut früh hab ich (ohne dass ich Software installiert hab oder so) die lustige Meldung wenn ich Ordner aufmache : Attention, some trojan horses bla bla bla...... Die Meldung ist bestimmt bekannt, und dass ich zu ner Seite geleitet werde wo ich...
Log-Analyse und Auswertung
ständig öffnen sich dateien beim hochfahren
Cc cleaner - Hi,ich bin hier neu und hab seit einigen Tagen probleme mit den pc.Starte ich diesen öffnen sich einige programme von selbst.zwischen durch sagt mir antivir ,dass ich ein virus habe.den lösche ich dann jedesmal.heute starte ich den pc wieder und plötzlich öffnen sich meine dateien selbstständig.ich...
Log-Analyse und Auswertung
worm.win32.netbooster2
Cc cleaner - Hallo, gestern wollte ich mir HD Trailer anschauen und lud mir auf einen Wurm herunter, getarnt als "Video-Codec". Nun, der Taskmanager ist gesperrt, der Desktophintergrund verschwunden, es gibt drei neue Verknüpfungen zu vermeintlicher Anti-Viren Software, im Systray blinkt hin und wieder ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Update funktioniert nicht (HTML/IFrame.Age.tih & HEUR/Exploit.HTML gefunden)
Cc cleaner - Hallo, hab leider ein kleines Problem und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Beim Surfen sprang der Avira-Guard 8 mal hintereinander an. Der Befall fand in den Temporären Internetdateien statt. Hab daraufhin den CC Cleaner drüberlaufen lassen. Hab allerdings das Problem, dass ich mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zone Media mit CC CLeaner entdeckt
Cc cleaner - Hallo, habe im Programme Menü bei C-CLeaner den eintrag Zone Media entdeckt. Kann ich diesen eintrag mit C-Cleaner einfach deinstallieren? Bin mir nicht sicher, ob das Prog dann weg is, weil ich gelesen habe, das es ein swizzor sein könnte. Hier mal mein Log: Logfile of HijackThis v1.99.1...
Log-Analyse und Auswertung
Eine Frage hab zu a-squared Free und Spyware Terminator
Cc cleaner - Hallo zusammen Ich hab da eine Frage, hab aber bis jetzt keine Antwort dazu finden können und hoffe das Ihr mir diese beantworten könnt. Es geht um folgendes wenn ich a-squared Free im vollständigem Systemscan ausführe werden mir am Ende des Scans 64 gefundene Cookies angezeigt, bei einem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ErrorSafeScannerInstall_de[1].exe
Cc cleaner - Hallo! Ich habe mir Montagabend bei CC Covers das vcd Cover von x-men 1 und 2 runtergeladen und dabei mir die Datei ErrorSafeScannerInstall_de.exe eingefangen! Habe die Aufforderung zur Installation natürlich nicht befolgt und gleich abgebrochen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN FIXER - Error Safe Scanner
Cc cleaner - Hallo! Ich habe mir Montagabend bei CC Covers das vcd Cover von x-men 1 und 2 runtergeladen und dabei mir die Datei ErrorSafeScannerInstall_de.exe eingefangen! Habe die Aufforderung zur Installation natürlich nicht befolgt und gleich abgebrochen.
Log-Analyse und Auswertung
Intensive Port Scans von nur einer IP Adresse
Cc cleaner - Ich hoffe ich raube euch nicht den letzten Nerv aber ich habe etwas Angst was seit heute morgen hier bei mit abgeht. Also ich war im Internet mit Firefox und habe danach gewohnheitsgemäs mit CC Cleaner und Windows Clean up meine Dateien gelöscht. Als ich mich jedoch wieder mit meinem Pc einloggte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.