Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: C:\windows\temp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Usb Festplatten werden nur mit Pendrive angzeigt
C:\windows\temp - Hallo, leider werden meine Festplatten nur mit Pendrive angeziegt und öffnen lassen sie sich nur per Explorer nicht mehr normal per Doppelklick Bitte um Hilfe danke Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3614 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 8.0.6001.18702
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verzögerter Zugang zum Internet - avira meldet trojaner
C:\windows\temp - Hallo, lasst mich bitte vorausschicken, dass ich absolut keine Ahnung von dem habe, was ich hier tue (blond, Frau, Mittelalter), sorry :dummguck: Seit einigen Tagen öffnet sich mein Intenetexplorer nur sehr langsam. Außerdem öffnen sich auch oft - wenn ich über google suche - falsche Seiten,...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.bots, Trojaner ..undundund
C:\windows\temp - Hi mein PC meldet mir ständig Fehlermeldungen und Virenattacken .. z.B. vor ungefähr 10 Sekunden : attack from a remote pc mein Norton scheint komplett sinnlos geworden, wiel es nciht mehr scannen kann !? Als ich meinen USB_Stick von meinen anderen PC steckte merkte ich, dass Viren drauf sind.....
Log-Analyse und Auswertung
Rechner infiziert?
C:\windows\temp - Nabend, ich habe ein großes Problem: Seit kurzem arbeitet mein Rechner sehr langsam, ich bekomme Fehlermeldungen von Programmen, die ich nicht kenne, Browser bleibt ständig hängen/schließt sich unaufgefordert etc. Da wurde ich dann langsam misstrauisch. Ich wollte Norton durchlaufen lassen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IEXPLORE.EXE mehrmals im Task-Manager
C:\windows\temp - Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass bei mir im Task-Manager mehrmals (gerade 4x) der Prozess iexplore.exe ausgeführt wird, obwohl der Internet Explorer nur 1x geöffnet ist. Die iexplore.exe Prozesse sind auch immer die mit der meisten Speicherauslastung und mein Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Computer spielt verrückt. Kann keine Virenprogramme öffnen - nur Malware Defense"will
C:\windows\temp - Hier mal mein Log... RSIT Logfile: Logfile of random's system information tool 1.06 (written by random/random) Run by ASUS at 2010-01-17 21:24:35 Microsoft® Windows Vista™ Home Premium Service Pack 1 System drive C: has 29 GB (19%) free of 153 GB Total RAM: 3071 MB (48% free)
Log-Analyse und Auswertung
Kann mein BS nicht neuinstallieren
C:\windows\temp - Hallo Liebe User, ich habe über Google diese Seite hier gefunden und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Unzwar habe ich mehr oder wenieger das selbe Problem wie es einige andere hier auch hatten. Google leitet zu anderen links, im Hintergrund werden irgendwelche Sounds (meistens Werbung von...
Log-Analyse und Auswertung
Injector.HC und Adload_r.KN in C:\WINDOWS\system32\
C:\windows\temp - Hallo liebes Forum, ich bin neu in diesem Forum, habe überhaupt keine Erfahrung in der Beseitigung von Viren und brauch dringend eure Hilfe: mein Laptop ist anscheinend völlig mit Viren verseucht und ich habe keine Ahnung, wie ich sie los werde. Mein Antivirenprogramm (AVG) findet und löscht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuaugesetzt und eingerichtet, was is überflüssig, fehlt?
C:\windows\temp - Hi, ich hatte 3 wochen nach nem fehler für freezes gesucht, nachdem ich alle test gemacht habe und neu aufgesetzt habe, bin ich drauf gestossen ,das ich bei SpeedFan das häkchen bei automatische lüfter regulierung oder so vergessen habe-->fail Hatte schon neu aaufgesetzt und wollte mal fragen,...
Log-Analyse und Auswertung
Malware defense. Rootkit scanner Ergebnisse
C:\windows\temp - Frohe Weihnachten! Bei mir tauchen permanent Windows Security Alerts auf. Habe den GMER Rootkit Scanner laufen lassen. Habe absolut keine Ahnung, was ich machen kann, um das wieder los zu werden. Danke schonmal für die Hilfe. Hier die Ergebnisse: GMER 1.0.15.15281 - http://www.gmer.net...
Log-Analyse und Auswertung
c.exe und weitere gefunden, alles gelöscht - PC wieder 100% sauber?
C:\windows\temp - Hallo zusammen! Vor ein paar Tagen gab es bei "ingame.de" einen Angriff, wodurch für einige Stunden alle User, die die Seite besucht haben einen Trojaner bekamen. (siehe z.B. h**p://diablo3.ingame.de/forum/announcement.php?f=23) Da ich nicht wusste, ob ich zu der Zeit in dem Forum war, hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusmeldung bei Aufruf einer Internetseite
C:\windows\temp - Hallo, als ich eben die Seite h**p://www.jazzhostels.com (ist eine Hostelkette in New York bei denen ich ein Zimmer gebucht habe und ich wollte mir meine Buchung angucken) aufgerufen hab habe ich direkt folgende Virenmeldungen bekommen: In der Datei 'C:\Dokumente und...
Diskussionsforum
Malwarebytes Fund, aber nicht Löschbar
C:\windows\temp - Nabend, bin seit einiger Zeit etwas stutzig, wegen der aktiven Übertragung ins Internet, es wird viel gesendet und empfangen, ohne das eigentlich etwas läuft. Malwarebytes findet auch etwas, allerdings scheint es (der Trojaner?) sich mit dem Neustart selbst wieder aufzusetzen. Ich hoffe hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logauswertung (MBAM und RSIT) zwecks Verdacht auf schädliche Software
C:\windows\temp - Hallo, ich habe den Verdacht, dass mein Rechner einen Virus oder ähnliches hat, kann aber leider selbst nichts finden. Ich habe bereits meinen Virenscanner (Avast!) sowie CCCleaner (laufen gelassen bis keine Fehler mehr zu finden waren), MBAM und RSIT wie im Forum beschrieben laufen lassen,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner und ich bekomm ihn nicht weg
C:\windows\temp - hey ich hab seit einigen tagen festgestellt das ich mehrere trojaner auf meinem rechner hab hab dann G Data Total Care 2010 die Viren suchen lassen und die meisten auch gelöscht. nur einer is hartnäckig WRL1595.tmp außerdem funktioniert mein google updater nicht richtig und es kommen ständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR/HTML.Malware und andere Problemchen ...
C:\windows\temp - Hallo zusammen, habe mir gestern Abend einen neuen Rechner gekauft .. und heute morgen, nachdem ich ihn eingeschalten habe, bekam ich gleich eine nette Meldung von AntiVir: http://www.abload.de/thumb/antivirjddm.png Hab natürlich alles gleich in die Quarantäne verschoben und gegoogelt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr/Agent.35328 Wie verfahren?
C:\windows\temp - Hallo, seit einigen Tagen erkennt Avira einen Trojaner auf meinem Rechner, bei dem allerdings das Löschen, Verschieben in Quarantäne oder die Verweigerung des Zugriffs nichts bewirkt, das Popup mit dem Trojanerfund taucht immer wieder auf. Da ich unterschiedliches gelesen habe, weiss ich nicht, ob...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner, erfolgreich entfernt?
C:\windows\temp - Hallo, ich hoffe ich poste hier nicht doppelt (habe gesucht), ich hatte heute morgen einen automatischen Virenscanner auf meinem Rechner, der mir permanent Viren anzeigte. Ich habe den Namen vergessen, nach dem ich gegoogelt hatte fand ich heraus, dass es sich um ein russisches hacker Programm...
Log-Analyse und Auswertung
ununterbrochene Festplattenzugriffe
C:\windows\temp - Hallo, mein PC "rödelt" ständig auf der Festplatte herum. Programme habe ich nicht gestartet. Hab ich mir was eingefangen ? 1. CCleaner ausgeführt; Altes Zeug gelöscht, Registry bereinigt. 2. Malware-Byte ausgeführt; keine Treffer 3. RSIT
Log-Analyse und Auswertung
Programm "Internet Security 2010" eingefangen; HJT Logfile
C:\windows\temp - Hallo, ich habe mir über Opera "den als Anti-Viren Programm getarnten Virus oder so iwas g"Internet Security eingefangen Ich habe AntiVir , kein Premium, und ein abgelaufenes Avast Anti virenprogramm Es ist auch blöd, dass die Floskel "Internet Security 2010" sowohl bei Kaspersky als auch...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop sehr träge, 89 Prozesse, hängt sich ständig auf
C:\windows\temp - Hallo meine Lieben. Ich habe ein riesen Problem, bei dem ich mir so langsam die Zähne ausbeiße. Ich habe seitc a 4 Monaten nun einen Laptop und Anfangs hat alles super funktioniert. So nach ca. 2-3 Wochen hat das Teil angefangen, träge zu werden. Inzwischen ist es soweit, dass sich mein Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Trojaner Alureon HijackThis
C:\windows\temp - Hallo, Ich hatte vor kurzem ziemliche Probleme mit einem Trojaner namens Alureon, ich denke dieser hatte danach auch noch mehr Trojaner aus dem Internet gezogen. Aufjedenfall haben ich anschließend die freie antivir version durch kasparsky 2010 getauscht, der hat dann auch 4 Trojaner gefunden und...
Log-Analyse und Auswertung
HijackThis Logfile, 'BDS/Bredolab.bps' Trojaner gefunden
C:\windows\temp - Hallo zusammen, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Antivir hatte mir heute morgen den folgenden Befall gemeldet: Einstellungen\meinname\Startmenü\Programme\Autostart\siszyd32.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS/Bredolab.bps' gefunden. Nachdem ich das Ding in Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
win32:trojan-gen - hjt-log-Auswertung
C:\windows\temp - Hallo alle, seit einiger Zeit habe ich mit meinem Computer Probleme, und bei einer Überprüfung des Systems mit Avast wurde der Virus win32:trojan-gen gefunden. "Symptome" sind das Verschwinden von Programmen wie zB Nero oder Firefox, und langsames Laufen. Da hier häufig die Hijackthis logs...
Log-Analyse und Auswertung
Problem nach Renos.jm(?)-Befall
C:\windows\temp - Hi, hab mir offensichtlich den o.g. Trojaner eingefangen und scheinbar erfolglos versucht, das Problem selbst zu lösen. Windows Defender hat ihn erkannt und in meiner Unwissenheit hab ich "entfernen" gewählt. Jetzt erhoffe ich mir hier Hilfe. Nach Verwendung von CCleaner blieb folgender...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.