Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: C:\windows\temp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
server.exe - svchost.exe - Autostart vieler Programe
C:\windows\temp - Ich habe auch einige unerklärliche, dubiose Prozesse am laufen. Seitdem zickt auch das Internet. Hoffe mir kann jmd helfen. Hier meine 2 Logs: Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3775 Windows 5.1.2600 Service Pack 2 Internet Explorer 8.0.6001.18702 24.02.2010 00:16:04...
Log-Analyse und Auswertung
Virus eingefangen? HJT Log
C:\windows\temp - Hallo, ich habe ein Problem: Mein Avira Antivir meldet, dass ich Viren auf meinem PC habe: - C:\Windows\System32\sdra64.exe - C:\Windows\Temp\4BF6.tmp - Temporary Internet Files\Content.IE5\DN27GVEQ\hotel.htm - Temporary Internet Files\Content.IE5\KWJODC8Y\readme.pdf und so weiter. Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop sehr langsam und friert ein. Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen schuld?
C:\windows\temp - Hallo, ich bin neu hier und komme natürlich gleich erstmal mit einem Problem. Seit etwa 2 Wochen (seit dem 24./25.01) läuft mein Laptop superlangsam. Er ist erst vier Monate alt und das kam auch ganz plötzlich. Allein zum Hochfahren braucht er fast 10 Minuten und um Programme zu starten braucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Probleme mit Windows xp home
C:\windows\temp - Hello Leute!! Ich habe meine pc neu aufgesetzt da mir sämtliche exe datein als beschädigt angezeigt wurden und nichts mehr ging!:! Nun habe ich jedoch folgende Probleme: 1.Iexplorer lädt EXTREM langsam 2.Beim hijack wurden mir viele schädliche programme angezeigt , die ich daraufhin...
Alles rund um Windows
Bitte folgendes Log anschauen
C:\windows\temp - Hallo, hab seit längerem das Problem, dass mein PC ständig abstürzt oder einfriert, ich bitte euch dieses logfile einmal anzusehen: Zusätzlich bräucte ich noch nähere Informationen zum Trojanischen Pferd Exploit.JS.Pdfka.bix kann hierzu leider überhauptnichts finden. Interessant wäre zu wissen,...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannte Viren/Trojaner - Durchsuchung des Systems!
C:\windows\temp - Hollahi, liebes Trojaner-Board! :applaus:# (Soweit ich weiß kommen in dieses Forum alle Plagegeister) Ansprechend auf das in Klammern vermute ich, dass sich auf meinem PC ein oder mehrere Schädlinge tummeln, die mein liebes Computerlein auffressen wollen -.- Anzeichen hierfür sind ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
thwc.exe macht mir das leben schwer!
C:\windows\temp - Ich habe die ganze zeit das problem das irgendein problem mit svchost.exe da ist und der sich dann beendet...dehalb hab ich mit Avira Antivir gescannt und viren gelöscht als ich dann neugestartet habe wollte mein pc zunächst nichtmal den explorer starten was ich dann aber über taskmanager gemacht...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir meldet TR/Dropper-Infektion; Anti-malware kann nicht zuende scannen...
C:\windows\temp - Liebe potentielle Helfer, mir ist schon einmal von "Gentlman" sehr geholfen worden. Bei dem damaligen hp-notebook streikt mittl.weile die Stromzufuhr; jetzt habe ich e. neuen (gebr. gekauften) Laptop: Seit 3 Tagen meldet AntiVir Guard andauernd Infektion mit "TR/Dropper.Gen" (wörtliche:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen gelöscht. System jetzt sicher?
C:\windows\temp - Hallo liebe community, AntiVir hat mir folgende Meldung geschickt: In der Datei 'C:\Windows\Temp\TMP0000005E0BD336A0DA304A7E' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dropper.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Datei löschen Wie ihr sehen könnt habe ich (versucht) die Datei zu...
Log-Analyse und Auswertung
Paladin Antivirus entfernen
C:\windows\temp - Paladin Antivirus entfernen Was ist Paladin Antivirus? Paladin Antivirus ist eine weitere gefälschte Scan-Software, die mittels eines trojanischen Pferdes in den PC eindringt und weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software ist ein Fake und selbst eine Schadsoftware und sollte...
Anleitungen, FAQs & Links
Trojaner in Programm Files bei Vista 64-bit
C:\windows\temp - Hallo, mein McAfee Antivirus Programm hat 2 Trojanner gefunden unter: C:\PROGRAMM FILES(X86)\SYDATEC\PHOENIX BACKUP PROFESSIONAL\PBUPDATE.EXE und C:\PROGRAM FILES (X86)\WINRAR 3.90\KEYGEN(FFF)\KEYGEN.EXE
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit svchost.exe Virus
C:\windows\temp - Hallo Seit geraumer Zeit habe ich Probleme mit dem Virus svchost.exe, der sich immer wieder in den Order C:\Windows\Temp "einschleust" Mein Antivir löscht die Datei zwar dann, aber nach 10 Minuten taucht sie wieder auf Ich hoffe ihr könnt mir da helfen! Hier das Ergebnis meines...
Log-Analyse und Auswertung
Wilde Festplattenaktivität
C:\windows\temp - Seit einiger Zeit zeigt meine Festplatte mehrmals täglich wilde Aktivität, insbesondere wenn ich im Internet bin. Sie arbeitet dann plötzlich wie verrückt, alle anderen Programme werden langsam. Ich habe Filemon laufen lassen, da kommt dann z.B. oft Firefox und dann ist seine Aktion u.a. "read C" ...
Log-Analyse und Auswertung
Funktionsverlust Systemsteuerung, Programme und Windows-Explorer
C:\windows\temp - Hallo zusammen, ich fürchte, ich habe mir mal wieder etwas eingefangen... Der Computer funktioniert nur noch teilweise. Betriebssystem Windows XP. Ich kann einige Programme nicht mehr öffnen und auch die Systemsteuerung funktioniert nicht mehr, ebenso Windows-Explorer. Jedes Mal, wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TDSS - TR/Crypt.XPACK.Gen - Swisyn
C:\windows\temp - Hi, vor 10 Tagen hats angefangen mit den Virusmeldungen. Ich hab dann im ersten Schwung einige dll's gelöscht/in Quarantäne gesteckt (von virustotal ua. als boaxxe und krap.ag bezeichnet), aber nach ein paar Tagen Ruhe fingen 2 Symptome wieder an: 1. Öffnete der Firefox immer wieder eigenständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Downloader.Win32.Agent.daow
C:\windows\temp - Hey, ich habe gestern noch mal Kaspersky drüber laufen lassen und der hat dann folgendes gefunden: Trojaner-Downloader.Win32.Agent.daow Ordner in dem er sich befindet: C:\Windows\Temp\OpeFB9C.tmp Kaspersky kann ihn nicht löschen... :/ Malware-Byte habe ich auch drüber laufen lassen aber es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 verschiedene versionen von IEXPLORE.EXE virusen
C:\windows\temp - bei ersten hat sich bei mir sich immer mehr iexplore geöffnet(je länger notebook an war desto mehr) bis es pc lahm legte(hälfte von allen prozessen), ich musste es dan neustarten, dann hab ich auf mmba auf iminfected gefunden wegen anderem virus(der sich als windows alarm benachrichtigungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMer durchgeführt. Virus? Was muss ich machen?
C:\windows\temp - Hallo, nachdem ich immer wieder Probs mit meinem PC hatte, insbesondere 100% CPU-Auslastung sobald ich ins I-Net ging oder auch sonst zwischendurch, habe ich mich mal etwas auf die Suche gemacht und bin hier auf GMer gestoßen. Ich habe den Verdacht, dass eben solche Plagegeister auf meinem PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla-Absturzmelder öffnet sich bei jedem Startversuch
C:\windows\temp - Hallo! Folgendes ist mein Problem: Seit Freitag öffnet sich jedes Mal, wenn ich versuche Mozilla zu starten der Mozilla-Absturzmelder. Wenn ich versuche eine E-Mail über den Absturz-Melder zu schicken öffnete sich das Fenster ein weiteres Mal und ansonsten geschieht nichts. Habe schon versucht...
Log-Analyse und Auswertung
Swizzor A im Bericht zu finden?
C:\windows\temp - Hallo, ich glaube ich habe mir den swizzor a eingefangen! Kann einer bitte meinen Bericht mal durchschauen und mir sagen was ich löschen / fixen muss? vielen dank Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:52:05, on 29.01.2010
Log-Analyse und Auswertung
Trojanisches Pferd TR/Agent.35328 - AntiVir kann Update nicht laden
C:\windows\temp - Hallo Ihr Lieben, dies ist mein erster Eintrag hier und ich hoffe, ich mache alles richtig. Mein AntiVir hat ein Trojanisches Pferd gefunden, seit eben kann ich mein Virenprogramm nicht mehr updaten. Vielleicht kann mir jemand helfen oder mir einen Rat geben, was ich tun kann? Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
HEUR/HTML.Malware und ADSPY/Ivefound auf PC gefunden! Wie werde ich sie los?
C:\windows\temp - Hallo an alle! Avira (die Freeware Version) hat auf meinem PC die im Betreff genannten "Viren" gefunden und zwar in mehreren Dateien/Dateipfaden. Sie befinden sich bereits in Quarantäne. Daraufhin habe ich einen Systemscan mit Avira durchgeführt. Es wurden keine neuen Viren gefunden. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kaspersky meldet dauernd trojaner
C:\windows\temp - hey seit gestern hat kaspersky mit ständig meldungen gezeigt dass sich ein trojaner auf dem pc befindet, dies kam immer sobald ich einen browser öffnete, hab versucht , opera neu zu instalieren half nix... besitze kaspersky internet security 2010 bekomme die trojaner auch nicht gelöscht...geht...
Log-Analyse und Auswertung
Usb Festplatten werden nur mit Pendrive angzeigt
C:\windows\temp - Hallo, leider werden meine Festplatten nur mit Pendrive angeziegt und öffnen lassen sie sich nur per Explorer nicht mehr normal per Doppelklick Bitte um Hilfe danke Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3614 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 8.0.6001.18702
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verzögerter Zugang zum Internet - avira meldet trojaner
C:\windows\temp - Hallo, lasst mich bitte vorausschicken, dass ich absolut keine Ahnung von dem habe, was ich hier tue (blond, Frau, Mittelalter), sorry :dummguck: Seit einigen Tagen öffnet sich mein Intenetexplorer nur sehr langsam. Außerdem öffnen sich auch oft - wenn ich über google suche - falsche Seiten,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.